Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Struve GmbH

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Hamburg
Bramfelder Chaussee 84
22177 Hamburg, Bramfeld
zur Karte
040 6 91 59 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 05.11.2021 golocal

„Über die Haldesdorfer Strasse sind wir gestern auf den großen Parkplatz vom E-Center Struve gefahren. Ich hatte in einer Bewertung etwas über Parküberwachung gelesen, aber in der Dunkelheit keine auffälligen Schilder bemerkt, darum auch keine Parkscheibe eingelegt. Am Eingang bei den Kassen fragte ich nach der Leergutannahme, die soll im Einkaufsbereich sein. Am Anfang sah ich gleich den Sushi Tresen, aber vegane Gyoza für 3,95 EUR sind nicht mein Ding.

In der Getränkehalle dann zwei Automaten, die meine Pepsi, Coca Cola und Volvic Flaschen verschluckten. Am Fleischtresen sah ich dann Ahle Blutwurst, das macht den ersten Pluspunkt, hatte ich aber gerade am Dienstag schon in Buchholz in der Nordheide gekauft. Weiter zu der Schokolade, Marabou Black Saltlakritz und Daim kam mit und bringen den zweiten Pluspunkt. Zum Abschluss noch zum Bereich Hygiene Artikel wie z.B. Klopapier. Dort fand ich Taschentücher, die günstigen und nicht von Tempo, obwohl die waren auch im Regal.

An der Kasse ging es recht flott, meine VISA Karte wurde mit -15,19 EUR belastet. Zurück zum Auto, kein Zahlungsbefehl hinter dem Scheibenwischer, alles gut und weiter ging es auf der Bramfelder Chaussee nach Norden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqweyhrtundhg u7meldefmn
* * * * *

Jolly Roger

, 09.09.2020 golocal

„Hallo

Für meine kleinen EDEKA Einkäufe gehe ich im Rahmen meiner Tour mit Jenna oftmals in den EDEKA Markt Seipel in die Fabriciusstrasse. Er ist klein und deshalb ist das Angebot auch nicht sehr gross.

Wenn ich dann aber mal etwas Besonderes will oder einen Grosseinkauf starte, vor meiner Fahrt in den Sachsenwald, so fahre ich zu diesem Markt. Er liegt an der Ecke Bramfelder Chaussee/Haldesdorfer Strasse und hat einen sehr grossen Parkplatz, der von einem Abschleppunternehmen überwacht wird. Wer hier länger als 2 Stunden oder ohne Auslegen der Parkscheibe parkt, wird zur Kasse gebeten.

Auch ist der Markt sehr gross und die Auswahl überwältigend. Man kann sich dort "verlaufen", wenn man sich nicht auskennt. Für mich zählt immer nach Sachen suchen, die ich benötige. Dauert es zu lange und ich finde sie nicht auf Anhieb, so "kralle" ich mir einen Verkäufer und lasse mir die gewünschten Artikel zeigen.

Die angesprochenen Angestellten (Wir lieben Lebensmittel) reagieren ausgesprochen höflich und hilfsbereit und nach kürzester Zeit habe ich das im Einkaufswagen, das ich benötige.

So auch am Dienstag. Ich wollte mit diverse Chinesische Nudeln kaufen und sah im Internet, dass EDEKA sie im Sortiment hat. Auf Anhieb fand ich sie nicht, fand aber den besagten hilfsbereiten kompetenten Mitarbeiter und er führte mich in den betreffenden Gang. So konnte ich mir die Nudeln nehmen und zur Kasse gehen.

In der Corona Zeit, nachdem sich alle mit Toilettenpaper, Mehl und Öl eingedeckt haben, war der Markt heute nicht so stark frequentiert und nachdem die Nudeln eingescannt und bezahlt wurden, konnte ich wieder nach kurzer Zeit den Markt verlassen.

Auf dem Parkplatz sah ich schon einen Mitarbeiter des Abschleppunternehmens, der um die geparkten Autos wuselte und hier und da Verwarnhinweise in Höhe von 30 EUR unter die Scheibenwischer steckte, wenn der Fahrer die geforderte Parkascheibe nicht ausgelegt hatte.

Bei mir hatte er kein Glück, da ich mich IMMER an die Vorschriften halte. Die 30 EUR spende ich lieber an Tierschutzorganisationen oder an die Seenotretter der Nord- und Ostsee.

Update 07.03.2024

Dienstag hatte ich mir bei der Deutschen See diverse Produkte ausgesucht, um sie mir liefern zulassen. Die Lieferung in der Tiefkühltasche kostete so um die 7 EUR.

Um die Bestellung abzuschliessen, kam ich mit meinem virtuellen Einkaufskorb nun an die Kasse. Ich bestätigte die Kaufsumme und beim Bezahlen mit PayPal ging es danach darum, wie ist die Rechnungsadresse und die ist die Lieferadresse.

Man bot bei der Deutschen See auch eine kostenfreie Lieferung an ein Deutsche See Depot. Dieses Depot befand sich nur wenige Hundert Meter von meiner Wohnung entfernt. Es war das E center Struve.

Mittels Mail bekam ich die Bestätigung, dass ich die Ware bestellt und bezahlt hatte.
Heute war es soweit und ich fuhr zum Edeka Center. Dort zeigte ich die E-Mail auf dem Handy an und bekam eine grosse Kühltüte mit den bestellten Waren und den Abholschein. So konnte ich die Kasse schnell passieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7ccnwertu56lng hm4qleljf9den
* * * * *

Ms0402

, 26.09.2016 golocal

„Der Abteilungsleiter ist auch sehr nett ,wenn ich in Brenzlicher Situation bin ,hilft er mir sofort . Ich habe dort neue Freunde kennen gelernt. Ich empfehle es dort ,da Sie für besondere Zwecke was tun. Die Atmosphäre dort ist ganz entspannt, denn bei Ware Auspacken etc. Gab es kein Stress und die Kunden wurden nicht verhindert ,was zu kaufen. Unter anderem sind die Produkte sehr neu und halten Sauberkeit im Vordergrund. Kein Dreck, geschweige denn Schimmel oder sonstiges ,ist dort zu sehe. Ich freue mich auf die weiteren Jahre. Ich bin stolz ein Teil davon zu sein. Sie überzeugen mich von Jahr zu Jahr.Weiterlesen Text ausblenden

Bewohverkrtungx7g lseme9f0lden

Maren K.

, 20.05.2016 Yelp

„Der EDEKA meines Vertrauens! Ich gehe einfach gerne zu Herrn Struve und seinem Team. Die Auswahl ist riesig, das Team freundlich und ...mehr

06Bewcertux33ung mel9lde5n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.03.2014 golocal

„Vor diesem Edeka Markt, der aussergewöhnlich gross ist, befindet sich ein sehr grosser Parkplatz. Dieser Parkplatz ist von der Haldesdorfer Strasse und von der Bramfelder Chaussee anzufahren.

An jeder Einfahrt befinden sich Hinweisschilder die besagen, dass es sich bei diesem Parkplatz um einen Privatparkplatz des Supermarktes handelt.

Hier kann man seinen Pkw abstellen, wenn man seine Einkäufe tätigt. Damit man nicht als Dauerparker hier steht und den „Einkaufswilligen“ die Stellplätze wegnimmt, darf man nur 2 Stunden parken und zur Kontrolle hat man seine Parkscheibe sichtbar auszulegen.

Die Parkplatzkontrolle wird von der Abschleppfirma PPC überwacht.
Bei Zuwiderhandlungen und überschreiten der Parkzeit kann der Pkw nach telefonischer Bestellung abgeschleppt werden.

Dieses Schild mit der Parkscheibe fiel auch einer Angestellten des BOD auf und sie kontrollierte die dort abgestellten Fahrzeuge. Noch mal zur Verdeutlichung, es handelt sich hier um einen Privatparkplatz der Fa. Edeka, wie für alle des Lesens und Schreibens kundigen Menschen erkennbar ist.

Nun hatte ich aus Eile, ich parkte dort nur ganz kurz, um mir im Backhuus, das sich in diesem Markt befindet, zwei Brötchen zu kaufen.

Nun hatte ich einen Hinweiszettel hinter dem Scheibenwischer und nach 4 Tagen erhielt ich die Nachricht von der Bussgeldstelle, dass ich im Öffentlichen Verkehrsraum auf diesem Parkplatz die Parkscheibe nicht deutlich sichtbar ausgelegt hatte.

Mit Zitierung des Gesetzestextes § 13 StVO und Beifügen eines Fotos legte ich Widerspruch ein und warte nun, was jetzt passiert.

Ach ja, in diesem gut sortierten Markt kann man herrlich einkaufen. Er ist nicht überlaufen, hat eine gute Atmosphäre und die Wartezeiten an der Kasse sind kurz.

Die ausreichend anwesenden Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Hier kauft man gerne ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bd9edviwertung 1kmeelcden

Matthias K.

, 28.11.2013 Yelp

„Ich bin oft bei EDEKA einkaufen man bekommt alles was man zum Leben braucht
Und das Personal ist immer hilfsbereit.
Die Frischware sieht ...mehr

sxoBeewert2ouing meldbsen

Guido B.

, 22.01.2011 Yelp

„Wir sind fast täglich im Edeka-Center Struve und als Stammkunden werden wir sogar schon vom Chef und vielen Angestellten gegrüßt. ;-) ...mehr

Bbecqwer8tung wmklmeldeteen

Informationen

Struve GmbH

Struve GmbH in Hamburg-Bramfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 6 91 59 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Struve GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Struve GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Struve GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Struve GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis