In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hermes BorderGuru GmbH

Eintrag gefunden unter: Paketshops Hamburg
Essener Str. 89
22419 Hamburg, Langenhorn
zur Karte
30 4 4650 57 35 3 34 347 5495   5 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (7 Bewertungen)
1.0 *
golocal (48 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

redepenning1

, 23.06.2025 Das Telefonbuch

„...hier wird vermutlich mit voller Absicht mit den Paketen Fussball gespielt, darauf rumgetreten und weiteres. Nur für ne kleine Rache an den Kunden. Möge euch Fahrern der Sack abfaulenWeiterlesen Text ausblenden

Bqewertm5sutfangj0w meldaen
* *

cancologne91

, 26.01.2024 Das Telefonbuch

„der junge Mann hatte eilig gehabt verstanden hat er mich kaum
geholfen wurde mir nicht .PS: egal ob Ausländer oder nicht aber mann sollte schon die deutsche Sprache beherrschen Weiterlesen Text ausblenden

Bewefimruz t9q7ung mzueieldwoqen
*

jakobsthorsten1

, 28.12.2023 Das Telefonbuch

„I Ich hätte am liebsten diesem fragwürdigen und äußerst unprofessionellen Unternehmen überhaupt keine Sterne oder sogar -5 Sterne gegeben, aber das ist leider nicht möglich.

Am Samstag, dem 23.12.2023 war die geplante Zustellung meines Pakets vorgesehen. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause habe ich vergeblich auf den Hermes Boten gewartet und erhielt stattdessen um 10:18 Uhr eine E-Mail-Benachrichtigung über die Nichtzustellung des Pakets wegen angeblicher Abwesenheit.

Es wird behauptet, dass niemand die Tür geöffnet hat. Dennoch wurde ich seltsamerweise um 10.30 Uhr vom Postboten angetroffen, da er in der Lage war, die Türklingel zu betätigen und ebenso meinen Namen auf der Klingel entziffern lesen konnte im Gegensatz zum Hermes Boten. Man erhält weder über E-Mails noch über Telefonate konkrete Informationen, zudem wechseln die Kundenberater während des Gesprächs dreimal ihren Nachnamen! Laut des Kundenberaters sollte das Paket am nächsten Tag geliefert werden, was sich jedoch enttäuschenderweise als unzutreffend und schlichtweg unwahr herausstellt. Langsam beginne ich zu bezweifeln, ob das Paket überhaupt noch zugestellt wird.

Es drängt sich mir Herr Schiebur allmählich der Eindruck auf, dass Sie womöglich nicht vollständig die Kontrolle über Ihr Unternehmen ausüben, insbesondere angesichts der Vielzahl an negativen Bewertungen.
Weiterlesen Text ausblenden

B1cw9ewmjwertun lgr meldeyi3gn
*

mario118

, 18.12.2023 Das Telefonbuch

„Ich warte seit Ewigkeiten auf mein Päckchen was ich teuer bezahlt habe bzw auf den Versand bezahlt habe. Angeblich war der Fahrer dreimal bei mir vor der haustür und ich war alle drei mal zu Hause und jedes Mal im call Center werde ich vertröstet nächsten Tag kommt das Päckchen nächsten Tag kommt das Päckchen und so weiter und mir ist jetzt schon ein Verlust von über 1000 EUR aufgelaufen. Hermes interessiert es ein scheißdreck ob die Päckchen pünktlich ankommen oder nicht. Ich habe alle Aufnahmen der Versprechungen des callcenters auf meinem Handy und bin kurz davor die Presse einzuschalten. Es geht gar nicht wie man mit Kunden umgeht die für eine Dienstleistung bezahlen und diese nicht eingehalten wird. Das Callcenter ist inkompetent, und freundlich und wenn Sie nicht weiter wissen legen Sie einfach auf. Ich habe mehrfach nachgefragt nach einem Vorgesetzten und jedes Mal wurde ich abgewimmelt und es wurde einfach aufgelegt. Ich kann nur sagen DHL DPD GLS alles besser als Hermes Versand. Mario R aus Bremen. Ich denke da kann der Hermes Versand sicherlich herausfinden wer ich bin. Ich finde es wie gesagt unverschämt dass man so mit zahlenden Kunden umgeht. Ich werde alle Unkosten Hermes in Rechnung stellen und zur Not sogar vor Gericht gehen wenn ich heute bis 15 Uhr mein Paket nicht habe. Langsam reicht es mir nämlich mit dem vertrösten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewear9zptujzung myvaveldyen
*

aysukart1

, 09.12.2023 Das Telefonbuch

„Sehr geehrtes Hermes-Team,

ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da mein Paket seit dem 5.12.23 trotz täglicher Sendungsverfolgung nicht zugestellt wurde. Trotz wiederholter Anrufe in Ihrer Kundenbetreuung erhalte ich lediglich die Standardantwort, dass sich das Paket in Zustellung befinde und ich bis 20:00 Uhr abwarten solle. Bedauerlicherweise erfolgt keine Zustellung.

Die andauernde Unzuverlässigkeit wirft ernsthafte Fragen bezüglich der Fähigkeiten Ihres Zustellers auf. Ich erwarte von einem renommierten Zustelldienst wie Hermes einen zuverlässigen Service.

Es wäre für mich von großem Interesse zu erfahren, nach welchen Kriterien Sie die Einstellung Ihrer Zusteller vornehmen. Der aktuelle Service erfüllt leider in keiner Weise die Mindeststandards.

Zusätzlich ist es äußerst frustrierend, dass meine schriftlichen Anfragen via Mail bisher unbeantwortet blieben. Als zahlender Kunde erwarte ich eine adäquate und zeitnahe Reaktion.

Im Kontrast hierzu funktionieren Zustellungen von Amazon und DHL einwandfrei. Als Hermes-Team wäre es ratsam, sich an diesen Unternehmen zu orientieren und Ihren Service entsprechend zu verbessern.

Ich fordere eine unverzügliche Klärung dieses Problems und eine ausführliche Stellungnahme zu den genannten Anliegen.

Mit deutlichem Unmut,
Aysu
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerturngrjke mefllrudzp4ben
*

haltenberg1

, 24.11.2023 Das Telefonbuch

„Nach meiner Erfahrung hat das Unternehmen massive Logistikprobleme . Eine Sendung aus Mainz wird eine Woche um Mainz herum transportiert , statt in den Raum Darmstadt dann nach Kellenbach Rheinland Pfalz . Das letzte mal gings in den Raum Ulm ( vorher : von Koblenz nach Mönchen Gladbach ) statt in den Odenwald . Lieferzeiten von über einer Woche bis ca 4 Wochen ( vor 2000 Jahren im alten Rom ging das schneller ! ) , dann meist beschädigt . Insgesamt : katastrophal !Weiterlesen Text ausblenden

Be8cwerztotunbvg n melddm8ben
*

wegbinich20211

, 11.10.2023 Das Telefonbuch

„Ic habe am 24.6. 6 Bananenkartons verschuickt von Deutschland nach Bulgarien,1 Paket ist 5 Tage später beim Absender angekommen,mit der Aufschrift,Adresse gibt es nicht. Am 25.9. habe ich das heißt also 3 monate später kam 1Paket an,die anderen 4 da warte ich heute noch drauf. Mir wurde gesagt solange ich keine Rechnungen dafür habe,was ich ja schon vorher wusste das man das braucht,aber ich die im Karton drin habe. So jetzt sind die Kartons geklaut wurden,anders kann ich das nicht sagen,die fliegen ja nicht einfach weg, werde ich jetzt nach den vielen Wochen eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug und Diebstahl anzeigen,es kann nicht sein das die Firma Hermes sich an unseren Sachen bereichert.Ich werde das auch in der Presse und im Fernsehen bekannt geben, denn so eht das nicht weiter. Mfg! FischerWeiterlesen Text ausblenden

sBew4l0ertu55iang mcyeld6en
*

Ahrensfelderin

, 18.11.2022 golocal

„Meine Erfahrung ist das die Paket Boten nicht zu mir in Haus kommen oder man sieht auch kein Hermes Auto. Bin sehr enttäuscht

B2m3ewert40ung wbme5g04ldeh6 an
*

lindifg

, 06.08.2022 golocal

„Wenn Sie so einen Wert darauf legen dass Kritik
"sachlich" geschrieben werden soll,Ihre Mitarbeiter
jedoch massiv gegen die Zustellzeiten verstossen,dann stimmt was in Ihrem Verein etwas nicht Es müssen
ja wohl viele Kunden vergrault werden,sonst würden
sich nicht so viele massiv beschweren!
Fangen Sie an Mitarbeiter zu beschäftigen die sich
Mühe geben und denen der Kunde nicht egal
ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewb9er7tu 31hng meyxald5xcen
*

brummbums

, 01.02.2022 golocal

„Lieferfahrer behaupten,dass keiner in dem angegebenen Zeitabschnitt zuhause war.Wir(meine Frau und Ich)waren daheim und haben auf die zu liefernden Medikamente gewartet.Meine Empfehlung:Lieber nicht!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerg9tuy1vvng by me2kcclde 02n
*

Alexander_Oldenb

, 26.01.2022 golocal

„Das zweite Mal in zwei Monaten die gleiche Situation.
Der Hermes-Zusteller hat mich zuhause nicht angetroffen.
Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und keine E-Mail.
Das Paket war sofort zurück nach dem Absender geschickt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9wuxrtzungor0x mgelde5n
*

Ein Verärgerter

, 22.01.2022 golocal

„Wir erhielten eine Nachricht: Paket zugestellt. Aber kein Paket am Wunschablageort vorhanden. Kontakt zu Hermes: Fehlanzeige. Nur telefonische Ansage: Paket ist zugestellt. Ansonsten kein Kontakt möglich!! Wir wohnen in unserer Straße mit Hausnummer 84. Durch Zufall geht eine entfernte Nachbarin (Haus-Nr.: 44) in ihr Gartenhaus und findet nach mehreren Tagen unser Paket dort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewk berixuatunhg8h me25lden
*

Sabrina Miki

, 30.10.2021 golocal

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben ich bin stinksauer. Ich war gestern arbeiten und 2 mal ist mein Paket am selben Tag innerhalb 2-3Std abstand versucht worden zuzustellen. So am nächsten Tag Samstag bin ich den ganzen Tag zu hause. Und bekomme die 3.Mail die Zustellung ist fehlgeschlagen. Ich bin den ganzen Tag zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte platzen und dann ruf ich in der Zentrale an und die Werte Dame speist mich ganz schnell ab als ich wütend wurde. Ich war nicht mal laut am Telefon, hab nur gesagt das ich das nicht in Ordnung finde. Sie ja ok kann ich verstehen schönes Wochenende und legt einfach auf!!!!!! Sry das ist kein kundenfreundlicher Laden. Es tut mir leid aber mein wichtiges Paket kam nicht an und dann so was.!!!!!!!! Ich bin sauer.Weiterlesen Text ausblenden

9Bewerg2c tungdlji 9hp mevlden
*

F.Schulz 21

, 02.10.2021 golocal

„Klappt überhaupt nicht.! Das Paket konnte nicht zugestellt werden, Adresse ist falsch. Und das obwol die Lieferadresse ein Hermes Paketshop ist!! Das der Bote kein wort sagt weil er kein Wort Deutsch kann hab ich auch schon erlebt. Unprofessionell.Weiterlesen Text ausblenden

Bebwertu3cndng mevzgwldcef9n
*

manni233

, 18.06.2021 golocal

„Das dieser Paketversand bei derart schlampigen und unprofessioneller Arbeit überhaupt noch existiert,grenzt an ein Wunder. Seit 4 Tagen liegt mein Paket im Verteilerzentrum und wird nicht weiter bewegt.....
Bisher konnte mir auch keiner sagen warum das so ist.......
In Zukunt werde ich von diesem Paketdienstleister Abstand halten. Auch bei meinem nächsten Internetkauf verzichte ich auf die Ware wenn der Verkäufer nur mit Hermes(ohne vernünftige Alternative) versendet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewertt8wu4ngw meldhr2en
*

Grzegorz Wegrzyn

, 10.06.2021 golocal

„Das Paket ist aufgrund des Verschuldens des Kuriers nicht angekommen. 5 Tage im Status, nichts hat sich geändert, nur null Organisation und null Annäherung an den Kunden, der Kurier ruft nicht an und der Service ohne Hilfe, ich empfehle es nicht!Weiterlesen Text ausblenden

Be93kwp5y6erh21t un g melden
*

S.D.

, 23.03.2021 golocal

„klappt nicht, Bote ist überfordert vielleicht wegen ausländischer Herkunft,
in einem kleinen Bürokomplex, ein Büro zu finden - bzw. zu fragen.

Adresse muss geklärt werden, Paket liegt Wochenlang da und nix passiert.Weiterlesen Text ausblenden

Btpyre9w434ertung e50meldgen
*

Mehrad Montazeri

, 14.02.2021 golocal

„am schlesten Erfahrung in Deutschland !!! In 2 Woche wurde mein Packen Zum dritten Mal zurückgescickt. Und ich habe jedes mal nur gehört, tut mir Leid , wegen des Systemfehler ....Weiterlesen Text ausblenden

mBewertcung vc0melam2jdevn

Jan S.

, 02.02.2021 Yelp

„Wow.
Eine Flasche vom Supermarkt im Flaschenpaket verschickt - Paket nicht angekommen. Das kann passieren.
Das Tracking steht 14 Tage auf ...mehr

idBewijer9hkctungy melalsden
*

DJ Strandfuchs

, 30.12.2020 golocal

„Miserabler Kundenservice nach Paketverlust, nach 3 Monaten Laufzeit ohne Zustellung. Entschädigung findet leider nicht statt, trotz Verlustmeldung. Werde ich nach Möglichkeit nie mehr wieder beauftragen.Weiterlesen Text ausblenden

d skBepdwerjj4stn9ung ztmelden
*

Dalil Chetouane

, 10.12.2020 golocal

„7324131000569 Paket
Die Katastrophe, ich habe ein Paket mit Kette und Armband geschickt an meiner Tochter für Ihre Geburtstag, der Inhalt vom Paket würde gestohlen! Schlimmer gibt es nicht. Vorsicht Leute wenn Sie mit Hermes
Ihre Weihnachtsgeschenk schicken.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewweratun g2 melzijden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.09.2020 golocal

„Hier in Glinde klappt es mit Hermes perfekt. Unser Hermes Bote ist immer nett und freundlich und liefert auch noch nach 20 Uhr seine Pakete aus. Wenn da steht das Paket kommt z.B. am Dienstag, dann kommt es auch am Dienstag. Viele Glinder kennen unseren Hermes Boten inzwischen gut. Auf den können wir uns verlassen.Weiterlesen Text ausblenden

Brxx0ew4plerpgte2xung meldelfsn
*

Rolf Reile

, 14.09.2020 golocal

„Packet Bote macht seine Arbeit nicht korrekt.
Legt Pakete unten vor die Tür bei einem 6 Familienhaus und das regelmäßig, selbst bei Regen und gibt keine Nachricht
Rolf Reile
Hauptstraße 28
82467 Garmisch Partenkirchen
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqriqrtzuthn7fg rgrmelden
*

hans-hamberger

, 22.07.2020 golocal

„2X Versand (Polen, Frankreich) 1x erst nach Wochen, 1x gar nicht zugestellt. Was hilft mir der Gutschein als Entschuldigung? Inkontinentes Beschwerdemanagement, nur teure Sonderrufnummer für Nachfragen, wo das Paket abgeblieben ist. Website für Sendungs-verfolgung nur nichtssagende "Sendung ist eingetroffen" - sechs mal hintereinander! Der "Hermes-Bot", ein automatisiertes Chat-Programm ist dümmer als ein leeres Blatt Papier: Selbst mit der Eingabe der Sendungsnummer ist der überfordert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewb wqertun6i8g z4me98xeldo2dden
*

USER_xy

, 13.05.2020 golocal

„Schlechter gehts nicht: 7 Wochen unterwegs undnoch immer nicht da! 3 mal abgesandt, einmal von Hermes-Boten direkt von zuhause abgeholt, dann verschollen! Plötzlich wieder aufgetaucht. Nach Lieferanküngung des HERMES-Kundendienstes kommt es immer noch nicht. Nie wieder HERMES!Weiterlesen Text ausblenden

Be3f4qwemhrrc9ytuyvwjnr8rg melden
*

schonimoni

, 14.04.2020 golocal

„Meine Sendung wird entweder über den Gartenzaun geworfen und dann nix wie weg oder die Sendung (weil etwas groß und sperrig) wird gleich zurück an den Absender geschickt. Des weiteren kann kaum ein Zusteller deutsch reden, lesen oder gar schreiben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfiertfung mesdn0llrn3dyk1qen
*

SabineSimon

, 09.03.2020 golocal

„Obwohl ich Zuhause war, weil ich meine Sendung dringend brauche, hat der Zusteller meine Sachen irgendwo im Haus abgegeben. Den Namen des Nachbarn habe ich auf der großen Klingelleiste nicht gefunden. Habe mich in der Logistic beschwert. Am nächsten Tag klingelt der Zusteller und schreit mich an !!!!!!! Meine Sendung hat er nicht ausgehändigt sondern mitgenommen.....grinsend mit den Worten "nun dauert noch länger" ….ich bin entsetzt !!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxleweqrtungmwb m68bueld5en
* *

Teddy1978

, 03.02.2020 golocal

„Finde es doof meine Ware sollte abgeholt werden und der Abholer konnte kein Wort Deutsch so konnte ich ihm nicht erklären das ich eine Quittung darüber brauche da ich ohne es nicht herausgeben kann. Nun konnte er gerade so sagen Morgen komme ein wieder . Ich musste anrufen um ein neuen Termin zu machen. Morgen kommt einer bin gespanntWeiterlesen Text ausblenden

wcn5Beau7wertu7ng mvajeldefin
*

Rolf Stenzel

, 13.12.2019 golocal

„Unsere Hermes Lieferung wurde am 12.12.2019 einfach über den Zaun auf´s Grundstück geworfen. Wir haben sie es erst heute Morgen klitschnass beim Reinholen der Zeitung gefunden! Ist das etwa eine Hermes-Zustellung?
Rolf Stenzel Hamburg
13.12.2019
Weiterlesen Text ausblenden

Be7wertidubng dm4elden
*

Werner T.

, 19.10.2019 golocal

„Das 2. Mal innerhalb von 14 Tagen fand ich im Internet, das unsere Ware im Hermes Shop abgegen wurde, weil wir nicht erreichbar waren. Wir waren aber zu Hause. Darüber hinaus fanden wir keine Nachricht in unserem Briefkasten. Wo ist das Paket geblieben? Es ist eine Frechheit was einzelne Hermes Boten sich erlauben!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew2erwjrtunjt5xg mel1522denn0n
*

Harald-Hamburg

, 19.10.2019 golocal

„Keine Sterne. Wer mit Hermes Versendet hat selbst Schuld wenn die Sendung tagelang verschwunden ist oder gar nicht mehr auftaucht.
Hermes versenden heißt meistens zweimal versenden. Wenn die Fahrer durch aktive Lustlosigkeit befallen sind (sind sie meistens) fahren sie einfach vorbei und sagen "Nicht angetroffen" Das Lager gibt sich eh keine Mühe und sendet die Pakete an den Absender zurück.
Damit beginnt dann der zweite Sendeversuch und wenn du Glück hast bekommst jetzt deine Sendung. (wahrscheinlich weil ihnen das Paket bekannt vorkommt).
Wenn du glaubst das passiert dir nur einmal, dann täuschst du dich gewaltig.
Harald
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewertumohingp txmelde n
*

Tomsmitty

, 07.10.2019 golocal

„Mein Reha Gepäck sollte am Samstag zwischen 9 Uhr und 13 Uhr abgeholt werden heute haben wir Montag ein Hermes Paketbote steht wenn wir vor der Tür spricht nicht ein Wort deutsch und frag mich wo meine kofferbanderole ist er hat sie in der Hand und kann es nicht scannen er geht weg und meine Koffer stehen immer noch hier. Was soll man jetzt machen am Mittwoch beginnt meine KurWeiterlesen Text ausblenden

Be51kqwerwt4guxung 8ymeld vdben
*

dermosu

, 07.10.2019 golocal

„Fand am Freitag, dem 20.09., einen Zettel "Ihr Hermes Bote war hier..." an der Tür, Zustellung sollte am nächsten Werktag (Samstag, oder auch Montag, dem 23.09.) erneut erfolgen. An beiden Tagen kam michts. Am Dienstag morgen angerufen, erfahren, dass die Sendung zurückgeschickt worden sei, weil "die Adresse nicht gefunden werden konnte". Wie wohl kam der Zettel an meine Tür??? Eine Frechheit, es hat überhaupt keinen zweiten Zustellversuch gegeben! Beschwerde, aber nichts passiert, nicht mal eine Entschuldigung!
Anderer Vorgang: Ein Paket innerhalb Duetschlands brauchte 10 Tage(!) und kam nur nach intensiver Recherche und wiederholter Nachfrage überhaupt an... Nie weider Hermes!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweojrtrfuc57nx0g 3rfmelden

Matthias K.

, 25.09.2019 Yelp

„Also das war wohl das letzte mal, dass ich mit Hermes in Kontakt treten werde.
Eine Bestellung ging an meine dienstliche Adresse. ...mehr

tBef2wesraztung melbpjden
*

sheila123

, 19.09.2019 golocal

„habe gerade durch Zufall mitbekommen das ich ein Paket von Hermes bekommen habe ich bin runter gelaufen und habe nur noch gesehen wie der Fahrer davon gefahren ist ohne sich bei mir zu melden. Ich habe darauf hin mein Paket gesucht ich fand es dann auch es war in der Garage wo ein Öl Fleck auf dem Boden war so das das Paket verschmutzt war ich habe darauf hin den Versender da von in Kenntnis gesetzt .HERZLICHEN DANK AN HERMES FÜR DEN SCHLECHTEN SERVICEWeiterlesen Text ausblenden

Bc ewe4rtungwy h3 meldztjen
*

Hermesistschei

, 22.07.2019 golocal

„Absolute schlecht, was da abgeliefert wird.
Habe ein Paket bei ebay bestellt.. Pseudo zustellungengen bei der Sendungsverfolgung
Paket ging zurück. Ich bin 400EURumsatz los Verkäufer wurde gesperrt..
Nächster Fall.. Warte schon seit über 2 Wochen auf eine weitere Sendung.. Nichts passiert..
Im jetzigen Moment haben sich schon 5 Pakete die ich bekommen soll bei Hermes angestaubt.. Nichts passiert.. Hotline kostet mich jedesmal 60 Cent..
Unhöflich Mitarbeiter legen auf wenn ich alleine schon nach der Sendung frage.. Was zu dem Unternehmen perfekt passt ist das ich eine Mitarbeiterin am Telefon hatte die gebrochenes Deutsch sprach.. Mein Gott.. Ich werde Hermes so gut es geht meiden.. Ich bin Händler.. Das wird denen mehrere 10tausende EURros an umsatz kosten
.. Ich würde eigentlich so viel mehr schreiben.. Ich lass es aber..
Weiterlesen Text ausblenden

zuBelil3werjtung me2lddeen
*

kwfsunny

, 21.05.2019 golocal

„Ich habe zwei Pakete mit Hermes verschickt. Die Pakete werden im LC Hamburg aufbewahrt, täglich gescannt aber nicht an den Empfänger ausgeliefert, und das seit zwei Monaten. Hermes ist der letzte Paketdienst. Ein Stern ist noch zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

Boewertung mvcbet19ld4sgpejzzn
*

Don- Giorgi

, 24.04.2019 golocal

„Nein und nochmals NEIN nie wieder mit Hermes. Wie warten bereits viele Tage auf unsere Sendung welche seit 16. 4 in Zustellung sein soll!!!
Da ich keine Lust habe hier in Spanien täglich im Haus auf den wohlgefällien Hermes Zustellservice zu warten! Habe bereits mehrfach moniert aber ohne Erfolg.
Meine Empfehlung GLS ist super und aus Deutschland dauert es nur wenige Tage bis das Paket ankommt.
Hermes Sendungsnummer: 84099192830054
Weiterlesen Text ausblenden

Bjh ewe6zrtung amelkdewqn
*

InTho

, 23.04.2019 golocal

„Allerletzter "Service".Wenn der Versuch der Abwimmelei scheitert, wird aufgelegt.

Beewesbrt ung mesqzl2hovden
*

Jennifer1989

, 01.12.2018 golocal

„Leider kann man keine 0 Sterne geben. Nur weil ich etwas ausserhalb wohne, ist es dem Fahrer zuviel hier her zu kommen. Habe mich schon öfter bei Hermes beschwert und jedes mal wurde mir gesagt es wird sich drum gekümmert, bisher ergebnislos. Selbst terminware oder 24std Service wird hier nicht eingehalten. Angeblich wurde meine Sendung diesmal 2 mal fehlgeleitet im selben Ort..... Sendungsnummer 67331134162131Weiterlesen Text ausblenden

Be2z3bwertb6kufe1ng meltsdren
*

josa-d

, 01.12.2018 golocal

„Fr, 30.11.2018, 19:22 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. 3. x Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Fr, 30.11.2018, 15:35 Uhr Empfänger nicht angetroffen
Fr, 30.11.2018, 07:10 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 30.11.2018, 07:00 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. 2. x Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do, 29.11.2018, 18:37 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Umleitung zum Shop! Zustellung gewählt.
Do, 29.11.2018, 16:34 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
1. x
Do, 29.11.2018, 08:13 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 29.11.2018, 00:13 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum
. Bremen eingetroffen.
Mi, 28.11.2018, 08:00 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum
. sortiert.
Mo, 26.11.2018, 16:16 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Wilhelmshaven sortiert.
Mo, 26.11.2018, 16:16 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Wilhelmshaven.
Mo, 26.11.2018, 13:02 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
So, 25.11.2018, 11:40 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Fr, 23.11.2018, 07:07 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7efhevrhdtuxong mekbrmlden
*

henbor

, 05.11.2018 golocal

„Minus fünf Sterne!!! Hermes Lieferung ist nicht zuverlässig. Heute am 5.11.18 habe ich den ganzen Tag geopfert um die Sendung zu emfangen, vergeblich, es ist schon 21.20 Uhr, kein Bote gekommen So was werde ich nicht mehr machen. In Zukunft kein Hermes!!!!!!
Henryk Borusiak
Sendungs-ID: 91303181790381
Weiterlesen Text ausblenden

dm5Bewez0hrj4tuczxng meldmen
*

Ilka Wagner

, 29.10.2018 golocal

„Fahrer steht Samstag 27.10.2018 11:00Uhr vor der Tür und will mein Paket Liefern findet es auf seinem Karren nicht und sagte er kommt später vorbei
1 Stunde später steht in der Sendungsverfolgung Paket ist im Depot Mannheim zur Aufbewahrung
Ich hätte die Ware Dringend gebraucht
Das ist doch ein SCHEIS Laden
Werde es dem Versender auch Mitteilen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunrg mcvedl d277 en
*

Dutz Svenja

, 16.10.2018 golocal

„Die wißen noch nicht mal wer da arbeitet da kommt die ausage von einem der die löhne macht kenn ich nicht und kein lohn erhalten so einen sch. Firmma

4fhBenweaixrtunxphrg mexbqflden
*

Claus Marwitz

, 07.09.2018 golocal

„Hermes ist mit Abstand der schlechteste Paketzusteller in Deutschland. Ich werde von Tag zu Tag vertröstet.Mal war ich angeblich nicht anwesend und mal war das Zustellfahrzeug defekt. Ich werde dieses Unternehmen nicht mehr nutzen. Kurz gesagt eine Plünnenfirma.Weiterlesen Text ausblenden

B 5 fewerouitungroa9 pcmelde7 d6n
*

Wilhelm Berg

, 09.08.2018 golocal

„Hermes ist eine Sklavenfirma, komplett undemokratisch
Pakete kommen nicht an, ein Kundenservice der die Kunden beleidigt.
Finger weg und jedes andere Unternehmen nehmen
BLOSS NICHT HERMES !!!
Weiterlesen Text ausblenden

B3x3ewenurtunng5 m7q8elden
*

bikershow

, 05.08.2018 golocal

„Lieber die Pakete gleich selber beim Versender abholen!!!!
Meine 1. Lieferung wurde nicht zugestellt, da angeblich die Anschrift falsch war. Dann wurde vermerkt, dass ich angeblich einen Wunschtermin angegeben habe. Dieses stimmte jedoch nicht!!!!! Schließlich der Vermerk, dass die ware zurück geschickt wurde.
Habe alles noch einmal bestellt, allerdings mit der Lieferung an den Paketshop!
Am Freitag (8.44 Uhr) wurde eingetragen, dass die Sendung sich in der Zustellung befindet.
17.43 Uhr dann der Vermerk, dass die Sendung an den Versender zurückgeführt
wird. Eigentlich müsste die Sendung 10 Tage im Verteilerzentrum gelagert werden. so steht es geschrieben. Aber Papier ist geduldig und es macht anscheinend jeder das, was er will-
Der verantwortliche Fahrer ist entweder zu dumm um eine Anschrift, geschweige den Paketshop zu finden, oder einfach zu faul!!!!!!
Super ist auch, dass man am Telefon Angaben macht, welche dann falsch weiter geleitet werden - so geschehen bei meiner vorletzten Lieferung!!!
Wo ist hier der Kundendienst???????
Weiterlesen Text ausblenden

4n7iBefdpwertulr5ng melyirdec8n
*

sum mer

, 02.08.2018 golocal

„Meiner Meinung nach, ist es stressfreier, nicht mit diesen Paketzusteller
zu versenden, oder bei Online-Shops zu bestellen,n
welche mit diesem Paketzusteller versenden. Bisher innerhslb 2 Jahren, insgesamt 3 x Erfahrung mit Hermes gemacht und jedes mal sehr negativ.Weiterlesen Text ausblenden

Bqnewpwbef2jrtunngnd melden
*

maxflo

, 23.01.2018 golocal

„es kann nicht sein, dass im Paketshop Neustadt/Wied die Sendungen nicht abgeholt werden.

Habe gestern 22.1. 08.08 Uhr Paket aufgegeben u dieses liegt jetzt noch dortWeiterlesen Text ausblenden

Beweyrxrtuun1kvugtu meldex66bn

Isolde B.

, 29.12.2017 Yelp

„Heute eine Sendung erwartet, die zu einem Hermes-Paketshop geliefert werden sollte.
Und was macht der Honk? Gibt die Sendung bei Nachbarn ...mehr

Byewesw3rtugd5ng 84eqmeiv2lden
* * * * *

raban-merk

, 13.03.2017 golocal

„Wurde sofort weitergeholfen , nur schade sie war für Beschwerden nicht zuständig, hat mir aber die richtige Nummer gesagt und war sehr freundlich

Bavbcewertjzjcutm7qng m0 c0eldeyn
* * *

Reisender68

, 23.08.2016 golocal

„Grundsätzlich habe ich bisher relagtiv gute Erfahrungen mit Hermes gemacht.

Ich finde es sehrgut, dass man ein Paket direkt an einen nahen Paketshop liefern lassen kann. Das hat schon mehrmals mit dem Paketshop eine Straße weiter gut funktioniert. Den Paketshop habe ich dafür schon gesondert bewerttet.

Die Lieferzeiten für Pakete, die zu uns gesendet wurden, waren zwar minimal länger als bei einem KOnkurenten, aber das ist für mich noch im akzeptablen Bereich.

Leider mussten wir beim Versenden jetzt bezüglich der Tansportzeit schlechtere Erfahrungen machen. Am 15.08.2016 wurde das Paket im Paketshop abgegeben. Am 22.08.2016 meldete der Empfänger dann endlich den Erhalt.

Es gibt auch eine Sendungsverfolgung, doch dabei wurde die Aufzeichnung am 18.08.2016 im Verteilzentrum beendet.
Es bringt dem Kunden nicht viel, wenn man seitens Hermes eine sehr gute IT PLattform hat, diese aber vom Peronal nicht ordnungsgemäß bedient wird.

Hermes bietet auch eine App für das Smartphone an. Hiermit kann man u.a. auch die Sendungsverfolgung durchführen. Für Kunden, welche mehrfach Pakete mit Hermes versenden, mag diese App mit den anderen Funktionen interessant sein. Ich habe die App wieder deinstalliert. Die App kann leider nicht so eingerichtet werden, dass z.B. bei Statusänderungen der Sendungsverfolgung automatische Pushup Nachrichten erscheinen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9wnget2 pgamjh2etlden
* *

verbesserunsvorschlag2016

, 11.08.2016 golocal

„Seit zwei Tagen warte ich auf die Zustellung einer Sendung aus dem Bereich Düsseldorf.Bei
der Sendungsverfolgung steht zum dritten Mal
"Transit" das ist einsame "Spitze".HERMES" hat
eine super moderne EDV, aber der Nutzwert durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigt sich für uns als Kunden ,ich sag's mal so ,
als nicht zufriedenstellend. Dazu nur als Beispiel.Ich habe Sendungen aus dem gleicher
Bereich Düsseldorf der Versand Konkurrenz innerhalb von zwei bis drei Tagen erhalten. Am
schnellstens war dabei DHL. Meine Bewertung
für Hermes höstens "4"(ausreichend)
Weiterlesen Text ausblenden

sB61zecezwe5rtung meld0aben
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.05.2016 golocal

„Am Sonntag gab meine Kühl-Gefrierkombination, die mir mehr als 15 Jahre gute Dienste geleistet hat, den Geist auf. Nicht nur im Gefrierfach waren Minustemperaturen, sondern auch im Kühlaschrank und meine Karotten waren gefrostet. Da wird wohl der Thermostat defekt sein.

Kurzer Blick im Internet auf die OTTO Seite und ein Gerät ausgesucht. Das war noch kurz vor Mitternacht. Es gab diverse Infos und Preisangaben über Altgerätemitnahme und Lieferkosten. Die Lieferung und Entsorgung des Altgerätes schlug mit 44 EUR zu Buche. (Entsorgung 14 EUR, Liefergebühren 30 EUR)

Also den Auftrag abgesandt und es kam umgehend die Bestätigung per Mail mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Ich war überrascht, dass die Lieferzeit nur drei Werktage betrug. Hermes Logistik für Grossgeräte sollte das Kühl-Gefriergerät liefern.

Diesen Artikel sowie alle vorrätigen Großelektro-Artikel (wie z.B. Geschirrspüler, Herde, Kühl-& Gefriergeräte, Trockner, große Fernseher, Waschmaschinen) versenden wir per Spedition für 29,95EUR schon in 2-3 Werktagen (Montag bis Samstag) mit 2-Mann-Teams.


OTTO schreibt:

Unser Service für Sie:

Günstige Versandkosten von nur 29,95EUR
Lieferung per Spedition in nur 2-3 Werktagen (Montag bis Samstag)
Lieferung bis zum gewünschten Platz
Kostenlose Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials
Telefonische Mitteilung des Liefertermins

Hermes teilt Ihnen am Abend vor der Lieferung telefonisch mit, ob vormittags, mittags oder nachmittags geliefert wird. Bitte geben Sie darum die Telefonnummer des Empfängers an.

Unser Tipp: Bestellen Sie unsere Altgeräte-Mitnahme direkt bei der Bestellung Ihres neues Großelektro-Geräts mit. Ihre Kostenbeteiligung von 14EUR je Altgerät für den Transport überweisen Sie dann zusammen mit dem Betrag für Ihr neues Gerät.

Ich bekam einen Anruf am Dienstag gegen 12.00 Uhr und die Mitteilung, dass das Gerät am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.00 und 14.00 Uhr ausgeliefert wird.

Den Sendungsverlauf könne ich im Internet nachverfolgen. Heute früh Blick in das Internet und ich sah, dass man die voraussichtliche Lieferzeit mit 11.10 – 14.00 Uhr angegeben hatte.

In zwei Fenstern konnte man den Lieferverlauf ansehen. Siehe Fotos.

Nun kann ich das defekte Gerät zeitgerecht ausräumen, damit das Frostgut nicht auftaut.

Mit den Hermesinformationen bin ich sehr zufrieden, wenn es dann so ist, wie im Internet angegeben.

Ich habe jetzt alle 30 Minuten nachgesehen, wo sich das Fahrzeug befindet und wie die voraussichtliche Lieferzeit ist. Man kann auch sehen, wieviel Kunden noch vor mir beliefert werden.

10.00 Uhr: Tracker zeigt noch 12 Kunden vor mir; Lieferung zwischen 11.20 und 12.00 Uhr.

Der Tracker wurde nach jedembelieferten kunden aktualisiert und um 12.00 Uhr lieferten sie die Kühl- Gefrierkombination und nahmen das Altgerät mit. Vier Stunden muss das Gerät ruhen, damit sich die Kühlflüssigkeit sammelt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemkrtunkg s meld1 9emn5en
*

Wölkchen2013

, 12.03.2016 golocal

„Zur Zeit klappt bei HERMES gar nichts mehr. Meine Sendung sollte am 04.03.2016 zugestellt werden was bis heute nicht geschah. Nachdem ich am 10.03.2016 den Wunschliefertermin als 11.03.2016 festlegte tat sich immer noch nichts. Die Sendung liegt nach wie vor in Potsdam! Es ist nicht das 1. Mal, das man sich über HERMES beschweren muss. Da werden Mitarbeiter eingestellt, die überhaupt kein Deutsch verstehen und auch nicht korrekt eingewiesen wurden. Der Leidtragende ist der Kunde!Weiterlesen Text ausblenden

B3ewetgmrtung mn9evlldncen
* *

Ksmichel

, 23.02.2016 golocal

„Kurzfassung:
Leistung stark mitarbeiterabhängig, tendenziell eher mehr Pannen als bei DHL und UPS, aber weniger als bei DPD. Mitarbeiter waren in einigen Fällen freundlich, aber in einigen Fällen auch grob unhöflich.

Prosa:
Hermes klingelt bei uns im Haus immer sofort bei mehreren Parteien. Nur, dass das klar ist: bei MIET-Parteien, nicht bei politischen. In der Regel kann sich der Zusteller darauf verlassen, dass sich derjenige im Treppenhaus bemerkbar macht, der in besonders freudiger Erwartung eines Paketes – womöglich gar aus Amazonien – aufgeregt als erster zur Türe stürzt und irgendwas wie „Hier oben!“ (oder gewünschte Richtung) zur Eingangstüre trällert. Wenn es mich trifft, dann renne ich dem berittenen Gebirgsboten oft sogar entgegen, eingedenk der Tatsache, dass die armen selbst im norddeutschen Flachland jeden Tag einige Tausend Stufen zurücklegen müssen und für ihre bisweilen tonnenschweren Pakete wahrhaft herkulische Kräfte brauchen.

Als es also klingelte – und zwar überall im Haus – fühlte ich mich nicht angesprochen. Denn ich hatte nichts bestellt und erwartete nichts von meinem heutigen Leben als eine gute Tasse Kaffee. Den ich später auch bitter nötig hatte. Denn es passierte dies: Nachdem so ziemlich keiner im Treppenhaus das besagte Anlock-Ritual für den Hermes-Götterboten aufführte, wuchtete er seinen Korpus Musculus die gesamten drei Stockwerke mit seinem 120-Gramm-Paket hoch und stand dann einen Moment unschlüssig herum. Er muss nach einigen Minuten auf die Idee gekommen sein, doch mal zu versuchen, die Aufschrift auf dem Paket, vulgo: „Adresse“ genannt, zu dechiffrieren. Dank mutmaßlich jahrelanger Schulbildung gelang es und der mittlerweile deutlich angestrengte Künstler klingelte abermals, diesmal direkt an meiner Türe.

„Na!“, dachte ich samaritanisch: „Wird bestimmt für einen meiner Lieblingsnachbarn sein. Das nehme ich doch an“, und stürmte zur Tür, riss sie auf und sah einen dampfenden Blaumann mit Hermes-Logo. Der junge Mann hielt mir in lautem Tone vor, dass ich nicht gleich beim ersten Klingeln geöffnet habe. Ich erklärte ihm, warum. Das überzeugte ihn aber nicht, denn er pöbelte weiter und schimpfte. Dabei sind die Jungs ja nun wirklich selbst schuld. Wenn sie zu allererst nur da klingeln würden, wo der Paketaspirant mutmaßlich aufgeregt herumhopsend seine Sendung erwartet, würden nicht so viele in Sippenhaft Rausgeklingelte in den Klingel-Ignorier-Modus verfallen.

Ich nehme dem blauen Herrn das Paketchen für meine Lebensgefährtin aus der Hand, damit er sein elektronisches Quittierungsgerät zücken kann und habe den Griffel zum Unterschreiben schon fast in der Hand, als ich nach seinem Namen frage. Das lässt den Blauen rot vor Wut werden, er schreit mich an und äußert sinngemäß, dass er nicht daran denke, mich seines Namens gegenwärtig werden zu lassen. Ein Nachbar, vom unterhaltsamen Tumult angelockt, wundert sich, denn der rotblaue Mann wird immer ausfälliger, obwohl ich ganz ruhig einfach nach seinem Namen frage. Plötzlich will er mir das Paket wieder wegnehmen, da ich in seinem Wutanfall ja nicht dazu komme, den Empfang zu quittieren. Mir reicht’s erstmal und mit einem „Das muss ich mir nicht gefallen lassen!“ knalle ich dem kundenfreundlichsten aller Zusteller erstmal die Türe vor der Nase zu. „Arschloch!“ höre ich dumpf, mein Nachbar, der das nicht glauben kann, hört das deutlich lauter, er steht ja daneben. Nun hat der unter hohem Kesseldruck stehende Zusteller ein Problem. Paket weg, Unterschrift null.

Einige Minuten später: Es klingelt erneut. Auf der Bühne erscheint erneut der Zusteller in Begleitung seines Chefs. Ich: "Na, wollen wir das Ganze noch mal in höflich versuchen?" Sinngemäß er: "Warum haben Sie nicht sofort aufgemacht?" Ich erkläre ihm die hiesige nervige Zusteller-Praxis noch einmal.

An derlei Erklärungen, im Telegrammstil vorgebracht, ist er aber nicht interessiert. Er fällt mir ständig dabei ins Wort und ruft: "Schnell, schnell, wir haben keine Zeit." Ich: "Dann lassen Sie mich doch mal ausreden, dann sind wir auch schnell fertig." Er: "Was Sie gemacht haben, ist Diebstahl!" Diese Rechtsauffassung fand ich interessant: Ein Paket für uns in Empfang zu nehmen, es aber nicht zu quittieren, weil man mich nicht lässt, ist also Diebstahl. Der Zustellboss baut sich drohend vor mir auf: „Wir können auch die Polizei rufen!" Ich: "Oh, gut. Dann machen wir das mal. Dann dauert's noch länger." Er lenkt scheinbar ein: "Unterschreiben Sie!" Ich: "Wer sind Sie überhaupt? Ich hätte gern mal Ihre Karte und Ihre Namen, damit ich mich über Sie beschweren kann." "Karte hab ich nicht, ich bin Chef und das meine Mitarbeiter." Der Name des Chefs und unsere Unterschrift werden ausgetauscht.

Ich sage, dass ich jetzt auch den Namen seines Mitarbeiters wissen will, der Boss unterbricht mich wieder und will seinen Komplizen nicht verraten. Es ist mir ein Rätsel, warum nicht und sage ihm das, nicht ohne erneute verbale Grätsche seinerseits. Nun langt’s mir, ich zeige auf ihn, berühre ihn aber nicht und donnere ihm entgegen: "Unterbrechen Sie mich nicht dauernd." Er gibt Wechselgeld: "Zeigen Sie nicht mit dem Finger auf mich, das ist Beleidigung!" Mir wird es zu blöd und ich versuche, mit einem "Schönen Tag noch!" die Wohnungstür zu schließen. Paket da, Unterschrift hat er, soll er seiner Wege gehen.

Nun verwandelt sich der Zusteller-Boss in Hulk und versucht, sich an mir vorbei in meine Wohnung zu drücken. Wir können ihm gerade noch mit vereinten Kräften die Türe vor der Nase zudrücken. Herzklopfen. Meine Freundin, unser Besuch und ich können nicht fassen, was da gerade passiert ist. Die Hermes-Hotline in Hamburg auch nicht – ihr ist das peinlich, wie mir nacheinander drei Mitarbeiter versichern. Anzeigen will ich den „Chef“ nicht, eine persönliche Entschuldigung des Fahrers wird mir zugesichert, aber die ging vielleicht auf dem Weg verloren.

Zwei Sterne gibt es, weil ich auch schon sehr nette Zusteller von Hermes erlebt habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Be04wegrtung sm9d5eldhefen
*

meerly379

, 21.01.2016 golocal

„Unverschämt und Unzuverlässig !!!

Ich hatte auf ein Paket gewartet und online über die Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Paket in Zustellung ist. Da ich das Paket dringend benötigte, blieb ich zu hause und wartete auf die Zustellung. Doch Hermes kam NICHT ! Auch die darauffolgenden Tage blieb ich zu hause und wartete auf mein Paket, doch es kam NICHT ! An allen Tagen war ich laut Sendungsstatus von Hermes angeblich nicht anzutreffen.
Dies war nun schon mehrfach so der Fall. Dass das Paket nicht zugestellt werden konnte ist unverschämt und zudem eine dreiste Lüge ! Ich habe keine Ahnung wo der Auslieferer war, aber bei uns war er jedenfalls NICHT !

Es wird behauptet, man wurde nicht angetroffen, statt dessen sitzt man zu hause und wartet, aber Hermes kommt erst gar nicht ! Dies scheint wohl gängige Praxis bei Hermes zu sein.
Da wir das Problem bereits seit Jahren mit Hermes haben und auch von Bekannten und Verwandten wissen, dass dies dort auch diese Probleme gibt, ist wohl anzunehmen, dass die Fahrer von Hermes wohl keine Lust haben die Pakete auszuliefern.
Ich hatte das Lieferfahrzeug sogar schon mehrfach gesehen, als es am Haus vorbeifuhr, als ich auf ein Paket gewartet habe, dass sich laut Sendungsstatus in Zustellung befand. Kurz darauf, nachdem der Auslieferer vorbeigefahren war und ich wartete, war zu lesen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da ich angeblich nicht anzutreffen war.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungccl lxm0egpnltxden
*

mmstosch

, 19.09.2015 golocal

„Keine Besetzung am Samstag, sehr unbefriedigend.

Bewertcruqfn76cg me8i0nld1en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hermes BorderGuru GmbH

Sie suchen Hermes BorderGuru GmbH in Langenhorn? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Hermes BorderGuru GmbH aus Hamburg-Langenhorn direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hermes BorderGuru GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Hermes BorderGuru GmbH in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Hermes BorderGuru GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis