In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPV Services

Eintrag gefunden unter: Verlage Hamburg
Düsternstr. 1
20355 Hamburg, Neustadt
zur Karte
040 3 78 45-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Schm6b98

, 03.09.2024 golocal

„Keine Rechnung, Keine Kommunikation aber einfach abbuchen. Der Laden ist eine Katastrophe. Ich werde alle Zeitschriften abbestellen bzw. keine neuen Abos abschließen , für alle die über den DPV abrechnen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpmwtunig2k mqoeldoa en
*

Felix 57

, 04.08.2024 golocal

„Ich bin äußerst empört über die Geschäftspraktiken der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH. Ohne dass ich jemals einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen habe, erhielt ich eine unberechtigte Mahnung, einschließlich einer Mahngebühr. Dies ist für mich nicht nur unseriös, sondern verstößt auch gegen mehrere rechtlichen Bestimmungen.
Die DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH missachtet systematisch folgende Gesetze:
• § 126 b) BGB, der die Textform für Verträge vorschreibt.
• § 312 j III BGB, der besondere Anforderungen an Fernabsatzverträge stellt.
• § 433 BGB, der regelt, dass ein Kaufvertrag durch Angebot und Annahme zustande kommen muss.
• DSGVO, indem persönliche Daten ohne rechtliche Grundlage verwendet werden.
Dieses Unternehmen verschickt willkürlich Rechnungen und Mahnungen, ohne jegliche vertragliche Grundlage. Diese Vorgehensweise ist nicht nur rechtlich fragwürdig, sondern auch ein klarer Missbrauch meiner personenbezogenen Daten.
Ich rate dringend davon ab, sich mit der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH einzulassen. Solche Praktiken sollten öffentlich gemacht werden, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
Weiterlesen Text ausblenden

bcq4Bewpf3elrtunm0dg meldvben
*

19matra76

, 04.08.2024 golocal

„1 stern ist noch zuviel. bestelle probe-oder kurzzeitabos bei angebot, gekündigt wird nach erhalt der 1. ausgabe. DPV- problem vorprogrammiert, immer, zur zeit 2, bei anderren nie. es wird regelmäßig weitergeliefert, es folgen mahnungen, inkasso ect. kopie der kündigung geht mehrmals raus, bei "no reply" mails können die gar nicht zugeordnet werden. das ist schon fast ein kriminelles muster, viele werden zahlen. es ist nicht mein problem, wenn weiter geliefert wird, ich schicke nichts auf meine kosten zurück, "return to sender" gibts nicht mehr. servicewüste deutschland, hier viel zu harmlos ausgedrückt. der DEUTSCHE PRESSE VERTRIEB verhält sich unterirdisch, immer und immer wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Be2xe0877wugertung4 meldc0en
*

Jochen Schwalben

, 04.07.2024 golocal

„Abo Falle
Meine wiederholte Kündigung wurde ignoriert
und der monatliche Betrag immer wieder eingefordert.
Jetzt Anwalt

B7rewerg3tim1ung me5ldewxn
*

marcu aurelia

, 05.03.2023 golocal

„I never signed anything with them and I never get any magazine from them. I got a Bill once and I payed it because I didn't know what was that and since then they take money from my account every month for no reason. I couldn't contact Andone from that agency to solve this. Wtf is wrong with these people?Weiterlesen Text ausblenden

Bywewdo3der5 tuv7tbng me9lden
*

JAD (JAD)

, 21.12.2022 golocal

„Verein der mit Angeboten lockt und dann keine der Versprechen einhält und einem nur unnötig viel Aufwand und Nerven kostet.

Beweiirtujyng5o2 hmeos4lden
*

Karin Schwab

, 13.12.2022 golocal

„Ganz schlechter Kundenservice. Obwohl ich das Abo gekündigt habe und mir dies auch bestätigt wurde, habe ich eine 3. Mahnung erhalten. Vorsicht ist geboten, werde bei diesem Verlag nie mehr eine Zeitschrift abonnieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bjd1sew3qyver tung s8kemelde2n
*

ToTSmSch

, 22.11.2022 golocal

„buchen mir 192 Euro für ein Abo ab, dass ich nie abgeschlossen habe und auch keinen Vertrag, AGB oder Datenschutzerklärung finden kann. Geködert wurde ich mit 2 Probeheften, die ich nicht bestellt hätte, wenn ich gesehen hätte, dass daraus ein Abo entsteht.
Wenn Gruner & Jahr sich mit einem solchen Vertrieb zusammentut, ist der Verlag für mich auch nicht mehr akzeptabel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bj0ekr77wertun79gngbres mee86qlden
*

Relum

, 31.08.2022 golocal

„Meine Erfahrungen: Obwohl ich keinen Vertrag wissentlich vereinbart und keinen erhalten habe, versenden sie einfach eine Zeitschrift und fordern nun über 44 Euro. Keine AGB und keine Informationen erhalten, welche personenbezogenen Daten sie von einem speichern oder bei welcher Gelegenheit ein Vertrag vereinbart worden sein soll. Das halte ich nicht für gesetzeskonform. Ich werde sofort Strafanzeige erstatten. Nur weil ein Stern vergeben werden muss, damit meine Erfahrungen hier gezeigt werden, habe ich das gemacht. Ein Stern ist schon zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertf2v5ungay7c mel83daxnsen
*

Brita L.ö.

, 09.07.2022 golocal

„Der Kundenservice/Firmenpolitik ist RECHTSWIDRIG. Halten sich nicht an Verträge. Ignorieren Abo Kündigungen, trotz schriftlicher Bestätigungen einer Kündigung, führt der DPV Abos weiter.
Kundenservice stellt sich auf blöd und geht nicht darauf ein, was man ihm mittelt. Man könnte auch mit einer Wand reden. Schade um die Redakteure dieser Magazine, die nur Ihren Job machen aber einen skrupellosen Verlag haben.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ekewe5vrtung7 tpmelden
*

Karma Regelt

, 14.06.2022 golocal

„Finger weg!!!!!
Ganz mieses Geschäftsgebahren! Zuerst wird man durch ein Lockangebot für ein Probe-Abo geködert, mit dem Versprechen, dass es nur einer Nachricht bedarf, dass danach kein Dauer-Abo besteht. Darauf wird aber nicht eingegangen! Es werden weiter Hefte geliefert. Wenn man das stoppen möchte, wird ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet, dass dann die doppelte Gebühr für ein Jahres-Abo kassiert. Ganz schlechter Kundenservice!Weiterlesen Text ausblenden

B69ew3ehr8frtu4mng mellden
*

Max Muchs

, 10.03.2022 golocal

„Mieser Kundenservice, keine Antwort erhalten. Halten Versprechen nicht und behalten Geld ein für geschenkte Start-Ausgabe und liefern noch einen Monat weiter (also Geld für 2 Ausgaben, die eine geschenkt, die andere längst nach Kündigungszeitpunkt), obwohl laut Vereinbarung zu jeder Zeit gekündigt werden kann.Weiterlesen Text ausblenden

nBkdewertung mef4rgldzveqn
*

SternCrime2021

, 09.12.2021 golocal

„Unmögliches "Kunden"Service.
Keines meiner Stern-Crime-Hefte kam jemals zum versprochenen Zeitpunkt an bzw. gingen verloren. Warte seit Tagen auf das neueste Heft, das am 04.12.2021 erschienen ist. Weder Mails noch Telefonate halfen. Habe nun das Abo gkündigt. Null Entschuldigung, Bedauern, keine Reaktion auf die Beschwerde - so kann man Kunden eines super Heftes auch vergraulen - Stern-Crime hat das nicht verdient - warum bedient man sich eines solchen miesen Service?Weiterlesen Text ausblenden

Byepfpmwertunbtiegcyc6 mepnplden
*

C. Lehmann

, 07.12.2021 golocal

„VORSICHT!!! Das Magazin STERN arbeite mit DPV zusammen.
1) Habe 2x Abos gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten. DPV bucht weiterhin fleißig Geld ab. Auf Mails wird nicht reagiert. Anruf nur über teuere 0180-Nummer möglich.
2) Habe über DPV einzelne digitale Zeitschriften gebucht und bezahlt aber nie die digitalen Zeitschriften erhalten. Das Geld wurde eingezogen. Im Account stand danach immer es wurden keine Zeitschriften gekauft. Kundenservice... keine Reaktion.
Weiterlesen Text ausblenden

Baqew3ertunghh4 cmetkulden
*

Joe84

, 14.08.2021 golocal

„Obwohl ich nie Kontakt mit dieser Firma hatte, wurden von meinem Kreditkartenkonto EUR 12,74 abgebucht. Nachdem ich versucht habe, für mein nicht vorhandenes Konto ein Passwort anzufordern, kam die Meldung: Email-Adresse nicht vorhanden. Die Kündigungsschreiben der Firma sind kostenpflichtig. Ich habe bei der Kreditkarte eine Reklamation als Missbrauchs Transaktion veranlasst. Normalerweise müsste man eine Strafanzeige stellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bkfr0ewevertv7unng melded387n
*

a12

, 10.08.2021 golocal

„So einen extrem widerlichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich wollte vor Monaten (!) schon ein Abo kündigen, habe angerufen und eine Kündigungsbestätigung angefragt und dieses auch versprochen bekommen, nachher war davon natürlich keine Spur. Meine mehrere Emails über Monate hinweg mit Anfragen nach einer Kündigungsbestätigung (sogar mit Fristsetzung) wurden alle ganz professionell ignoriert. Was ist das bitte für ein Kundenservice, was machen die Mitarbeiter den ganzen Tag und wofür werden die bitte bezahlt, wenn sie ihre Emails nicht lesen und Kundenanfragen ignorieren???

Als ich heute nochmal angerufen habe, war die Frau am Telefon gleich am Anfang unfreundlich und schlecht gelaunt und hatte mich mehrmals unterbrochen und nicht ausreden lassen. Nach einiger Zeit kam es dann dazu, dass sie mich anschrie (!) und auf eine extrem widerliche herablassende Art und Weise so tat, als würde ich ihre Antworten nicht verstehen, wobei sie überhaupt nicht auf meine Nachfragen oder Vorschläge einging, sondern sich nur die ganze Zeit wiederholte. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter am Telefon überhaupt irgendeine Art von Schulung erhalten??? Diese Firma ist weder zuvorkommend zu ihren Kunden, noch versucht sie erreichbar zu sein oder ihnen zu helfen, sondern schaut herablassend auf ihre eigenen Kunden herab und betrügt sie auch noch, wie man an den zahlreichen negativen Erfahrungsberichten sehen kann.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Schlechtester Kundenservice aller Zeiten, diese Firma tritt ihre eigenen Kunden mit den Füßen. Die Leute bei DPV sollte sich schämen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmgeweur5m5tuusng mhjelden
*

Manuela_1

, 20.07.2021 golocal

„Leider 1 Stern muss gegeben werden. DPV Deutscher Pressevertrieb Hamburg gehört mit Spotlight zusammen
Spotlight Verlag ABO-Falle
Bin ebenfalls in die Abofalle getappt, hatte 1 Gratis Exemplar Spotlight bestellt und auch rechtzeitig innerhalb der 10 Tage nach Erhalt gekündigt, jedoch wurde die Kündigung von Spotlight ignoriert und erst auf meine Erinnerung wurde die Kündigung bestätigt, jedoch war die Reaktion von Spotlight erst nach den 10 Tagen und so wurde versucht, mir ein ABO unterzujubeln. Es kam mehrfach Post vom Inkassoeintreiber mit frei erfundenen unverschämten Beträgen. Zum Glück konnte ich alles schwarz auf weiß belegen (Emails mit Anlagen und zum Glück das Gratisexemplar noch original verschweißt) habe 1 Widerspruchschreiben gemacht mit Drohung, dass ich zum Anwalt gehe und alles per Einschreiben nachgeschickt.... da wurden sie schnell gleich heute, soeben kam:
Sehr geehrte Frau .........,

auf Nachfrage bei unserer Auftraggeberin können wir Ihnen mitteilen, dass diese den Vorgang bei uns zurückgenommen hat und wir die Bearbeitung eingestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Junge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hanseatische Print & Medien Inkasso GmbH

GF Ulf Brüggemann, Herbert Navara

Brunskamp 11

21220 Seevetal

Tel. 04105 / 666 44 00

Fax: 04105 / 666 44 40

E-Mail: jjunge(add)hpm-inkasso.de
Weiterlesen Text ausblenden

Bewosertuzi7unmng mjjmqrelden
*

Peter Schmitz2hU3

, 07.03.2021 golocal

„Drückermethoden im Internet. Bloß die Finger von lassen. Renne jetzt meinem Geld hinterher :-(

Bewe5trtuneog6kr m0elavwlden
*

S. Bo

, 06.03.2021 golocal

„Schlimmer geht es nicht, akzeptieren nicht die deutsche Gesetze über Widerruf, ignorieren Anfragen, nie wieder, GQ

Brkmje16wertuvxkhndg meld9en
*

Franks.t.

, 18.01.2021 golocal

„Wir erhielten eine Mahnung über ein angeblich im Internet abgeschlossenes JahresAbo der "Zeit Wissen". Trotz mehrfacher Email Anschreiben und Telefonate wurde kein Nachweis über den abgeschlossenen Vertrag erbracht sondern die Mahnung wiederholt. Der Vetrag wurde dann aufgrund unserer Schreiben gekündigt, aber die beiden gelieferten Hefte wurden berechnet. Letzendlich haben wir bezahlt, da der Arbeitsaufwand die Kosten übersteigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuu69ng uetmveldhepn
*

Ein golocal Nutzer

, 20.09.2020 golocal

„Ein Zeit-Jahres Abo abgeschlossen, zwei mal die Jahresgebühr vom dpv abgebucht. Rückerstattung verzögert, unverständliche email erhalten

Bewe9tbdrtcluntcg mezldved1en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DPV Services

DPV Services in Hamburg-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 3 78 45-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DPV Services an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DPV Services nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von DPV Services auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DPV Services in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis