*
*
Ein golocal Nutzer
,
15.03.2021
golocal
„Warenversand i.O.
Die bestellte Ware kommt schnell und dem Produkt entsprechend Verpackt.
Die Qualität der Ware ist gut.
Buchhaltung -4!-
Der …Eine weis nicht was der Andere schon Abgearbeitet hat, das, das führt zu Missverständnissen beim Kunden.
Ich denke die Organisation des KD. Service ist Verbesserungswürdig!!
Vielleicht liegt das aber auch an Civid?¿?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebfvywertu7wsinwg meldhleetlwn
„Meine Frau hat hier ein Regal bestellt und das ist jetzt nach fast 6 Monaten immer noch nicht angekommen. Immer wieder hat man Ausreden für eine versp…ätete Lieferung gefunden. Zuerst schiebt man die Schuld auf Corona, dann ist es angeblich das Wetter und dann heißt es plötzlich, dass der Schrank beim Transport verloren gegangen sei. Kundenservice ist eine absolute Katastrophe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7g4B9vcbewerptu8tm9ng l2pqmelden
*
*
*
*
*
Emily Star
,
25.09.2020
golocal
„Bei bonprix habe ich schon einige tolle Sale Schnäppchen geschossen. Hier bekomme ich Marken Qualität zu wirklich günstigen Preisen. Weil ich von Ausw…ahlbestellungen absolut nichts halte, ist für mich die Größenberatung im Vorfeld besonders wichtig. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bechwerp5btung mxeldqv8e5t8 n
„Die polnische E-Mail des Massakers, des Kundenöls, das auf die bestellte Ware wartet, ist sehr lang. Ich bekomme eine Chance für eine Woche, was ein T…eil einer Badesuite ist, der noch fertiggestellt wird! Die Leute umarmen die Bestellung bis zum 16.06. Am 21.06. Und noch nichts!”
Weiterlesen
Text ausblenden
n8Bew07ertuunksugmxpu melden
„Mitarbeiter sollten mal einen Kurs nehmen wie man mit Kunden redet. So Was dreistes und schnippisches”
Bey3wertucng mexzl1xdekn
„Hallo zusammen zum wiederholten Male warte ich auf die Überweisung von meiner Rücksendung der gekauften Ware .
Diesmal sind es über 300 EUR auf die …schon seit drei Monaten warte , ich habe bereits fünf mal angerufen und um eine recherchieren in der Buchhaltung gebeten .
Jedesmal wurde mir versprochen dass das fehlende Geld auf mein Konto überwiesen wird , aber nichts passiert .
Ich werde auch nicht in die Buchhaltung gestellt beziehungsweise nicht mit einem Teamleiter verbunden .
Kunden in dieser Art und Weise zu behandeln und das Geld einfach einzubehalten , ist ganz klar eine große Frechheit und rechtswidrig .
Auch im Internet ist es mehrfach zu lesen dass von Kunden das Geld einbehalten wird.
Ich kann mir nicht vorstellen noch einmal bei bonprix zu bestellen und hoffe, das ihr Kunden das hier lest.
Seid gewarnt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btlqhewertunm7og 1wbmeld8l8e7gn
„Sehr schlechter Versandhandel. Rücksendungen werden ewig lange nicht gutgeschrieben. Man bekommt mahngebuhren wobei man auf die Gutschrift der zurück… geschickten Ware wartet. Die App ist das schlechteste was ich je gesehen habe Zahlungen usw sind schlecht ausfindig zu machen und antworten erhält man keine. Kundenservice das schlechteste was ich je im Internet erlebt habe. Ich bezahle nicht was ich zurück geschickt habe und darf dann Mahnkosten bezahlen. Es gibt viele die viel besser sind daher bestelle ich da nichts mehr. Der Kunde wird nicht ernst genommen eher ignoriert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewez1 qrturng ptlymelot1dde8rn
„Artikel direkt aus dem neuen Katalog bestellt.
Schon ausverkauft.
Gut, kann passieren.
Online stehen sie als "verfügbar" da.
Ich erhalte denn…och eine Bestellbestätigung per Mail mit dem Gesamtpreis.
Doch tagelang tut sich nichts.
Nach einem (kostenpflichtigen!) Anruf erfährt man, dass der Artikel ausverkauft ist.
Warum erhalte ich dann eine Bestellbestätigung?
Und immer noch ist der gleich Artikel online verfügbar?!?!?
Gut, Hauptsache mit dem Anruf noch Geld gemacht.
Bon Prix, das wars!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be72werxcxtuqni6ig meldetm7jn
„ACHTUNG BEIM EINKAUF BEI BONPRIX!!! DIE PREISE IM INTERNET SIND TEILWEISE FAST 20% HÖHER ALS IM KATALOG: EIN BLAZER IM OKT/NOV KOSTET IM KATALOG EURO …49,99, IM INTERNET EURO 58,99. DER ROCK DAZU IM KATALOG EURO 29,99, IM INTERNET EURO 32,99.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Be8vwe 0rtung meclan1yden
*
*
*
*
*
Rostl
,
04.04.2016
golocal
„War früher schon Kundin als meine Tochter ins Teenialter kam, meine liebe nachbarin hat mich auch immer aufgefordert was zu bestellen was sie auch bez…ahlte. Nun bin ich weil zur Reha wieder darauf zugekommen und muss sagen: war überraswcht wie alles passte sogar die Kleider. Ich bin ein richtiger Fan geworden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2wuacrevhnrltung mel6uhjden
*
*
*
*
Kulturbeauftragte
,
23.10.2015
golocal
„Bonprix, der kleine (gute) Preis, wie es auf deutsch heißen würde, kenne ich schon sehr lange, erst recht, als eine Filiale in Düsseldorf eröffnet hat…te. Dort kannte man mich als Stammkundin und ich wurde meistens fündig. Falls nicht wurden per Katalog kostenlos bestellt. So weit so gut. Das konnte ich hinterher vor Ort anprobieren, was nicht passte oder aus welchen Gründen auch immer zurück geschickt werden musste, kein Problem. Tja, es könnte so weiter gehen, wenn ich irgendwann ein Zettel im Schaufenster gefunden hätte, dass man die Entscheidung zwar bedauert, dass es schließen musste, doch in einem Umkreis von ca. 30 km noch alternative Möglichkeiten einzukaufen gibt, wo bonprix Handelsgesellschaft mbH zu finden sind...
Bla, also der übliche Text, nach dem Motto, es war schön mit dir aber geh und tschüss! Was blieb mir übrig, als nach Wuppertal oder wahlweise nach Duisburg zu pendeln, in der Hoffnung dort ggf. etwas für mich zu finden, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!
Mit der "Ausbeute" war es jedes mal unterschiedlich, je nach dem, ob es spontan gewesen ist oder ich etwas gezielt gesucht habe. Mit der Zeit kam es fast immer zur Frustration, wenn das gewünschte höchstens nach einer Vorbestellung erhältlich gewesen wäre!
So ein Dilemma, auch wenn ich selten weiß, was ich brauche, diesmal war es anders, die Bestellliste wuchs fast jeden Tag um mindestens eine Position weiter. Keine Chance, das Internet und speziell bonprix Handelsgesellschaft mbH mussten konsultiert werden, weil es sich schlichtweg nicht mehr vermeiden ließ!
Leider ist es mit der Technik so 'ne Sache: du packst X-Teile in den Korb am Abend ein, schiebst paar weitere auf die Wunschliste drauf, vorsichtshalber, damit ich es nicht mehr suchen muss, so entspannt kann Shoppen sein...
Denkste, paar Tage später, wenn du sie jemandem zeigen möchtest, ist nicht nur die Wunschliste futsch, sondern der ach so schöne Wunschliste. Dann wozu wurde das ganze denn konziepert mit Passwort und allem anderen. Willkommen in der neuen e-comerce-world, wie es vollmundig angepriesen wird, denn Anglizismen gehören nicht nur in der Einkaufswelt einfach dazu, auch wenn es sich, nicht nur in meinen Ohren sehr albern anhört.
Was habe ich aber in den vergangenen Jahrzehnten für Vorurteile anhören müssen, von wegen schlechte Qualität zu überteuerten Preisen etc. Von dem Gegenteil konnte ich mich schon mehrfach überzeugen können, wie ich es schon mehrfach überzeugen konnte.
Die Auswahl, vor allem für Frauen (auch in großen Größen) ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es nicht, wie bei anderen Versandhäusern sich die Preise nach der Konfektionsgröße richten! Für mich ist es schon als ein klarer Vorteil zu sehen! Man kann es kritisch hinterfragen, doch ich habe zum Teil schlechtere Qualität für wesentlich mehr Geld gekauft und hinterher nur noch bereut! Da brauche ich diesbezüglich den Damen keine weitere Ausführungen zu unterbreiten!
Nun zu dem Onlineshop selbst: im Gegensatz zu den meisten Geschäften gibt es auch eine ansehnliche Menge an Klamotten, nicht nur für Frauen, sondern auch für den Rest der Familie. Was mich erstaunt hatte, dass es dort auch Babystrampler (eins habe ich als Geschenk gekauft) dort zu haben waren. Nicht nur das! Diese waren sogar in BIOQUALITÄT zu haben zu einem Preis, der sogar die üblichen Ramschläden unterboten hatte. Da war auch die umweltbewusste Mutti Glücklich bei der Auswahl, was möchte man denn mehr!
Mein Paket ist sogar schneller gekommen, als es in der e-Email, zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt zu Hause gewesen, als es angekommen ist. Die Versndkostenpauschale beträgt 5,95 EUR, je mehr man bestellt, desto besser lohnt es sich. Wenn man alle bestellten Sachen behält erhält (meistens die weibliche) Kundin ein Rabatt für die nächste Bestellung.
Leider ist es an einen Newsletter gekoppelt, der in regelmäßigen Abständen "nervt", doch den ignoriere ich grundsätzlich und lese ihn erst gar nicht! Das gleiche gilt für den per Post eingesandeten Gutscheincode für die nächste Bestellung, die aber innerhalb einer Woche eingelöst werden soll. Das tue ich mir definitiv nicht an, denn schließlich bestimme ich und nicht bonprix, wann die nächste Shoppingtour fällig ist!”
Weiterlesen
Text ausblenden
aBi0ewerzp9ytuzng mela1mden
*
*
*
*
phoenixxxl
,
18.10.2014
golocal
„Da ich schon sehr lange Kunden von BonPrix bin, bekomme ich regelmäßig einen Katalog zugeschickt, den ich natürlich gerne und langsam durchblättere. D…azu gönne ich mir eine Tasse Kaffee und genieße es einfach. Und jedes Mal, wie erstaunlich, finde ich immer was.
Der Katalog ist schon übersichtlich angelegt. Wie bei allen Katalogen sind die Frauen natürlich als erstes dran. Schließlich sind ja wir diejenigen, die bestellen.
Auf ca. 145 Seiten kann frau finden, was ihr Herz begeht. T-Shirts, Blusen, Jacken, Mäntel, Hosen. Auch Abendmode wie lange wallende Kleider oder andere festliche Kleidung. Schuhe, Dessous – von Spitzen bis ganz normal.
Die Kindersachen sind extra in einem kleinen Katalog, der dem großen Katalog beigelegt ist.
Ca. 30 Seiten gehören den Männern. Auch hier wird an alles gedacht.
Die Bestellung ist sehr einfach. Zuerst schaue ich mir den Katalog an. Wenn mir was gefällt, schreib ich die Bestellnummer auf. Natürlich schaue ich mir auch Bonprix online an, weil da auch Sachen sind, die nicht im Katalog zu sehen sind. Bestellen tu ich online. Die Eingabe ist recht einfach, man bekommt eine Bestätigung via Mail und die Info, wenn die Produkte auf die Post gehen. Schon während der Bestellung online kann man sehen, ob die Ware vorrätig ist oder nicht. Schon drei, vier Tage später hat man die Ware.
Man kann in aller Ruhe die Sachen anschauen, anprobieren, und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.
Ich glaube, ich habe bisher nur einmal zurückgeschickt.
Was mir auch noch gut gefällt: wenn man nichts zurückschickt, bekommt man 3 EUR Bonus auf sein Konto zurück, das man wieder bei der nächsten Bestellung einlösen kann.
Bei Bonprix kauf ich gern ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Qualität stimmt. Ich kann Bonprix nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9eweelrjtung meldn73el1dln
*
*
*
*
*
catshome
,
05.11.2013
golocal
„Als absoluter Katalog Einkäufer habe ich vor 10 Jahren diesen Katalog das erste Mal bei einer Bekannten gesehen. Hab dann mal kurz reingeschaut und wa…r doch sehr überrascht über die Preise. Die Teile sahen auch noch gut aus also hab ich eine Erstbestellung gemacht. Kleiner Nachteil dass ich per Nachnahme zahlen musste. Ca. 1 Woche später hatte ich die Artikel dann daheim und hab die Artikel mal gleich anprobiert und war begeistert. Alles passte und sah gut aus. Auch beim Tragen hat mich keiner auf die Qualität angesprochen also bestätigte es mich dass es gut aussieht. Seitdem bestelle ich ca. 2-3 mal im Jahr bei BonPrix. Für Menschen mit kleinerem Budget ist es meiner Meinung nach ein gute Alternative zu den anderen Katalogen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBewe1jr7rtunnrg me8wlde1n
*
*
Freakysheep
,
09.09.2013
golocal
„1x und nie wieder. Ich hatte aufgrund einer Gutschrift Guthaben auf meinem BonPrix Kundenkonto. Nach ein paar Monaten wurde mir dieses auf mein Bankko…nto überwiesen. Merkwürdigerweise wurde mir genau dieser Betrag ein Tag später wieder per Lastschrift abgebucht. Wo ist da die Logik? Der Support hat die Sache zwar unkompliziert & schnell geregelt, aber so ein befremdlicher Fehler darf einfach nicht passieren!”
Weiterlesen
Text ausblenden
1e Be2vwertjmung45 8rumelden
„Bei Versandhäusern bestelle ich nicht. Ist doch klar. Ich bin doch nicht blöd!
Weiß doch jedes Kind, daß man das nicht tut. Und wenn die Klamotten …im Katalog noch so toll aussehen-die Stoffqualität ist in der Regel mies, das Zeug sitzt nicht. Logisch, den Size-Zero-Teenie-Models kann man einfach alles um die stromlinienförmigen Luxuskörper wickeln. Ob da im Rücken was abgesteckt ist, sieht man ja auf den Bildern nicht.
Mal kann, muß man einfach drauf reinfallen. Um daraus zu lernen. Es macht übrigens keinen großen Unterschied, ob man einen günstigeren oder teureren Versandhandel bemüht. Nach meiner Erfahrung.
Also, wie gesagt, ich falle auf so was nicht mehr rein, clever wie ich bin.
Dann lag plötzlich ein bon prix-Katalog in meinem Briefkasten. Und da ich gegen so etwas immun bin, kann ich ja mal reinschauen. Mal sehen, welche Trendsau jetzt wieder durchs Dorf getrieben wird. Natürlich würde ich nie was bestellen.
Erwartungsgemäß posieren bildschöne Mädels mit Original-Neiderreger-Figuren in perfekt sitzenden Plünnen. Nein, darauf falle ich nicht rein. Grinse überlegen beim Studium der Artikelbeschreibungen und übersetze innerlich:
"Figurumspielend"= auch wenn du nicht gerade das XS-Format der Katalogmädels hast, kannst du es vielleicht riskieren; die Sackform wird deine Speckrollen einigermaßen umspielen.
"Figurbetont"=Vorsicht! Deine Speckrollen werden jetzt betont. Ab Größe 36 wird's eng, im wahrsten Sinne des Wortes-solltest du dir gut überlegen."
"Sehr figurbetont"=Alarmstufe Rot! Vergiß es, Alte. Du bist keine 16. Dir verzeiht man es nicht mehr, wenn du wie eine Preßwurst ins Büro marschierst.
Ich blättere weiter; wild entschlossen, den Katalog gleich zu entsorgen. Da fällt mein Blick auf ein rattenscharfes Teil.
"Darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Wickeloptik mit Raffungen, Ärmel seitlich geschlitzt."
Hm. Das Model hat Größe 34, wenn überhaupt.
Klischee, aber wahr: In meinem Kopf fangen Engelchen und Teufelchen an zu streiten.
"Vergiß das bloß. Guck dir mal den tiefen Ausschnitt an. Du würdest nur wieder die ganze Zeit an dir rumzupfen, wenn du dich mit dem Teil überhaupt unter Menschen wagst."
"Ach, der ist bestimmt gar nicht so tief. Kannst du zur Not bestimmt mit 'ner Brosche oder Sicherheitsnadel zustecken."
"Sicherheitsnadel! Blödsinn! Außerdem hat diese Tussi bestimmt einen Taillenumfang von max. 55 cm. Und du? Na? Na?"
"Och, so schlimm ist es doch nicht. Die bieten das Shirt sogar bis Größe 44/46 an. Kann doch dann gar nicht so schlimm sein. Und die paar Kilo bis zur Größe 36 hast du ruckzuck abgenommen."
"Machst du Witze? Wie lange laborierst du jetzt schon an den paar Kilo rum? Na? Na?"
"Gott, wie kleinlich. Nächste Woche fängst du direkt an; verkneifst dir die Franzbrötchen zum Frühstück und die Fresserei am Wochenende. Bis das Teil da ist, sind 2 Kilo locker weg."
"Glaubst du doch selber nicht. Nächstes Wochenende ist Party, da ißt du wieder Chips und Flips und Schnitzel und Frikadellen. Übernächste Woche haut ihr eure Skatkasse auf den Kopf. Wenn du dir da 'n Salat bestellen willst, bitte!"
"Hör doch auf! Wenn das Teil wirklich scheiße aussieht, kannst du es ja zurückschicken."
"Du? Das verpeilst du doch sowieso. Ich kenn dich, du hast doch niemals Bock, den Krempel wieder zu verpacken und zum Hermes-Shop zu pilgern. Das Teil wird scheiße aussehen, glaub es mir. Wenn nicht: Geh vor den großen Spiegel und guck da rein. Nicht den Bauch einziehen. Und setz die BRILLE auf!"
Ich bin ratlos. Was tun? Meinen Macker fragen?
"Guck mal, wie findest du das?"
Er wirft einen flüchtigen Blick auf das Model nebst rattenscharfem Wickeltop und sagt, im Rausgehen: "Sieht gut aus!"
Ach was.
Eine Antwort, signifikant für die männliche Kompetenz in solchen Gewissensfragen. Was hab ich erwartet? "An der sieht's gut aus, ob du dafür zu fett bist, mußt du schon selber entscheiden."
Will ich das hören? Nein.
Ich stelle mich ohne Brille mit eingezogenem Bauch vor den Spiegel und stemme lasziv die Hände gegen die Taillen-Speckrolle. Dann fülle ich den Bestellschein aus.
"Schnapp" macht die Falle.
Und weil ich schon mal dabei bin und es ja völlig latte ist, ob ich nun ein oder fünf Teile via Hermes zurückschicken muß, ordere ich auch noch die "Bauch-und-Po-Modellier-Röhrenjeans" und zwei weitere rattenscharfe Shirts, eins davon "sehr figurbetont". Die Schnürung am Bauch wird die Rolle ja wohl kaschieren, oder?
Engelchen meldet sich nochmal: "Wenn du's schon partout nicht lassen kannst, dann nimm wenigstens noch die figurumspielende Tunika."
Na gut, ich nehm auch noch die Tunika. Setze mich an den Rechner und gebe meine Bestellung ein.
Hm. Ausgerechnet die Tunika gibt's nicht. "Falsche Bestellnummer im Katalog". Tja. Das war nix. Immerhin klappt der figurbetonte Rest.
Ich will mit Kreditkarte zahlen. Geht nicht. "Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Lieferung nur per Nachnahme möglich."
Zähneknirschend schicke ich die Bestellung ab. Wäre nicht der "Versandkostenfreie-Lieferung-Gutschein" gewesen, hätte ich es wohl doch gelassen.
Ob die Funktion derzeit wirklich nicht zur Verfügung steht? Oder traut man mir nicht?
Wenige Tage später klingelt mich der Hermes-Bote abends von der Couch. Eigentlich hatte ich ja beim Bestellvorgang meine Büroadresse angegeben. Die Daten hat man wohl durcheinandergewürfelt. Hektisch krame ich die Kröten zusammen, um die Nachnahme löhnen zu können. Dann trage ich das Paket zur Couch und starre es minutenlang an.
"Na, dann pack mal aus. Verdirb dir den Abend. Schieß dich am besten direkt mal in das Teil mit der Schnürung. Ich lach mich jetzt schon schlapp."
Todesmutig packe ich aus und probiere an. Das Teil mit der Schnürung. Teufelchen applaudiert.
"Na siehst du. Geht doch. Kaschiert total. Mußt nur 'nen Blazer drüberziehen. Und wenn du die paar Kilo erst mal runter hast.."
Ich teste alle Teile. Sie passen. Die Qualität ist auf den ersten Blick und Griff auch in Ordnung. Sogar das Teil mit dem tiefen Ausschnitt sieht aus, ich kann ja zur Not ein Tuch dazu tragen;-). Aber die Schnitte stimmen. Offenbar ist Bon Prix doch besser als sein Ruf. Inzwischen habe ich mich mit den Teilen auch schon unter Menschen begeben. Keiner hat gelacht.
Was natürlich nicht heißt, daß ich so bald wieder was bestellen werde. Diesmal hatte ich Glück. Auch wenn die Adressenverwechslung, die falsche Bestellnummer im Katalog und der Nachnahmezwang eher unerfreulich waren (Liebe Leute von bon prix, da besteht Besserungsbedarf). Man sollte das Glück nicht überstrapazieren. Ich laß es erst mal wieder.
Übrigens sitzt die Bauch-weg-Jeans wirklich perfekt. Gab's die nicht auch noch in Schwarz...?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwyewer7tungsamx mele deezan
*
*
*
*
*
lawoman84
,
15.03.2013
golocal
„Ich finde den Onlineshop von bonprix klasse. Ich habe mir dort sämtliche Umstandsmode bestellt und dies zu wirklich günstigen Preisen. Auch normale Be…kleidung gibt es dort sehr schick und modern und nicht allzu teuer. Die Größen fallen meiner Meinung nach groß aus, so das man evtl eine Nummer kleiner bestellen kann, als man eigentlich hat. Die Lieferung erfolgt mit Hermes innerhalb weniger Tage. Es kam aber auch schon vor, das ich heute bestellt habe und morgen die Bestellung schon da war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm0lvewevrtungn mxel7cden
*
*
*
*
heidi1972
,
30.10.2012
golocal
„Ich bestelle gerne online bei Bonprix, da ich von der Qualtität bisher immer überzeugt war. Es sind schöne Sachen zu günstigen Preisen. Und die Auswah…l ist wirklich groß und sagt mir sehr zu. Im Onlineshop findet man sich gut zurecht, man kann viele Suchkriterien angeben und findet eigentlich fast immer was man sucht. Besonders gerne bestelle ich hier Kindersachen für meine Tochter, da sind echt immer ein paar niedliche Teile dabei. Gepasst hat bisher immer alles, auf die Größenangaben kann man sich verlassen. Der Service ist top, die Mitarbeiter online sowie am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2mzwetrtuafng mts qeldben
*
*
*
*
schockobohne
,
25.10.2012
golocal
„BonPrix bietet online und in einigen Geschäften günstige Mode an. Da es bei mir kein Geschäft gibt, bestelle ich immer online. Die Größenangaben stimm…en, so dass ich zum Glück noch nie eine Rücksendung vornehmen musste. Die Preise sind im Mittelfeld, es gibt aber auch einige Sonderangebote, die dann sehr günstig sind. Toll ist der schnelle Versand, auf Wunsch auch in einen Laden, so dass ich am selben Abend noch mein Paket abholen kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbc25ewertungkix me 5e5ldempjn
*
*
*
knusperfix
,
21.10.2012
golocal
„Bonprix ist ein Geschäft der Mittelklasse. Man kann hier einige Schnäppchen machen, aber oft sind die Produkte, vor allem Kleidung nicht von guter Qua…lität, deshalb wirdhier grundsätzlich keine Kleidung gekauft. Ich bestelle hier immer wieder Teppiche fürs Kinderzimmer. Diese sind vollkommen ausreichend. Man hat hier eine tolle kindergerechte Auswahl. Preislich total in Ordnung, deshalb auch nicht schlimm wenn dieser einem jährlich im Müll landet, aber nicht weil der kaputt ist. Gardinen kaufe ich auch gerne, aber meistens nur fürs Kinderzimmer, denn viele sind mir zu kitschig, aber dafür kindgerecht. Die Lieferung erfolgt jedoch sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertvufuon67zg mb3heel2den
*
*
*
dieCheckerin
,
16.10.2012
golocal
„bonprix ist für mich irgendwie son Mittelding.
Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
Positiv finde ich, dass bonprix relativ günst…ige Preise hat.
Vor allem Hosen finde ich, in meiner Größe, selten günstiger als dort.
Desweiteren ist die Auswahl bei Größe 44 und 46 wesentlich vielfältiger, als bei anderen.
Leider - und da kommen wir dann auch schon zur negativen Liste - sind viele Sachen wahnsinnig schnell vergriffen und im Shop ist das oft erst ersichtlich, wenn man die Ware in den Warenkorb geworfen hat. Das ärgert mich immer wieder.
Außerdem ist die Qualität der Sachen oft schlecht.
Dabei geht es nicht nur um die Verarbeitung der Waren selber sondern auch z.B. der Fotos.
Da haben irgendwelche Models ein Oberteil an was mir super gut gefällt und wenn ich es dann bestelle, sieht es völlig anders aus als auf dem Bild oder ist drei Nummern zu groß.
Zu dem und das ist für mich wirklich der größte Minuspunkt, versendet bonprix mit hermes.
Hermes ist meiner Meinung nach der größte Saftladen überhaupt aber das ist ne andere Sache ;-)
Fazit:
Hosen kann man meiner Meinung nach ganz gut bestellen, der Rest ist eher Glückssache”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewervaigtupnog vwmel6z den
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
14.07.2011
golocal
„Bon Prix besteht seit 25 Jahren und hat ihren Verwaltungssitz in der Haldesdorfer Strasse 61. Es ist eine 100 % Tochter des OTTO Versands, der auf dem…selben Gelände seinen Hauptsitz hat und auch ein Auslieferungslager.
Das Auslieferungslager von Bon Prix befindet sich in Haldensleben.
An der Wand des Verwaltungsgebäudes befindet sich eine grosse Werbetafel, auf der man aktuelle Angebote sehen kann.
Am Montag sah ich auf der Werbefläche eine „Norwegerstrickjacke“ in blau mit Reisverschluss. Vom Bild her gefiel sie mir super und der Preis mit 29,90 EUR war auch nicht schlecht.
Also dachte ich mir, dass ich einfach in die Wandsbeker Strasse gehe, wo sich ein Bon Prix Outlett Store befindet und sie mir kaufe.
Gesagt, getan und das Parken auf dem Gelände ist sogar für 2 Stunden kostenlos.
Die Verkäuferin war sehr freundlich und klärte mich dahingehend auf, dass sich hier nur ein Lagerverkauf befindet. Wenn ich mir Katalogsachen kaufen wollte, müsste ich ins EKZ Farmsen gehen, denn da befindet sich das Bon Prix Geschäft.
.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer9ayt1u49ng3i mewlden