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Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Hamburg
Paul-Nevermann-Platz 15
22765 Hamburg, Altona-Nord
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KinimosDKiom166

, 27.08.2023 golocal

„Die Mitarbeiter sind unfreundlich und und inkompetent und drehen einem nicht technikaffinen Menschen den letzten Elektroschrott an. Ich brauchte einen Bluetooth-Transmitter für den Fernseher für meine schwerhörige Großmutter. Leider hat das Ding Bluetooth 3.0, da auf der Packung "Ideal für TV" stand, habe ich es bedenkenlos für 55 Euro gekauft. Nach dem Anschließen merkte ich, dass der Ton zeitversetzt gesendet wurde und Recherchen ergaben, dass dieses Problem mit Bluetooth 5.0 behoben wurde. Davon erwähnte der Verkäufer nach ausführlicher Erleuterung der Sachlage nicht ein Wort. Er zeigte nur grob auf das Regal, in dem sich das letzte Gerät befand und verschwand spurlos. Jetzt bin ich wieder ein wenig klüger, verlange mein Geld zurück und kaufe nie wieder bei Media Markt und bestelle im Internet.Weiterlesen Text ausblenden

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Bernd Jakovlev

, 07.08.2023 golocal

„Das Media Markt Team in Altona ist total unengagiert, diese Leute geben falsche Ratschläge und es geht ihnen am... vorbei, ob ein Problem gelöst wird!

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Caglar Ediz Can ElberCaglar

, 17.07.2023 golocal

„Ich habe am 16.03.2023 einen Reparaturauftrag für eine Nintendo Switch gegeben. Bis heute habe ich das Gerät nicht zurückgekriegt.
Im Laden wurde ich immer abgewimmelt. Ich war bestimmt 10 mal da. Am 03.06.2023 versprach mir die Leitung des Kundenservices, dass ich es innerhalb von 3 Werktagen per Post kriegen würde, weil es immer noch in der Werkstatt sei. Bis heute habe ich aber nichts angekommen. Man kann hier verrückt werden. Die Kundenfreundlichkeit ist hier eine Katastrophe. Die verdienen noch nicht mal 1 Stern. Nie wieder da einkaufen.
Ich werde hier definitiv nicht mehr einkaufen.
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NinaOttensen

, 03.07.2023 golocal

„Achtung, Service verweigert gesetzliche Gewährleistung bei defekter Ware.
Smartphone wurde 2x mit dem selben Fehler repariert, das dritte Mal zur Auszahlung des Kaufpreises eingeschickt. Jetzt kam es repariert zurück und die gesetzliche Gewährleistung (3x mit dem gleichen Defekt) wird ignoriert.
Auch der Kundenservice, der aufgrund meiner Bewertung Kontakt aufzunehmen wollte macht nicht wirklich etwas, außer mir zu schreiben, dass sie mit dem Markt Altona sprechen wollen und sich wiederbei mir melden. Das passiert aber bisher nicht. Ich werde nicht mehr bei Mediamarkt kaufen.
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anonymous

, 26.06.2023 11880

„Zu Unrecht des Ladendiebstahls verdächtigt Der ladendetektiv hat mich am Ausgang angehalten und in m...mehr

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Jonnii

, 26.06.2023 golocal

„Zu Unrecht des Ladendiebstahls verdächtigt Der ladendetektiv hat mich am Ausgang angehalten und in meine Tasche rein geschaut mich vor den Kunden genötigt als er gesehen hat das meine Tasche leer war hat er sich nicht Mal entschuldigt für sein fehl Verdacht als ich im Kundenservice anrief wegen der Beschwerde hieß es das der Marktleiter sich bei mir melden wirt seid über 14 tagen warten kam kein Anruf in der Filiale hatte er angeblich auch nie Zeit Ein Filialleiter der weder telefonisch noch Persönlich erreichbar ist macht ein sehr schlechten Eindruck...Weiterlesen Text ausblenden

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gaensepluemmche

, 25.08.2022 golocal

„Ich finde es unmöglich, dass man Ansprechpartner nicht telefonisch erreichen kann, um eine einfache Frage zu stellen, die bei den automatischen Ansagen, wenn man die Hotline anruft NICHT beantwortet werden können. Zuletzt heißt es, dass man in den Markt kommen soll. Ernsthaft? Um eine Frage zu stellen, muss ich extra in den Markt kommen?Weiterlesen Text ausblenden

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Johanna Busmann

, 06.08.2022 golocal

„Herr Radouani arbeitet beim Reparaturservice im Mediamarkt Bahnhof Altona.
Eigentlich sollte er nur mein neues I-Phone einrichten, löste aber nebenbei eine Reihe technischer Probleme, die mich seit 15 Jahren vor allem unterwegs (ich bin ständig unterwegs) richtig nerven, vor allem durch die damit verbundenen Synchronisierungs- und Speicherprobleme.
Er führte stundenlang "accounts zusammen", griff auf andere Applegeräte von mir zu - und behielt bei allem eine freundliche, stoische Ruhe.
Schließlich erklärte er mir noch die neuen Earpods, rief mich mehrfach zu Übungszwecken an, begleitete mich zu den Plastik-Cases für das Earpod (damit diese nicht verkratzen), riet mir zu dem Sonderangebot und setzte ganz am Schluss noch meine ganz alten Geräte auf Werkseinstellungen zurück, was wegen der ID-Dopplung für normale EDV Leute angeblich ausgeschlossen war.
Jemand wie Herr Radouani macht ganze Werbekampagnen unnötig. Er ist unbedingt Mitarbeiter des Jahres!
Herzlich, Ihre Johanna Busmann
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S. Steffens

, 08.07.2022 golocal

„Unhöfliches Personal ! Eine Dame Namens Frau Braun soweit ich das richtig verstanden habe, wollte mich schnell wie möglichst abwimmeln und wollte auf meine Fragen nicht eingehen !! Wenn man kann Bock auf die Arbeit hat, sollte man Zuhause bleiben !!!! Nie wieder werde ich mich in diese Filiale blicken lassen!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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P. Jakubowski

, 10.03.2021 golocal

„Online bei Media Markt bestellen und im Markt abholen- besser nicht.
Der Versuch einer Online- Bestellung bei Mediamarkt ab zu geben war nicht erbaulich.
Erst war eine Warenanlieferung zu einem bestimmten Media Markt in der Nähe meines Wohnortes nicht möglich. Dann, im weiteren Verlauf meiner Bestellbemühungen brach der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab.

Bei erneuten Bestellversuchen war weder der zuvor ausgewählte Artikel noch die Auswahl eines Marktes möglich.

Über einen Anruf bei der Service- Telefonhotline hatte ich dann versucht zu einem brachbaren Ergebnis zu gelangen.
Dieser Anruf war ein spannendes Erlebnis. Wer meint ein Anruf bei der Servicehotline von Vodafon und Kollegen sein das größte Negativerlebnis überhaupt, der sollte es einmal mit der Servicehotline Mediamarkt probieren.
Endlose, teils unsinnige Ansagen mit den Angaben weiterer Wählnummern um zu einem Ansprechpartner zu gelangen sowie scheinbar endloser Musikberieselungen in der Warteschleife führten zu einem Sachbearbeiter, der in einem genuschelten, schwer verständlichem Dialekt ( bayrisch ö. ä. ) kurz und knapp die Aussagte tätigte- "dann geht es halt nicht".

Hilfsangebote, wie mit dem Problem weiter zu verfahren sei, noch alternative Vorschläge kamen von dem Sachbearbeiter nicht.

Die anschließende Bestellung des selben Artikel bei Amazon, inklusive der Bestätigung des Auftrages per E- Mail durch Amazon, dauerte keine 3 Minuten.
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De Angelis

, 13.01.2021 golocal

„Sehr schlechte Beratung plus Kundendienst
kaufe nie wieder bei Media Markt, was Großgeräte betrifft

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bernardo san juan

, 02.01.2020 golocal

„Here most recent and probably last experience with MM Altona: I live next to it so in the last years I have been purchasing many products in it, at around 5000EUR. Last product I bought is "bose quietcomfort 35 series" a wireless headset. After having bought it, I realized there is a sound lag, when you watch YouTube or Netflix, the image and sound are not in synchronization. I then Googled the issue and it is apparently a well know problem since 2018. I live in a small apartment, so I do not like to have much stuff around, I normally throw away to recicle all packages cartons. But I keep the invoice. The headset was in perfect condition as it was only couple days old, and barely used. So I went to give it back. I will not elaborate on the two ladies on the returns front desk, it was just terrible. Then I met the person in charge of the headset section. I explained what the problem was, his answer was "I will need to charge you 30EUR for the missing box" that made me very mad because he basically, did not care about none of the words I said, he said "I need to sale that back and without a box I can't". Here the my the lesson I learned about MM Altona. They are just greedy and unfriendly they do not care about their clients, I told him to please check my profile on the computer so that he would see that I have expended quite a bit of money in that center, he did not care at all. I told him that to me the problem was not the 30EUR euros he was asking for the missing box, the problemWeiterlesen Text ausblenden

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IrinaMoch777

, 11.10.2019 golocal

„Ich versuche seit 3 Monaten meine Bilder ( Handy) auszudrucken.
Ständig sind die Fotodrucker kaputt , Personal hat keine Zeit oder man findet die nicht.
Beratung ist schlecht , wollte ein Laptop kaufen ...
Na ja wenn die nichts verkaufen wollen , muss ich woanders hin.
Wenn ich nach einer DVD oder CD frage , weil ich die nicht gefunden habe .
Heißt es :" die ist dort irgendwo müssen sie suchen" .
Ich will nicht 15 Minuten nach einer DVD oder CD suchen , ich möchte , dass die Verkäufer , die dafür bezahlt werden mich beraten oder helfen.
Das passiert leider nicht.
Als ich bei Mobilcom Debitel ein Vertrag abschließen wollte.
Waren die PCs kaputt oder gingen nicht . Statt sich um das Problem zu kümmern, hat sich der MA von Media Markt sich mit den Kollegen unterhalten ( es waren 3 ). Über das Wetter, über die Schichten und die PCs, die wieder kaputt sind oder sich aufgehängt haben.
Ich ging einfach ...
Den Mobilfunk Vertrag habe ich wo anders abgeschlossen.
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Jörn Rüter

, 15.08.2019 golocal

„Schlechte Beratung, dann noch den falschen Artikel verkauft und zur Krönung mussten wir trotz Einkauf und angeblich abgestempelter Parkkarte im Parkhaus zahlen. Nie wieder !!!Weiterlesen Text ausblenden

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Jörg Lewerenz

, 21.12.2018 golocal

„Kann leider keine gute Bewertung abgeben Personal unhöflich .nahme Frau Braun.nicht tragbar .ich und viele Freunde werden da nichts mehr kaufen .bis dieses personal Mal geschult wird.was kundenfreundlich heißt.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 24.07.2018 11880

„Vorsicht beim Umtausch im Mediamarkt Altona. Ich hatte ein kleines Küchenradio der Firma Philips, DK...mehr

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WoK.

, 24.07.2018 golocal

„Vorsicht beim Umtausch im Mediamarkt Altona.
Ich hatte ein kleines Küchenradio der Firma Philips, DKR700 DAB+, für 100,-EUR gekauft und reklamiert, weil es sich bei der Senderwahl über die Senderprogrammtasten immer wieder ausgeschaltet hatte.
Ich bekam in der zuständigen Abteilung ein neues im Tausch. Nachdem ich wieder den gleichen Fehler am Austauschgerät feststellte und reklamierte, sagte mir die Service-Mitarbeiterin, dass ich mir ein anderes neues Gerät in der Abteilung aussuchen könne. Nachdem ich es im dritten Versuch zu Hause in Betrieb nahm, wunderte ich mich, dass alle Sender auf den Senderplätzen bereits abgespeichert waren. Und auch in der Reihenfolge, wie ich es persönlich bei allen Geräten gespeichert hatte. Das Radio hatte den gleichen Fehler, den ich bereits reklamiert hatte. Nach Prüfung der Geräte-Nr. hatte sich mein Verdacht bestätigt. Der Mediamarkt-Altona hatte das defekte Gerät nicht zu Philips eingeschickt sondern wieder verpackt, versiegelt und als Neugerät in das Regal gepackt. Was für ein Vertrauensbruch gegenüber seinen Kunden. Die Firma Philips wurde nicht über diesen Fehler informiert und hatte keine Chance zu reagieren. Wahrscheinlich weiß Philips noch nicht einmal von einem Gerätefehler und von verärgerten Kunden, weil Mediamarkt die Reklamationen scheinbar nicht weiterleitet sondern die defekten Geräte an andere Kunden weiterverkauft. Was für ein unseriöses Verhalten.
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dr.fly

, 16.03.2018 golocal

„Diese Media Markt Filale hat wirklich eine ordentliche Auswahl. Um mir einen neuen Gefrierschrank zu kaufen bin ich hierhergekommen. Der Laden ist gut erreichbar und es stehen auch einige Parkplätze zu Verfügung. Das Sortiment an Elektroartikeln jeder Art, ob Notebook, Stereonlage, Staubsauger oder Waschmaschiene, hier gibt es alles. Auch die Beratung ist sehr ausführlich und gut, das Personal ist total nett.Weiterlesen Text ausblenden

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Ernst S.

, 27.11.2017 Yelp

„Was brauch der Mensch, vermutlich bald ein Smartfon; scannen sie diese APP ein und halten sie sie an das Regal oder nehmen sie das ...mehr

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Delight_02

, 10.08.2016 golocal

„Super Markt mit super Angeboten. Gehe dort jeden Tag außer am Wochenende in meiner Mittagspause hin und schaue mir die Angebote an. Oft denke och dann. Nur 20 euro! Das nehme ich mit. Die verkäufer sind teils aber unfreundlich und motzen nur weil sie kein Bock haben. Deshalb nur 4 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

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t.hodza

, 17.04.2016 golocal

„Ich wollte gestern ein Laptop kaufen und brauchte ein Verkäufer mich zu beraten. Es waren 2 eingestellten da aber hatten keine Zeit, zu wenig Personal., nach eine halbe Stunde Wartezeit hatte ich eine Verkäufer wo ich meine Fragen stellen konnte aber er wollte Luft raus lassen und fängt an mich anzumachen und ständig mir Vorwürfe zu machen. Ich habe mehrmals gefragt ob ich die Frage stellen kann aber der Verkäufer redete weiter ununterbrochen. Schade das solche Verkäufer gibt unfreundlich und genervt es ist ob die Kunden schuld haben .Weiterlesen Text ausblenden

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Celine B.

, 08.04.2016 Yelp

„Schön ist der Laden nicht, aber die Preise sind hier einfach fast immer am günstigsten. Außerdem ist die Lage direkt am Bahnhof total ...mehr

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Michael D.

, 25.04.2015 Yelp

„Der sehr zentral im Altonaer Bahnhof gelegene Media Markt bietet seinen Kunden auf zwei Etagen allerlei nützliche Technik und ...mehr

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alligateuse

, 02.10.2014 golocal

„Meine beste Freundin hatte sich im Media Markt in Altona vor 3 Wochen einen günstigen PC gekauft, nachdem ihr alter Rechner kaputt gegangen war. Ein Bekannter hatte ihr den PC dann eingerichtet, noch ein paar Software-Programme zusätzlich kopiert, so dass sie ihre Anwendungen benutzen konnte.

Der PC funktionierte dann genau bis zum heutigen Tage. Zufällig war ich zu Besuch, und sie wollte mir etwas am PC zeigen. Also fix eingeschaltet und gewartet. Doch was war das? Ein "blue screen" (naja eher black screen) mit kryptischen Zeichen- und Zahlenfolgen poppte auf. Das verhieß nichts Gutes: Festplattendefekt. Glücklicherweise konnten wir noch ihre wichtigen Daten retten, nach 3 Wochen Benutzung war noch nicht so viel angefallen.

Meine Freundin war ziemlich genervt, jeder kennt das, ein PC soll funktionieren und nicht nicht funktionieren ;-( Ich bin nun auch nur die Einäugige unter den Blinden und konnte nur ein Stückweit helfen. Mein Vorschlag war, zunächst mal mit Kassenbon und abfotografierter Systemmeldung zum Media Markt zu gehen und nachzufragen, wie in diesem Fall verfahren werden soll. Gesagt, getan.

Der Media Markt befindet sich im Gebäude des Altonaer Bahnhofs im 1. und 2. Stock. Über eine Rolltreppe mitten im Bahnhof gelangt man zum Eingang, der von einem Anzug tragenden Sicherheitsmitarbeiter "bewacht" wird. Schließlich soll hier niemand rausgehen und teure Geräte ohne zu bezahlen, vulgo klauen, mitnehmen. Links vom eigentlichen Eingang befindet sich das Service-Center, unsere erste Anlaufstelle. 3 Personen saßen an einem Tresen. Wir steuerten eine Mitarbeiterin an und fragten nach, wie wir verfahren sollen. Sie schickte uns in die Fachabteilung Computer mit der Bitte, jemanden kompetenten zu fragen, ob der PC evtl. repariert werden kann oder ausgetauscht werden muss.

Wir verließen also die Service-Abteilung, betraten den riesigen Verkaufsraum und schlenderten vorbei an monströsen TV-Monitoren in die rechte Ecke zur Treppe, die in den 2. Stock führte. Hier angekommen orientierten wir uns zunächst, wo sich die Computer-Ecke befindet. Das war nicht schwierig, alles ist sehr gut beschildert. In der Computer-Abteilung schauten wir uns um und suchten einen Menschen mit Namensschild, das ihn als Mitarbeiter auswies, denn einheitliche Kleidung, die ein leichteres Erkennen ermöglicht, gibt es nicht. Wir sprachen den ersten Mitarbeiter an, den wir sahen. Er war allerdings nicht sonderlich motiviert uns mit Rat und Tat weiter zu helfen, eher das Gegenteil war der Fall. Wir fühlten uns regelrecht abgewimmelt, als er uns wieder in die Service-Abteilung, aus der wir gerade hierher geschickt worden waren, zurückschicken wollte. Nur auf erneutes Nachfragen reagierte er sichtlich genervt, nachdem er sich schon fast von uns abgewendet hatte, und schlug uns vor, dass wir uns beim Abteilungsleiter melden sollten. Der Besagte stand wenig entfernt an einem PC und tippte etwas ein. Wir sprachen ihn an und schilderten den Fall. Zunächst war er auch etwas reserviert, aber dann recherchierte er und fand heraus, dass es für die Marke HP sogar bessere Konditionen in diesem Fall gibt als bei anderen Computern. Ich beschrieb den Fehler, zeigte die Systemmeldung, die ich als Foto auf dem Smartphone dabei hatte, und beschrieb das Verhalten des Computers beim Booten. Der Abteilungsleiter meinte, es wäre wohl ein Festplattendefekt und legte einen Service-Fall an. Er bat uns, den defekten PC direkt in die Service-Abteilung zu bringen und dort zwecks Umtausch abzugeben. Wir würden eine Gutschrift über den Kaufbetrag erhalten. Wir merkten noch an, dass wir das Verhalten des anderen Mitarbeiters nicht sonderlich hilfreich fanden. Der Abteilungsleiter entschuldigte dies damit, dass der andere Kollege wohl für Tablets zuständig wäre. Dann hätte ich aber von einem guten Mitarbeiter, der kundenorientiert arbeitet, erwartet, dass er uns das auch sagt und uns von selbst an einen anderen, besser dafür qualifizierten Kollegen verweist.

Zwei Tage später gingen wir mit dem defekten Computer, der nun wieder in der Originalverpackung steckte, direkt zur Service-Abteilung. Hier war allerdings eine lange Schlange, und wir mussten einige Zeit warten. Währenddessen kam der Sicherheitsmitarbeiter auf uns Wartende zu und bat uns, doch etwas zusammen zu rücken. Der Ton war allerdings nicht sonderlich freundlich, eher barsch. Die meisten Wartenden haben jedoch nicht wirklich darauf reagiert. Endlich waren wir dran, und heute hatten wir das Glück, an einen wirklich netten Mitarbeiter zu geraten, der uns freundlich begrüßte und sagte, wir sollen uns beruhigen, alles wir gut ;-) Er hörte sich unseren Fall ganz ruhig an, suchte den passenden Service-Fall dazu in seinem Computer und stellte eine Gutschrift aus. Meine Freundin musste einen Beleg unterschreiben, dass sie die Gutschrift erhalten hat. Damit gingen wir gleich in die Computer-Abteilung, wo sie sich einen neuen PC aussuchte, den wir gleich mitnahmen. Die restliche Summe der Gutschrift wurde bar ausgezahlt. Glücklich, dass das bei diesem Besuch doch recht reibungslos ging, verließen wir das Geschäft.

Ich selbst war nun nicht betroffen von der ganzen Aktion, da es nicht mein Computer war, der kaputt ging. Ich denke, eine Festplatte kann immer kaputt gehen, aber man sollte mit den Kunden doch nicht so umgehen. Vielleicht ist es besser, wenn man in einem kleineren Geschäft einkauft, vielleicht etwas mehr bezahlt, aber eine gute Beratung eingeschlossen, und dann bei einem Fehler oder einer Reklamation besser dasteht. Ich war in anderen Technik-Kaufhäusern, wo ich eine sehr gute Beratung bekam UND sehr freundlich behandelt wurde.
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Manni88

, 03.10.2012 golocal

„Von wegen Tiefpreisreisgarantie..... als ich letztens mit einen Prospekt eines anderem Geschäfts ankam und fragte, ob ich das besagte Spiel zum gleichen Preis bekomme wurden mir irgendwelche Ausreden erzählt. Wenn man mit etwas wirbt sollte man sich auch dran halten finde ich. Komisch fand ich, dass der Media Markt in Hamburg Nedderfeld mir das Spiel zum besagten Preis verkauft hat...Der vorfall ändert nichts an der großen Auswahl des Marktes, wobei einige Mitarbeiter nicht sehr kompetent in Ihrem gebiert sind und auf einige Fragen keine vernünftige Antwort geben können.Weiterlesen Text ausblenden

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boomer-187

, 17.02.2008 golocal

„Habe schon bessere Media Markts gesehen, aber OK.

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Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Hamburg-Altona-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Hamburg.

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