Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH

Eintrag gefunden unter: Waschmaschine Hamburg
Borsteler Chaussee 151
22453 Hamburg, Groß Borstel
zur Karte
040 51 00 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (34 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

TryTwice

, 11.09.2024 golocal

„Ich bin von HLG-Hausgeräte-Handels-GmbH enttäuscht. Insbesondere sollten Techniker dazu ermutigt werden, sich vor ihrer Ankunft telefonisch anzukündigen, um Wartezeiten und Missverständnisse zu vermeiden. Nichts kann frustrierender sein, als sich den anversierten Zeitraum frei zu halten und auf den Servicemitarbeiter zu warten, um dann zu erfahren, dass er vor der Tür gestanden hat und die Klingel anscheinend eine Fehlfunktion hatte. Es wäre auch fair, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, einen Termin nachzuholen. Das würde ein klares Bekenntnis zum Kundenservice demonstrieren, das momentan leider fehlt.Weiterlesen Text ausblenden

Bi6xewewfrtunxg me3lde9l02n
*

relishdriver

, 27.05.2024 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung, der Kundenservice wurde wegen einem Defekt am Bosch Kühlschrank angerufen. Der Typ kam eine Stunde später als vereinbart und hat nach einer 2-Minutiger Überprüfung mit Kältespray gesagt, dass der Kühlschrank kaputt ist und man kann ihn nicht mehr reparieren weil der Kreislauf gestört ist. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass das Gerät dauerhaft sehr stark kühlt und davor alle halbe Stunde ziemlich laut geklappert hat. Also er hat keine Ahnung !!! Oder es ist der Trick von dieser Firma: für eine Diagnose, die nicht mal 5 Minuten gedauert hat, einfach 99 Euro kassieren. Der Mitarbeiter vom Bosch-Kundendienst hat den Fehler behoben mit Ersatz des Klappenthermostats.Weiterlesen Text ausblenden

Bmvewertl6cttrunpg mei8wlden
* * * * *

FotografHH

, 01.06.2022 golocal

„1A- Ein großartiger Service! Nicht nur am Telefon, es wurde alles (erfolgreic) getan um ein Problem zu lösen und das unmögliche wurde wahr gemacht! Gleiches gilt für die Arbeiten vor Ort und das Preisleistungsverhältnis stimmte zu 100%!Weiterlesen Text ausblenden

Beweowiritrunm8zg meldebdg7n
* * * * *

Sabine Cracknell

, 30.11.2020 golocal

„Bei Anruf sofort ein Mensch an der Strippe, zeitnahe Terminvergabe, pünktlicher, freundlicher, kompetenter Techniker, der das Problem mit unserem Siemens Induktionsfeld schnell lösen konnte.

Danke & Gerne wieder

S.Lehmann
Weiterlesen Text ausblenden

pbBewbzwertung kmeldzd9iek6n
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 11880

„Ihr seid die Besten, schnell, preis wert und fachgerecht. Klasse Kundendienst für Hausgeräte, weiter...mehr

xBewmnjerjtmuuxng melden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2020 11880

„Sehr freudlich am Telefon. Zügiges Arbeiten des Technikers. Top!! Meine 12 Jahre alte Waschmaschine....mehr

pBewer oetunsg mbzelddden
* * * * *

evahause

, 05.08.2020 golocal

„Ich hatte diesen Kundendienst jetzt für verschiedene Geräte. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Schnelle, Preiswerte Reparatur. Vielen Dank! Weiter so!

05Bewertung4k meres5ld6en
* * * * *

werner albers

, 03.08.2020 golocal

„Neues Hausgerät bestellt promt geliefert eingebaut entsorgt

Top Service sehr kompenter einbau top sowas wünscht man sich immer

Bew5uert9xmungchk meldi en
* * * * *

anonymous

, 09.12.2019 11880

„Diese Firma hatte ich schon dreimal, jedes mal war ich begeistert! Super Kundendienst, treffsicheres...mehr

Bewergtvung wpqjmepnh3luodden
*

kerstin.draeger

, 11.09.2019 golocal

„Ganz furchtbare Abzocke.

hsoBewertunhkgk me0w7flqniden
*

lollipop 98

, 05.08.2019 golocal

„Der schlimmste Kundendienst, den ich jemals im Hause hatte!

d3B1dedrtwwerturp ng2 melden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 11880

„Vielen Dank für die schnelle und günstige Hilfe, mein Geschirrspüler pumpt wieder ab und die Reparat...mehr

B7nhbewecsbrtunrgw meld3zqen
* * * * *

saramira90

, 28.09.2018 golocal

„Vielen Dank! Meine Waschmaschine pumpt wieder ab, war verstopft. Der Kundendienst von Philipp Company hat sie für 88,54 EUR repariert. Nette Erfahrung, Super!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be08i0w3ek5rt7r74uni4jg melden
*

Herrmann S.

, 07.12.2017 golocal

„Ein Stern ist zu viel.....nicht zu empfehlen.

Ber7sxwertunmwzgf7 mels md1x43en
*

Bermuda

, 25.04.2017 golocal

„Bosch Geschirrspüler trocknet nicht richtig und Programm läuft nicht durch. Servicetechniker kommt schnell, bereits mit Ersatzteilen unterm Arm. Öffnet die Klappe, zieht das untere Sieb heraus, leiht sich bei mir eine Flaschenbürste und zieht diese 5mal durch das Abflussrohr, ersetzt den mitgebrachten Sprüharm (angeblich wackelig), fertig, 15 Min. anwesend: 220,60 bar zu zahlen. Das sind: 140,90 für 2 Sprüharme, die im Internet online für 37,05 zu haben sind, 17,85 für 5,5 km oder 12 Min. Autofahrt (89,25/Std.) 57,12 Arbeitslohn (228,50/Std) plus 8,21 für eine Messung, die mir verborgen geblieben ist. Maschine aber weiterhin kaputt. Selbst Reparaturfilme im Internet gekuckt. Seitenteil links ausgebaut (2 Schrauben), Wärmeaustauschbeutel und Wasserverteiler/Gebersystem verdreckt, nach Anleitung ausgebaut, gereinigt (mühsam) und wieder eingebaut (2 Std.Arbeit): nix gekostet.und läuft wie eine eins. Da hat sich der Kundendienst wohl schwer getan und nicht weitergebildet wie versprochen.
VERTRAUEN IST NICHT GUT - KONTROLLE BESSER
Weiterlesen Text ausblenden

0Bewertunwx8kg mex1lrkdezn
*

jebro111

, 16.02.2017 golocal

„Teuer ... nicht vertrauenswürdig!
Ein fehlerhafter Bosch-Gespirrspüler (Testsieger bei Stiftung Warentest, 4 1/2 Jahre, Neupreis Media Markt 749 Euro) analysiert der Kundendienst bei Inspektion als defektes Leistungsmodul. Reparaturkosten 750 - 850 Euro. Verbunden mit dem Hinweis, dass Hersteller ihre Geräte - bei gleicher Typenbezeichnung!! - über das Internet/Großmärkte mit minderer Qualität anbieten als über den Fachhandel. Worüber aber keiner offen rede. Merkwürdig! Immerhin ist das der sehr kritischen, öffentlich geförderten Stiftung Warentest bei ihren Tests bisher nicht aufgefallen. Weniger merkwürdig die Kaufempfehlung des Kundendienst-Monteurs: das Bosch-Nachfolgerät sollte inkl. Montage bei ihm 1098 Euro kosten. Zwei aktuelle Vergleichspreise (16.02.2017) aus dem Internet: Möbel Höffner 437 Euro (inkl Versand ohne Montage), Media Markt/Saturn 529 Euro + 99 Euro Lieferung+Montage= 628 Euro. Eine Preisdiffrenz von 471 Euro. Für das gleiche Gerät .... noch Fragen ..... ?!Weiterlesen Text ausblenden

2mg2Bewezwrtunng fmelde09n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2016 11880

„Meine Waschmaschine Läuft wieder perfekt! Der Service ist super. Die Arbeit wurde zügig ausgeführt.....mehr

Belwernz5tupng meld4awnefhybn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2016 11880

„klasse service immer...mehr

e8Bewer7tunfa qg hzmaelden

Christian B.

, 09.02.2016 Yelp

„Das Unternehmen ist absolut unseriös!

Zum einen stimmen die telefonischen Informationen zu den Kosten der Anfahrt nicht und zum anderen ...mehr

9Bed fmwe1jk8rtung mhtwetyklden
* * * * *

marita.albers

, 10.11.2015 golocal

„top service klasse monteure auch bei neugeräten zu empfehlen
da sie erstklassige Fachhandels Geräte anbieten nicht die billig internet wäre

isBxkewerttp9ung m1jelktden

Daniel W.

, 17.03.2014 Yelp

„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe erst NACH dem Kundenservicetermin hier vorbei geschaut und ärgere mich ...mehr

B8xlewe nrnvtun8g meldti4nen
*

hamb22

, 28.08.2013 golocal

„Vorsicht! Dieser Kundendienst ist sehr, sehr teuer!! Ich habe versehentlich dort angerufen. Die Reparatur meines Backofens sollte 700 Euro kosten! Bei dem Kundendienst, den ich sonst habe hat sie dann schließlich 160 Euro gekostet. Angeblich sei der Motor defekt, weswegen die Reparatur so teuer sein sollte ( Er geht aber jetzt einwandfrei). Auch ohne neuen Motor sollte der Teiltausch 350 Euro kosten.Der Techniker versuchte dann mir teure Neugeräte zu verkaufen. Diese waren mehr als doppelt so teuer, als die identischen Geräte bei Saturn mit Entsorgung Altgerät und Einbau kosten würden.Am Telefon sagte ich, dass das selbe Teil wie beim letzten mal defekt sei. Daraufhin teilte man mir mit, dass sie die persönliche Daten nicht aufbewahren würden, fragten aber nicht nach Hersteller und Modell!Weiterlesen Text ausblenden

sbzBkyewernxqstuqpung mef3tlden
*

peter.menke

, 10.04.2013 golocal

„Ganz Grausam !!! Eine Abzocke Firma !
Der Anruf dort ist schon das Geld nicht wert
Keine Reparatur , aber 70 Euro bezahlt !

tmjBxeweruitulh29niz51g melden

Annette M.

, 08.11.2012 Yelp

„Achtung Abzocke!!!!!
Die Pumpe meiner Waschmaschine war defekt und Verägerung groß also suchte ich mir einen Service, der schnell kommen ...mehr

Bewertnqum6nn4fhg meladedtfn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Backofen, Bosch Kundendienst, Cerankochfeld, Einbaugeräte, Elektrogeräte, Elektrohausgeräte, Elektrohaushaltsgeräte, Gaggenau Kundendienst, Gasbackofen, Gasherd, Gefrierschränke, Geräteinstandsetzung, Gerätereparaturen, Geschirrspüler, Hausgeräte, Haushaltsgeräte, Herd, Küchengeräte, Kühlschrank, Neff Kundendienst, Reparaturen, Siemens Kundendienst, Spülmaschinen, Wäschetrockner, Waschmaschinen, Junker

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausgeräte

Siemens Bosch Neff Gaggenau Hausgeräte-Verkauf-Kundendienst-Ersatzteile

Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH

Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH in Hamburg-Groß Borstel erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 51 00 18. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hausgeräte Kundendienst - Philipp Company GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 29.11.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis