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Abana1949
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03.09.2023
golocal
„Guten Tag,, ich bin ein wenig irretiert über Ihren Prospekt von Rollatoren.
Auf der Seite von Rollatoren mit Kassenleistung soll man für einen Rollat…or Topro Troja Original 300Euro pluss Rezeptgebühr zugezählt werden und das bei einer "Leihgabe". Entschuldigung. Der Rollator gehört dann nicht zur Kassenleistung.”
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„Jede/r der/die im Mathematikunterricht nach Grundschule Klasse 2 auch nur manchmal aufgepasst hat kann erkennen, die Produkte vom Sanitätshaus Stolle …können nicht funktionieren. Aber die Verkäufer erklären: Nachdem Sie oder die Krankenkasse das Produkt bezahlt haben wird es reibungslos funktionieren. Alles nur Eingewöhnungsprobleme! Aber nein. Volumen ist und bleibt Volumen und wenn etwas wesentlich zu klein oder zu groß ist. Dann bleibt das auch so.”
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„Meine Frau hat seit 4 Jahren einen Senioren E-Scooter nach Verordnung des Hausarztes von Stolle zur Verfügung gestellt bekommen und nun ist zum 2.ten… mal eine elektronische Störung innerhalb einer Woche an dem Scooter aufgetreten. Der Scooter fährt wiederholt nicht mehr.
Beim erstenmal wurde das Gerät mitgenommen und war 4 Tage in der Stollewerkstatt ohne einen Ersatz für diese Zeit zur Verfügung zu stellen, das war schon unterirdisch und unzumutbar einer gehbehinderten hier Merkzeichen aG 100% gegenüber,die damit durch Stolle zum Hausarrest verdammt ist.
Jetzt bei der gleichen Störung Gerät fährt wieder nicht wurde es gestern am 07.06.2021 telefonisch bei Stolle in Farmsen vormittags gemeldet und die Dame am Telefon sagte es werde sich kurzfristig jemand von der Technik melden was bis heute den 08.06.2021 noch nicht passiert ist. Also wieder Hausarrest durch Stolle.
Wahrscheinlich gibt es in der Firma keinen der sich für gehbehinderte ein wenig verantwortlich fühlt, weil wenn man selbst nicht in irgendeiner Form behindert ist ist ja wohl die Welt in Ordnung und man lebt vermutlich gut als Sanitätshaus von den kranken Kunden .
Meine Bitte hier an die Verantwortlichen überdenken Sie dieses unterirdische Verhalten umgehend und freuen sich wenn Sie gesund sind und die Lebensqualität in keiner Form in so eine Abhängigkeit gerät,denken Sie mal darüber nach.
Detlef Pagel”
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„Am 19.05.2021 wurde ein Pflege-Betttisch im Sanitäts Stolle in Farmsen bestellt. Diese Verordnung wurde von der Krankenkasse am 20.05.2021 genehmigt. …Mir wurde eine Lieferung in der kommenden Woche zugesagt. Als ich am 28.05.2021 telefonisch nachfragte, wurde mir die Lieferung zum 01.06.2021 zugesagt. Ein Beistelltisch zu einem Pflegebett wird schnellstens benötigt und nicht erst in zwei Wochen. Für mich ist das Sanitärhaus Stolle für immer erledigt.”
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Beu0l7wet0rcrtqa9tung 2melden
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Hopstock
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12.03.2021
golocal
„Ich kann nicht meckern.Ich wurde freundlich bedient und informiert.Manche Kunden werden auch nicht immer nett sein.”
Bewem9rtungf48 ma4e6ldenbn
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Cari63
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20.12.2018
golocal
„Ich wünsche Frau Berwald und ihrem Team in Harburg, eine schöne Weihnacht und ein Gesundes Neues Jahr 2019.
Herzliche Grüße, Barbara Schönau”
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Kunden von Stolle
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22.09.2018
golocal
„Der Service in der Stolle Filiale Bramfeld ist sehr schlecht und das Personal extrem unfreundlich. Als Kunde hat man das Gefühl als Bittsteller zukomm…en und dabei auch noch ständig belehrt zu werden. Es auch ist gar keine Bereitschaft zu erkennen auf die Wünsche des Kunden einzugehen, wie zum Beispiel eine Zusendung der Ware zu veranlassen, wenn der Kunde die Ware nicht selber abholen kann. Jeder konstruktive Vorschlag wird kategorisch abgelehnt und dem Kunden wird deutlich gemacht, dass man ihn eigentlich gar nicht braucht. Ich bin deshalb zur Firma Schroll gewechselt und erlebte dort das komplette Gegenteil: einen erstklassigen Kundenservice mit freundlichen Personal. Es geht also auch anders!”
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Bewerftuny7g 7meml3vden
„Unglaublicher Behörden laden. Ohne Vorgang keine Handlung. Keine Privatsphäre. Aufklärungsgespräch über Inkontinenzhilfsmittel am Thresen in Hörweite …der Wartenden.
Man darf im Wartebereich warten. Diese Ansage sagt alles über das Kunde/Verkäuferverhältnis bzw. Selbstverständnis der Arbeitnehmer aus. In einem Laden wo ich Geld lassen will, möchte ich nicht als König behandelt werden, aber auch micht als Bittsteller.”
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YE
„Den schlechten Service kann ich nur bestätigen. Ich war heute zufällig in Farmsen und wollte ein Rezept für Bandagen ( Füsse) einlösen, sie ...”
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Beuivw0vx7ej34rtung melw9tiden
YE
„Mir war nicht bewusst, dass es in einem Sanitätshaus so voll sein kann!! Da brummt es wie in einem Bienenstock - und trotzdem hat man den ...”
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fvzBewters7p tdung me0lden
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Masius
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12.11.2013
golocal
„Gestern meine Einlagen bekommen. Wollte eigentlich keine. Mein Arzt war aber sehr dafür, auch wenn ich der Meinung war, mit meinen platten Füßen schon… immer zurechtzukommen. Passt super in meinen Schuhe, hätte ich nie gedacht. War sehr skeptisch, wie die dort wohl eingearbeitet werden und hatte Angst, dass meine Schuhe danach mehr ramponiert als bequem sind. Kundenberaterin hat ihr Wort gehalten, wirklich ein bequemes Gehen, trotz Einlagen. Jetzt müssen die Füße nur wieder 'normal' werden:)”
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Bewertucnrg o0ovmauep6w9lden
„Angesichts unserer geradezu unglaublich schlechten Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus frage ich mich, ob die übrigen - duchweg positiven - Erfahrungs…berichte echt oder aber zumindest selektiert sind!
Basierend auf schwerwiegendem fachlichen sowie menschlichem Fehlverhalten von Mitarbeitern STOLLES bedurfte es bislang insgesamt vier (!) Termine, um lediglich vier Stück "Sicherheits-Griffe" in der Wohnung meiner 84jährigen Mutter zu montieren. Nun stellt sich aber heraus, dass einer der Griffe fehlerhaft angebracht ist, so dass sich die Tür des Schlafzimmers nicht mehr schließen lässt. Folglich ist ein fünfter Termin zwecks Nachbesserung erforderlich! -
Zu meinem großen Erstaunen und Entsetzen lehnte der Geschäftsführer, ein Herr MÖLLER, diese objektiv notwendige Nachbesserung in einem heutigen Telefonat aber ab, da er "keinen Handwerker habe, den er vorbei schicken könne"! Selbstverständlich ist jene Begründung nur als Sarkasmus verstehbar!
Ein Einzelnen: zum 1. fest vereinbarten Termin am 03.05. erschien keiner, ohne vorherige Absage.
Zum 2. Termin am 07.05. erschien ein Handwerker, hatte aber nur 2 der insgesamt 4 zu montierenden Griffe dabei. Weshalb nur 2, antwortete er auf Nachfrage, sei ihm nicht bekannt. Er montierte diese beiden Griffe an der von meiner Mutter gewünschten Stelle, jedoch wesentlich zu hoch, so dass diese später wieder versetzt werden mussten. Meine Mutter erklärte im nachhinein, sie sei zur Montage-Höhe nicht befragt worden.
Zum 3. Termin am 10.05. er”
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YE
„Gute beratung und sehr nettes und kompetentes personal
Ich wurde vermessen und habe sofort bekommen, was ich braucht”
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