Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kabs Service & Logistik GmbH

Eintrag gefunden unter: Transporte Hamburg
Gertrudenstr. 3
20095 Hamburg, Altstadt
zur Karte
040 2 10 91 02 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 2 10 91 01 01

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Mike P. 1703

, 15.11.2020 golocal

„Katastrophale und unprofessionelle Reklamationsabwicklung im Kundensupport. Kabs hat unsere Bestellung im Online-Shop nicht ausgelöst und nach 7 Wochen (und Wochen nach unserem vollständigen Zahlungseingang!) festgestellt, dass man vergessen hatte, das Sofa zu bestellen. Unseren Unmut wollte man dann aber nicht wirklich akzeptieren, stattdessen wurden wir lieber direkt per Email angepöbelt und mit halbgarem/falschem Rechtswissen konfrontiert, um uns anscheinend auf diesem Weg ruhig zu stellen. Von Einsicht geschweige denn Wiedergutmachung gar keine Spur!

Der Kundensupport verdient die Schulnote 6. Job vollkommen verfehlt.

Wir sitzen an Weihnachten nun auf kahlen Stühlen in einer ansonsten renovierten Wohnung. Danke Kabs für Ihre dillentantische Abwicklung - dieses Weihnachtsfest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich werde die unverschämte Email des Kundensupports auf verschiedenen Portalen entsprechend geschwärzt hochladen, so dass sich jeder potenzielle Interessent gewarnt fühlen sollte. Die mit Abstand fürchterlichste Erfahrung beim Möbelkauf unseres Lebens!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfdgle hfwerzhntung es9meld6en
*

Ein golocal Nutzer

, 15.01.2018 golocal

„Hier kauft man nur 2mal. Das erste und das Letzte mal. Nachdem in HH Wandsbek immer die Verkäufer vor dem Kunden weggelaufen sind, sind wir in Halstenbek gelandet. Der Verkäufer gab sich sehr viel Mühe mit seiner Beratung und wir kauften 2 Sessel. Aber dann: Das die Qualität nicht entsprach, dafür kann der Verkäufer nichts, der Kundendienstleiter, Herr H. gab aber dem ganzen den Rest. Nach langem hin und her wurde ein Sessel zur Aufarbeitung ins Werk zurückgesandt. Die versprochene Zeit die es dauern sollte, wurde nicht eingehalten. Erst nach einigen Schreiben bekam ich eine Aussage, wann der Sessel endlich zurückkommt. Schon beim Auspacken stellten die Fahrer fest, dass nur die Sitzfläche aber nicht das Rückenteil Repariert wurde. Ich nahm den Sessel trotzdem an, ein Fehler. Der Kundendienstleiter Herr H. konnte trotzdem von seinem Sessel aus erkennen (er hat sich den Sessel nie angesehen), dass der Sessel Fehlerfrei zurückgekommen ist. Es wurde viel hin und hergeschrieben, aber erst ein Brief an die Geschäftsleitung mit der Drohung, einen Anwalt einzuschalten, änderte die Situation. Ich durfte mir jetzt aussuchen, die beiden Sessel kompl. zu tauschen oder mir etwas anderes aussuchen. Geld gebe es jedoch nicht zurück. Wieder der gleiche Verkäufer der wieder sehr viel Mühe gab. Da wir aber nicht den gleichen Sessel weder wollten, entschlossen wir uns zum Kauf eines Sofas mit hellen Nähten. Aber was soll ich sagen, diese Lieferung kam falsch an. Die Nähte waren Dunkel wie das Leder. Man entschuldigte sich und bot mir 60,- EUR als Ausgleich an. Auch wenn diese Summe in keinem Verhältnis zum Kaufpreis von über 3000,- EUR steht, haben wir angenommen. Ich will mit Kabs nichts mehr zu tun haben. Inzwischen haben wir festgestellt, dass der der Preis fast Identisch mit dem von den Mitbewerbern ist, also auch nicht wie behauptet, wir sind die Günstigsten. Einmal Kabs, nie wieder Kabs !!Weiterlesen Text ausblenden

Beae0werturigbng l4sm14zeldeahnn
* * * * *

Gast

, 21.12.2007 dialo.de

„Bei Kabs ist wirklich alles vorhanden was man braucht.
Die Verkäufer bestechen durch ihr gutes ...mehr

Boncjewye1yer8ltung 08amelde90n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Kabs Service & Logistik GmbH

Kabs Service & Logistik GmbH in Hamburg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 2 10 91 02 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kabs Service & Logistik GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kabs Service & Logistik GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kabs Service & Logistik GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kabs Service & Logistik GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis