Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co Rathaus OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Hamburg
Mönckebergstr. 29
20095 Hamburg, Altstadt
zur Karte
040 30 05 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 30 05 06-32

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (31 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ingrid Michaelis-Giarmana

, 27.02.2023 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Fielmann in der Filiale an der Mönckebergstraße und war auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die freundliche Begrüßung am Eingang und die schönen hellen, modernen und großzügigen Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Eine neue Brille und Sonnenbrille angepasst an meine aktuelle Sehstärke sollten es werden. Ich wurde von Herrn Reichert freundlich, kompetent und professionell beraten, sowohl was die Auswahl der Brillengestelle als auch der Gläser betraf und möchte mich ausdrücklich bei Herrn Reichert bedanken. Er hat aufgrund meiner Vorstellungen und Anforderungen an die neuen Brillen treffsicher Brillengestelle, die zu meinem Typ passen herausgesucht und gleich so angepasst, dass nichts drückt und gut sitzt. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich sie abholen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Beqd weartudn97g mexrulden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.04.2022 golocal

„Ich fühlte mich professionell Beraten
Sehr angenehm und kompetent
Vielen Dank Herr Reichert
Grüße Katrin Röber

Bewgsker9sxstung 89omelfyjdenr0n
* * * * *

Jolly Roger

, 14.04.2022 golocal

„Hallo

Gestern war ich bei Fielmann in Bramfeld und liess mir eine neue Gleitsichtbrille anpassen. Die Brillenstärke hatte sich um je 1 Diop verändert.

Ich wollte aber auch noch neue Kontaktlinsen haben. Da die Optiker in Bramfeld die Zusatzausbildung nicht haben, verwies man mich an eine andere Filiale.

Ich rief zuerst die Filiale in der Fuhlsbüttler Strasse 122 an und bei dem Gespräch mit der freundlichen Mitarbeiterin, gab sie nach Einsicht in ihren Kontaktlinsenterminplan an, dass sie mir zeitnah keinen Termin geben könne. Ich soll es mal im EKZ Farmsen versuchen oder ins Internet schauen, da kann man sich selber freie Termine buchen.

Da ich im Moment damit nicht klar kam, orderte ich den Termin in Farmsen telefonisch.


Über die TelekomApp, die mir geholfen hat, diese Filiale mit falscher Hausnummer zu finden und Kontakt aufzunehmen, wurde ich gebeten eine Bewertung abzugeben.
Weiterlesen Text ausblenden

4cn0Beudilw63ertunfg mee2elden
* * * * *

Steffiunterwegs

, 09.03.2022 golocal

„Wie immer wurde ich super beraten und es wurde sich für alle Probleme genügend Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl und auch jetzt zur Coronazeit sehr sicher. Kunden, die einfach die Maske abgenommen haben, wurden freundlich gebeten diese wieder aufzusetzen. Manche Kunden sind aber so respektlos gegenüber den Mitarbeitern, die versuchen für Sicherheit zu sorgen und die Gesundheit ihrer Kunden nicht zu gefährden. Danke, liebe Mitarbeiter, dass ihr trotz dieser sehr ungehaltenen Personen weiterhin versucht das Maskengebot durchzusetzen und mich und die anderen so zu schützen!Weiterlesen Text ausblenden

Br0seccew7erwgtu4ng melden
* * * * *

Mohammed Azad

, 02.10.2021 golocal

„Heute habe ich meine erste Brille abgeholt und muss meinen sehr guten Eindruck hier mal mitteilen. Die Beratung war sehr kompetent, zügig, klar auf den Punkt und rundum mit neuester Technik. Der Erkenntnis Gewinn ist von der Sache her zwar etwas ernüchternd, aber es geht freundlichst weiter mit einer Beratung zu den Gestellen und man stellt schnell fest, auch eine Brille kann ein tolles Accessoire sein. Die Auswahl ist sehr hochwertig und ich wurde sowohl bei der Brille als auch bei der Sonnenbrille schnell fündig, Dank sachkundiger Hilfe. Das hier kein 0815 Kassengestell bei raus kommt verrät einem sowohl der Look vom Chef als auch die liebevolle, geschmackvolle und hochwertige Einrichtung des Geschäfts. Wer Wert auf eine moderne auf den Kunden konzentrierte Beratung wünscht und Wert auf sein Äußeres inklusive Brille legt ist hier goldrichtig aufgehoben. Danke an das ganze freundliche Team und bis zum nächsten Mal.Weiterlesen Text ausblenden

Be6a8wewyrtuiejungt21g melde5 p6n
* * * * *

Prof. Dr. Holger Knudsen

, 30.09.2021 golocal

„Erwerbung eines Hörgeräts: nach der vorherigen Verschreibung eines Hörgeräts durch einen HNO-Arzt wurde ich von der zuständigen Mitarbeiterin Frau Thom noch einmal intensiv und geduldig getestet und sehr gut beraten, auch in einer Folgebesprechung. Das von ihr vorgeschlagene Hörgerät ist genau das richtige für mich. Es sitzt perfekt und gleicht den Hörverlust sehr gut aus; reduziert gleichzeitig den Tinnitus. Ich bin höchst zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

B3zhew7ertu2o6ng ma9xelde6y7fn
*

Michael Kuhn geb. Wilke

, 14.09.2021 golocal

„Ich bin seit den 90iger Jahren Kunde bei Fielmann und habe meine Ehefrau sowie meine Mutter ebenfalls vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugen und so als neue Kunden gewinnen können.
ABER: was mir heute in der Filiale in Schönebeck passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Ich bin schwer Lungenkrank, daher auf Sauerstoff angewiesen und kann keinen Mund/Nasenschutz tragen. Mir wurde heute von der dortigen Mitarbeiterin erklärt, dass dies unrelevant sein, ebenso ob ich einen Maskenbefreiung hätte. Wenn ich das nächste Mal ohne Maske erscheine, wird mir der Zutritt zur Filiale verwehrt. Auf meine Frage, ob sie nicht sähe, dass ich eingeschränkt bin, erhielt ich als Auskunft, dass dies eine Anweisung der Konzernleitung sei. Sorry, so sollte man als Nr. 1 unter den Optikern nicht mit langjährigen Kunden umgehen. Aber, ich akzeptiere natürlich den Wunsch der Firma Fielmann und werde mir einen anderen Optiker meines Vertrauens suchen. Selbstverständlich rate ich jedem von der Firma Fielmann ab, wenn diese so mit kranken bzw. eingeschränkten Personen umgeht. Aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis, nehme ich jeden mit, welcher derzeit noch Kunde bei Fielmann sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Michael Matthias Wilke verheiratet Kuhn aus Staßfurt.
Weiterlesen Text ausblenden

jr Bbfew5er8bitung melder2on
* * * * *

B.Georges

, 15.07.2021 golocal

„Habe vorgestern Herrn Bach bei Fielmann Mönckebergstraße aufgesucht. Er hat mich gleich empfangen, das Problem mit meinen Hörgeräten fachmännisch geregelt und mir alles ausführlich und freundlich erklärt. Bin restlos zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

uBqiewertezfun5d ig meldhfen
* * * * *

Laze

, 02.07.2021 golocal

„Trotz zu frühem Erscheinen zum Termin sofort Empfangen worden. Wurden von Herrn Reichert sehr ausgiebig und gut beraten die richtige Brille zu finden. Sehr entspanntes Beratungs- und Einkaufs- Klima. Da kommt man gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

kxz0B6jfgewcer09tung melde7mc n
* * * * *

Paulina W.

, 16.06.2021 golocal

„Der Optiker hat sich viel Zeit genommen mit mir eine passende Brille zu finden und hat meine Wünsche hierfür auch sehr gut verstanden.
Die Brille kam zügig und gefällt mir sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

outyBewer51ijtu ng glhmlelden
* * * * *

olivia von pock

, 15.06.2021 golocal

„ich bin seit kurzem Brillenträgerin und habe zwei richtig gute Erfahrungen:
1. meine Alltagsbrille - die Mitarbeiterin hat mich so gut beraten und die Brille steht mir so gut dass ich am liebsten mit ihr schlafen gehen würde.
2. meine Sonnenbrille mit Sehstärke wurde mit ebenso großer Sorgfalt und KNOW HOW ausgesucht und ich trage sie sobald die Sonne rauskommt und sehe total gut damit aus !!!
Weiterlesen Text ausblenden

okrlBewenwrt6run8g m9oelden
* * * * *

Detlev Von Der Heyden

, 15.03.2021 golocal

„Toller Service, obwohl Corona-Massnahmen sind. Abstandsvorschriften werden ausreichend eingehalten. Der Mitarbeiter Herr Reichard freundlich. Detailierte Erklärungen über die neue Brille und Gläser. Ausführlicher Sehtest.Weiterlesen Text ausblenden

5Bv89ewertuahgngq m7pelden
* * * * *

V.Kosta

, 08.03.2021 golocal

„Der Fielmann Store ist vom Sortiment und auch vom Service nicht zu übertreffen. Trotz einer kleinen Verspätung wurde ich herzlich empfangen und direkt an einen verfügbaren Mitarbeiter geleitet (Herrn K.), und die Atmosphäre dort war so beruhigend, sodass man einfach wie man möchte ungefiltert nachdem gesucht hat u. Gefunden hat was man wollte. Letzten Endes hab ich einfach 3 von 5 Brillen gekauft, weil man weder gleichwertige noch qualitativ bessere Fassungen und Brillengläser, für weniger Geld kriegen könnte. Ich hatte seid längerem einfach beim verlassen des Stores bereits die Vorfreude meine Brillen abzuholen, um einfach klarzustellen das super tolle Brillen nicht teuer sein müssen und vor allem, dass man absolut uneingeschränkt, eine Brille besitzen kann die so individuell ist wie die Person selbst die sie trägt. Mfg R.K.V.Weiterlesen Text ausblenden

7Bbewertung z5wme6yajlxqoden
* * * * *

Vladimir.P

, 05.03.2021 golocal

„Toll wie immer! Termin war super, keine Wartezeit und eine Beratung, orientiert an den Wünschen des Kunden. Es wurden Brillenmodelle ausgesucht, die dem entsprochen haben was gesucht wurde. Über die Optionen der Gläser wurde man fachlich aufgeklärt ohne dabei gedrängt zu werden das teuerste zu kaufen. Eine andere Brille von meinem Freund wurde ohne Beanstandung auch schnell und kostenfrei repariert. Zusammen gefasst einer der Besten Optiker Hamburgs!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe k7rgd rtug7ng meeld9kuen
* * * * *

Thorsten Hohenfelde

, 03.03.2021 golocal

„Da ich mit dem Design meiner vor 10 Monaten (im ersten Lockdown) gekauften Brille mit Raumkomfortgläsern überhaupt nicht glücklich war, bin ich mit zwei älteren Brillengestellen zu Fielmann in der Mönckebergstraße gegangen, mit der Bitte das eine wieder mit entsprechenden Gläsern und das andere mit einem Einstärkenglas auszustatten. Das Angebot die ungeliebte Brille zurückzunehmen und voll auf den Preis der neuen Gläser anzurechnen fand ich überragend!Weiterlesen Text ausblenden

0qvBewehraadjtuurngwnkx melden
* * * * *

Sabine Hamburg

, 12.02.2021 golocal

„Super Beratung, tolle Brillen-Auswahl getroffen von Herrn Lange einfach Top

Be6wonxe42rtung hmeldenn
* * * * *

kristinasm5z

, 11.02.2021 golocal

„Hatten heute einen Termin um 16:30 bei einem netten Herrn Lange, ein sehr sympathischer Mann mit vielen Kompetenzen, er war sehr freundlich und hat gutes Engagement gezeigt echt super haben auch unsere perfekte Brille schnell gefunden. Weiter so !!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe jvtrtskuung 511m3e7lden
* * * * *

Andreas Besel

, 10.02.2021 golocal

„Super... bin mega begeistert.... ich komme auf jeden Fall wider wenn ich eine neue Brille brauche ... :-))

Betdvqwertun1g mdeihlde01n
* * * * *

Suse 2850

, 13.01.2021 golocal

„Meine erste Gleitsichtbrille....ein Traum!
1 A, ganz tolle, ausführliche und kompetente Beratung durch die junge Frau Kuhri !!
Ich hatte einige Fragen zu der Brille. Diese wurden schnell und professionell beantwortet.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür!
Happy :)
Weiterlesen Text ausblenden

Beqjwerlyytux 6ng 0m melag7den
*

us fa

, 04.07.2019 golocal

„Unfreundliche Mitarbeiter ( Fuhlsbüttler Str. 122, 22305 Hamburg) Ich war wegen Bildschirmbrille dort. Keine Messung für die Brille. Ich bin langjähriger brillenträger. Diese Brille sitzt nicht auf der Nase, tut weh und in der erwünschten Abstand auch unscharf. Danke Fielmann!Weiterlesen Text ausblenden

Bdocsewtertunvg nmeldjlven
* *

RocaRoca

, 26.04.2019 golocal

„Nachdem mich Fielmann zum wiederholten Mal irritiert, kann ich diese Kette nur noch bedingt empfehlen. Die folgende Situation ist mir dort nun mit wechselndem Personal schon drei mal passiert. Deshalb ist jeder aufgefordert, das auch einmal auszuprobieren: Ich wollte mal wieder für ein Fremdgestell neue Gläser machen lassen. Daraufhin wurden mir sofort Plastik-Gläser empfohlen. Anhand einer Tabelle wurden mir detailliert die Stärke, die Beschichtungen etc. erklärt. Kostenpunkt: Ab 350 Euro aufwärts bis zu 560 Euro. Ich frage nach Alternativen aus Glas. Da begann das Herumgedruckse: "Kann ich Ihnen jetzt so nicht sagen..." "Müsste man nachfragen.." "Hab ich leider keine Informationen vorliegen.." "Dauert ein paar Tage, um den Hersteller zu kontaktieren...". Zumindest die Kosten für vergleichbare Gläser wurden mir genannt: 150 Euro. Weshalb verfügt eine der größten Optiker-Ketten Deutschlands nicht über die Daten von Glas-Gläsern? Weshalb wird diese viel günstigere Alternative nur auf Nachfrage überhaupt erwähnt? Transparenz geht anders und dieses Verhalten des Personals erweckt genau den Eindruck, den der Leser dieser Bewertung jetzt auch hat.Weiterlesen Text ausblenden

B4zmlewertufsng 5952mjuxeldytf3en
* * * *

Kulturbeauftragte

, 19.01.2016 golocal

„Ein Optiker, ist ein Optiker.... mit nichten! Das mussten wir bei unserem Besuch feststellen, denn es ist schon verwirrend, wenn zwei Türen zu sehen sind, doch für die kleinen Dienstleistungen zwischendurch nur eine davon zuständig ist :-/

Manchmal ist es wie Verhext: paar Tage vorher extra auf den Weg in die eh überfüllte Innenstadt (auch noch vor Weihnachten...) gemacht, damit alles mit dem Durchblick passt. Was man aber nie im Voraus wissen kann, wie beherzt der / die MitarbeiterIn bei der Justierung sein wird. Bei jungen Damen geschieht dies eher vorsichtig, sodass im Urlaub, kaum waren die Feiertage vorbei, ein Gang unausweichlich war.

Es ist eh lästig, wenn man so massive Augenbeschwerden hat, wie ich zu der Zeit, doch wenn auch noch die Brille bei jeder Bewegung ihre eigenen "Wege" beschreitet, so wird das schon zu einem ausgewachsenen Problem! Da musste (dringend) eine Abhilfe her!

Auf dem Weg vom Rathaus entdeckte ich auf der Hauptstraße eine Filialen, die (scheinbar) von zwei Eingängen betreten werden konnte. So steuerten wir die, die näher lag. Es stellte sich heraus, dass es ein Kontaktlinsengeschäft dort untergebracht war, mit Räumen, die ersichtlich sind, doch die wir nie betreten haben. Ein Hinweis an der Tür wäre an der Stelle angebracht, so unsere Meinung.

Die Filiale selbst, ist recht verwinkelt, doch da ein Fahrstuhl instaliert ist, kann es problemlos auf allen Ebenen erreicht werden. Am Eingang schon wurden wir von einer Mitarbeiterin freundlich begrüßt und nach unserem Wunsch gefragt. Nachdem ich das Problem geschildert habe und sie selbst festgestellt hatte, dass ein Weg zu einer weiteren Kollegin nötig ist, erklärte sie uns diesen.

Schon an der Stelle merkte ich, wie weitläufig das ganze sich gestaltet: nicht nur eine Ebene, wie ich es bisher gekannt habe, sondern mehrere, die sich weiter verzweigen. Von der Auslage, die ich in Augenschein nahm, war ich angenehm überrascht, denn es war reichlich Auswahl vorhanden.

Durch eine eigenartige Bemerkung, die ich nicht wiederholen möchte, bei meinem Stammoptiker, fragte ich nach einem vergleichbarem Gestell, wie ich ihn jetzt habe, doch da wir weitergehen wollten, blieb ein flüchtiger Blick übrig... Doch da braucht man Zeit, die wir nicht hatten.

Die Beratung war freundlich, kompetent und die nötigen Hilfsleistungen wie immer kostenlos, doch so ganz überzeugt bin ich nicht, sodass es fast perfekt für mich ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3f5prtwunglq iigmeldehn
* * * * *

bertilein

, 22.11.2015 golocal

„Als Fielmann-Freund und Kunde war ich natürlich auch schon des öfteren hier, vorwiegend aber um mein Gestell nachrichten und reinigen zu lassen. Das kommt fast schon einem Neukauf gleich :) Die Angestellten sind immer sehr nett und nehmen sich die nötige Zeit, stellen bei Bedarf auch mal die aktuellen Modelle vor. Somit weiß man schon für den Fall der Fälle, in welche Richtung das nächste Gestell gehen könnte. Was auch immer wieder toll ist: alle Angestellten sind stets TOP-gekleidet! Vielleicht eher unwichtig, finde ich aber einfach schön.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9uwutun546lg m3de8zsldegn
* * *

chantiwe

, 11.09.2014 golocal

„Leider wurde ich hier nicht so besonders gut beraten. Die Mitarbeiter waren zwar nett hatten anscheinend aber zu viel zu tun. Die Brillen sind hier trotzdem eigentlich ganz gut und nicht besonders teuer. Wenn die Mitarbeiter mehr Zeit hätten wäre es deutlich besser.Weiterlesen Text ausblenden

Berg4swerysygtungm8gq rmeldx6joen
* * * * *

Blumenliebhaberin

, 07.11.2013 golocal

„Als Fielmann-Kunde nutze ich gern den Service auch fern der Heimatstadt. War im letzten Sommer in der Hansestadt zu Besuch und hatte ein echtes Problem mit meinem Scharfblick. Der Brillenputzservice ist hier Standard und jederzeit von mir gern genutzt. Mein unscharfes Sehen basierte damals auf einem falschen Sitz der Brille. Schnell erkannte die Kollegin in der Filiale die Ursache und veränderte die Stellung der Bügel. Als Abschiedsgeschenk gabs zur ultraschall-geputzten Brille sogar ein neues Brillenputztuch mit. Die Erfahrung zur Freundlichkeit und dem zuvorkommenden Service, wie ich sie in anderen Filialen bereits mehrfach erleben konnte, wurde auch hier vollkommen bestätigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bsltewertf60ungt83f xc1fme3qlden
* * * * *

beratungfrankf

, 31.10.2012 golocal

„Auf der Suche nach einer Lesebrille wurde ich hier 30 Minuten ausführlich beraten. Ich konnte in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren, es wurde ein Sehtest gemacht und ich lernte, welche verschiedenen Glasvarianten es gibt. Meine Lesebrille macht mir seitdem keine Probleme, sie war auch noch im Angebot.Weiterlesen Text ausblenden

B460oewerzn6tunsrwg me3uruldqdven
* * * * *

KamiHH

, 30.10.2012 golocal

„Ich bin ein Brillenträger und habe mich bis jetzt sehr wohl gefühlt. Fielmann-Mitarbeiter gehen mit ihren Kunden äußerst freundlich und nett um. Sie sind sehr höflich und das Fielmann-Konzept in Kundenzufriedenheit finde ich bis jetzt mit Abstand am Besten. Man findet im Bereich Nulltarif-Brillen auch super stylische Brillen. Ich bin kein Schnäppchenjäger, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse und einzigartig. Die Beratung ist sehr individuell und mir gefällt das System sehr gut. Sowohl von Außen als auch von Innen sind die Räumlichkeiten übersichtlich, schöne Warenpräsentation, hell und freundlich eingerichtet. Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7r1p5t071ung mee52gqlden
* * * *

Zac

, 17.10.2012 golocal

„Der Fielmann in der Mönkebergstraße erstreckt sich über 3 Etagen und quasi einer Außenstelle für die Kontaktlinsenabteilung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich und kompetent in Ihrer Beratung. Die Auswahl ist riesig und die Preise günstiger als bei der Konkurenz. Da es wohl die größte Fielmannfiliale ist, ist diese auch dementsprechend sehr gefragt und es kann gerne auch mal zu einiger Wartezeit kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Be1wexqtvrtucng mes 9ldj8ren
* * * * *

fromHH2HDback2HH

, 02.10.2012 golocal

„ICh glaube, jeder, der bei fielmann gewesen ist, wird mit mir einig sein: nirgendwo anders ist ein besserer Kundenservice zu kennzeichen wie bei Fielmann - dermaßen kompetent, professionell, freundlich und kundenorientierend, dass es nicht besser geeeeht! Mir ist mal ein Malheur passiert, dass ich meine Jahreskontaktlinse auf der Arbeit verlor, sofort bin ich in die Filiale und man bot mir zur Überbrückung der Lieferzeit kostenlos Tageslinsen an, mit denen ich relativ gut klar gekommen bin. Das nenne ich Service. Man fühlt sich wie auf Händen getragen. Zumal die komplette Ausstattung, das Gebäude und Präsentation 1 a ist. Man muss sich auch nicht immer die teuerste Brille kaufen, sondern kann auch sehr gute Nulltarifbrillen finden.Weiterlesen Text ausblenden

Bemywert0un0g mephilderhjn
* * * *

Hamburgerin2012

, 02.10.2012 golocal

„sehr freundliches und schnelles personal . es ist immer jemand sofort da und berät einen sehr kompetent. ich gehe dort gerne hin weil es preislich bei den standart modellen wirklich geht. ich finde es auch super dort einen kostenlosen sehtest machen zu , außerdem kann jeder Kunde dort um sonst Cafe trinken und sich beraten lassen. Die Modellauswahl ist vielfältig, nur leider gab es diese nerdbrillen letztens nicht so wirklich: Dadurch habe ich mal woanders meine Brille kaufen müssen.Alternative: Apollo OptikWeiterlesen Text ausblenden

Be1wuerhtun7m8g 7melden
* * * * *

Marcel Semmler

, 05.08.2011 dialo.de

„Viele Informationen, Hinweise und Ratschläge.

xB4ewawertujhnng meldehjn
* * * *

zaubermaus

, 19.05.2009 golocal

„Wie es die Werbung im TV verspricht so wird es auch eingehalten ..
brillengestelle des öfftern sehr güntig und auch die Gläser
bearbeitung würde ich Note 1A geben
jeder weiss das unsere Krankenkassen sehr geitzig geworden sind und man für jeden euro kämpfen muss
darum ab zu Fielmann Beratung sehr gut TOP
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebrrtunr1g meld35d48ake 0j3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG & Co Rathaus OHG

Fielmann AG & Co Rathaus OHG in Hamburg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 30 05 06-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co Rathaus OHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co Rathaus OHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co Rathaus OHG auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co Rathaus OHG in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis