„Habe ein Denon (Cocoon)Speaker DSD -500 Gerät + einmal ein Service bekommen Media Markt Nedderfeld + Gott Sei Dank ein Fähigen Mitarbeiter vorgefunde…n so das wieder alles Funktionierte. Dann 3 Jahre Später brauchte ich mal wieder einen Service Markt In Halstenbek, aber Leider Bekommen die das nicht hin. Aber die haben mein Gerät auseinandergenommen, so das auch die Beleuchtung aus war. Musste den Service bezahlen, da reingeschaut wurde. drei der Festsender über mein Handy (App)+ der USB Funktionierten. Bis jetzt. Jetzt gehen die Programmierten Sender auch nicht mehr. Er zeigt mir auf der App an Besuchen Sie den ???????? Sender. Aber das bekommt wohl der Reingeschaute Techniker wohl nicht hin.?????. Habe gedacht das dort ein Fähiger Service ist, war wohl ein Irrtum.
Ohne App geht auch nichts, aber Aussage zu alt das Gerät + weg damit. Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexgs9wenrtm5unsg meolden
„Moin,
ich war heute Abend mit meiner Partnerin im Media Markt in Hamburg Nedderfeld.
Es begann alles ganz gut und entspannt. Wir suchten uns einen… passenden Staubsauger aus und hatten eine freundliche Mitarbeiterin, welche uns gut beraten hat. Dann war der Plan, dass wir auch noch ein TV Gerät kaufen wollten. Also verschafften wir uns einen Überblick und nach kurzer Zeit kam ein Mitarbeiter (von Panasonic) und fragte, ob wir Hilfe brauchen. Wir sagten…Sehr gern…und schon ging die „Super“ tolle Beratung los. Wir gaben unsere Vorstellungen an und stellten auch wenige Fragen. Er schaute mich an und meinte bzw fragte mich, ob ich schon in der heutigen Zeit angekommen wäre und gab mir zu verstehen, dass ich wohl ein bisschen doof sei. Manchmal war ein Belächeln zu spüren und dann auch einfach nur die Arroganz. Es gab für ihn kein links und kein rechts. Über gewisse Marken wurde sehr abwertend geurteilt und was soll ich sagen, für die Firma, für welche er als Vertreter unterwegs ist…kommt halt nichts anderes in Frage.
Ich glaube, ich wurde noch nie von einem Verkäufer so vorgeführt. Auf die Aussage, dass auch andere Geräte gut bewertet sind…bekam ich die Antwort, dass diese Bewertungen nur gekauft seien.
Aha…ich kann auf jeden Fall für mich sprechen, diese Bewertung ist nicht gekauft.
Einen Fernseher werd ich da wohl nicht kaufen.
Der Verkäufer hat wirklich alles gegeben!!!!
Dankeschön”
Weiterlesen
Text ausblenden
0asBe3wshertucjhng m elden
*
*
*
*
Finlay burgb
,
29.01.2020
golocal
„Gestern suchte ich diesen MediaMarkt am frühen Abend auf. Parken kann man im hauseigenen Parkhaus, die erste Stunde ist bei Einkauf kostenlos. Alle Zu…gänge sind barrierefrei und bequem breit.
Schnell fand ich das richtige Regal, und während ich so vor mich hin suchte, erklang neben mir plötzlich eine freundliche Stimme. Ich blickte auf und schaute in ein nett-lächelndes Gesicht: eine männliche Servicekraft fragte, ob ich Hilfe benötige. Das gefiel mir sehr, muss man sich doch im Allgemeinen selbst auf die Suche nach Bedienungen machen... hier offenbar nicht.
Aber nicht nur das ! Nachdem ich dem netten Herrn meine bereits getroffene Wahl mitteilte, bat er um einen kleinen Moment Geduld, eilte an einen PC und kehrte mit der frohen Botschaft zurück, der Artikel sei kommende Woche eh im Angebot, und er würde mir den Rabatt von 10 Euro schon jetzt zukommen lassen. Große Freude ! :)
An der Kasse mit der zetralen Warteschlange ging es fix voran, so dauerte dieser Einkauf nur wenige Minuten. Zufrieden verließ ich diesen gut sortieren Fachmarkt.
Fazit: So stelle ich mir Kundenservice vor. Gerne immer wieder.
Foto vor Ort”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8 eryc7ltz2aunhun6g meldel7gn
*
*
*
*
*
schnurzinchen
,
07.11.2017
golocal
„Kette - aber vorbildlich
Gestern suchte ich diesen MediaMarkt am frühen Abend auf. Parken kann man im hauseigenen Parkhaus, die erste Stunde ist …bei Einkauf kostenlos. Alle Zugänge sind barrierefrei und bequem breit.
Schnell fand ich das richtige Regal, und während ich so vor mich hin suchte, erklang neben mir plötzlich eine freundliche Stimme. Ich blickte auf und schaute in ein nett-lächelndes Gesicht: eine männliche Servicekraft fragte, ob ich Hilfe benötige. Das gefiel mir sehr, muss man sich doch im Allgemeinen selbst auf die Suche nach Bedienungen machen... hier offenbar nicht.
Aber nicht nur das ! Nachdem ich dem netten Herrn meine bereits getroffene Wahl mitteilte, bat er um einen kleinen Moment Geduld, eilte an einen PC und kehrte mit der frohen Botschaft zurück, der Artikel sei kommende Woche eh im Angebot, und er würde mir den Rabatt von 10 Euro schon jetzt zukommen lassen. Große Freude ! :)
An der Kasse mit der zetralen Warteschlange ging es fix voran, so dauerte dieser Einkauf nur wenige Minuten. Zufrieden verließ ich diesen gut sortieren Fachmarkt.
Fazit: So stelle ich mir Kundenservice vor. Gerne immer wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3q1ze0wertunh83g melddbe3mucn
YE
„Also wir alle mich eingeschlossen schimpfen ja immer auf die großen Ketten. Aber ich habe jetzt mal ein Gegenbeispiel. Habe mir gestern ...”
mehr
B4g9ewertkua9rng4ecx mellden
*
*
*
*
TanniHH
,
02.09.2015
golocal
„Leider muss ich meinem Bericht einen Stern abziehen :(
Ich habe meinen Abholschein, den ich bei der Reklamation bekam, mal genauer angeschaut.
Un…d was sehe ich da - einen Zahlendreher in meiner Handynummer ( so kann ich ja ewig auf eine SMS warten) und noch eine unverschämte Notiz zu dem Zustand des Geräts ( Kratzer und kleine Risse im Deckel), die nicht stimmen und der Media Markt Mitarbeiter auch garnicht gesehen haben kann, da er das Gerät nicht genauer angesehen hat!
Das auf meine Bitte per mail die Nummer zu ändern keine Antwort kam brauch ich wohl nicht zu erwähnen .... :(
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das mir mein eigener Erfahrungsbericht mal helfen könnte, hätte ich nicht gedacht ;)
Ich habe mir in dieser Media Markt Filiale ein Smartphone gekauft, welches vor ein paar Wochen seinen Dienst verweigerte.
Wie es so ist, sind natürlich alle Kaufbelege vorhanden - von den Geräten, die a. noch funktionieren und b. bei denen die Garantie abgelaufen ist......
Ohne Kaufbeleg zu reklamieren ist wohl aussichtslos ;(
ich wusste noch, dass es keine zwei Jahre her ist, dass ich dieses Smartphone gekauft habe, aber das genaue Datum???
Dann fiel mir ein, dass ich das Ding erst in einem anderen Laden kaufen wollte und ich mich dort sehr geärgert habe und dieses sofort in einem Erfahrungsbericht niedergeschrieben habe. Also habe ich golocal durchstöbert und meinen Bericht gefunden, Bingo!
Das Kaufdatum hatte ich jetzt und die Uhrzeit wusste ich auch noch.
Ich schrieb Media Markt über das Kontaktformular an, leider habe ich keine Antwort erhalten und habe mich dann an das Media Markt Facebook Team gewandt. Sofort kam eine nette 'Unterhaltung' zustande, wo mir letztendlich empfohlen wurde in den Markt zu fahren.
Die nette, junge Dame hat unermüdlich im Kassensystem gesucht (glücklicherweise hatte ich noch die Originalverpackung) und sie wurde fündig :) Datum, Uhrzeit und Seriennummer passten zusammen.
Kaufbeleg ausgedruckt und ich konnte am Serviceschalter mein Smartphone reklamieren :)
Lieben Dank für die Mühe”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewd7ertunar4g melldq8ye7n
YE
„Mein Media Markt.
Ich kaufe hier fast alle meine Elektro Geräte.
Ich habe einen Laptop für fast 1000EUR gekauft, allerdings habe ich mich ...”
mehr
Bebxgcweirvt11ung melde5ln
„Der Media Markt ist in einem kleinen Einkaufzentrum im Norden von Hamburg. Praktisch ist das Parkhaus, das dem EKZ angegliedert ist. Die Auswahl in al…len Produktgruppen ist recht gut, jedoch gilt hier "Preise vergleichen". Nicht alles ist preisgünstig. Auch wechseln oft die Preise von einem Artikel innerhalb von kurzer Zeit mehrmals. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer55dtdungfw mo9agelulden
YE
„Eigentlich war ich letztens nur zufaellig beim Mediamarkt, weil ich grad nebenan bei Roller war und wollte mir meinen geliebten Trackball ...”
mehr
rb6 Bewertunjsg 1trm6e13lden