„Ich bin von HLG-Hausgeräte-Handels-GmbH enttäuscht. Insbesondere sollten Techniker dazu ermutigt werden, sich vor ihrer Ankunft telefonisch anzukündi…gen, um Wartezeiten und Missverständnisse zu vermeiden. Nichts kann frustrierender sein, als sich den anversierten Zeitraum frei zu halten und auf den Servicemitarbeiter zu warten, um dann zu erfahren, dass er vor der Tür gestanden hat und die Klingel anscheinend eine Fehlfunktion hatte. Es wäre auch fair, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, einen Termin nachzuholen. Das würde ein klares Bekenntnis zum Kundenservice demonstrieren, das momentan leider fehlt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B33udew ancertung zysnmeld25eohntn
„Sehr schlechte Erfahrung, der Kundenservice wurde wegen einem Defekt am Bosch Kühlschrank angerufen. Der Typ kam eine Stunde später als vereinbart und… hat nach einer 2-Minutiger Überprüfung mit Kältespray gesagt, dass der Kühlschrank kaputt ist und man kann ihn nicht mehr reparieren weil der Kreislauf gestört ist. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass das Gerät dauerhaft sehr stark kühlt und davor alle halbe Stunde ziemlich laut geklappert hat. Also er hat keine Ahnung !!! Oder es ist der Trick von dieser Firma: für eine Diagnose, die nicht mal 5 Minuten gedauert hat, einfach 99 Euro kassieren. Der Mitarbeiter vom Bosch-Kundendienst hat den Fehler behoben mit Ersatz des Klappenthermostats.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew53zert3f5unnp29g msbexeldhoixen
*
*
*
*
*
Sabine Cracknell
,
30.11.2020
golocal
„Bei Anruf sofort ein Mensch an der Strippe, zeitnahe Terminvergabe, pünktlicher, freundlicher, kompetenter Techniker, der das Problem mit unserem Siem…ens Induktionsfeld schnell lösen konnte.
Danke & Gerne wieder
S.Lehmann”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBewnzerq5twaauung mblelden
*
*
*
*
*
evahause
,
05.08.2020
golocal
„Ich hatte diesen Kundendienst jetzt für verschiedene Geräte. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Schnelle, Preiswerte Reparatur. Vielen Dank! Weiter so!”
Bewerbq2tup7 ng 7a0qmelr35deo53yn
*
*
*
*
*
werner albers
,
03.08.2020
golocal
„Neues Hausgerät bestellt promt geliefert eingebaut entsorgt
Top Service sehr kompenter einbau top sowas wünscht man sich immer”
Bewertujlwpng 7nfmeklbpdeeixn
YE
„Das Unternehmen ist absolut unseriös!
Zum einen stimmen die telefonischen Informationen zu den Kosten der Anfahrt nicht und zum anderen ...”
mehr
ppsnBefzowertung mekrl2fruddgien
*
*
*
*
*
marita.albers
,
10.11.2015
golocal
„top service klasse monteure auch bei neugeräten zu empfehlen
da sie erstklassige Fachhandels Geräte anbieten nicht die billig internet wäre”
6fB60ewertunmcg ume7vjqlden
YE
„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe erst NACH dem Kundenservicetermin hier vorbei geschaut und ärgere mich ...”
mehr
Bewertunyg2 8dlmkgieldeujn
„Vorsicht! Dieser Kundendienst ist sehr, sehr teuer!! Ich habe versehentlich dort angerufen. Die Reparatur meines Backofens sollte 700 Euro kosten! Bei… dem Kundendienst, den ich sonst habe hat sie dann schließlich 160 Euro gekostet. Angeblich sei der Motor defekt, weswegen die Reparatur so teuer sein sollte ( Er geht aber jetzt einwandfrei). Auch ohne neuen Motor sollte der Teiltausch 350 Euro kosten.Der Techniker versuchte dann mir teure Neugeräte zu verkaufen. Diese waren mehr als doppelt so teuer, als die identischen Geräte bei Saturn mit Entsorgung Altgerät und Einbau kosten würden.Am Telefon sagte ich, dass das selbe Teil wie beim letzten mal defekt sei. Daraufhin teilte man mir mit, dass sie die persönliche Daten nicht aufbewahren würden, fragten aber nicht nach Hersteller und Modell!”
Weiterlesen
Text ausblenden
34uxBqhzxenvzlwepr36wtung melden
„Ganz Grausam !!! Eine Abzocke Firma !
Der Anruf dort ist schon das Geld nicht wert
Keine Reparatur , aber 70 Euro bezahlt !”
qloBewezrk6untuntk38g melwden
YE
„Achtung Abzocke!!!!!
Die Pumpe meiner Waschmaschine war defekt und Verägerung groß also suchte ich mir einen Service, der schnell kommen ...”
mehr
Bewerthungfoqx mc2celdseubpn