*
*
*
*
*
Calendula
,
05.05.2023
golocal
„Bei Otto Office werde ich zum Wiederholungstäter. Hier bestelle ich, was wir für unser "Büro" benötigen.
Bevorzugt Hüllen mit Klettverschluss in …verschiedenen Größen, CD-Hüllen und -Versandtaschen, Briefumschläge, Adressetiketten u. v. m.
Nun war es mal wieder so weit. An einem sonnigen Nachmittag online bestellt, wurde mir die Ware bereits am nächsten Tag per DPD an meiner Wohnungstüre übergeben.
Schneller geht es nun wirklich nicht.
Kauf auf Rechnung ist möglich, die Ware ist gut verpackt.
Da ich bisher bei Otto Office keinerlei Unannehmlichkeiten hatte und die Lieferungen wie oben beschrieben erfolgten, bestelle ich meine Büroartikel gerne dort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qzBewertungc pbmj e5h7ilden
YE
„Was für ein Mist. Man geht in deren Onlineshop, findet ein Produkt, es wird als vorrätig und lieferbar binnen eines Tages angezeigt. Soweit ...”
mehr
6Bazewertung m1c7ze1m6rlde3gn
YE
„Was für eine Kundentäuschung!
Im vergangenen Jahr war die Anschaffung eines Rollcontainers geplant, um dem Schreibtisch-Chaos Herrin zu ...”
mehr
Be745wer5ttxung me7ok1ldp2ren
*
nachhaltig_reisen
,
23.07.2015
golocal
„Ich kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen, bin aber gerne bereit, sollte sich meine Enttäuschung mal legen, das zu revidieren. Ich …habe nach mehrfacher unaufgeforderter (!) Katalogzusendung nun in der Tat aus Gründen der Zeitersparnis / Abwägung der räsonablen Preisgestaltung (daran denken, weiß man i.d.R. ja, doch bei uns im Team gab es Missverständniss: netto-Preise) einen größeren Auftrag vergeben. Da die Einrichtung des Online-Kontos mit der im Katalog mitgesendeten "Kunden-Nummer" nicht funktionierte, haben wir den Telefon-Service zu nutzen v e r s u c h t. Die erste Mitarbeiterin war nett... war aber nach angeblich kurzem "bin gleich wieder dür Sie da" auch nach 5 (!) Minuten Wartezeit nicht zurück. Bei erneutem Wählen war es dann eine äußerst kurzangebundene, nahezu schroffe Dame, die uns "bediente". Sie sagte uns die Lieferung per Express für den nächsten Tag zu. Ich wunderte mich schon, wir hatten weder nach Express gefragt (okay, das ist der Service, den man bereit stellt), noch passte das besonders gut, so musste am nächsten Tag jemand extra im Büro sein, obwohl wir externe Termine hatten. Nach drei Tagen kam nur ein Brief... Lieferschwierigkeiten?! Schade!!! Zumindest ein Anruf hätte etwas geholfen und wäre freundlicher gewesen... für was wird die Rufnummer abgefragt?”
Weiterlesen
Text ausblenden
chBe6mhwpertu26ng meldegn
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
26.07.2014
golocal
„Office Planet GmbH, Büro JM Bruneau, war das Lieblingsbestellbüro für unsere damalige Superuserin "becoba".
Dort bestellte sie ihre Büroartikel und …bekam dann auch noch die Gratiszugaben.
Als alter Bramfelder kannte ich diese Firma noch nicht, weil hier ja nur die Marketing Abteilung und die Bestellannahme war.
Die Geschäftsräume befanden sich im Seebekhof, einer angesehenen Adresse in Bramfeld.
Die Marketing Mitarbeiterinen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Am 18.12.2012 hat die Fa. Bruneau ihren Betrieb eingestellt und die Kundendaten an das Otto Office übergeben.
Weitere Fragen zu Aufträgen beantwortet weiterhin der Kundenservice von JM Bruneau unter [email protected]
Das Otto Office liefert ebenso wie die Fa. Bruneau Büromaterial zu günstigen Preisen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be03pfwertunxg mjw3ce cnylde9 n
„Otto Office bietet im Gegensatz zum bekannten herkömmlichen Ottoversand häufig gute Preise im Bereich von kleinpreisiegem Bürozubehör wie z.B. Drucker…papier, Umschläge, Ordner usw. Wer bei Otto Office bestellen möchte, benötigt einen Gewerbenachweis. Auch wenn Bestellungen ohne vorherigen Nachweis ausgeliefert wurden, fordern sie häufig danach einen Nachweis an. Wer bei Otto Office bestellen möchte, sollte unbedingt auf die Gratiszugaben achten. Mal ga es einen DVD Player dazu, mal einen Kugelgrill. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew ertup7mxnixygbop melnjden
*
*
*
*
sonnensturm
,
17.10.2012
golocal
„Ich persönlich kaufe hier gern ein, vor allem wenn mal ein Regal gebraucht wird. Diese sind in einer sehr guten Qualität, werden schnell mit einer Spe…dition geliefert und außerdem kann man diese noch ändern. Man bekommt ein und der selben Marke verschiedene Höhe, selbst Deckenhohe, man kann Türen dazubestellen. Schreibtischstühle sind preiswert und behalten ihre Anfangsqualität. Büromaterial bekommt man sehr preiswert, am besten natürlich wenn man größere Mengen braucht. Als Gewerbekunde kann man immer einen tollen Gratisartikel dazu bestellen. Geliefert mit der DPD, und grundsätzlich hat man alles am nächsten Tag. Bezahlt wird innerhalb von 30 Tagen. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
qBcew28vertung meldd8e0fsn