Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

bon prix Handels GmbH Verwaltung

Eintrag gefunden unter: Versandhandel Hamburg
Haldesdorfer Str. 61
22179 Hamburg, Bramfeld
zur Karte
650 84 5860 6 446 4  3306 62 60- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (28 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Pelikaan

, 09.01.2024 golocal

„Ich bin eigentlich vom Anfang an bei Bon Prix. Kinderkleidung ist da erschwinglich.
Immer auf Rechnung bestellt. Alles ziemlich problemlos. Karte abgeschickt und spätestens nach einer Woche war alles da.

Damals war auch zurückschicken (heute auch noch) unproblematisch. Und wenn man nicht zurückgeschickt hat, bekam man Punkte gutgeschrieben. Damit bekam man Ermäßigung bei der nächste Bestellung.

Im Jahr 2000 kam meine Scheidung und ich war gezwungen Insolvenz anzumelden (durch SEINE Schulden, aber ich wurde auch haftbar gemacht).

Trotzdem konnte ich weiter bei Bon Prix bestellen und immer noch auf Rechnung. Bei andere Versandhäuser musste ich ab da im Voraus bezahlen. Habe ich Bon Prix hoch angerechnet.

Heute bekomme immer noch Kataloge zugeschickt, schaue mir es durch, dann suche ich mir den Artikel online (weil man dort mehrere Sichtweiten hat) und bestelle eventuell.
Zu 99 % passt es immer perfekt.

Ich bestelle nicht mehr oft, mein Schrank ist voll ;) aber manchmal gibt es Wow-Artikel :D

Das Punktesystem gibt es nicht mehr, aber nach wie vor sind sie schnell und zuverlässig.
Bin zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bekwertu2ngd2 meli9dezn
* * * * *

Buntspecht Buntspecht

, 09.01.2024 golocal

„Bonprix war für mich immer DAS Versandhaus schlechthin. Gute Preise, tolle Mode, super Qualität und auch immer einen Geburtstagsgutschein. Über zwanzig Jahre war ich eine zufriedene Kundin.

Seit 2 Jahren jedoch gefiel mir die Mode überhaupt nicht mehr. Zu hipp, zu modern. Auf dem Lande einfach nicht alltagstauglich. Schade! Auch das breite Angebot an Teppichen und schönen Vorhängen ließ nach. Preislich war es auch nicht mehr günstig, so wie einst.

Meine Bestellungen, früher fast monatlich, ließen nach. Ich bestellte nur noch sporadisch aus dem Katalog, der mir regelmäßig jeden Monat zugesandt wurde.
Ich schaute auf denen ihrer Website, in der Hoffnung, dort einiges "aufzustöbern". Ich wurde mit 2 Teppichen fündig, die ich auch bestellte.

Leider war der Online-Anmeldevorgang sehr umständlich und dauerte insgesamt fast 2 Stunden! Letztendlich hat es geklappt. Ich zahlte auf Raten ab. Klappte alles hervorragend. Ich bekam per E-Mail auch jedes Mal eine Eingangsbestätigung.

Doch seit einem halben Jahr bekomme ich plötzlich überhaupt keinen Katalog mehr. Auf telefonische Anfragen versicherte man mir, mir würde ein Katalog zugeschickt. Leider warte ich bis heute darauf.

Onlinebestellungen sind bei Bonprix mir viel zu umständlich. Das geht bei anderen Versandhäusern einfacher und schneller. Auch finde ich die Website nicht schön gestaltet. Die Hoffnung auf die Zusendung eines Katalogs habe ich mittlerweile aufgegeben.

Und so hat Bonprix eine langjährige, treue Kundin verloren.

+++++++++++++++++++++++++++++
Update:
18.04.2024

Ohne Anforderungen habe ich einen Katalog nach etlichen Monaten ohne Zustellung bekommen. Eigentlich hatte ich vor gehabt, dort anzurufen und nachzufragen, ob sie mir erneut einen Katalog zusenden können. Doch irgendwie war meine Kundennummer von mir nicht auffindbar.
Die Sucherei hat nun ein Ende. Bonprix hat sich an mich erinnert und mir ohne Aufforderung einen Katalog zugesandt.

Die Mode ist wieder besser geworden. Mir gefallen einige Kleidungsstücke. Und 20% Prozent auf alles, ist ein Angebot, dem ich gerne nachkomme.
Ich werde ganz sicher Kundin bleiben, bedanke mich für die unaufgeforderte Zustellung des Katalogs und erhöhe meine anfängliche Punktzahl von 3 auf 5 Sterne, weil sich auch die Mode um ein vielfaches gebessert hat.
Weiterlesen Text ausblenden

7uxzBewerayqjtung 1kmlmeddldeden
*

Ein golocal Nutzer

, 16.08.2022 golocal

„Ich war jahrelang zufriedene, solvente Kundin. Leider hat Bonprix beschlossen, solche Kunden "rauszukicken" unter einem Vorwand( Systemprobleme). Ich arbeite sehr früh und sehr lange, daher war die Lieferoption an einen PacketShop optimal. Geht jetzt leider nicht mehr. Das heißt ich habe das Geld um zu Bestellen aber nicht die richtige Lieferoption. Hey, tolles Konzept. So bekommt man eine unternehmen auch in die Insolvenz.....Weiterlesen Text ausblenden

zjyBewefqr8sz7tu otng mewaelden
* *

Ein golocal Nutzer

, 15.03.2021 golocal

„Warenversand i.O.
Die bestellte Ware kommt schnell und dem Produkt entsprechend Verpackt.
Die Qualität der Ware ist gut.
Buchhaltung -4!-
Der Eine weis nicht was der Andere schon Abgearbeitet hat, das, das führt zu Missverständnissen beim Kunden.
Ich denke die Organisation des KD. Service ist Verbesserungswürdig!!
Vielleicht liegt das aber auch an Civid?¿?
Weiterlesen Text ausblenden

Bebfvywertu7wsinwg meldhleetlwn
*

Oskarb

, 16.02.2021 golocal

„Meine Frau hat hier ein Regal bestellt und das ist jetzt nach fast 6 Monaten immer noch nicht angekommen. Immer wieder hat man Ausreden für eine verspätete Lieferung gefunden. Zuerst schiebt man die Schuld auf Corona, dann ist es angeblich das Wetter und dann heißt es plötzlich, dass der Schrank beim Transport verloren gegangen sei. Kundenservice ist eine absolute Katastrophe.Weiterlesen Text ausblenden

7g4B9vcbewerptu8tm9ng l2pqmelden
* * * * *

Emily Star

, 25.09.2020 golocal

„Bei bonprix habe ich schon einige tolle Sale Schnäppchen geschossen. Hier bekomme ich Marken Qualität zu wirklich günstigen Preisen. Weil ich von Auswahlbestellungen absolut nichts halte, ist für mich die Größenberatung im Vorfeld besonders wichtig. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten!Weiterlesen Text ausblenden

Bechwerp5btung mxeldqv8e5t8 n
* * * * *

rovo_georg

, 16.11.2019 golocal

„Guter Empfang. Alles hat super funktioniert. Gerne wieder!

Bzze2vv3weberavtu3ng melden
*

mgrzelak1978

, 21.06.2019 golocal

„Die polnische E-Mail des Massakers, des Kundenöls, das auf die bestellte Ware wartet, ist sehr lang. Ich bekomme eine Chance für eine Woche, was ein Teil einer Badesuite ist, der noch fertiggestellt wird! Die Leute umarmen die Bestellung bis zum 16.06. Am 21.06. Und noch nichts!Weiterlesen Text ausblenden

n8Bew07ertuunksugmxpu melden
* * * *

Marie-Rose Welter Steffen

, 15.05.2019 golocal

„Sehr gut

Bewver4ntun8wg meb9fplqdfvden
* * * * *

Nachan

, 21.01.2019 golocal

„Da hab ich mal was gekauft sehr guter laden

uBew0rertmjcu3q5cng mrdelden
* *

Andre23045

, 06.10.2018 golocal

„Mitarbeiter sollten mal einen Kurs nehmen wie man mit Kunden redet. So Was dreistes und schnippisches

Bey3wertucng mexzl1xdekn
*

Uter

, 22.08.2018 golocal

„Hallo zusammen zum wiederholten Male warte ich auf die Überweisung von meiner Rücksendung der gekauften Ware .
Diesmal sind es über 300 EUR auf die schon seit drei Monaten warte , ich habe bereits fünf mal angerufen und um eine recherchieren in der Buchhaltung gebeten .
Jedesmal wurde mir versprochen dass das fehlende Geld auf mein Konto überwiesen wird , aber nichts passiert .
Ich werde auch nicht in die Buchhaltung gestellt beziehungsweise nicht mit einem Teamleiter verbunden .
Kunden in dieser Art und Weise zu behandeln und das Geld einfach einzubehalten , ist ganz klar eine große Frechheit und rechtswidrig .
Auch im Internet ist es mehrfach zu lesen dass von Kunden das Geld einbehalten wird.
Ich kann mir nicht vorstellen noch einmal bei bonprix zu bestellen und hoffe, das ihr Kunden das hier lest.
Seid gewarnt
Weiterlesen Text ausblenden

Btlqhewertunm7og 1wbmeld8l8e7gn
*

Ganama61

, 16.07.2018 golocal

„Sehr schlechter Versandhandel. Rücksendungen werden ewig lange nicht gutgeschrieben. Man bekommt mahngebuhren wobei man auf die Gutschrift der zurück geschickten Ware wartet. Die App ist das schlechteste was ich je gesehen habe Zahlungen usw sind schlecht ausfindig zu machen und antworten erhält man keine. Kundenservice das schlechteste was ich je im Internet erlebt habe. Ich bezahle nicht was ich zurück geschickt habe und darf dann Mahnkosten bezahlen. Es gibt viele die viel besser sind daher bestelle ich da nichts mehr. Der Kunde wird nicht ernst genommen eher ignoriert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewez1 qrturng ptlymelot1dde8rn
*

Perlanka

, 18.04.2018 golocal

„Artikel direkt aus dem neuen Katalog bestellt.
Schon ausverkauft.
Gut, kann passieren.
Online stehen sie als "verfügbar" da.
Ich erhalte dennoch eine Bestellbestätigung per Mail mit dem Gesamtpreis.
Doch tagelang tut sich nichts.
Nach einem (kostenpflichtigen!) Anruf erfährt man, dass der Artikel ausverkauft ist.

Warum erhalte ich dann eine Bestellbestätigung?
Und immer noch ist der gleich Artikel online verfügbar?!?!?
Gut, Hauptsache mit dem Anruf noch Geld gemacht.

Bon Prix, das wars!
Weiterlesen Text ausblenden

Be72werxcxtuqni6ig meldetm7jn
*

moti

, 23.10.2017 golocal

„ACHTUNG BEIM EINKAUF BEI BONPRIX!!! DIE PREISE IM INTERNET SIND TEILWEISE FAST 20% HÖHER ALS IM KATALOG: EIN BLAZER IM OKT/NOV KOSTET IM KATALOG EURO 49,99, IM INTERNET EURO 58,99. DER ROCK DAZU IM KATALOG EURO 29,99, IM INTERNET EURO 32,99.Weiterlesen Text ausblenden

3Be8vwe 0rtung meclan1yden
*

Etranger

, 18.10.2016 golocal

„Bonprix respektiert leider nicht meine Bitte, keine weiteren Infomails mehr zu schicken.
Ich lebe jetzt im Ausland und die Infos machen für mich derzeit keinen Sinn.
Das wird aber ignoriert!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrierteung0 mgeldix0en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Ich <3 Bonprix! Hier shoppe ich immer gerne. Die Preise sind fair & die Lieferung schnell. Das tolle...mehr

yymBewertuqdxfnag fkmew4lden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Immer schnelle Lieferung

Bewefertunsg3g e5qrmkuc2ejlden
* * * * *

Rostl

, 04.04.2016 golocal

„War früher schon Kundin als meine Tochter ins Teenialter kam, meine liebe nachbarin hat mich auch immer aufgefordert was zu bestellen was sie auch bezahlte. Nun bin ich weil zur Reha wieder darauf zugekommen und muss sagen: war überraswcht wie alles passte sogar die Kleider. Ich bin ein richtiger Fan geworden.Weiterlesen Text ausblenden

Be2wuacrevhnrltung mel6uhjden
* * * *

Kulturbeauftragte

, 23.10.2015 golocal

„Bonprix, der kleine (gute) Preis, wie es auf deutsch heißen würde, kenne ich schon sehr lange, erst recht, als eine Filiale in Düsseldorf eröffnet hatte. Dort kannte man mich als Stammkundin und ich wurde meistens fündig. Falls nicht wurden per Katalog kostenlos bestellt. So weit so gut. Das konnte ich hinterher vor Ort anprobieren, was nicht passte oder aus welchen Gründen auch immer zurück geschickt werden musste, kein Problem. Tja, es könnte so weiter gehen, wenn ich irgendwann ein Zettel im Schaufenster gefunden hätte, dass man die Entscheidung zwar bedauert, dass es schließen musste, doch in einem Umkreis von ca. 30 km noch alternative Möglichkeiten einzukaufen gibt, wo bonprix Handelsgesellschaft mbH zu finden sind...

Bla, also der übliche Text, nach dem Motto, es war schön mit dir aber geh und tschüss! Was blieb mir übrig, als nach Wuppertal oder wahlweise nach Duisburg zu pendeln, in der Hoffnung dort ggf. etwas für mich zu finden, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!

Mit der "Ausbeute" war es jedes mal unterschiedlich, je nach dem, ob es spontan gewesen ist oder ich etwas gezielt gesucht habe. Mit der Zeit kam es fast immer zur Frustration, wenn das gewünschte höchstens nach einer Vorbestellung erhältlich gewesen wäre!

So ein Dilemma, auch wenn ich selten weiß, was ich brauche, diesmal war es anders, die Bestellliste wuchs fast jeden Tag um mindestens eine Position weiter. Keine Chance, das Internet und speziell bonprix Handelsgesellschaft mbH mussten konsultiert werden, weil es sich schlichtweg nicht mehr vermeiden ließ!

Leider ist es mit der Technik so 'ne Sache: du packst X-Teile in den Korb am Abend ein, schiebst paar weitere auf die Wunschliste drauf, vorsichtshalber, damit ich es nicht mehr suchen muss, so entspannt kann Shoppen sein...

Denkste, paar Tage später, wenn du sie jemandem zeigen möchtest, ist nicht nur die Wunschliste futsch, sondern der ach so schöne Wunschliste. Dann wozu wurde das ganze denn konziepert mit Passwort und allem anderen. Willkommen in der neuen e-comerce-world, wie es vollmundig angepriesen wird, denn Anglizismen gehören nicht nur in der Einkaufswelt einfach dazu, auch wenn es sich, nicht nur in meinen Ohren sehr albern anhört.

Was habe ich aber in den vergangenen Jahrzehnten für Vorurteile anhören müssen, von wegen schlechte Qualität zu überteuerten Preisen etc. Von dem Gegenteil konnte ich mich schon mehrfach überzeugen können, wie ich es schon mehrfach überzeugen konnte.

Die Auswahl, vor allem für Frauen (auch in großen Größen) ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es nicht, wie bei anderen Versandhäusern sich die Preise nach der Konfektionsgröße richten! Für mich ist es schon als ein klarer Vorteil zu sehen! Man kann es kritisch hinterfragen, doch ich habe zum Teil schlechtere Qualität für wesentlich mehr Geld gekauft und hinterher nur noch bereut! Da brauche ich diesbezüglich den Damen keine weitere Ausführungen zu unterbreiten!

Nun zu dem Onlineshop selbst: im Gegensatz zu den meisten Geschäften gibt es auch eine ansehnliche Menge an Klamotten, nicht nur für Frauen, sondern auch für den Rest der Familie. Was mich erstaunt hatte, dass es dort auch Babystrampler (eins habe ich als Geschenk gekauft) dort zu haben waren. Nicht nur das! Diese waren sogar in BIOQUALITÄT zu haben zu einem Preis, der sogar die üblichen Ramschläden unterboten hatte. Da war auch die umweltbewusste Mutti Glücklich bei der Auswahl, was möchte man denn mehr!

Mein Paket ist sogar schneller gekommen, als es in der e-Email, zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt zu Hause gewesen, als es angekommen ist. Die Versndkostenpauschale beträgt 5,95 EUR, je mehr man bestellt, desto besser lohnt es sich. Wenn man alle bestellten Sachen behält erhält (meistens die weibliche) Kundin ein Rabatt für die nächste Bestellung.

Leider ist es an einen Newsletter gekoppelt, der in regelmäßigen Abständen "nervt", doch den ignoriere ich grundsätzlich und lese ihn erst gar nicht! Das gleiche gilt für den per Post eingesandeten Gutscheincode für die nächste Bestellung, die aber innerhalb einer Woche eingelöst werden soll. Das tue ich mir definitiv nicht an, denn schließlich bestimme ich und nicht bonprix, wann die nächste Shoppingtour fällig ist!
Weiterlesen Text ausblenden

aBi0ewerzp9ytuzng mela1mden
* * * *

phoenixxxl

, 18.10.2014 golocal

„Da ich schon sehr lange Kunden von BonPrix bin, bekomme ich regelmäßig einen Katalog zugeschickt, den ich natürlich gerne und langsam durchblättere. Dazu gönne ich mir eine Tasse Kaffee und genieße es einfach. Und jedes Mal, wie erstaunlich, finde ich immer was.

Der Katalog ist schon übersichtlich angelegt. Wie bei allen Katalogen sind die Frauen natürlich als erstes dran. Schließlich sind ja wir diejenigen, die bestellen.
Auf ca. 145 Seiten kann frau finden, was ihr Herz begeht. T-Shirts, Blusen, Jacken, Mäntel, Hosen. Auch Abendmode wie lange wallende Kleider oder andere festliche Kleidung. Schuhe, Dessous – von Spitzen bis ganz normal.
Die Kindersachen sind extra in einem kleinen Katalog, der dem großen Katalog beigelegt ist.
Ca. 30 Seiten gehören den Männern. Auch hier wird an alles gedacht.
Die Bestellung ist sehr einfach. Zuerst schaue ich mir den Katalog an. Wenn mir was gefällt, schreib ich die Bestellnummer auf. Natürlich schaue ich mir auch Bonprix online an, weil da auch Sachen sind, die nicht im Katalog zu sehen sind. Bestellen tu ich online. Die Eingabe ist recht einfach, man bekommt eine Bestätigung via Mail und die Info, wenn die Produkte auf die Post gehen. Schon während der Bestellung online kann man sehen, ob die Ware vorrätig ist oder nicht. Schon drei, vier Tage später hat man die Ware.
Man kann in aller Ruhe die Sachen anschauen, anprobieren, und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.
Ich glaube, ich habe bisher nur einmal zurückgeschickt.
Was mir auch noch gut gefällt: wenn man nichts zurückschickt, bekommt man 3 EUR Bonus auf sein Konto zurück, das man wieder bei der nächsten Bestellung einlösen kann.
Bei Bonprix kauf ich gern ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Qualität stimmt. Ich kann Bonprix nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9eweelrjtung meldn73el1dln
* * * * *

catshome

, 05.11.2013 golocal

„Als absoluter Katalog Einkäufer habe ich vor 10 Jahren diesen Katalog das erste Mal bei einer Bekannten gesehen. Hab dann mal kurz reingeschaut und war doch sehr überrascht über die Preise. Die Teile sahen auch noch gut aus also hab ich eine Erstbestellung gemacht. Kleiner Nachteil dass ich per Nachnahme zahlen musste. Ca. 1 Woche später hatte ich die Artikel dann daheim und hab die Artikel mal gleich anprobiert und war begeistert. Alles passte und sah gut aus. Auch beim Tragen hat mich keiner auf die Qualität angesprochen also bestätigte es mich dass es gut aussieht. Seitdem bestelle ich ca. 2-3 mal im Jahr bei BonPrix. Für Menschen mit kleinerem Budget ist es meiner Meinung nach ein gute Alternative zu den anderen Katalogen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

mBewe1jr7rtunnrg me8wlde1n
* *

Freakysheep

, 09.09.2013 golocal

„1x und nie wieder. Ich hatte aufgrund einer Gutschrift Guthaben auf meinem BonPrix Kundenkonto. Nach ein paar Monaten wurde mir dieses auf mein Bankkonto überwiesen. Merkwürdigerweise wurde mir genau dieser Betrag ein Tag später wieder per Lastschrift abgebucht. Wo ist da die Logik? Der Support hat die Sache zwar unkompliziert & schnell geregelt, aber so ein befremdlicher Fehler darf einfach nicht passieren!Weiterlesen Text ausblenden

1e Be2vwertjmung45 8rumelden
* * *

bb-dd

, 09.05.2013 golocal

„Bei Versandhäusern bestelle ich nicht. Ist doch klar. Ich bin doch nicht blöd!

Weiß doch jedes Kind, daß man das nicht tut. Und wenn die Klamotten im Katalog noch so toll aussehen-die Stoffqualität ist in der Regel mies, das Zeug sitzt nicht. Logisch, den Size-Zero-Teenie-Models kann man einfach alles um die stromlinienförmigen Luxuskörper wickeln. Ob da im Rücken was abgesteckt ist, sieht man ja auf den Bildern nicht.

Mal kann, muß man einfach drauf reinfallen. Um daraus zu lernen. Es macht übrigens keinen großen Unterschied, ob man einen günstigeren oder teureren Versandhandel bemüht. Nach meiner Erfahrung.

Also, wie gesagt, ich falle auf so was nicht mehr rein, clever wie ich bin.

Dann lag plötzlich ein bon prix-Katalog in meinem Briefkasten. Und da ich gegen so etwas immun bin, kann ich ja mal reinschauen. Mal sehen, welche Trendsau jetzt wieder durchs Dorf getrieben wird. Natürlich würde ich nie was bestellen.

Erwartungsgemäß posieren bildschöne Mädels mit Original-Neiderreger-Figuren in perfekt sitzenden Plünnen. Nein, darauf falle ich nicht rein. Grinse überlegen beim Studium der Artikelbeschreibungen und übersetze innerlich:

"Figurumspielend"= auch wenn du nicht gerade das XS-Format der Katalogmädels hast, kannst du es vielleicht riskieren; die Sackform wird deine Speckrollen einigermaßen umspielen.

"Figurbetont"=Vorsicht! Deine Speckrollen werden jetzt betont. Ab Größe 36 wird's eng, im wahrsten Sinne des Wortes-solltest du dir gut überlegen."

"Sehr figurbetont"=Alarmstufe Rot! Vergiß es, Alte. Du bist keine 16. Dir verzeiht man es nicht mehr, wenn du wie eine Preßwurst ins Büro marschierst.

Ich blättere weiter; wild entschlossen, den Katalog gleich zu entsorgen. Da fällt mein Blick auf ein rattenscharfes Teil.

"Darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Wickeloptik mit Raffungen, Ärmel seitlich geschlitzt."

Hm. Das Model hat Größe 34, wenn überhaupt.

Klischee, aber wahr: In meinem Kopf fangen Engelchen und Teufelchen an zu streiten.

"Vergiß das bloß. Guck dir mal den tiefen Ausschnitt an. Du würdest nur wieder die ganze Zeit an dir rumzupfen, wenn du dich mit dem Teil überhaupt unter Menschen wagst."

"Ach, der ist bestimmt gar nicht so tief. Kannst du zur Not bestimmt mit 'ner Brosche oder Sicherheitsnadel zustecken."

"Sicherheitsnadel! Blödsinn! Außerdem hat diese Tussi bestimmt einen Taillenumfang von max. 55 cm. Und du? Na? Na?"

"Och, so schlimm ist es doch nicht. Die bieten das Shirt sogar bis Größe 44/46 an. Kann doch dann gar nicht so schlimm sein. Und die paar Kilo bis zur Größe 36 hast du ruckzuck abgenommen."

"Machst du Witze? Wie lange laborierst du jetzt schon an den paar Kilo rum? Na? Na?"

"Gott, wie kleinlich. Nächste Woche fängst du direkt an; verkneifst dir die Franzbrötchen zum Frühstück und die Fresserei am Wochenende. Bis das Teil da ist, sind 2 Kilo locker weg."

"Glaubst du doch selber nicht. Nächstes Wochenende ist Party, da ißt du wieder Chips und Flips und Schnitzel und Frikadellen. Übernächste Woche haut ihr eure Skatkasse auf den Kopf. Wenn du dir da 'n Salat bestellen willst, bitte!"

"Hör doch auf! Wenn das Teil wirklich scheiße aussieht, kannst du es ja zurückschicken."

"Du? Das verpeilst du doch sowieso. Ich kenn dich, du hast doch niemals Bock, den Krempel wieder zu verpacken und zum Hermes-Shop zu pilgern. Das Teil wird scheiße aussehen, glaub es mir. Wenn nicht: Geh vor den großen Spiegel und guck da rein. Nicht den Bauch einziehen. Und setz die BRILLE auf!"

Ich bin ratlos. Was tun? Meinen Macker fragen?

"Guck mal, wie findest du das?"

Er wirft einen flüchtigen Blick auf das Model nebst rattenscharfem Wickeltop und sagt, im Rausgehen: "Sieht gut aus!"

Ach was.

Eine Antwort, signifikant für die männliche Kompetenz in solchen Gewissensfragen. Was hab ich erwartet? "An der sieht's gut aus, ob du dafür zu fett bist, mußt du schon selber entscheiden."
Will ich das hören? Nein.

Ich stelle mich ohne Brille mit eingezogenem Bauch vor den Spiegel und stemme lasziv die Hände gegen die Taillen-Speckrolle. Dann fülle ich den Bestellschein aus.

"Schnapp" macht die Falle.

Und weil ich schon mal dabei bin und es ja völlig latte ist, ob ich nun ein oder fünf Teile via Hermes zurückschicken muß, ordere ich auch noch die "Bauch-und-Po-Modellier-Röhrenjeans" und zwei weitere rattenscharfe Shirts, eins davon "sehr figurbetont". Die Schnürung am Bauch wird die Rolle ja wohl kaschieren, oder?

Engelchen meldet sich nochmal: "Wenn du's schon partout nicht lassen kannst, dann nimm wenigstens noch die figurumspielende Tunika."

Na gut, ich nehm auch noch die Tunika. Setze mich an den Rechner und gebe meine Bestellung ein.

Hm. Ausgerechnet die Tunika gibt's nicht. "Falsche Bestellnummer im Katalog". Tja. Das war nix. Immerhin klappt der figurbetonte Rest.

Ich will mit Kreditkarte zahlen. Geht nicht. "Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Lieferung nur per Nachnahme möglich."

Zähneknirschend schicke ich die Bestellung ab. Wäre nicht der "Versandkostenfreie-Lieferung-Gutschein" gewesen, hätte ich es wohl doch gelassen.

Ob die Funktion derzeit wirklich nicht zur Verfügung steht? Oder traut man mir nicht?

Wenige Tage später klingelt mich der Hermes-Bote abends von der Couch. Eigentlich hatte ich ja beim Bestellvorgang meine Büroadresse angegeben. Die Daten hat man wohl durcheinandergewürfelt. Hektisch krame ich die Kröten zusammen, um die Nachnahme löhnen zu können. Dann trage ich das Paket zur Couch und starre es minutenlang an.

"Na, dann pack mal aus. Verdirb dir den Abend. Schieß dich am besten direkt mal in das Teil mit der Schnürung. Ich lach mich jetzt schon schlapp."

Todesmutig packe ich aus und probiere an. Das Teil mit der Schnürung. Teufelchen applaudiert.

"Na siehst du. Geht doch. Kaschiert total. Mußt nur 'nen Blazer drüberziehen. Und wenn du die paar Kilo erst mal runter hast.."

Ich teste alle Teile. Sie passen. Die Qualität ist auf den ersten Blick und Griff auch in Ordnung. Sogar das Teil mit dem tiefen Ausschnitt sieht aus, ich kann ja zur Not ein Tuch dazu tragen;-). Aber die Schnitte stimmen. Offenbar ist Bon Prix doch besser als sein Ruf. Inzwischen habe ich mich mit den Teilen auch schon unter Menschen begeben. Keiner hat gelacht.

Was natürlich nicht heißt, daß ich so bald wieder was bestellen werde. Diesmal hatte ich Glück. Auch wenn die Adressenverwechslung, die falsche Bestellnummer im Katalog und der Nachnahmezwang eher unerfreulich waren (Liebe Leute von bon prix, da besteht Besserungsbedarf). Man sollte das Glück nicht überstrapazieren. Ich laß es erst mal wieder.

Übrigens sitzt die Bauch-weg-Jeans wirklich perfekt. Gab's die nicht auch noch in Schwarz...?
Weiterlesen Text ausblenden

Bwyewer7tungsamx mele deezan
* * * * *

lawoman84

, 15.03.2013 golocal

„Ich finde den Onlineshop von bonprix klasse. Ich habe mir dort sämtliche Umstandsmode bestellt und dies zu wirklich günstigen Preisen. Auch normale Bekleidung gibt es dort sehr schick und modern und nicht allzu teuer. Die Größen fallen meiner Meinung nach groß aus, so das man evtl eine Nummer kleiner bestellen kann, als man eigentlich hat. Die Lieferung erfolgt mit Hermes innerhalb weniger Tage. Es kam aber auch schon vor, das ich heute bestellt habe und morgen die Bestellung schon da war.Weiterlesen Text ausblenden

Bm0lvewevrtungn mxel7cden
* * * *

heidi1972

, 30.10.2012 golocal

„Ich bestelle gerne online bei Bonprix, da ich von der Qualtität bisher immer überzeugt war. Es sind schöne Sachen zu günstigen Preisen. Und die Auswahl ist wirklich groß und sagt mir sehr zu. Im Onlineshop findet man sich gut zurecht, man kann viele Suchkriterien angeben und findet eigentlich fast immer was man sucht. Besonders gerne bestelle ich hier Kindersachen für meine Tochter, da sind echt immer ein paar niedliche Teile dabei. Gepasst hat bisher immer alles, auf die Größenangaben kann man sich verlassen. Der Service ist top, die Mitarbeiter online sowie am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit.Weiterlesen Text ausblenden

Be2mzwetrtuafng mts qeldben
* * * *

schockobohne

, 25.10.2012 golocal

„BonPrix bietet online und in einigen Geschäften günstige Mode an. Da es bei mir kein Geschäft gibt, bestelle ich immer online. Die Größenangaben stimmen, so dass ich zum Glück noch nie eine Rücksendung vornehmen musste. Die Preise sind im Mittelfeld, es gibt aber auch einige Sonderangebote, die dann sehr günstig sind. Toll ist der schnelle Versand, auf Wunsch auch in einen Laden, so dass ich am selben Abend noch mein Paket abholen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bbc25ewertungkix me 5e5ldempjn
* * *

knusperfix

, 21.10.2012 golocal

„Bonprix ist ein Geschäft der Mittelklasse. Man kann hier einige Schnäppchen machen, aber oft sind die Produkte, vor allem Kleidung nicht von guter Qualität, deshalb wirdhier grundsätzlich keine Kleidung gekauft. Ich bestelle hier immer wieder Teppiche fürs Kinderzimmer. Diese sind vollkommen ausreichend. Man hat hier eine tolle kindergerechte Auswahl. Preislich total in Ordnung, deshalb auch nicht schlimm wenn dieser einem jährlich im Müll landet, aber nicht weil der kaputt ist. Gardinen kaufe ich auch gerne, aber meistens nur fürs Kinderzimmer, denn viele sind mir zu kitschig, aber dafür kindgerecht. Die Lieferung erfolgt jedoch sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvufuon67zg mb3heel2den
* * *

dieCheckerin

, 16.10.2012 golocal

„bonprix ist für mich irgendwie son Mittelding.
Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
Positiv finde ich, dass bonprix relativ günstige Preise hat.
Vor allem Hosen finde ich, in meiner Größe, selten günstiger als dort.
Desweiteren ist die Auswahl bei Größe 44 und 46 wesentlich vielfältiger, als bei anderen.
Leider - und da kommen wir dann auch schon zur negativen Liste - sind viele Sachen wahnsinnig schnell vergriffen und im Shop ist das oft erst ersichtlich, wenn man die Ware in den Warenkorb geworfen hat. Das ärgert mich immer wieder.
Außerdem ist die Qualität der Sachen oft schlecht.
Dabei geht es nicht nur um die Verarbeitung der Waren selber sondern auch z.B. der Fotos.
Da haben irgendwelche Models ein Oberteil an was mir super gut gefällt und wenn ich es dann bestelle, sieht es völlig anders aus als auf dem Bild oder ist drei Nummern zu groß.
Zu dem und das ist für mich wirklich der größte Minuspunkt, versendet bonprix mit hermes.
Hermes ist meiner Meinung nach der größte Saftladen überhaupt aber das ist ne andere Sache ;-)

Fazit:
Hosen kann man meiner Meinung nach ganz gut bestellen, der Rest ist eher Glückssache
Weiterlesen Text ausblenden

Bewervaigtupnog vwmel6z den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.07.2011 golocal

„Bon Prix besteht seit 25 Jahren und hat ihren Verwaltungssitz in der Haldesdorfer Strasse 61. Es ist eine 100 % Tochter des OTTO Versands, der auf demselben Gelände seinen Hauptsitz hat und auch ein Auslieferungslager.

Das Auslieferungslager von Bon Prix befindet sich in Haldensleben.

An der Wand des Verwaltungsgebäudes befindet sich eine grosse Werbetafel, auf der man aktuelle Angebote sehen kann.

Am Montag sah ich auf der Werbefläche eine „Norwegerstrickjacke“ in blau mit Reisverschluss. Vom Bild her gefiel sie mir super und der Preis mit 29,90 EUR war auch nicht schlecht.

Also dachte ich mir, dass ich einfach in die Wandsbeker Strasse gehe, wo sich ein Bon Prix Outlett Store befindet und sie mir kaufe.

Gesagt, getan und das Parken auf dem Gelände ist sogar für 2 Stunden kostenlos.

Die Verkäuferin war sehr freundlich und klärte mich dahingehend auf, dass sich hier nur ein Lagerverkauf befindet. Wenn ich mir Katalogsachen kaufen wollte, müsste ich ins EKZ Farmsen gehen, denn da befindet sich das Bon Prix Geschäft.
.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9ayt1u49ng3i mewlden
* *

anonymous

, 08.04.2009 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde kann man weder auf Rechnung noch per Einzugsermächtigung zahlen. Anfragen per E-Mail ...mehr

ouBewennrz4gtung d9nwme2kflden

Informationen

bon prix Handels GmbH Verwaltung

Sie suchen bon prix Handels GmbH Verwaltung in Bramfeld? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch bon prix Handels GmbH Verwaltung aus Hamburg-Bramfeld direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von bon prix Handels GmbH Verwaltung auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu bon prix Handels GmbH Verwaltung in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu bon prix Handels GmbH Verwaltung brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 29.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis