„Sehr enttäuschende Erfahrung. Es ist frustrierend, dass man bei Problemen niemanden persönlich erreichen kann – alles läuft nur noch über automatisier…te Systeme. Meine Tickets wurden zwar angeblich verschickt, kamen aber nie bei mir an. Unterstützung durch den Kundenservice gibt es nicht, auf meine Anfragen reagiert niemand. Warum kann man die Tickets nicht einfach digital erhalten? Diesmal gibt es von mir leider nichts Positives zu berichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep2wgtey69irt71ung2sk melden
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
08.10.2025
golocal
„Bei CTS Eventim AG Konzertagentur habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Besonders gefällt mir, dass im Newsletter regelmäßig Veranstaltung…en für meine Region angeboten werden. Für meinen Aufenthalt in Hamburg habe ich hier genau das Richtige gefunden – die Platzauswahl war gut, die Reservierung ging schnell und auch der Versand lief reibungslos. Die Webseite ist übersichtlich, und bisher gab es nie Probleme.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1uhBezwe3l9rtunbg meldaen
*
*
Ich bewerte alles
,
08.10.2025
golocal
„Schnell gingen Versand und Kaufabwicklung nicht wirklich.
Die Krönung: 5,95 Euro Versandkosten für einen normalen Brief (Porto 0,95 Euro).”
Bt ewer66l8tunkig 6meldeujin
*
*
*
*
*
Marianne 1968
,
08.10.2025
golocal
„Danke für die schnelle Rückmeldung und dem unkomplizierten und tollen Service...ich hätte noch Fragen zur Sitzplatzanordnung für dieses Konzert...”
8fbBewyeertungd meldoek5dsn
*
*
*
*
*
Helmut Delleo959
,
07.10.2025
golocal
„Die gut strukturierten Internetseiten und der sich daraus ergebende unkomplizierte Umgang mit Bestellungen und dem Ablauf des Kartenerwerbs ist absolu…t professionell und lobenswert. Und dass die erworbenen Tickets dann auch noch im kürzester Zeit im Briefkasten landen ist in gleicher Weise zu loben.
Eine Weiterentwicklung des Angebotes sollte m.E. daraufhin zielen, die Tickets am eigenen PC ausdrucken bzw. sie auf das Handy laden zu können. Ansonsten: weiter so !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
hbenBewertoj0aung812t 4meld86cen
*
*
*
*
*
Lianfi-23
,
07.10.2025
golocal
„Das Erlebnis bei CTS Eventim AG Konzertagentur war fantastisch. Als großer Musical-Fan war ich begeistert, wie schön der Abend gestaltet war. Die Atmo…sphäre und die Organisation haben den Besuch zu einem besonderen Erlebnis gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2cwertung meke58ezld1qbed3wmn
*
*
*
*
*
Lujasol
,
06.10.2025
golocal
„Zum - ich weiß nicht wievielten Male - alles völlig problemlos von A wie angebotene Kategorie über M wie mögliche Termine und P wie Platzauswahl bis …hin zu Z wie Zustellung - Versand für mich kostenlos weil eventim Mastercard Nutzer, deshalb => 5 * gebe ich da gerne”
Weiterlesen
Text ausblenden
B50et1evwergtung mw7eldlen
*
*
Dilay Kesten Erhart
,
06.10.2025
golocal
„Ich habe kürzlich zwei Tickets für das "Mor ve Ötesi - Unplugged"-Konzert am 31.10.2025 in der Liederhalle Hegelsaal gekauft. Der Preis für jedes Tick…et betrug EUR 52,40, insgesamt also EUR 104,80.
Allerdings gab es Unstimmigkeiten mit der Abrechnung: Auf dem Ticket, das mir in der PDF zugeschickt wurde, steht nur ein Preis von EUR 39,90 pro Ticket. Zusätzlich wurde ohne Erklärung ein Betrag von EUR 2,50 pro Ticket abgezogen, was weder auf der Rechnung noch auf dem Ticket selbst nachvollziehbar ist. Eine Erklärung für diese Differenzen fehlt komplett.
Dies ist sehr ärgerlich und führt zu Verwirrung. Es wäre hilfreich, wenn der Preis und die Abzüge transparenter kommuniziert werden würden. Ich erwarte eine Korrektur der Rechnung und eine Erklärung für diese Unstimmigkeiten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew92erhxwltungp3w njohmwtt8elden
*
*
*
*
*
Mario Rothe
,
05.10.2025
golocal
„Der Ablauf bei CTS Eventim war für mich rundum zufriedenstellend. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend, sodass alles schnell und problemlos f…unktioniert hat. Ich bin dankbar, wie reibungslos alles lief, und begeistert von der benutzerfreundlichen Abwicklung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be64wertnu5m0ng pum1metsmlden
*
*
*
*
*
Thomas882
,
05.10.2025
golocal
„Die Erfahrungen mit der CTS Eventim AG Konzertagentur waren rundum positiv. Ich bin begeistert, wie einfach und unkompliziert der gesamte Ablauf war. …Besonders dankbar bin ich für den reibungslosen Service, der die Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
r5Bgewer2zbstus3ng m6vs4elden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
04.10.2025
golocal
„Der ganze Ticketverkauf läuft reibungslos und man erhält sofort eine Bestätigungs-Mail. Auch das Personalisieren geht sehr schnell und einfach. Dieses… Mal wurden bei Joko und Klaas gegen Pro7 gleich die Plätze am Eingang vergeben. Somit gab es kein Gedränge und Rennen ins Studio mehr. Supi auch, dass man in der Halle ne Kleinigkeit zu essen kaufen konnte - sogar warmes! Super Service in allen Dingen. Immer wieder gerne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebwerkf5tk8u5dngs1 melden
*
*
*
*
*
Andreas Stolte
,
04.10.2025
golocal
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der CTS Eventim AG Konzertagentur. Alles hat reibungslos funktioniert und der Ablauf war unkompliziert. Besonde…rs überzeugt hat mich der freundliche und zuverlässige Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
dhyqB04ewertdqkeungu lyf7melden
*
*
*
*
*
Jonas 301
,
04.10.2025
golocal
„Ich bin absolut begeistert! Die CTS Eventim AG Konzertagentur bietet einen tollen Service. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”
B04eed14weqp8grtung jxanm1lzelden
*
unzufriedenerkunde123!§
,
04.10.2025
golocal
„Ich habe zwei Karten für ein Event hier bestellt. Sehr teuer, aber das akzeptiere ich. Anstatt die Tickets auszudrucken oder runterzuladen und damit d…iesen Kauf abzuschließen und die Tickets in Händen zu halten, wie es Standard ist, werden sie versendet. Dazu kommen noch Versandkosten von 5,95 für zwei Papierstreifen einen Brief. Das erscheint übertuert und einfach nach Abgreifen von weiterem Geld ohne Aufwand oder Leistung.
Ich gehe lieber woanders hin für Karten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer4gfti2s8ung med lgymdecmjn
„Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Tickets wurden schnell geliefert. Leider wurde die Vorstellung vom Veranstalter abgesagt und der gezahlte… Betrag nicht vollständig erstattet. Das hat mich sehr verärgert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Breviosweort1sngungh melden
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
03.10.2025
golocal
„Die Auswahl der Plätze ist einfach.
Leider werden die Karten durch den Versand und die ganzen zusätzlichen Gebühren extrem teuer.
Daher überlegt m…an sich gut, ob man überhaupt noch Konzerte besucht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu73nblgqr me94aldecn
„Die Buchung bei CTS Eventim verlief unkompliziert, auch wenn mein 10EUR Rabatt-Gutschein im Bestellprozess leider nicht angenommen wurde. Das anstehen…de Event macht mich gespannt, und bisher bin ich mit dem Service zufrieden. Eventim kann ich grundsätzlich weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btewertung9 lmel4ldya07en
*
*
*
*
*
t.lotzkat@gmx.de
,
02.10.2025
golocal
„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei CTS Eventim. Die Übersicht der Ticketpreise war klar, und dank der Saalplanbuchung konnte ich bequem d…ie Plätze auswählen, die ich wollte. Die Tickets sind sicher und pünktlich angekommen – insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis, das mich sehr glücklich gemacht hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweirrtzmvungsi meliode7pe2n
*
*
*
*
*
Dieter Freidrich
,
02.10.2025
golocal
„Leider bin ich komplett unzufrieden mit meinem Erlebnis bei CTS Eventim AG. Da uns etwas dazwischen gekommen ist, wollte ich meine Karten stornieren, …doch es gab keinerlei Entgegenkommen – trotz meiner bisherigen Treue als Kunde. Für mich war das enttäuschend, und ich werde diese Erfahrung auch mit meinen Freunden teilen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benw6erto5hungy melde7n
*
*
*
*
*
Claudiline67
,
02.10.2025
golocal
„Die Buchung bei CTS Eventim AG verlief wie immer reibungslos. Die Auswahl und Buchung der Tickets gestaltete sich unkompliziert, ebenso die Bezahlung.… Besonders positiv hervorzuheben ist der schnelle und ordentliche Versand der Tickets. Alles lief problemlos – ich bin rundum zufrieden und glücklich, wie einfach das Ganze funktioniert hat. Vielen Dank!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6glwertung m0n2e 5xyl5del8n
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
01.10.2025
golocal
„Ich habe mich bei der CTS Eventim AG Konzertagentur rundum wohlgefühlt. Obwohl ich lange kein Event mehr besucht hatte und vorher wenig über den Ablau…f wusste, lief alles absolut unkompliziert ab. Direkt am Empfang wurde ich freundlich empfangen und bekam sofort alle nötigen Infos. Das Team war super hilfsbereit und hat meinen Einstieg wirklich leicht gemacht. Rundum ein gelungener Abend mit tollen Leuten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
7lBjewertu3mng 3mgmeldeje1n
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
01.10.2025
golocal
„Ich hatte ein sehr angenehmes Telefonat mit einer Mitarbeiterin von CTS Eventim. Sie war äußerst freundlich, geduldig und hat sich viel Zeit genommen,… um mir die verfügbaren Plätze für das Peter Maffay Konzert ausführlich zu erklären. Der Service war wirklich top – ich fühlte mich bestens beraten. Ich werde definitiv wieder bei euch bestellen. Vielen Dank!”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewttxfertung fzbjmee8ldqen
*
*
Isdodietada
,
01.10.2025
golocal
„Leider war mein Erlebnis mit CTS Eventim AG Konzertagentur enttäuschend. Es gab keine Möglichkeit zur Onlinebuchung, was den Ticketkauf unnötig erschw…ert hat. Zudem war das Ticket dadurch deutlich teurer als erwartet. Das hat meine Vorfreude auf das Konzert getrübt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuszng5j c5wmel0ede1n
*
*
*
*
*
Dennis_MOD_86
,
01.10.2025
golocal
„The Midnight - Was für ein tolles Konzert und so hautnah. Ganz besonders Justin Klunk am Saxophon mitten durchs Publikum. Toller Sound und viele Songs… besser als in der Albumversion.
Die Anreise mit RE und S-Bahn war trotz Oktoberfest völlig problemlos. Lediglich die Hinweisschilder für Gäste die von der S-Bahn-Haltestelle Hirschgarten kommen lassen sich noch ein wenig verbessern. Nettes Personal, angemessene Getränkepreise, also was will man mehr?
War ein toller Abend und komme sehr gerne wieder. Bis zum nächsten Mal!”
Weiterlesen
Text ausblenden
z0Begbtwertuna5g melpfde38n
*
*
*
*
*
Steffi@81
,
30.09.2025
golocal
„Das Bestellen der Karten für die Ehrlich Brothers über CTS Eventim lief absolut reibungslos. Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung am 08.05.20…26 und bin begeistert, wie unkompliziert alles geklappt hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betwrverkttvmunn1l2g melden
*
*
*
*
RolandRD700
,
30.09.2025
golocal
„Habe bisher nur gute Erfahrungen mit eventim gemacht. Auch beim Verlust eines Tickets standen sie helfend zur Seite.
Minuspunkt: Es sollte den Tick…etdirekt-Service zum selber Ausdrucken geben, das die Versandkosten sehr hoch sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenrtuzli8ngdr7g umelde2n
„Zu viel Bürokratie. Der Versandstatus ist nicht zu ermitteln. (Einmalcode wird zugeschickt ist aber nicht mehr gültig wenn man sich erneut einloggt we…nn man den Code gelesen hat) Aber eine Bewertung soll schon mal abgegeben werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ben5wvk mebsl2rt2hfung mdelden
*
*
*
*
Sarah Eulich
,
30.09.2025
golocal
„Die Buchung bei CTS Eventim AG Konzertagentur lief reibungslos, ich bin rundum zufrieden. Über weitere Erfahrungen kann ich derzeit noch nichts sagen.”
Bejwertung 7um6mx3i5el7x5de7n
*
*
*
*
*
stzoeller
,
30.09.2025
golocal
„Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Der Ablauf war komplikationslos und einfach. Alles sehr gut. Von der Produktauswahl über die Bezahlung bis hin z…ur Lieferung ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die Auswahl der Veranstaltungen ist zahlreich und von sehr guter Qualität - auch eine Rückabwicklung wird vom Service sehr gut unterstützt. Werde auf jeden Fall immer wieder bei eventim bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
dtyBnzyewesurtung96aa melb7 sden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
30.09.2025
golocal
„Ich war absolut begeistert vom Konzert, das über die CTS Eventim AG gebucht wurde. Das Bühnenbild war beeindruckend gestaltet und die Akustik in der L…ocation war hervorragend. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0aewtertungh75 3afmemlden
*
*
Günther7d8b
,
29.09.2025
golocal
„Der Bezahlprozess bei Eventim war ziemlich umständlich. Es war nicht sofort ersichtlich, dass die Option ohne Versandkosten nur mit der Eventim Card m…öglich ist – das hätte deutlicher gemacht werden müssen. Ich musste mich mehrfach anmelden, bis ich schließlich an die Tickets gekommen bin. Das hat den Kauf unnötig in die Länge gezogen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBewb0iertun3g mel7gdhen
*
*
*
I. Becker
,
29.09.2025
golocal
„Die Bestellung ist unkompliziert. Allerdings kann ich nicht verstehen weshalb ich diese hohen Portokosten bezahlen soll. Wenn ich online bestellen kan…n erwarte ich, dass ich das Ticket ausdrucken kann, so wie das bei anderen Agenturen möglich ist.
Nächstes Mal werde ich nach einer anderen Möglichkeit zum Kartenkauf schauen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3jBew8er xptung o94melde5ontn
„Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit CTS Eventim. Der Veranstaltungstitel war irreführend – ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Män…nerfußball handelt. Leider wurde das im Vorfeld nicht klar kommuniziert, was meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1wjoh5ertungg1u 5meldenhn
*
*
*
*
*
N. Rennhack
,
29.09.2025
golocal
„Ich habe über Eventime eine Mystery Führung in gebucht. Bezahlung erfolgte, Tiket kam online.... Ich setze mich in den Zug, bin kurz vor Berlin und es… kommt eine Mail - die Führung wurde abgesagt.
Und statt das Geld dann zumindest sofort zurück kommt, erscheint eine nächste Mail man schreibe den Veranstalter an wie es nun mit dem Geld (19 Euro) von statten nun ginge.
Hallo... Ich hatte ein Tiket, ich war inzwischen auf dem Weg...! Warum gibt es dann nicht ein Mindestteilnehmer noch nicht erreicht bei der Buchung Hinweis und ehere Info spätestens 2h vorher. Und wo ist mein Geld?
Ich bin von Eventim und auch dem Veranstalter der Mystey Tours sehr enttäuscht. Der Veranstalter war im Übrigen nicht zu erreichen (nur AB und bis heute kein Rückruf) und Eventime hat nur eine kostenpflichtige Hotline zur Problemlösung. Alles Dinge die verbessert werden sollten! Sehr ärgerlich... Sehr enttäuscht bin.. Und um Rückerstattung bitte nach wie vor!”
Weiterlesen
Text ausblenden
6a2Be2wezlmrt8zung mejclden
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
29.09.2025
golocal
„Habe Tickets für Helge Schneider in Wiesmoor gekauft, die Abwicklung war teilweise kompliziert, die Portokosten sind zu hoch, ein Onlineticket ist nic…ht verfügbar. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, VG HeJa”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benlwert5up0u4lsng mxveldepf8n
*
Tom Alexander
,
28.09.2025
golocal
„Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit CTS Eventim. Rabatte, die vom Veranstalter angeboten wurden, sind leider nicht an mich weitergegeben …worden. Das hat mich sehr geärgert und insgesamt war ich mit dem Service absolut nicht zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
f7y0Beweadirsrtu9okng7b melden
*
Musicalfanforever
,
28.09.2025
golocal
„Ich bin enttäuscht bei der Buchung sind aus Versehen vier anstelle 5 Karten bestellt worden, sofort nach Buchung ist der Fehler entdeckt worden und i…ch wollte 1 Karte nachbestellen, war weder tel noch schriftlich möglich, stornieren,um neu zu bestellen, ebenso auch nicht.Auch wurde die Ermäßigung von 2 Kinder nicht angezeigt, so dass es nur vier Erwachsene reserviert hat.Der 5.Platz wäre immer noch frei lt Saalplan, ich bin über 70 Jahre und es macht mich traurig, dass man keine Hilfe bekommt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bez8oeed2iwerynutzung meldebfln
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
28.09.2025
golocal
„Ich habe meine Bestellung bei der CTS Eventim AG Konzertagentur aufgegeben und der Betrag wurde umgehend abgebucht. Leider habe ich bisher meine Karte…n noch nicht erhalten, was mich etwas unsicher zurücklässt. Bislang wartet man also noch auf die Lieferung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
hBewyeetrtudng melde5dsn
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
27.09.2025
golocal
„Die Online-Buchung bei CTS Eventim AG war leider enttäuschend. Es war sehr umständlich, Tickets mit Kinderermäßigung zu bekommen, und auch Paypal ließ… sich nicht als Zahlungsmethode auswählen. Letztlich habe ich telefonisch gebucht, um Zeit und Nerven zu sparen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBeewedwkrtung 9melde6spn

„Ich wurde für ein Schwerbehinderten-Ticket unter der dafür vorgesehenen (!) Hotline informiert, dass sie nicht wissen wie sie mir so ein Ticket verkau…fen können. Dann wurden mir mehrere Adressen genannt, wo ich hin könnte, um das Ticket zu kaufen, u.a. ein Blumenladen! Es gab weder dort, noch an anderen Orten das Ticket.
Als ich endlich selbst einen ticketverkaufenden Ort gefunden hatte, gab es dort die Aussage, dass sie das so auch nicht verkaufen können, und dass es noch 14 Tickets gäbe.
Dann wollte ich ein Familienticket-Angebot von der Bandseite selbst kaufen, was etwas teurer war, aber der Warenkorb-Button funktionierte nicht, und es gab auch keine Telefonnr. um nachzufragen, ob das wegen Ausverkauf so sei, also kaufte ich noch deutlich teurer von Eventim, um überhaupt Tickets für die Kinder zu haben. Als 2h später die Webseite der Band wieder ging, konnte ich nach dem ganzen Ordeal die Karten bei Eventim nicht mehr zurück geben, um sie von der Bandseite zu kaufen.
Unglaublich sowas!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwertu8h4wng mhoreld0 tewn
„Die Abwicklung geht wirklich einfach und schnell über die Bühne. Aber die Versandkosten finde ich absolut zu hoch, dafür dass nicht per Einschreiben v…erschickt wird. Und da ich ein Fanticket möchte, muss ich die leider bezahlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5dBew57cjertung gfme49goldez 1yn
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
27.09.2025
golocal
„Bis jetzt läuft bei Eventim alles reibungslos. Bestellungen funktionieren unkompliziert, bisher gab es keinerlei Probleme.”
Bewertuw5sengh mdel9i5deijn
*
Ein golocal Nutzer
,
27.09.2025
golocal
„Service?? Gibt's nicht.. Ausversehen wurde über meinen Account ein Ticket bestellt...dieses wollte ich sofort Stornieren...es war ja noch nicht einma…l bearbeitet....Geht nicht... über die Service Hotline bekommt man keine Menschliche Person dran... ich finde es eine Frechheit das man in so einem Fall die Bestellung nicht umgehend stornieren kann. Ich könnte es verstehen wenn das Ticket schon rausgeschickt wurde..aber hier war es eine Sache von 5 Min..
Service wird nicht so groß geschrieben, es sei denn man KAUFT etwas...
Eine Rückerstattung aus der Corona Zeit habe ich auch noch nicht erhalten, da das Event abgesagt wurde... es ist alles viel zu Kompliziert. Wenn man also ein Ticket braucht sollte man sich 5 mal überlegen ob man es überhaupt will...und falls mal eine 10 Jährige eigenwillig nen Ticket bestellt weil sie gerne auf das Konzert will, hat man halt PECH.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8ea10wertunsa3ng bpmselden
„Einkauf gut, Kontaktversuch über die Servicehotline unmöglich. Am Kundenservice erklärt einem der Bot, dass ich eine VIP-Bestellung habe und beim VIP-…Kundenservice anrufen soll, am VIP-Kundenservice erklärt einem der Bot, dass ich keine VIP-Bestellung habe und beim normalen Kundenservice anrufen soll. Beide Male wird die Verbindung nach der Ansage abgebrochen, Kontaktversuch für Rückfragen unmöglich, vermutlich muss man wieder auf Post umstellen...”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8ewefwr2ptu6q5vng meldx48en
*
*
*
*
*
Jens Biesterfeld
,
26.09.2025
golocal
„Die Buchung bei CTS Eventim verlief unkompliziert und schnell. Der gesamte Ablauf war einfach zu handhaben und hat meine Erwartungen erfüllt.”
Bewert0vauncgygf meldsw6ue6omn
*
*
*
*
*
mmgraphics
,
26.09.2025
golocal
„Egal welches Konzert ich besuchen wollte, mit Eventim hat es immer reibungslos funktioniert für mich. Jederzeit gerne wieder. Alles tadellos!”
yjvBew70nje293krtun3pglv melden
„Die Abwicklung bei CTS Eventim war insgesamt in Ordnung. Etwas enttäuschend finde ich allerdings, dass die Möglichkeit fehlt, Tickets direkt online au…szudrucken. Die Versandgebühren mit 5,95 Euro sind meiner Meinung nach deutlich zu hoch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baue wertunicgc1u mnkelden
*
*
*
*
*
Mario_PL
,
26.09.2025
golocal
„The process of selecting seats and buying tickets was simple and efficient. The only issue I had was lack of English version of the interface. I know …some German and manage to get through but it would be much easier to get through in English.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweceusrtun3g7b smeldnm5en
*
*
*
*
*
Wianie
,
26.09.2025
golocal
„Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei CTS Eventim. Alles war hervorragend organisiert und das Team war durchweg freundlich. Besonders gefallen …hat mir das stimmige Gesamtpaket – hier stimmt einfach alles.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1io5ew9eb3lrtun7g meldemn
*
*
*
*
*
E. Kay
,
26.09.2025
golocal
„Ich bin sehr zufrieden mit der CTS Eventim AG Konzertagentur. Die Bestellung war super bequem, einfach und unkompliziert. Nach meinem Kauf war ich ric…htig glücklich – so sollte Ticketkauf immer funktionieren!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep0w7sertung mf9bej8ld9jven
*
*
*
*
Chantal Wolf
,
26.09.2025
golocal
„Bisher war ich immer zufrieden, alle Tickets kamen pünktlich.. Außer die letzten, die sind nach einer Woche noch nicht da gewesen und in 6 Tagen ist d…as Konzert....
Ist leider enttäuschend das der Zeitraum von 2-4 Werktagen nicht eingehalten wird”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj4weweytvrtung 3htsms8pelde2ln
*
*
*
*
*
Sven Sche.
,
25.09.2025
golocal
„Ich hatte ein fantastisches Erlebnis bei der CTS Eventim AG Konzertagentur. Das Team war durchweg freundlich und hilfsbereit, was den Abend noch angen…ehmer gemacht hat. Besonders begeistert hat mich die Show – sie war einfach genial und hat meine Erwartungen übertroffen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerti5 3ungcx29 mmelm89d6hen
„Gut, der Bestellablauf ist stets reibungslos.
Doch welche Bewertung erwartet ein Unternehmen, welches im Vorfeld einen 5.-EUR Gutschein versendet/an…bietet und bei der späteren Rechnungsstellung Versandkosten von 5,95EUR in Abzug bringt, um das Ticket mit 0,95EUR als Standardbrief zu versenden.??
So etwas ist schon sehr bedenklich.
Zukünftig werde ich genauer darauf achten, welches Unternehmen Tickets verkauft.
"Eventim" wird es bei mir schwer haben, nochmals als Verkäufer ins Rampenlicht zu rücken.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biewerqkiqtm5htungikfa meluuyden
*
*
*
*
Doofdoof
,
25.09.2025
golocal
„Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Ticketbestellung bei Eventime. Allerdings würde ich mich über eine genauere Auskunft über Behindertenpr…eise freuen, d.h. es wäre doch sicher mit einer kleinen Fußnote möglich genauer darauf hinzuweisen ab welchem Grad der Behinderung und ob mit oder ohne Merkmal auf dem Ausweis die Ermäßigung gilt. Dann bräuchte man nicht unnötig 15 Minuten und länger in der Telefonwarteschleife hängen um es zu erfragen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B69jewerktungopa me5tuldqden
*
*
Frank Pechmann
,
25.09.2025
golocal
„Die Mitarbeiter an der Hotline sind zwar freundlich, aber der Kartenverkauf für Menschen mit Behinderung ist sehr umständlich und sollte dringend onli…ne möglich sein. Über 40 Minuten Wartezeit in der Hotline sind wirklich nicht akzeptabel und haben mich sehr genervt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewekf4rrtrung mceldtp70en
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
25.09.2025
golocal
„Mit CTS Eventim habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alles läuft immer schnell und unkompliziert ab, egal ob beim Ticketkauf oder im Falle ei…ner Rückerstattung bei einem abgesagten Event. Probleme hatte ich bisher keine – wirklich zuverlässig!”
Weiterlesen
Text ausblenden
uxBewertun7u g26 me lldfmen
„Ich empfinde den Service schlecht.
Man wird gezwungen die App runter zu laden, man wird gezwungen persönliche Daten der Firma und Dritten zu überla…ssen.
Vor Tagen online das Ticket gekauft, bis jetzt wird es nicht in der App gezeigt.
Der Hilfe Service beschränkt sich auf AI generierte Inhalte die nicht zur Problemlösung beitragen und nur meine kostbare Zeit fressen. Werde mir Karten nicht noch einmal dort kaufen, kann es nicht weiter empfehlen. Kann nur hoffen dass die Karten doch irgendwann vor dem Konzert auftauchen. Schade.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm5vewearhtungkc m9fg8elden
*
*
Chrissy Sunriser
,
24.09.2025
golocal
„Ich bin sehr enttäuscht von meinem Erlebnis. In der App wurden die Ticketkategorien falsch angezeigt, sodass ich versehentlich Tickets gekauft habe, d…ie ich eigentlich gar nicht wollte. Als ich mich deswegen an den Kundenservice gewandt habe, war niemand bereit, mir wirklich zu helfen. Es wäre das Mindeste, die Tickets zurückzunehmen, wenn der Kunde direkt nach dem Kauf darum bittet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxuyewo4ueavrotung g4g6melden
*
*
*
*
Aramis57
,
24.09.2025
golocal
„Ich war begeistert und rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei CTS Eventim. Besonders gut hat mir gefallen, wie reibungslos und problemlos alles abl…ief. Von der Buchung bis hin zur Abwicklung hat wirklich alles gut funktioniert. Allerdings bei der Bestellung der Karten mit einer zeitlichen Beschränkung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
u3Bewnerv3kktunxg 408melden
*
*
*
Karina_Bolle
,
24.09.2025
golocal
„Ich wollte 10 Konzert-Tickets für Freunde und Familie, die natürlich alle nebeneinander sitzen wollten, in 1 Bestellvorgang kaufen. Das ist leider dur…ch die Anzahl der max. Tickets (6) schon beschränkt gewesen und ich konnte, außer der Kategorie, nichts auswählen und war gezwungen, einen 2. Bestellvorgang zu tätigen. Da konnte ich auch nur die Kategorie wählen und der Bestellprozess fand zwar unmittelbar im Anschluss statt, aber dauerte dennoch 15 Minuten und natürlich sitzen nun 4 Personen von 10, drei Reihen hinter den anderen 6 Personen. Das ist für ein gemeinsam geplantes Konzerterlebnis schon bedauerlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
x0Bewweirtuntgov melden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
24.09.2025
golocal
„Ich bin nun schon zum dritten Mal in Hamburg bei einer Konzert-/Musicalveranstaltung.
Es war jedes Mal wunderbar. Ambiente und die Aufführung selbst….
Bei Eventim selbst habe ich schon einige Veranstaltungen gebucht und war immer zufrieden.
Die Abwicklung bei Eventim war bisher immer einfach und reibungslos.
Ich finde es gut, dass man so eine große Auswahl an Veranstaltungen bekommt.
Ich schätze auch die regelmäßige Kommunikation vom Anbieter über den bevorstehenden Termin oder eventuelle Terminverschiebungen, Anreisemöglichkeiten und Tipps zur Parkmöglichkeiten.
Da hat schon einiges an Zeit und Nerven erspart :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
hhBewertujyun4cgrr4l meldeubkn
*
*
*
Stefan Se2vz
,
22.09.2025
golocal
„Die Abwicklung bei CTS Eventim war insgesamt in Ordnung. Besonders die Suche nach der Option für Handy-Tickets empfand ich jedoch als unnötig umständl…ich. Hier wäre eine klarere und einfachere Lösung wünschenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uwBewefnqrtung mohevbw0l7ybden
*
*
Silvia S.Hero
,
22.09.2025
golocal
„die Bestellung hat eigentlich ganz gut geklappt, als ich aber einen noch gültigen Gutscheincode eingegeben hatte, wurde dieser Gutschein von eventim a…bgelehnt mit der Begründung, er sei nicht mehr gültig, obwohl er tatsächlich noch gültig war. Auf meine Reklamation hin ist bis heute nichts passiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befagewx4dsertungo mellde68n
*
Juergen Magnus
,
21.09.2025
golocal
„Ich bin enttäuscht von meinem Erlebnis bei der CTS Eventim AG Konzertagentur. Besonders negativ aufgefallen ist mir, dass Termine anscheinend nicht fa…ir vergeben werden – berufstätige Menschen scheinen klar im Nachteil zu sein, während andere bevorzugt werden. Für mich ist es unverständlich, warum hier keine bessere Lösung angeboten wird, um Wartezeiten zu vermeiden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jd1yBeweu rtungfe meftuzldomzen
*
*
*
Carsten Adams
,
21.09.2025
golocal
„Das kaufen der Tickets war nicht sonderlich schwierig, allerdings würde ich am liebsten keine Sternw geben wenn sich der Preis beim hinzufügen zum Ein…kaufswagen um ca 15EUR erhöht. Ich gehe mal von „dynamischer“ Preistreiberei aus”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4opawero7eztunugs merlden
*
*
*
*
*
HorstDelmen
,
21.09.2025
golocal
„Sehr guter Service! Der Ticketkauf lief reibungslos und der Versand war schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.”
Bewertunp5g 6 n8my enelhbddei1en
*
*
*
*
ganzgenau
,
21.09.2025
golocal
„Ticketkauf und Abwicklung waren reibungslos. Kauf innerhalb von 10min und papierlos. Ich wünsche mir eine Vorkasse, damit meine (hochsensiblen) Kontod…aten nicht noch irgendsoein Konzern bekommt. Außerdem hoffe ich, dass das Buchungsportal sich nur einenangemessenen Teil des Preises nimmt (inklusive Gewinn), die Mehrheit des Geldes aber an den Künstler weiterleitet. Wie ist das Verhältnis?”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9znewevrpxrtunyuegrzhn meldben