Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon

Cuxhavener Str. 355
21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek
zur Karte
040 76 96 07 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 23:30

Dienstag

11:30 23:30

Mittwoch

11:30 23:30

Donnerstag

11:30 23:30

Freitag

11:30 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

11:30 23:30

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 118 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (114 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (35 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (79 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marshall F.

, 04.03.2023 Yelp

„Top restaurant,sauber,Freundlich,and eine riesige Auswahl! All you can eat buffet und alles war frisch und lecker!

Be4bwedrtungexvr bymeluvden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„War gerade dort zum x-ten mal dort essen. Für mittags Buffet 13.90 Euro, einfach unschlagbar! Mega ...mehr

0uBexuw we7drtuvng jumelden
* *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren zu meinem Geburtstag an einem Sonntag zum Essen dort . Es war wie in einer ...mehr

Bex3vcwsaze8rf6tunfg melden

Hartung J.

, 29.08.2022 Yelp

„Hallo

Man kann da ganz toll essen, ist total lecker , Mitarbeiter sind alle nett , Preisleistung ist auch ok . Werde öfters essen!!

Bex3wieertu2ng fdmeld7sden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr lecker, warm - heiß und frisch Kreationen aus eigenem Haus, die sonst in keinem anderen Asia ...mehr

Bejo6mw3jqkertudhcbng meldd0e25n
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ausreichend Auswahl. Geschmack super. Nettes Personal. Danke!

Bewei h0rtuzwkng hmephmjlsm9zden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Super leckeres und vielseitige Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, Nudeln und Sushi etc. man ...mehr

Bq2vewertumdng 8qzmelqfdf6tven
* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„sehr leckeres Sushi, das stets frisch zubereitet wird auf Ernährungsgewohnheiten wird auf Wunsch ...mehr

Bez zwert1eudonzg meckjolden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ein muss!!! Sauber, lecker, freundlich, gute Empfehlungen sogar vom Chef persönlich Familien ...mehr

Bewerituy4x7ngko8 ome7slden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich liebe es hier zu essen. Die Auswahl an Speisen ist riesig und einfach nur mega lecker. Die ...mehr

B21ekbjlwertewpung meld1vemln
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„- Frisches und leckeres Gemüse - Äußerst freundliches Personal - alle Wünsche werden erfüllt - eine ...mehr

Bewezjvdrtung rsvmpezelm1dgen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist mir eine Freude, diese Bewertung abzugeben. Als Hobbykoch und Weltreisender möchte ich meine ...mehr

Bewwypeom1wrtung8i melfzde2on
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Auswahl war ausreichend groß, der Service sehr schnell und das Essen lecker und heiß. Es waren ...mehr

Bmeewjpertiun0eig 6lmelden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Man bekommt das Gefühl ein VIP zu sein. Bester Service, Qualität top, Chef kümmert sich persönlich.

jnBe3xwert552rung2 meld79zen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich, sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen!

Bmewdertunng mes1kldepn
* * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Sushi sehr zufrieden. Mir wurden von Anfang an die "Knusperrollen" empfohlen, ...mehr

Beuskuwert1o6um3ingv meldbken
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„- super tolles Team - leckeres Essen - sehr frisches Essen - großes Lob an die Mitarbeiter und Chef

z2Bewbbq1efrtungfhl meldewgqwn
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist sehr gemütlich, Teller (benutzte, leere) werden schnell abgeräumt, so das man immer genügend ...mehr

r8Beglguwerttoung me0zelde22n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wurden direkt bedient und durften uns direkt am Essen bedienen. SUPER RESTAURANT.

Bed0liw8ertu1bspngtrga melde5n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wurden am Tisch vom Chef direkt beraten und Sonderwünsche waren kein Problem. Qualität Top ! Keine ...mehr

Bew0erje5r5frtunp7fg2 me4elden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mega leckere Suppe ;-) freundliches Team immer wird Essen nachgelegt bzw. immer frisches komme gern ...mehr

Bgvwewer9ttu7p1n1g msoelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Essen hier ist eine absolute Ekstase für die Geschmacksnerven. Diese Explosion der ...mehr

7s2aBewieerybtung mabuel0den
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Essen total lecker, sehr freundlich alle, sehr viel Auswahl an Speisen einfach top!!

Be7fje5w0cy1ertu91fung5r melden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team und sehr professionell Sehr leckeres und frisches Essen Preis-Leistung TOP ...mehr

ksBeiltwert2linundng meldjo8en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Hier essen zu gehen ist immer wieder ein positives Erlebnis, ob man in großer oder kleiner Familie ...mehr

Bs9ewru3el1rt0a2rung mep0qlden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Schon seit mehreren Jahren kommen wir (gerne auch mit einer größeren Gruppe) sehr gerne hierher. ...mehr

Bewe53rtuunvg c2vnmeldegg8pn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Dieses Restaurant verdient Minimum 2 Michelin-Sterne (!) für Auswahl und Qualität der Speisen und ...mehr

Bo84ewbwexcazrtung mg meldep7ssn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Liebling Restaurant. Essen top, Kellner sehr freundlich. Teller werden schnell abgeräumt.

mxBewerxtkung lbmeldren
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„-akkurates, sehr aufmerkames und sehr freundliches Personal -sehr vielfältiges und gutes Angebot an ...mehr

Bewertu2ng7guu x ami5eldedgmn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gehe hier sehr gerne essen und mache mir extra den Weg von zu Hause hier her mit einer Fahrt ...mehr

yBv7sewefsrtung melhaixdf6smen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Der Kaiser Pavillon macht seinem Namen alle Ehre! Das Essen/Buffet schmeckt, ohne zu übertreiben, ...mehr

ykBewert0081unmylg me0xlde4n
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Empfehlung für zwei Suppe hervorragend Ente und Rindfleich Gerichte herausragend Garnelen saftig ...mehr

Beweh0f rtunwnng 4bd mdgkeldskjen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super lecker! Wie immer. Schnelle und freundliche Bedienung! Immer wieder gern!

Bewec3brhtuneg me8iliden
* * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super - leider fehlt aber ein Schoko-Brunnen! Außerdem wäre eine erweiterte Auswahl zu ...mehr

Bewf1zertun0g mce2e9ldehckn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, total nett und mega lustig. Die Getränke wurden uns gebracht. Teller wurden ...mehr

Bexwvbjer2fwtujnd3g melden
* * *

anonymous

, 17.04.2019 KennstDuEinen.de

„Der 10. klasse Aushilfe hat sogar einen besseren Service als die restlichen Mitarbeiter. Service ...mehr

Bedkwwe7bsrtuxin0jvg melqden
* * * *

anonymous

, 06.10.2017 KennstDuEinen.de

„Das Fleisch und Gemüse ist immer frisch und hat eine super Qualität. Würde ich jedem ...mehr

a5gsBez3g2wer2t59tu8nxqngj6 melden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliches, aufmerksames Personal, sehr schnelle Bedienung, große Auswahl. Lecker! Trotz Größe ...mehr

Bewdertmzqunkg 0bumelcxden
* * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Zum 1. Mal hier gewesen – begeistert!

kB6jewemh7rtung shqqmeldeikvn
* * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren schon oft hier. Es ist sehr zu empfehlen. Das Buffet bietet eine große Auswahl, alles ist ...mehr

Bewexa8r5t8faungn4l melde1n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Für eine erstklassige Qualität fahren wir auch mal 120 km. Sind immer sehr zufrieden.

Bewertu44a1n3ag mebreldnxea7n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bestes Asia-Restaurant! Dafür lohnt sich die „weite“ Fahrt. Sehr aufmerksame und zuvorkommende ...mehr

B62e7wpecxrtung meldeen
* * * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Kommen das erste Mal nach Hamburg und erfreuen uns der hervorragenden Speisen. Besonders gefallen ...mehr

Bgewel4trg7tun1 kag 2melden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das beste Steak was ich je gegessen habe! Kommen immer wieder gerne in dieses schöne Restaurant, ...mehr

B 5e34rwwertun93gui melb60den
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bei jedem Besuch immer top. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, Auswahl ist gut, ...mehr

sikvBewepr tb5wung menvjlden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren nicht zum ersten Mal hier, kommen extra aus der Nähe von Kiel, Essen immer top. Service ...mehr

Bdewerrdnt7ungo3a mwlelden

Nhh N.

, 22.06.2017 Yelp

„Sehr Sehr gutes Essen und sehr große Auswahl.
Wir waren da bereits 3 mal und es war immer lecker.
Vorallem hebt sich das Restaurant von den ...mehr

Bewertung mjw8peguolopdwmeer8n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2017 KennstDuEinen.de

„Dieses China Restaurant ist mit Abstand das beste Restaurant in Hamburg! Es gibt eine riesengroße ...mehr

9kBec 46we1ry9tung meldemwn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn man noch nie in einem China-Restaurant war, sollte man hierher gehen. Wir haben das Buffet ...mehr

slBewe1hrtu7wng m5or8eldo7i4en
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die große Auswahl des Buffets hat mich begeistert! Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich. ...mehr

Buzewertozqdung mkb6e bldeldn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das beste asiatische Restaurant in Hamburg mit riesiger großer Auswahl, beste Qualität. Die ...mehr

Bewoertumgcngg mel93dewn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Top :)

Bgduyewertung 1qm4elczg3deen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert! Leckeres Essen, große Auswahl. Freundliches Personal!

Be0wq9iertung m6f3belb de 6n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das Personal immer aufmerksam + freundlich, unglaubliche Vielfalt der Speisen, es wird laufend ...mehr

B3sewerr9tungv3 5cmeldeb9 sn
* * * *

anonymous

, 24.03.2017 KennstDuEinen.de

„Abwechslungsreiche Speisekarte, die einen neugierig macht. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine ...mehr

Bewyeq546retu4qnjg melden
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Für Freunde der aisatischen Küche ein wahrer Gaumenschmauß! Frische Produkte super zubereitet! ...mehr

1ps2Be247wertunf4g5ztx meldeown
* * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Das Restaurant war groß und hatte ein gutes Preisleistungsverhältnis aber man sollte an ...mehr

Bewerb2ytung916b uk8 melnaderqon
* * * * *

Rheinratte

, 04.01.2017 golocal

„Das Personal ist flink, freundlich, umsichtig und immer zuvorkommend. Wir haben bereits viele Buffet-Restaurants besucht, kommen aber immer wieder hierher zurück.
Beste Auswahl. Immer frisch. Selbst Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertbun1ccjg maelt8doen
* * * *

Queen61

, 01.01.2017 golocal

„Sehr große Auswahl an Speisen, es schmeckt auch alles gut.Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, Sushi, viele verschiedene Fleisch-und Fischsorten, Gemüse, Dessert, usw.
Tischreservierung klappt immer, Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, Kinder sind willkommen..
Die Reiterspiesse sind sehr lecker..
Wir kommen immer gerne..
Weiterlesen Text ausblenden

cl9Becwx3ertung m1a3kelderq3n
* *

schnuckelmaus

, 17.10.2016 golocal

„Nein , da Kinder dort abgezockt werden!! Für mich das unfreundlichste Familienrestaurant! Preise für Erwachsene sind ausgestellt- für Kinder nicht!! So kann es passieren , dass ein Kind von 3 Jahren genauso viel bezahlen muss wie ein 10 jähriger!! Die Preise für Kinder ab 2 Jahre werden je nach Laune festgemacht!! Wenn man glück hat zahlt man 6 Euro wenn nicht 8 Euro-- ich empfinde das nicht nur als Wucher sondern auch als Abz...!!! Der Preis für 1 Erwachsenen OkWeiterlesen Text ausblenden

Bewrexnehrxvqtung mel1ajgdten
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfreiche und freundliche Beratung am Tresen. Sehr lecker. Große Auswahl. Nette Bedienung.

Bewermlfhtung1p mc3e0pjkleden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Der Kaiser Pavillon ist mit Abstand das beste was in und um Hamburg gibt. Preis Leistung ist Top. ...mehr

Be63we605rtwunn3g3g 6melden
* * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Buffet war sehr lecker, sehr große Auswahl, allerdings im chinesischen Buffet etwas zu wenig ...mehr

Bewertuue6gns385g m1je5slolzden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2016 KennstDuEinen.de

„Super netter Service, tolle Speisenauswahl, aufmerksames Personal. Zu jeder Tageszeit. Immer wieder ...mehr

Bewertua6n9hzogfu medldmxben
* * * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wer einmal hier war, kommt immer wieder.

Beweaprjrff1tuntsg meel9ldheen
* * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team; selbst an stressigen Tagen versuchen sie nett & höflich zu bedienen! Danke ...mehr

eBy9jdewert1zkung mp9lwelded2on
* * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Essen in Buffetform! Reichhaltiges Angebot. Wird stets rechtzeitig aufgefüllt.

Bewerptknjung mxeld9e2 qn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Einfach Klasse, netter Service, aufmerksam, große Auswahl.

Bewef55nrtxi1umenga fdfomelden
* * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren schon mehrfach hier, war immer alles gut. Nichts zu meckern.

kyu1Bewfere9kbtzakeunge melden
* * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Buffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die frischen Lebensmittel ...mehr

Bejwyereb26tung menbly1den
* * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Klasse Auswahl, klasse Essen, klasse Service… Spitzenklasse Restaurant! Immer wieder gerne!!!

Bew3efrtung miag3egls29den
* * * * *

anonymous

, 17.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Essen war sehr gut, die Bewirtung ebenfalls. Die Bedienung ist freundlich. ...mehr

B5oey7wertung muceqsl1c0den
* * * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute frische Qualität der Speisen, gute Soßen Auswahl, viele verschiedene Sushi Variationen. ...mehr

Bewepcrtunvtg gomeenlde3n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden.

Be2k2w3u8fertun 0lg mreldeg7n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2016 KennstDuEinen.de

„Seit ersten Tag regelmäßiger Kunde, vom ersten bis zum heutigen Tag immer gut! Immer freundlich und ...mehr

Bewg d3e9rtnj1sungov mejlden
* * * *

anonymous

, 12.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, vielfältige Essensauswahl. Nettes Personal und ansprechendes Buffet.

omkcBew9erg2tung m1gelbpn8den
* * * *

anonymous

, 12.05.2016 KennstDuEinen.de

„Vielfältiges Buffet. Netter schneller Service. Restaurant für meinen Geschmack zu groß und ...mehr

hu6Bewy9ertunglv 59lnm2elden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schmackhaft, große Auswahl, alles sehr gut.

adB0eoajwertu1ng melde9ecn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, abwechslungsreiche Auswahl, interessante Zusammenstellungen und zutreffend für fast ...mehr

99Be0jwertuwung meadjldef873n
* * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Auch bei voller Auslastung ist die Qualität und der Service gleichbleibend gut.

Ber4qgwe27wrtung yz7zmeld33weczsbn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Essen war sehr lecker und das Buffet sehr reichhaltig. Bedienung war sehr zuvorkommend und der ...mehr

Bewe0gxrdkhtbl2jung mcxel2meden
* * * *

anonymous

, 09.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schmackhaft und sehr reichhaltig. Wie immer spitze. Wir kennen nichts Vergleichbares.

Be4zewertung m1p9ez8ldnwehi0n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe keine Kritik! Sehr nettes und höfliches Personal. Großes Lob.

Bbh8 ew0xjeqhtrtpeung mezlden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2016 KennstDuEinen.de

„Alles super.

Bmcy0eyo9wertung ameqs6xl8yden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2016 KennstDuEinen.de

„Geburtstagsessen mit Freunden und Familie. Essen war großartig, Service super, ich hatte beim ...mehr

8doxBew91tmerzr9tu15jang melde5q0n
* * * *

anonymous

, 04.05.2016 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt das Essen sehr gut, das Personal ist sehr nett und die Preise sind human. Besonders gut ...mehr

Beweg8qrowokturxjung mereldemn
* *

anonymous

, 03.05.2016 KennstDuEinen.de

„Mir fehlen frische Blümchen auf den Tischen.

Bewrgertunv287g4k mzel655den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wie immer hervorragend. Alles Frisch und sehr gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder. Es gibt ...mehr

2Bepwlz98e4rtunvg melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Super Essen, Qualität, Feier war super, guter Preis, immer wieder. Familienfeier war super, ...mehr

Bejlquwery3rtunxd cgzzva meldbl8den
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Es war in allen Gängen zur besten Zufriedenheit!

rBe3wbanertvunbnmmg melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schmackhaft, große Auswahl. Freundlicher Service. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung3 uz7ymev7bltcdelzyn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Haben Buffet gegessen und sind sehr zufrieden. Große Auswahl und alles frisch, sehr gut.

Bewlx06ertu1a7vng meltwc7dven
* * * * *

anonymous

, 28.04.2016 KennstDuEinen.de

„Service sehr aufmerksam. Auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen! Alle Speisen super ...mehr

Bewerxd6zt6uunrgug meld85ienn
* * * *

anonymous

, 27.04.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Teller stehen hier seit gefühlten 30min. Sie haben sich gestapelt und mittlerweile habe ich 4 ...mehr

Bewxwep1rtjung veme3lden
* * * *

anonymous

, 27.04.2016 KennstDuEinen.de

„Restaurantbesuch, Service und Essen sehr gut.

46nBeduwertung z2mez ldi2en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Gastronomie ist bzw. gehört zum den besten Hamburgs. Das Essen schmeckt sehr gut und wird ...mehr

Bewryqe6frcrtunmw5g mzoqqelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2016 KennstDuEinen.de

„Das Essen war sehr gut und frisch (frisch wird hier sehr groß geschrieben), viel Auswahl. Sehr ...mehr

Bewkeqvkrbejt0nungyz melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„- LECKER !!!

lBewelc1crtung me9w ljjadeye7n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewwoawert4rlfun6y5g epmelfden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr lecker!

Bewz0aertr9u2pjng meldrqje1q3n
* * * * *

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service – Alle Wünsche werden gerne erfüllt – Gäste werden vom Chef persönlich begrüßt.

Bw8ewwertune6g 5melxden
* * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Kellner sind alle durchweg super nett! Essen wurde immer nachgefüllt. 1a sehr zu empfehlen.

Bewert729unugtg1hd mnelktcden
* * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Es war alles gut.

Bewertunig le0 meildqevqn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Der weite Weg hat sich gelohnt. Alles super.

Behzwer8bqftuns ljgrbd7 melde4kq0n
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Geburtstagsessen mit meiner Freundin und Familie. Das Essen war traumhaft genauso wie die ...mehr

Bewertkku8nhslg bmeluden
* * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben den Kaiser Pavillon als sehr guten Gastgeber und Hausherrn kennengelernt. Aufmerksam für ...mehr

B9tepgnwertungrxq6 mewjcldesn
* * * *

hans111707

, 27.07.2014 golocal

„Freundlich, nette Bedienung gutes Essen

vB3ewertfunngl melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon

Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon in Hamburg-Neugraben-Fischbek erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 76 96 07 19. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Yongsheng Zheng Kaiser-Pavillon in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis