„Absolute Inkompetenz der Mitarbeiter, keine Zuverlässigkeit und Professionalität. Laufe nun seid 5 Monaten hinter einer Kündigung hinterher, da ich fa…lsch beraten wurde. Jedes Mal wurde mir gesagt es wird sich gekümmert aber nichts wurde gemacht. Selbst als man sich an die Geschäftsführung gewandt hat musste ich mehrere Tage auf eine Antwort warten und es wurde sich nicht gekümmert. Die Antwort von einem Shop Mitarbeiter oder in deren Worten Leiter war, dass ich zum Anwalt gehen soll.
Und das sollte nicht im Interesse der Firma sein. Aber genau das ist nun passiert, mein Vorgang liegt nun beim Anwalt !
Absolut keine Empfehlung !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqwertun8zrgq mey0uzldein
„Habe einen Vertrag "Festnetz & Internet", Anbieter Vodafon, abgeschlossen. Bei Antragstellung musste ich einen Anschlusspreis von 29,99 EUR zahlen. Na…chdem es bereits unmittelbar Probleme mit der Kommunikation gab, habe ich den Vertrag widerrufen. Der Widerruf wurde von Vodafon bestätigt. Den Anschlusspreis, der von Telefonicom, Hamburger Meile kassiert wurde, habe ich bis heute nicht zurück erhalten, das seit 3 Monaten. Inzwischen habe ich einen Anwalt beauftragt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe8jrtj3wcungwthc mreldet3en
„inkomeptente mitarbeiter. wurde nicht gut beraten und als ich meine Unterschrift am selben Tag rückgängig und einen anderen Vertrag haben wollte , war… von Kulanz nichts mehr spürbar. Bis zur Unterschrift freundlich und danach wird gelogen , wie wenn sie den Vertrag stornieren, dann erhebt o2 ein Strafgericht von dem Shop... alles gelogen. Die Wolken nur verkaufen und keine zufriedenheit beim Kunden erreichen. macht alles Online oder am Telefon. Bloß nicht da im Shop in der hh Meile....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgsh5ez31zwerre0tung ame9lden
11
*
anonymous
,
26.10.2019
11880
„In Altona falsch Beraten völlig überrumpelt und über den Tisch gezogen worden. Inkompetent unkulant....”
mehr
Biewq5ertung6 meld91efwn
*
*
*
*
*
Sherry2019
,
14.03.2019
golocal
„Ich bin Kunde im Harburger shop. Super nette Mitarbeiter.
Mir wird jederzeit geholfen und mir wurde der bestmöglichste Vertrag empfohlen, womit ich… sehr zufrieden bin.
Sehr vertrauensvoll und freundlich, vielen Dank nochmal dafür.
Kann ich nur empfehlen. Top.
Heutzutage ist es ja leider nicht selbstverständlich, das man so gut bedient wird. Weiter so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
i23Bez6sewertung58l t6zmel3hxkden
„Ich stecke nun in einem 2-Jahres Vertrag mit Mobilcom-Debitel fest und nutze den Service nicht einmal.
Es wird nur gelogen und auf seine eigenen Pro…fite gekuckt.
Bitte geht nicht in den Shop in der Grindelallee 33 oder einen seiner Partnershops, z.B. Beim Strohhause 26, direkt an der U-Bahn Haltestelle Berliner Tor. Hätte ich doch besser vorher die Bewertungen des Shops gelesen...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer2 ftungp0 mealt2fde9zn
*
Fliegenfritze
,
28.07.2017
golocal
„Wurde von dem Laden in HH-Wandsbek über den Tisch gezogen mit 3 statt 2 Verträgen ( 2x Handy, 1x Dsl ) und wurden auch noch frech auf meine Fragen, al…s ich das reklamieren und rückgänig machen wollte. Den 2. Handyvertrag, den ich überhauptt nicht brauche, der mir aber irgendwie untergejubelt wurde, wollen die nicht zurück nehmen. Und solche um- und durchtrieben Geschäftspartner hält sich Mobilcom-Debitel als Partner. Na Toll. Daher Finger weg von Telefonicom Und Mobilcom-Debitel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlertvepdunwg mazaeldebl22n
„Ich bin total gefrustet! Ich warte bereits seit 4 Wochen (!!!) auf mein neues Handy, der vertrag ist abgeschlossen und wird fleißig abgebucht. Ich war…ne dringend vor diesem Laden. Sie hören angeblich ihren Anrufbeantworter nicht ab, weil sie keine Zweit hätten, gehen nicht ans Telefon, alles nur heiße Luft!!!!!
Kein Service, wenig Beratung, mega Wartezeiten und Hinhaltetaktiken, keine Zuverlässigkeit!”
Weiterlesen
Text ausblenden
mwzzBewertunq4ng 31gxmeml8den