Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Lambrecht Jens W. Dr.med. Facharzt für Chirurgie

040 41 33 14 12 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Phlebologie Hamburg
  • Stichworte: Facharzt für Chirurgie, Phlebologie (Venenleiden)
*

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

1 Bewertungen

*

Mina Hyppo

, 14.11.2017

„Nach meiner Op im März.17 einer einfachen Varizen (Krampfader) Entfernung, habe ich nun Thrombose, s owie Nervenschäden, eine Hypersensibilisierung der Haut, dazu eine Kontraktur. Ich darf mit 20 jungen Jahren einen Kompressionstrumpf tragen, für immer! Kann keinen Sport machen, musste meine Ausbildung abrechen. Kann mich nicht sonnen oder in der kälte stehen.. niemand darf mein Bein berühren, weil ich die schmerzen nicht ertrage und ohne Kompressionsstrumpf kann ich nicht länger als 5 min stehen. Eine schöne entspannende Dusche früher.. ist jetzt nicht mehr zu genießen/ertragen. Geschweige denn Sex, weil mein Freund mich nicht mehr berühren kann. Lieber zu jemanden anderen gehen! Dr. Münter ist ne super Alternative. Er versteht, hilft, gibt Mut und kümmert sich wirklich! Danke Dr. Lambrecht!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Unternehmensprofil

Wenn Sie einen erfahrenen Facharzt für Chirurgie in Hamburg suchen, kommen Sie zu Dr. med. Jens Lambrecht in die Praxisklinik am Rothenbaum in der Heimhuder Straße 38, ganz in der Nähe des Bahnhofs Dammtor. In dieser Praxisklinik arbeiten ausschließlich qualifizierte Spezialisten. Im Feld der Allgemeinchirurgie helfe ich Ihnen unter anderem bei einem Leisten- oder einem Nabelbruch. Das Karpaltunnelsyndrom kann von mir auch behandelt werden. Fettgeschwulste (Lipome) werden von mir sicher entfernt. Ich bin außerdem Spezialist im Bereich der Venenchirurgie und Phlebologie, zum Beispiel bei der Behandlung von störenden Krampfadern und unschönen Besenreißern. Eine phlebologische Beratung zu den Verfahren Duplex und Dopplersonographie ist möglich. Ich beherrsche überdies die moderne Methode des Venenstrippings und kann Stammvarizen sowie Seitenastvarizen, die sogenannte Varikosis, routiniert operieren. Die Behandlung erfolgt sowohl für Privat- als auch für Kassenpatienten. Für sämtliche Rückfragen und Terminabsprachen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer: 040-41331412. Ich freue mich auf ein persönliches Beratungsgespräch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venenleiden, Venenarzt, Krampfader, Facharzt, Arzt, Besenreiser

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Facharzt für Chirurgie, Phlebologie (Venenleiden)

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis