Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Hamburg
Heegbarg 31
22391 Hamburg, Poppenbüttel
zur Karte
040 6 02 00 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 6 02 01 15

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.04.2022 11880

„Diese Filiale verdient locker 5 Sterne. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine sehr gute Au...mehr

B7g3gewiertunsg myhpeldeqn
*

Lümmel67

, 10.03.2022 golocal

„Ganz schlechter Service. Ich habe extra einen Termin gehabt und würde da bestimmt immer noch warten , wenn ich nicht nach 20 Minuten gegangen wäre. \nKundenservice sieht für mich anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

B4futeqxrwe2r8qthtung tyiamelden
* * * * *

Amirf

, 15.11.2021 golocal

„A. Ghorbani ist ein sehr erfahrener Optiker und hat uns 2 mal erfolgreich, innerhalb von einpaar Monaten, Brillen verkauft.
Immer wieder gerne gehe ich zu ihn hin.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefr71itmaung mekwylz4zden
* * * * *

CorneliaSchrader

, 04.08.2021 golocal

„Nach einem Fehlversuch wurde mir eine neue Sonnenbrille in Gleitsicht angepasst, die ganz genau richtig ist. Dank an Herrn Grundmann für die sorgfältige Arbeit und die Kulanz bei der Preisgestaltung. Tolle Arbeit und toller Service.
Cornelia Schrader
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk5stjung mehldpkokecgn
* * * * *

Dozoern

, 06.02.2020 golocal

„Ich bin seit 40 Jahren Fielmann Kunde und habe schon viele Filialen erlebt. Hier im AEZ hat Fielmann mit einem enormen Kundenansturm zu tun. Dennoch ist es eine der freundlichsten und kompetentesten Filialen überhaupt. Die fast 40 Mitarbeiter und die neue Filialleiterin sind einfach Spitze und machen das Beste daraus. Ich bin jedenfalls immer sehr zufrieden. Klar muss man manchmal 15 Minuten warten bis ein Mitarbeiter frei ist, aber es lohnt sich. Heute wollte ich ein neues Gestell für meine RayBan Sonnenbrille und die alten Gläser behalten, da sie erst ein Jahr alt waren. War in 15 Minuten erledigt und ich ging mit der neuen Brille raus. Obwohl das Geschäft rappelvoll war. Die neue Möglichkeit zur Terminvereinbarung wird den Service sicher noch besser machen.Weiterlesen Text ausblenden

Bqn 0ewertbiung5z3 me8plde6sevn
* * * * *

christina2000

, 22.07.2019 golocal

„Habe dort schon viele Brillen gekauft. Die Beratung ist immer sehr gut. Es wird einen niemals etwas aufgedrängt. Man kann auch jederzeit umtauschen. Die Preise sind wie gewohnt günstig.Weiterlesen Text ausblenden

4B1ewertuw6vxng mjelhssfden

André P.

, 26.10.2017 Yelp

„Was ein außergewühlich nettes Erlebnis in Punkto Dienstleistung !!! Bei meiner unbenutzen Sonnenbrllte ( nicht bei Fielmann gekauft) , ...mehr

Bkmy5ewervdqtund82ugg4hx meldebn
* * * * *

Michaellll

, 30.08.2015 golocal

„Vor 50 Jahren habe ich meine erste brile bekommen von Fielmann ich habe jetzt immer noch eine brille auch von fielmann, fielmann ist einfach super nett die mit arbeiter alle freundlich und hilfsbereit sehr zu empfelen Liebe Grüße MichaelWeiterlesen Text ausblenden

B0we jrwerx04t3aung meloden
* * * * *

TanniHH

, 16.06.2015 golocal

„Vor fast 40 Jahren habe ich meine erste Brille bekommen - von Fielmann.

Während ich die letzten 15 Jahre ohne Brille auskam, waren meine Tochter und mein Mann Stammkunden hier und wurden immer hervorragend bedient.

Schon zweimal war ich in den letzten Jahren bei dem kostenlosen Sehtest, da ich so langsam nicht mehr richtig Lesen konnte, aber meine Werte waren aber immer okay, trotzdem halfen mir Lesehilfen, die ich unter anderem bei einem Kaffeeröster kaufte ;)
Aber ich wollte eine vernünftige Brille vom Optiker und ging letzte Woche noch einmal zu einem Sehtest und bemerkte, dass ich nicht mehr richtig lesen könnte.
Und jetzt wurde nach dem normalen Sehtest ein Lesetest gemacht (mit Erfolg ;) ), vielleicht hätte ich das schon bei den vergangenen Test erwähnen sollen.....

Nach dem Test ging zur Brillensuche, da ich aber schon meinen favorisierten Modeltyp dank der Lesehilfen hatte und ein Nulltarifmodell wollte, hatte ich schnell einige Gestelle gefunden, die mir gefielen.
Mithilfe meiner Tochter und der netten Fielmann-Dame habe ich schnell meine Brille gefunden. Das Gestell hatte ich erst nur in braun gefunden und fragte, ob es dies auch in schwarz gäbe. "Ja, aber bei blonden Haaren würde ich eher ein braunes Gestell empfehlen" war die ehrliche Antwort. Sie brachte es mir, nachdem ich erwähnte, dass ich bei der Arbeit viel Schwarz trage und dort bevorzugt die Brille trage. Als ich es aufsetzte, waren wir zu dritt begeistert :)))

Freundlich, geduldigt beratend ohne uns etwas aufzuschwatzen ging es weiter.
Der gelbe, handgeschriebene Abholschein wurde ersetzt durch Tablets - ein wenig Wehmut umschwang mich.

Heute, nach einer Woche, bekam ich die SMS, dass meine Brille fertig sei und holte sie ab. Zufall oder Kundenservice?- ich hatte im Gespräch erwähnt, dass ich Schwarz/Pink bei der Arbeit trage und bekam ein pink Brillenetui zu meiner Brille!!!Freu!!!

Bei der Abholung wollten mein Mann und ich uns noch Sonnenbrillen aussuchen und mit unseren Sehstärken (17,50EUR) versehen lassen. Der nette fielmann-Mitarbeiter dachte, dass es längern dauern würde und er gleich Feierabend und einen wichtigen Termin hatte, wollte er einem Kollegen Bescheid sagen, dass er sich weiter um uns kümmern kann. Aber während meiner Brillenanpassung hatte mein Mann schon ein Gestell ausgesucht und ich nahm das braune Modell meiner Lesebrille (die Nr. hatte ich notiert) und so blieb er bei uns.Wir fühlten uns aber nicht gehetzt in unseren Entscheidungen (Gläserfarbe) und wurden gewohnt nett bedient.
"Wenn Sie los müssen, gehen Sie bitte" erwähnte ich - "Nein, die Kunden gehen vor!" war die Antwort....Genau dieses Gefühl vermittelt mir Fielmann seit fast 40 Jahren!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertggung melr1d95hyeman

Qype User (Landvo…)

, 08.11.2012 Yelp

„Neben der Riesenauswahl an hochpreisgen Brillen sind jedoch auch die Nultariffassungen (mit den früher sogenannten ungeliebten und allseits ...mehr

taBewertmung dt8zm0leld0bpsen

Dennis E.

, 05.10.2008 Yelp

„Fielmann im Alstertal-Einkaufszentrum da bin ich bislang nur zweimal gewesen. Nicht aber, weil ich so frustriert war, sondern weil der ...mehr

Bewiertdtung 3jn3meqlde8ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG

Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG in Hamburg-Poppenbüttel erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 6 02 00 65. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. im Alstertal-Einkaufszentrum OHG in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis