Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FairPack-Umzüge GmbH

Eintrag gefunden unter: Umzüge Hamburg
Bramfelder Str. 111
22305 Hamburg, Barmbek-Nord
zur Karte
040 69 79 03 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

24:00 24:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 108 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (107 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„vor ein paar Tagen hat FairPack für uns einen Umzug innerhalb Hamburgs durchgeführt. 4 Etagen ...mehr

Bz6ee8ixwgezc3rtunjvxng melden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Umzug geplant, brauche Umzugskisten, Baumarkt Qualität miserabel. Bei Fair Pack alles nötige ...mehr

roBewer0tibuc7cng meldzen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wohnung saniert - Möbel gelagert. Der Tipp bei Fairpack ein Möbellager zu mieten war Goldwert. ...mehr

B5yiewergfetung fx8 m34eceolislden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den guten Umzug Pünktlich, kompetent, sauber und bezahlbar! Immer wieder gerne mit ...mehr

Bewuocewlkrtunrfg mzdbeilden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit FairPack umgezogen und ich muss sagen "Das hat super geklappt". Vielen Dank für den ...mehr

Bewer8tun7diguq8 melwd5en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Kaufe meine Kartons immer bei FairPack! Gute Wahre, nette Leute!

yBxqlzewergthnqkung x1mmelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Kartons sind Weltbest. Sehr entspannter netter Kontakt. Jungs fleißig, freundlich, entspannt ...mehr

Bftneefwtertunw2mpg mel23den
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Umzug nach Flensburg wurde super abgewickelt. Freundliches Personal, schnell und ...mehr

Bewer6nkgtfutqngljk me7lden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir mussten kurzfristig umziehen, Fairpack angerufen, Preis bekommen und umgezogen. Hat alles prima ...mehr

Bpvewertun6gpug j50mefslden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Super gute Hamburger Jungs! Spaß, Kompetenz und professionell! dankeschön, es war super klasse!

mdBolxew27e84rt90ung melden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin schon das 3te Mal mit FairPack umgezogen! Wie immer Top Leistung! Immer wieder gerne mit ...mehr

Bewerf tung 1h91memo3il4dp4daen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mega geiler Umzug! Hat richtig Spaß gemacht. Danke Fair Pack !!!

Bxu2yewermtungs1d meulu03qden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe Umzugskartons und Packmaterial gekauft. Die Kartons haben eine gute und stabile Qualität, ...mehr

ebB81nvewertuk8vng kmeld6len
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Leute, pünktlich und freundlich und patent. Vielen Dank!

Bew1 3eoworthpung melpog3deuzfn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind innerhalb von Hamburg umgezogen. Herr Schütz war vorher bei uns und hat uns sehr gut ...mehr

Bsewer6i6stunsvsfg mel1ud7en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Vorbereitung und Information sowie reibungsloser fröhlicher Umzug: Klasse!

Bewekraif5tunq8wmg7e m06telden
* * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung sind wir mit FairPack in die Nähe von Berlin gezogen. Gute Beratung, guter Preis, ...mehr

Bsnxeur9ow9erp4uctung meldeun
* * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Umzug in Hamburg, war ok!

fmBew1ure4aprjx0tung meslden

Stephan G.

, 16.11.2019 Yelp

„Bei Firma FairPack habe ich über mehrere Jahre drei Lagerräume angemietet und des öfteren Umzugskartons und Luftpolsterfolie dort gekauft. ...mehr

nBe5l4qwertun 6bn5usg mgelden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Das, was den Unterschied macht, sind die wirklich extrem freundlichen und professionellen Menschen ...mehr

Bewjertung70 meel3pnde19n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe einige Monate ein Lager gemietet. Bei jedem Besuch wurde ich freundlich empfangen. Es war ...mehr

jBecwergnitung j0mele8den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 KennstDuEinen.de

„Super gute Erfahrung - der Umzug hat fast schon Spaß gemacht :-)

Bbnewy0xhertunylv0g melxh5dew7n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2019 11880

„Termintreu, kompetent und sehr freundlich - perfekter...mehr

Bewe53prpr9tungc mbmelu3eeden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Von A-Z alles top gelaufen. Gute Beratung, nettes Personal, hat Spaß gemacht. Nur zu empfehlen.

Bewe304crt pifuxn38gt60 melden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2019 KennstDuEinen.de

„Alles top gelaufen!!! Danke

jBewmhertunwn6cgqm m4o 6elden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2019 KennstDuEinen.de

„Umzug in Hamburg. Hervorragende Leistung, freundlich, kompetent, nichts kaputt gegangen und das ...mehr

Berwertufjn87lg mea8cvlr5den
* * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt das vierte Mal mit FairPack umgezogen! Ich bin wie immer perfekt vorab beraten ...mehr

Beopxwertun4gohmg meld4v ne in
* * * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir Kartons, Folie und einen Möbelroller anliefern lassen. Hat alles pünktlich und zur ...mehr

Bewj3e3ffqrtunge1a meld4ekvn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, freundlich, kompetent und preiswert. Gerne wieder!

Bewter6tucng meldx4upemn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Top Umzug! Sauber ordentlich und korrekt.

0Bewertrlwusg7ng m0tv6elde8n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe für 1 Jahr eingelagert. Alles super gelaufen

hzB5jgewlmterx4tung meldo3en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, Kundenbezogenes Arbeite, Probleme gibt es nicht, sondern nur ...mehr

4aBe84swertung mj1aelnvd1de4zin
* * * * *

anonymous

, 07.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind heute mit FairPack innerhalb vom Hamburg umgezogen. Es hat alles hervorragend geklappt. ...mehr

vlf8Beqowocsrertung md0ueldybpren
* * * * *

anonymous

, 06.09.2018 KennstDuEinen.de

„Bei 34° im Schatten umzuziehen ist kein Spaß. Die 4 Männer des Umzugsteams von Fairpack hatten auch ...mehr

rv Bnkc4ewafertung 4s4vmevplden
* * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Umzugsteam, sehr pünktlich und sehr nett. Zügige Arbeit und Umsetzung, sehr zu ...mehr

tb rBew1er8zputune34g meldo7e5en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es hat alles sehr gut geklappt! Wir würden sie wieder buchen!

Bew noertunga melpsnpd2afe9cn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es hat alles wunderbar geklappt: Das Angebot, die Buchung, die Helfer waren pünktlich und sehr ...mehr

Beqowe49fxrrtur91ng meldeq7ben
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überhaupt sowie freundliche Beratung vor/bei KVA. Die ...mehr

dmxBew4qtertung ocimeld5e6n
* * * * *

anonymous

, 01.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind letzte Woche mit FairPack umgezogen und sind begeistert. Sehr freundliches, ...mehr

s2iBew1ry8ertung melydfepn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktlich. Achtsam. Schnell. Fröhliches, gut eingespieltes Team. Alles hat reibungslos geklappt. ...mehr

Bigq5elwertungrca msinfexalden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Super Personal – ohne Schäden – viel Spaß und damit eine Leichtigkeit, so ein Umzug. Nur zu ...mehr

fxgmBe210wertuncg 3mppelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Verschiedene Sorten vorrätig, gute Qualität, auch alles für den Umzug: Knallfolie, Packpapier. ...mehr

Be1e17werty28dung rmelbk7tde61kn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, guter Service von Anfang bis Ende. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Kann ich nur ...mehr

uvBuife9 l5web7rtu823ng melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Habe 6 Monate eingelagert. Alles prima. Sauber und korrekt. Nettes Team im Büro. Ich komme bestimmt ...mehr

B eiwertung t8mzeldmfen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Fairpack wurde von Freunden empfohlen. Hat alles reibungslos geklappt. Freundliches und ...mehr

Bemc7vw 4er 2mtung mzcaelpi5den
* * * * *

anonymous

, 30.03.2018 KennstDuEinen.de

„" Mann mit Auto pünktlich um 8 waren die da! Die waren voll nett und haben alles super ordentlich ...mehr

Bew4w8ertunxuwyg msmo elc5mydexn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gut! Super freundliches Familienbetrieb Gerne wieder!

B ewe8 vhrhtunghjg m76zelden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Nett und unkompliziert! Immer wieder gerne!

B2lewxemrdxtun3t3jg melden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Mein 3ter Umzug mit Fairpack. Immer wieder eine Freude! Punktlicht, ordentlich, bezahlbar. ...mehr

Bzy31ew359efx1rtua4wng melrngden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„freundliches dankbares Personal Termingerecht

0q2Bewertun3zegqkqi meineldezgn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlich und hilfsbereit.

Bcl0eewegsuartung umex1l1e5mden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, freundlich, hilfsbereit.

Bg8zxewertungonmb 60meldvyebn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt! Danke.

Bp2ewm06ergx9wtundug me4plden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2017 KennstDuEinen.de

„fairpack hat unseren Umzug hoch-professionell organisiert und durchgeführt. Faires Angebot, tolle ...mehr

4Bewerteub997n1g meld03en
* * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende 'ne runde Sache! Erster Besuch Top! Umzug Top! Hat etwas mehr gekostet als der ...mehr

B1newqpertung sm4gaelds9vhen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die haben das ganz toll gemacht! Und freundlich waren die auch! War mein erster Umzug mit einem ...mehr

Bewopertun42g mnfkbeldbr3ew3n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Umzug mit Fairpack hat fabelhaft geklappt. Die Männer waren kompetent, schnell und freundlich. ...mehr

sqwB1eyewerytun2g megws7lden
* * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Einfacher und unkomplizierter Umzug innerhalb Hamburgs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ...mehr

z06fBewertunoxg meqslfc8hdl2qnen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Eine Freundin hat mir FairPack empfohlen, weil die in den letzten Jahren schon viele Umzüge gemacht ...mehr

rbBeweurtunkcbg memwlde6ffn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ein fröhliches, einsatzfreudiges Team, das effektiv, sauber und pünktlich arbeitet und –bei uns- ...mehr

Be7dvwertululng7 mebldgyen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Musste kurzfristig umziehen, hat super geklappt, auch die Lagerung war spitze. Großes Lob an das ...mehr

Be7jweq 0rtz02vung mel4dql2ven
* * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte noch nie so einen tollen, reibungslosen Umzug. Vielen Dank nochmal! Top! Gerne wieder!

Be9mcrwertuneg me3n06lxvdten
* * * * *

anonymous

, 26.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ein toller, freundlicher Laden! Einlagerung war super! Immer wieder.

Be2wt9e224rtu17ng 7emelden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Super auf und Abbau, Monteur sehr kompetent Beratung durch Herr Schütz super Umzugsteam, fleißig, ...mehr

Bew0jerltbaung memsfldern
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wegen Wasserschaden musste ich meine Möbel einlagern. Bei FairPack in den Geldtopf gefasst. Alles ...mehr

Breicwert392oung meldffhe4k0an
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Haus meiner Mutter geräumt. Ich hatte so eine Angst, dass ich das alleine nicht ...mehr

Bew2uaer4tuehng3s melo16den
* * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, kompetent, bezahlbar! Gerne wieder!!! Top Empfehlung!

Boiewertuhclng bsmelec2cde2cen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Alles ok. Gute Arbeit, gute Stimmung, guter Service, gute Beratung, guter Preis.

Bev6wxyter86tdung 7melden
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Von A-Z gelungen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Monteur Heiko super klasse, sehr erfahren. Fairpack ...mehr

Beoqcywe8rltung mhu4eldegn
* * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin schon oft in meinem Leben umgezogen, aber noch nie hat es so toll geklappt, schnell, gut und ...mehr

Bewyertnolungf53 mvvceshtklden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Tip Top! Pünktlich, nett, freundlich, kompetent! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

B7jgvewertut05ntg ddmeldeaom4n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Der Umzug hat super geklappt und sogar das Wetter hat mitgespielt. Ein dickes Lob möchten wir noch ...mehr

Bewvufkertunggy 1m61meeldymen
* * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Der erste Umzug der richtig Spaß gemacht hat! Danke an das tolle FairPackTeam!

Bewertvoungz nwjumel2b bdenh6n
* * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde pünktlich angefangen, demontiert und wieder aufgebaut. In Hamburg sagt man „ es klappt wie ...mehr

57sBm0ewkertungsje melyzden

Sarah W.

, 27.06.2017 Yelp

„Ich bin nicht gerade umzugserfahren und musste mich bei der Suche nach einem Umzugsunternehmen auf Tipps von Freunden sowie die Aussagen ...mehr

Beiewe2791rtung ciemeslx6laden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Mir wurde die Firma Fairpack empfohlen. Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Arbeit. ...mehr

Bewyw3feirgptung mv6elden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Toller Laden! Habe 6 Monate Möbel eingelagert! Immer nett, immer freundlich und bezahlbar war das ...mehr

Byewerv8y8tu1nrng m4eldeon
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Umzug von Hamburg nach Essen, super gelaufen! Gerne wieder!! Vielen Dank.

Bezwe0djrtung mi8cleg0lgden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super nett und freundlich! Tolle Vorbereitung mit Besichtigung vorab, Karton zur Verfügung ...mehr

Bewerbv77tuqdk8ngx r me6fldegn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent und sachlich! Preis war auch top! Gerne wieder, sehr empfehlenswert.

7Bkewgh7ieru5itung mex94alden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Habe meine Möbel für 4 Wochen gelagert. Habe auch den Transportservice genutzt. Es hat alles prima ...mehr

Bnreweenj6rtung wmcelnoden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Spontanumzug! Mein Spediteur hat mich sitzen lassen. Mit FairPack wurde mir aus der Not geholfen. ...mehr

Bzewbrertung pxxemueldmsmen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Personal sehr sorgsam mit unseren Möbeln Beratung sehr kompetent und freundlich Ohne Komplikationen

Ba eo2wertung9ia c98mell4knden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Erfahrene Umzugshelfer, freundlich und sehr schnell. Waren rundum zufrieden. Wir würden die Firma ...mehr

Bq ztew9ertunsir6g melsojfde n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Habe gute gebrauchte Umzugskartons gekauft. Top Ware zum top Preis!

Bej1we33rtun9g mel65fde1xn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2017 KennstDuEinen.de

„1 Jahr eingelagert, gute Preise, tolle Lagerung kann das Möbellager nur empfehlen.

Bxkevwer9676tfb2ulz32ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2017 KennstDuEinen.de

„Fair, schnell, sicher mein nächster Umzug wird sicher wieder mit FairPack sein. Vielen Dank.

Bexldwert8itunj42mg meljbjdeq4n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2017 KennstDuEinen.de

„Einfach nur toll, pünktlich, freundlich, nett. Preis für Umzug super. Kann ich nur empfehlen.

Bevwertqg9ung24 mekspleden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Toller, schneller, kompetenter Service. Vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Habe auch den ...mehr

6ifiBebvpvwger1f1htun 0wdg melden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, ordentlich, freundlich und preiswert! Sehr zu empfehlen!

7B1dewertu57tncbg 6melden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt abgewickelt. Beratung durch Herrn Schütz kompetent und professionell. Preis-Leistung ...mehr

Be138wcxert2ohung meldi6e0b04n
* * * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit FairPack innerhalb Hamburg umgezogen. Habe mehrere Umzugsunternehmen (Hansetrans, ...mehr

B esewcierdstqdung 4umelden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden.

Bex5ewzlpve4 rtuntfeg meclden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Umzug wurde an einem tag super erledigt. Herr Schütz war ein sehr kompetenter und freundlicher ...mehr

Be13gwpsuferj ttung mpelhden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2016 KennstDuEinen.de

„Musste kurzfristig umziehe. Bei FairPack war ich in guten Händen. Sehr gute Beratung, Personal ...mehr

Beukwiertf10nung meftrzldqhen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2016 KennstDuEinen.de

„Möbel innerhalb meines Hauses umgetragen. Mit guten Überblick und Sorgfalt meine Möbel ab- und ...mehr

Bewerntu0ng i5rmtteld673en
* * * * *

anonymous

, 19.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes personal, super Beratung, sehr zuverlässig, sehr gute Handwerker. Fairere preis. Immer ...mehr

Bewer82tun7mdgd miqbeldad8en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nette und freundliche Mitarbeiter, kompetent , zuverlässig, gute Beratung, umsichtig. Sehr ...mehr

Bewerotung 7ehmw4te3qldekfun
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Superteam, professionell, umsichtig, freundlich. Gute Beratung, fairer Preis. Empfehlenswert.

Bvzcewefbrtungt3 3o3wmeldten
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt sehr routiniert, freundlich, angenehm, wie das Team seine Aufgaben erledigt. Danke!

Bewtw9der90qtung fs melpctd7en
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Möbel für ein Jahr eingelagert! Immer freundlich, nett und zuvorkommend! Immer ...mehr

okBewe4rtung maepldv uden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon das 3. Mal mit Fairpack umgezogen. Wie immer super!!! Kompetent, freundlich und zügig ...mehr

h2Bewerthremunyyxg nmeldep5n
* * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Alles hat wunderbar geklappt. Kartons gemietet und Anzahl genau eingeschätzt. Sehr pünktlich. Die ...mehr

Bey xwertsqjkub8 n75qogi9ph melden

Armin W.

, 04.12.2013 Yelp

„Bin von München nach Hamburg mit Fairpack gezogen und es lief alles super, nichts ist zu Bruch gegangen und sowohl die Anfahrt zum alten ...mehr

7Bewercctux5sqng m5elde3dn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fair Pack, Umzugskarton, Umzugskartons, Matratzenhülle, Tragegurt, Treppenkarre, Kleiderbox, Möbeldecke, Sackkarre, Verleih, Kartonage, Klaviergurt, Bindegurt, Möbelroller, Möbelspedition, Klebeband, Fernumzug, Seniorenumzug, Umzugskiste, Möbelwagen, Aktenlagerung, Fair, Pack, Möbeldecken, Möbelroller Vermietung, Vermietung, Jumbokarton, Möbeltransport, Behördenumzug, Kartonagen, Haushaltsauflösung, Privatumzüge, Möbelverpackung, Möbelaufzüge, Büroumzüge, Büro-Umzüge, Firmenumzüge, Lagerung, Umzugszubehör, Umzugsbedarf, Umziehen, Umzugsabsperrungen, Umzugsberatung, Umzugsservice, Umzugsunternehmen, Wohnungsauflösung, Umzugsplanung, Umzugshilfe, Umzugsdienst, Möbeldemontage, Möbelmontage, Möbeltransportunternehmen, Nahumzüge, Betriebsumzüge, Entrümpelung, Lagertransfer, Kleinumzüge, Transport Unternehmen, Neumöbeldemontage, Aktentransport, Lagerraum, Möbellager, Möbellagerung, Fernumzüge, Halteverbot, Halteverbotzone, Luftpolsterfolie, Packseide, Umzug, Umzüge

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Umzüge

FairPack - Der Allrounder: Mo-Fr 8-18 h, Sa 9-13 h

FairPack-Umzüge GmbH

FairPack-Umzüge GmbH in Hamburg-Barmbek-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 69 79 03 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten FairPack-Umzüge GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei FairPack-Umzüge GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von FairPack-Umzüge GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu FairPack-Umzüge GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 05.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis