Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

McDonald's

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Hamburg
Paul-Nevermann-Platz 13
22765 Hamburg, Altona-Nord
zur Karte
600 04 540 714 9592 7 9 84 0578 051 62 1  44 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

07:00 01:00

Dienstag

07:00 01:00

Mittwoch

07:00 01:00

Donnerstag

07:00 01:00

Freitag

07:00 06:00

Samstag

07:00 01:00
07:00 06:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 08.11.2019 golocal

„Super Laden.
Sehr freundlich

Unhn6zumutbrwarer Be yc4it75byrag?
**

NC Hammer Tom

, 24.12.2015 golocal

„„Statt einen halben Roman zu verfassen, beschränke ich mich auf das Wesentliche: In keinster Weise zu empfehlen!“ © Doctore 21.11.2015 aus (Philippsburg?) zu einer anderen Location.

Quatsch! Hier ist der halbe Roman:

Es gibt Vorurteile in der ganzen Welt über verschiedene Volksgruppen. So denkt man bei den Deutschen zum Beispiel, dass sie alle fleißig sind, keinen Humor haben und das alles was aus Deutschland mit dem Vermerk „Made in Germany“ auch Spitzenqualität ist und wirklich nur aus Deutschland kommt und so weiter.

Und was denken einige Deutsche über Inder / Pakistani? Zum Beispiel auch, dass diese fleißige und geschäftstüchtige Leute sind.

Dieser McDonalds wir von einer der vorgenannten Volksgruppen betrieben.

Aber ich fange erst einmal beim Restaurant an. Ich muss zugeben es ist eigentlich ein schönes Restaurant am Vorplatz des Bahnhof Altona. Über zwei Stockwerken hat man je einen Zugang. Im Untergeschoss vom Bahnhof aus und vom Vorplatz. Dazu gibt es noch eine Verkaufsstelle sozusagen ein Mini-McDonalds im Bahnhof direkt, von der ich jetzt aber nicht schreibe;
(McDonalds, Scheel-Plessen-Str. (Bahnhof Altona)).


Verkauft werden hier natürlich die üblichen Verdächtigen, darüber kann man sich streiten ob es einem schmeckt oder nicht. Das ist hier auch nicht mein Thema. Ich esse ganz gerne mal Burger & Co., lieber bei einer anderen großen Kette aber noch viel lieber bei einem kleinen guten Burgerdealer.
Eine große Hamburger Hamburger Kette (die Verdoppelung muss sein, da diese Kette aus Hamburg kommt) hat in der Nähe in der Fußgängerzone auch eine Filiale, hält aber mit den Öffnungszeiten nicht mit, diese betreibt übrigens eine Filiale in Berlin im Umfeld des Zoos.

Jetzt mal zu den fleißigen Bienchen in diesen Restaurant, hier sind es wohl eher Drohnen, da ich keine weiblichen Angestellte gesehen habe. Auch wenn ein guter Burger etwas länger in der Zubereitung dauert, das „gut“ möchte ich hier und in anderen McD's nicht unbedingt unterschreiben, dauert auch die Bedienung sehr, sehr langsam. An einem Freitag Abend wenn die Gaststätte von Kunden überrannt wird ist nur eine Kasse offen und eine gefühlte Kilometer lange Schlange steht davor. Interessant, dass sich weder das Hamburger Jung- noch Altvolk darüber beschwert. Es ist mir fast wie in der ehemaligen DDR vorgekommen, wo geduldig, egal wie viel Stunden es dauert, gewartet wird bis man erfährt, dass die Bananen ausverkauft sind.

Aber ich komme ja aus Berlin. Auf meinen Einwand an einen der Restaurant-Leiter wurde dann doch noch eine zweite Kasse geöffnet. Allerdings war der Auftritt des Kassenwart wohl sein erster. Das dauerte noch länger als an der Nebenkasse, wo ein kurz vor der Rente oder kurz nach dieser stehender Herr seinen Dienst mit aller ihm zur Verfügung stehenden Gemächlichkeit verrichtete.

Ein kleines Manko noch dazu, der McCafé Stand war geschlossen und das an einem Freitag Abend.

Also hier meine Beurteilung:
Ambiente 3-4 Sterne, Service Grottenschlecht.

Man sollte wohl alle Vorurteile, ob gut oder schlecht, über Bord werfen. Es hätte jedes Service unkundige Geschäft treffen können.
mehr weniger

U9fnzumug7tbarero Beitraec5cgh87g?
*

HHLocal

, 03.10.2012 golocal

„Der McDonalds im Bahnhof Altona fällt in vielerlei Hinsicht negativ auf. Offenbar setzt sich die Geschäftsführung dort über bundesweit einheitlich erscheinende Preise hinweg und fügt so hier und da nach eigenem Gusto ein paar Cent zu diesem und jenem Burger hinzu. Unabhängig davon, ob das mit den Leitlinien des Franchise vereinbar ist - wieso soll man ausgerechnet in Altona mehr für einen Cheeseburger zahlen als etwa am Jungfernstieg? Das entbehrt jeglicher Preis-Logik und es drängt sich der Verdacht auf, dass man sich dort einfach händeringend bereichern möchte. Darüber hinaus ist es dort verhältnismäßig schmutzig, das "Ambiente" ist mehr als nur leicht verbesserbar, ganz abgesehen von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vielleicht sollte das Qualitätsmanagement von McDonalds dieser Filiale mal einen Besuch abstatten.mehr weniger

Unzuxcmutbarerhj Bfem4eit ragdk?
****

Masterdesaster1

, 12.02.2010 golocal

„Diesem McDonald's Restaurant gebe ich 4 Sterne. Die Lage finde ich gut ausgewählt und von Außen macht es einen guten Eindruck. Zur Mittagszeit wird es leider dort sehr voll, sodass man schwer einen Sitzplatz für sich findet. Das Essen schmeckt wie bei allen anderen McDonald's Restaurant gleich und ist frisch. Super ist , dass es einen Stockwerk gibt, in dem man sich auch zurückziehen kann, wenn es unten zu voll ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Restaurant.mehr weniger

Uzmmnxkizu7g5zmm8pkutbarer Bmeitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

McDonald's

Sie suchen McDonald's in Altona-Nord? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch McDonald's aus Hamburg-Altona-Nord direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von McDonald's auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu McDonald's in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu McDonald's brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis