VAPIANO Hamburg 3

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hamburg
Kurze Mühren 20
20095 Hamburg, Altstadt
1010 0394 0 1 03 270 602 9293 18  84 17 - 14 4156 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 104 80 734 7 3 0 207 1 3 258 140 6094 7 - 4 256

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
*****

Peter Lange

, 22.11.2018 golocal

„Eine grosse Auswahl an Pizza,Salat,Reis und Pasta zu guten Preisen.Ich fühle mich dort wohl.

Unzumutbarer4ez Bpe1zjitap9arpk3ag?
*

Lukas Wilhelm

, 29.12.2017 golocal

„Für 10,95EUR plus 3,50EUR Liefergebühr die Pasta mit Filetto di Manzo Vino Rosso bestellt. Das Gericht wurde ohne die Sahne gekocht und nicht mit Rotwein abgelöscht. So wie es sonst eigentlich immer bei Vapiano gemacht wird. Ich habe das Gericht schon 10x mal dort gegessen und bin Stammgast gewesen. Fehler sind menschlich und daher habe ich angerufen und bat darum, dass das Gericht noch mal richtig zubereitet und gekocht wird. Der Mitarbeiter war sehr frech und meinte er hätte keinen Fehler gemacht und könnte nur ein anderes Gericht als Ersatz anbieten. Daraufhin meinte ich, dass ich aber ja das Filetto di Manzo bestellt habe und natürlich dieses auch dann bitte bekomme. Dies wollte der Mitarbeiter einfach nicht machen und meinte er kann sich nicht vorstellen, dass die Sahne und der Rotwein fehlen. Daraufhin bin ich zu diesem Vapiano gelaufen und habe ihm das Gericht direkt gezeigt. Da fing der Mitarbeiter wieder an, dass er nur ein anderes Gericht als Ersatz mir anbieten kann und erzählte irgendwas von Kostenstellen. Am Ende des Tages habe ich diese ungenießbare Fehlleistung dort gelassen. Einen so schlechten Service - bei offensichtlicher Schlechtleistung habe ich noch nie gesehen. Das Gericht hat 10,95EUR plus 3,50EUR gekostet. Da erwartet man dann zumindest, dass man das richtige Gericht auch nachträglich bekommt, wenn der Koch einen Fehler macht. Ich bin seit 7 Jahren in der Systemgastronomie und habe so etwas noch nie erlebt. Wie man so mutwillig seine Gäste verprellt...mehr weniger

Unzruqpumw0butulbarer kpBajneitrag?
****

bertilein

, 30.11.2015 golocal

„Die Aufmachung des ganzen Restaurants gefällt mir. Hier haben sich die Innenausstatter etwas einfallen lassen, alles ist schön begrünt und gut ausgeleuchtet. Das Mobiliar ist modern und gemütlich, für den eiligen Kunden gibt es auch Stehtische. Die Zubereitung der Speisen geht super flott und man merkt vielen Gerichten an, dass sie frisch zubereitet sind. Einzig die Pizza konnte mich bislang noch nicht überzeugen, die war immer sehr dürftig belegt. Ansonsten eine tolle Mittagseinkehr!mehr weniger

Ua nzummutbarer B3xmfeu6editrogpag?
****

jansen.brigitte

, 17.07.2014 golocal

„Das Essen im Vapiano schmeckt für den Preis ziemlich gut, es ist jetzt kein Nobelrastaurant aber für den Preis kann man das ja auch nicht erwarten. Das einzige was mich stört ist der Platzmangel wenn man mal zur Stoßzeit kommt, man kriegt kaum einen Platz. Ansonsten ist auch der Service top, die Bedienung ist freundlich und die Einrichtung kann sich auch sehen lassen :)mehr weniger

4Umyyenzjdwu68mur9d3tbarer Beitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 25.12.2013 golocal

„Wie bereits erwähnt gibt es das Vapiano-Prinzip:
eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen und Getränken, Beilagen und Desserts. Dazu eine Auswahl an unterschiedlichen Nudelsorten im Bereich der Pastagerichte.
Dass Essen wird frisch vor den Augen zubereitet, auch wird man hier gefragt, ob man z.B. frischen Parmesan, Knoblauch oder Chili dazu möchte.
Allerdings wird es wirklich laut, bei vollem Haus und die bemängelten Garderobenständer empfinde ich auch als No-Go, da man an den Hochtischen und Stühlen zwar kleine Haken unter der Tischplatte hat, aber das ist jetzt auch nicht so das non-plus-ultra.
mehr weniger

Unzeumutbarejd79rv4j z h1Bsyldeitrag?
****

Schwerie

, 22.12.2013 golocal

„Nach dem ich mir aufs Händi eine Vapiano-App installiert und mich angemeldet habe, dachte ich mir... zur Punktejagd braucht es einen Anfang. Und das sollte heute sein! Ein Freund hat Geburtstag und so sind wir nach einem Café-Besuch und Bummel durch den Regen auf die Idee gekommen hier unser Hungergefühl zu stillen!

Ich war ja hier schon einige Male und wusste somit was ich wollte aber für die anderen 2 in meinem Schlepptau war das Ganze hier doch sehr gewöhnungsbedürftig... So kam es, das, obwohl ich mich als letzter angestellt hatte, ich doch als Erster mein Essen hatte!
Ich hatte TACCHINO PICCANTE
(Exotisch - zarte Hähnchenbrust, Pak Choi und Paprika in unserer Chili-Orangen-Sauce) und Linguini.

Alter Schwede war das lecker! Aber einen Fehler hab ich bei der Zubereitung gemacht... Auf die Frage: "...mit Chilli?" habe ich mit Ja geantwortet... Nunja, dann habe ich morgen auch noch Mal was davon! ;o)

Ich mag das Lokal und so kann ich nicht verstehen, wenn jemand wenige Punkte vergibt, weil es hier so voll ist! Gerade das ist doch ein Qualitätsmerkmal! Täglich volle Restaurants sind es schließlich nicht umsonst! Und wir wollen doch hier anderen eine Empfehlung schreiben oder nicht?

Von mir gibt es 4 Sterne! Fast perfekt heißt ja nicht umsonst so! Auch wenn es ziemlich laut ist, sehe ich das nicht als Knackpunkt! Aber das es im ersten Lokalteil gerade Mal 2! Garderobenständer gibt... ist schlichtweg unzureichend! Sowas geht in ner Frittenbude, aber nicht in so einem Ambiente! Ich hoffe das wird mal ausgebessert!

Fazit! Meinen Freunden hat es gefallen, auch wenn ihnen die Wartezeit missfallen hat. Aber da sie nicht hören wollten haben sie auch kein Grund zum Jammern! ;o)
Ich habe meinen ersten Vapianocheck-inn und bin außer rundum satt auch zufrieden!
Es hat sich wieder gelohnt hier her zu kommen!

PS: Meine Empfehlung sind die Bilder über den Ausgaben! Kochtipp-Nr. 9 ist schon Klasse! Siehe Bild!
mehr weniger

Unrqyzumjdfautb6yarer Be2 xixvltrag?
*****

Lilleke

, 07.05.2013 golocal

„Wir waren kürzlich nach einem Einkaufsbummel in Hamburg mit der ganzen Familie zum allerersten Mal in einem Vapiano Restaurant. Ich hatte schon von Freunden viele positive Sachen gehört und muss sagen, ein Besuch bei Vapiano ist ein wirkliches Erlebnis. Die frisch und vor unseren Augen zubereiteten Gerichte haben uns allen sehr, sehr gut geschmeckt und uns an unseren letzten Italienurlaub erinnert. Obwohl das Restaurant um die späte Mittagszeit sehr gut besucht war, haben wir unsere verschiedenen Gerichte ohne längere Wartezeiten bekommen und das Service-Personal war freundlich und entspannt. Die Kinder haben schon gefragt, wann wir das nächste Mal zu Vapiano gehen und die Antwort kann nur lauten: sicher bald!mehr weniger

1Unzfe2cumut1barewr B6feitrag?
****

gertrud72

, 30.10.2012 golocal

„Vapiano ist eine tolle Location. Es bietet ein sehr leckeres italienisches Essen zu günstigen Preisen, schönes Ambiente und einen sehr freundlichen Service. Zwar muss man sich, wenn es voll ist, für jedes Gericht in eine Schlange einstellen, dennoch überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sauberkeit des Restaurants. Vapiano ist vor allem für junge Leute sehr empfehlenswert.mehr weniger

Unzumutbzap8rer1o Beitu2ra1g?
***

hamburgmeineperle

, 29.10.2012 golocal

„Ich komme hier meistens zur Mittagszeit her und muss sagen, da ist es immer ziemlich überfüllt. Auch die Stimmung ist dann sehr gestresst. Das merkt man vor allem den Mitarbeitern an, die nicht immer unbedingt sehr freundlich sind. Das Essen ist meiner Meinung nach ganz lecker, ich finde das Preis-Leistung Verhältnis aber nicht wirklich angemessen. Ich habe hier ein bißchen das Gefühl man zahlt das "Sehen und Gesehen-Werden" mit.mehr weniger

Unzumuz9bt0bavqrer fcBeitr72ag?
****

Zac

, 24.10.2012 golocal

„Das Vapiano in der Hamburger Innenstadt ist immer einen Besuch wert. Es ist ein gepflegt eingerichtetes Restaurant mit offener Küche. Man bestellt sich sein Essen und kann während der Zubereitung zu gucken, wie sein Essen fertig gestellt wird. Alternativ bekommt man einen Sensor der vibriert, wenn das Essen zubereiet ist. Gezahlt wird erst beim Verlassen der Restaurants, wenn die beim Einlass erhaltene Chipkarte ausgelesen wird. Da kann man sich auch noch einmal an einer Schale Gummibären bedienen.mehr weniger

Unzumutbarers 9B6es0itrasdg?

Informationen

VAPIANO Hamburg 3

Sie suchen VAPIANO Hamburg 3 in Altstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch VAPIANO Hamburg 3 aus Hamburg-Altstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von VAPIANO Hamburg 3 auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu VAPIANO Hamburg 3 in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu VAPIANO Hamburg 3 brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis