Benzinpreissuche
×

Burger King

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Hamburg
Reeperbahn 75
20359 Hamburg, St. Pauli
20 554 7410 2 4783 31 6 314 50 5 934 97 6 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

Alfred M

, 15.12.2019 golocal

„Das Essen war wirklich nicht gut: die Fleischleibchen im Buerger trocken, zäh und teilweise schwarz, die Pommes nichr knusprig. Beim Getränk kann man nur einen großen Becher bestellen, ein kleiner Becher kann nixht ausgewählt werden. Ich bin durch alle Gasträume durchgegangen, aber es was überall relativ kühl. Resümee: leider nicht zu empfehlen, besser wo anders hingehen.mehr weniger

Un8ahezumv 4uts50rbarer Bueitr0ag?
*

Nadine Jacob

, 04.10.2017 golocal

„Super unfreundlich!
Er wurde akresiv als ich die Bestellung wiederholte von meiner Freundin, da er diese nicht verstand!

Er drohte mir !



Ich werde hier nicht mehr essen bei dieser Bedienung!!!
mehr weniger

Unzu6cjmswwu8bntbanxpvrer Beitramppvg?
*

MissHardline

, 04.05.2014 golocal

„Ein mal und nie wieder! Wir wollten vorm Konzert schnell was essen, die Bestellung lief normal, das Essen (Salat, Pommes) war wie erwartet durchschnittlich.
Dann wollte ich noch mal aufs Klo und da erlebte ich die absolute Frechheit: Die Klofrau wollte 50 Cent haben. Als ich ihr sagte, das ich nichts bezahlen müsse, wenn ich etwas verzehre, wollte sie den Bon sehen. Das hätte man mir an der Kasse dann ja wohl sagen müssen, oder? Als wenn ich wissen muss, das ich den Bon mit zum Klo schleppen muss... Das hab ich ihr dann auch gesagt und sie war ruhig.
Die Kabinen waren dunkel, nur finsteres blaues Licht. Hätte ich groß gemusst, hätte ich nicht gesehen, ob ich noch was am Hintern hängen hab! Als ich die Klofrau darauf aufmerksam machte, ein unfreundliches: "Man sieht alles!" Als ich die Kabine verließ, ein schnippisches: "War das jetzt so schlimm?" von ihr. Ist das Sparbeleuchtung? Sparen die jetzt schon am Licht??? Die Klofrau jedenfalls eine Frechheit...
mehr weniger

Unzuqtmutbare6mr02wj Beitcran3xg?
*****

Gans

, 22.10.2012 golocal

„Burger King ist meiner Meinung nach mit Mc Donalds der beste Schnellimbiss, den ich kenne. Hier wird gutes, qualitätvolles Essen angeboten, was meist auch schon nach sehr wenigen Sekunden auf deinem Tablett steht. Die Preis ist auch völlig in Ordnung. Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich und versucht bei Problemen zu helfen. TOP!mehr weniger

Unzumuzxutbarp jyer rc Beitv8art7ag?
****

OWL_123

, 06.10.2012 golocal

„Der Burger King auf der Reeperbahn gehört für mich zu den besten FastFood Restaurants. Das Essen wird schnell und frisch für den Kunden zubereitet. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Der Sitzbereich ist sauber und wird regelmäßig gereinigt. Ich kann diese Filiale weiterempfehlen. mehr weniger

Un298zcz09umutb4 6farrer Beitrag1q7?
****

mchardy1988

, 14.05.2012 golocal

„Einer der besseren Läden. Während meines Haburg-Ausflugs dort nen Mitternachtssnäck geholt. Preislich im normalen Bereich, essen Ordentlich und das Lokal war trotz voller Reeperbahn nachts Aufgeräumt und sauber. Besonders toll ist abends der Ausblick wenn man in seinen Burger beisst und draußen leicht bekleidete Damen direkt vor dem Fenster stehen sieht. Vielleicht nicht jedermanns sache, Aber meine Meinung dazu: Was will man mehr ? =)mehr weniger

Usn39nzumutbabdhrer rtBhxeymbitrag?
*****

pm.kulle@yahoo.de

, 05.01.2010 golocal

„Auch Adam Greens Lieblingsrestaurant.
Because you can see all that whores.

Ansonsten ein normales Burger King.mehr weniger

Uowcnnzu50 mutbarerdd h8xBeit5wfrag?
**

ex-golocal-5712

, 18.03.2009 golocal

„Also meiner Meinung nach ist dieses Burger King der reinste Saustall.
Das Essen hat nicht gut geschmeckt und die Arbeiter sind noch unhöfflich.mehr weniger

Unzumwjustb41 arefw0er Bwhmeitrag?
**

SasiMe

, 25.11.2008 golocal

„Nun, wie mein Vorredner schon sagte, gibt es dort wirklich sehr viel zusehen. Ich war da früher immer mit meiner Clique und voralleme die Jungs haben sich sehr amüsiert. Auch von Außen hat der BurgerKing eine Fensterbank, die von den Prostituierten genutzt wird. So sieht man ihren String wenn sie dort sitzen oder aber, wenn sie sich über ihre Tasche beugt, ihren Ausschnitt ;)
Das war jetzt wohl schon ein Grund für die Jungs dahin zugehn. Wir Mädels haben uns dann immer an die Verkäufer ran gemacht und dann alles gratis bekommen. Die Verkäufer selbst sind aber auch ein Grund nicht dorthin zu gehen, da sie sehr ungepflegt auftreten, behindertes Personal haben, das - keine Beleidigung an Behinderte - wirklich rumsabbert und das an der Theke von einem Essensverkauf :-!
Wenn der Behinderte dann mal beschäftigt war und ein weiterer Kunde kam, hat der Koch ausgeholfen beim kassieren, hat also geld und alles angefasst und dann gleich wieder ohne Handschuhe Burger belegt...

Wer viele "sexy" Frauen sehen will oder wer etwas kostenlos will, sollte dort hin gehen. Wer aber auf Hygiene achtet, sollte sich besser einen anderen Ort suchen.
mehr weniger

Unnzf2umutbarer Beu zfijutjrag?
*****

Tobi

, 25.11.2008 golocal

„In den Burger King auf der Reeperbahn sollte man am besten abendes oder nachts gehen denn dann bekommt man immer etwas zu sehen.
Am Fenster stehen die Nutten und wollen einen raus locken oder es gibt eine Schlägerei.
Sonst ist der Burger King wie jeder andere auch, bloß das das Personal sehr nett zu uns war. Meine Freundin hat sich ein bisschen an die Bedinung ran gemacht und dann haben wir gleich etwas umsonst bekommen, dass haben wir dann ejden Abend gemacht.

Sehr unterhaltsam dort.
mehr weniger

U2nsnzbumutbauwrqo3ser Bq8eitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Burger King

Sie suchen Burger King in St. Pauli? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Burger King aus Hamburg-St. Pauli direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Burger King auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Burger King in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Burger King brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis