Benzinpreissuche
×

Burger King

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Hamburg
Bramfelder Chaussee 366
22177 Hamburg, Bramfeld
040 46 63 00 85 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Philipp Kirsch

, 29.09.2019 golocal

„Unfähige Mitarbeiter, die es nicht schaffen die richtigen Burger fehlerfrei in eine Tüte zu packen. 3 Mal da gewesen und jedes Mal fehlte etwas.mehr weniger

Untzumut29hbarerffsa B7wleitradg?
*****

rainer erlkelenz

, 06.03.2019 golocal

„chicen Wings und Burger waren schlecht

Unzupmutpkba6rer Becitooorag?
*

Wohlers

, 11.02.2019 golocal

„keine Bewertung

Unzu6ngmu6k0tbarger Beibtrdr28ag?
****

Ein golocal Nutzer

, 18.11.2013 golocal

„Moin moin

Tja, nun waren wir wieder in Hamburg und hatten zwischen zwei Regenschauern unsere erste Runde gelaufen. Wir, das sind meine ständige Begleiterin Jenna und ich. Jenna ist Dalmatinerin und muss jeden Tag mit mir 10 – 12 km spazieren gehen.

Unsere zweite Tour begann um 11.15 Uhr nach Notruf Hafenkante und das Wetter meinte es mutmasslich gut mit uns. Der Himmel war gemischt grau und blau, aber es stürmte ganz schön. Steife Brise sagen wir Hamburger dazu.

Kurz in die Post, um eine viiiieeelll zu teure Goldmünze zurücksenden und dann weiter Richtung Alter Teich/Am Ehrenmal. Vier Kilometer waren wir so unterwegs, als der Himmel seine Schleusen öffnete. Es regnete nicht nur, nein, es gab auch kleine Hagelkörner. Wir sagen dazu Graupelschauer.

Das wollte ich Jenna nicht zumuten und da wir kurz vor Burger King Bramfelder Chaussee waren, kurz nach Steuerbord abgedreht und schon standen wir vor dem Eingang. Ich suchte im Eingangsbereich nach den Piktogrammen wie Hund durchgestrichen, Zigarette durchgestrichen und lautes Kind durchgestrichen, aber keines der Piktogramme konnte ich entdecken.

Gut, denn mal rein ins Fast Food Restaurant. Vorher legte ich Jenna aber noch die Leine an, damit sie nicht die ganzen Gäste begrüssen kann. Es waren auch nur ein Vater, eine Mutter und ein Kleinkind an einem Nebentisch. Das Kind verhielt sich genauso restaurantfest wie Jenna und muffelte seine n Burger und die Pommes.

Wir gingen zum leeren Tresen und ich fragte zuerst, ob es gestattet sei, dass ich den Hund mit an den Tisch nehme! Die junge Mitarbeiterin war sich nicht sicher und fragte beim Geschäftsführer nach. Dieser gab zur Antwort, die ich mithören konnte: „Ja, aber nur ganz kurz!“

Ich war ein bisschen irritiert, aber wir lang oder kurz unser Besuch sein wird, werde ich entscheiden. Wir wollten uns ja auch nur vor dem Unwetter schützen. Zuhause hatte ich ausgiebig gefrühstückt und Jenna hatte ihre erste Hälfte mageres Rindfleisch mit Karottenstiften, Paprikastreifen und Apfelscheiben bekommen. Doch Hunde können ja immer….

Für Jenna bestellt ich einen Burger und für mich einen Cheeseburger und Pommes. Kostete ja nur kleines Geld und wir setzten uns in den Nichtraucherbereich. Einen Raucherbereich konnte ich nirgends entdecken.
Jenna platziert sich immer so, dass sie ihren Burger fest im Auge hat, bildlich gesprochen und fixiert ihn. Es hat uns zwar geschmeckt, aber was will man von einem Burger 99 Cent und einem Cheeseburger 1,19 EUR erwarten. Ich bin der Meinung, dass die Burger auch schon bis knapp an der Entsorgungszeit dort auf uns warteten. Die Pommes waren frisch aus der Fritteuse und noch schön knackig.

Nach gut zwanzig Minuten hatte sich der Himmel wieder aufgeklart; ich stellte das nun leere Tablett in die Geschirrablage und wir konnten unseren Weg zum See (Alter Teich) fortsetzen.
mehr weniger

Unck3zumuqgwt9tbarecter Beiotrag?

Informationen

Burger King

Burger King in Hamburg-Bramfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 46 63 00 85. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Burger King an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Burger King nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Burger King auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Burger King in Hamburg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Burger King nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis