Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy

Stader Str. 2-4
21075 Hamburg, Heimfeld
zur Karte
040 7 90 41 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (11 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (28 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 11880

„Sehr kompetenter Tanzlehrer, der uns mit dem Tanzfieber infiziert hat. Tolle Location und sehr angen...mehr

Bewe3rt8vung mf4el8dlien
* * * * *

anonymous

, 28.08.2023 11880

„Wir sind ohne Paartanz-Erfahrung angereist und sind nach dem Discofox Wochenend-Crashkurs in der glü...mehr

Bewe8rrntud9ng zq7med36lden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 11880

„Auch noch einigen Jahren Pause hat mich die Freude am Tanzen direkt wieder gepackt und die Discofox...mehr

Beweroqoztu113nn03g m8ield3hyen
* * * *

anonymous

, 01.02.2023 11880

„Wir haben einen kompakten Wochenend-Tanzworkshop/Discofox für Anfänger absolviert. Die Basics wurden...mehr

ayBew04ertvung m4pbeliwden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 11880

„Wir tanzen jetzt seit über 10 Jahren in der Dance Academy und haben immer viel Spass. Unsere Tanzleh...mehr

Blmuew4eurz1gtqiwung melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir tanzen jetzt seit über 10 Jahren in der Dance Academy und haben immer viel Spass. Unsere ...mehr

Be36mwerteunpg melm6tqde1n
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Wir sind seit zwei Jahre bei der Tanzschule und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir tanzen gehen! Kla...mehr

namBemwertung mqqmelhjsddev2qsn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Wir sind jetzt schon über 15 Jahre in dieser Tanzschule und haben noch nie bereut, hier und ausgerec...mehr

Bew6a36eb62rtu3yyng m03eldien
* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Eine sympathische Tanzschule bei der man mit viel Spaß und Freude das Tanzen näher gebracht bekommt.

9yliBe5zwerwttung meuhyelden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2022 KennstDuEinen.de

„Beste Tanzschule ever! Bringt Spaß und ist nicht so tierisch ernst oder starr nach ...mehr

sc8rB9eweet6 rtbung dcsmelden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit zwei Jahre bei der Tanzschule und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir tanzen gehen! ...mehr

0sB9fkbewertq3yu6ng me6kujlden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 11880

„Wir haben wieder viel Spaß beim Discofox Crashkurs gehabt. Marcel schafft eine lockere, entspannte A...mehr

blnBewerfaztkung ipzmuc5elden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2022 11880

„Diese Tanzschule ist mehr als nur empfehlenswert. Es macht riesen Spaß und Marcel ist mit viel Leide...mehr

emBtaewer3ohrtungk mel5den
* * * *

anonymous

, 30.05.2022 11880

„Viele sympathische Mittänzerinnen und Mittänzer aber auch Klara und Marcel sorgen mit ihrem Engageme...mehr

Bewertu5kznzgnok6 me06lde5b6n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2022 KennstDuEinen.de

„Klara und Marcel geben sich viel Mühe, um eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Hier macht Tanzen ...mehr

Bewertun79tg1 mchqe7oldeln
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir tanzen seit 7 Jahren bei der Dance Academy in Harburg. . immer war unsere Tanzlehrerin die ...mehr

Bewert51qhung04 me93ldwz9e0lmn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon einige Jahre dabei und nach wie vor motiviert neue Tanzfiguren zu lernen, die uns ...mehr

rBewertpzcunhg mearuldemb4un
* * * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich eine Behinderung habe bin ich für die Betreuung und Hilfe der Tanzlehrer dankbar

Bq h9eyztswert4rung mpi4eelde2n
* * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Tanzlehrerin, prima Atmosphäre.

Bewekulr4tung 9sy2melgsde2wfn
* * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der individuellen Betreuung und auch des Vorführens der Figuren mit verschiedenen Damen, ...mehr

Beo9wertu285fngxf0j o3meld7en
* * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Stimmung, gute Laune, unendlich viel Spaß

B63ewertkeus9ng 8lmelmbxden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe zusammen mit meinen Mann den Discofox Crashkurs besucht. Wir wurden super nett betreut und ...mehr

Bewelskar4gptyi5ung 5imrwxkelden
* * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tanzschule

Bvx1aeweb4ar4jyytu3zmzng mefualden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2016 KennstDuEinen.de

„Unser Tanzkurs macht viel Spaß! Unsere Tanzlehrerin bringt uns immer weiter voran. Man trifft nette ...mehr

gBewekf5rtu11frn9teng meldepnxtn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich tanze jetzt seit 2 Jahren mit meiner Frau. Von Bachata bis langsamer Walzer alles dabei. ...mehr

Bepi6w6ee1o5br2tung mebicxlden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Discofox Crashkurs besucht. Schon in der ersten Stunde habe ich so viel gelernt. ...mehr

bpBewertutgn1g melkidyen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Standardtanzkurs (mit speziellen Tanzkursen in gesonderter Tanzwoche) … u.a. mit Michael Hull, ...mehr

Be9zwertuud4cng dcsm17eldden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„.. .tanzen wir nun schon seit fast 4 Jahren in der Hamburg Dance Academy. Es herrscht eine lockere, ...mehr

Bewe t3rtun8s3g z3dmezf8ldgi8hen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wie tanzen seit ca. 5 Jahren bei Klara und Marcel. Lernstress gibt es nicht, aber super viel Spaß ...mehr

7Bewer8tutng mxe3c1lden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Lehrer, nette Atmosphäre , super Musikauswahl

Be32ewovqzertu6qknp0fg meglden
* * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„mittlerweile 3 Jahre Tanzkurs hinter mir. Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen. Die Stunden bringen ...mehr

Bewe9rtuxng b0emzeldlyen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„"Heut ist Mittwoch" ist unser Motto! Darauf freuen wir uns schon Donnerstagmorgen wieder. Das ...mehr

Be1hwerr21tu12ng melqkde9n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2013 KennstDuEinen.de

„Jeden ersten Freitag im Monat findet die Tanznacht statt. Offen für alle, die einfach mal wieder ...mehr

Bm53ewert0zi5unkng melb2z7d0o8en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Standard/Latein-Tanzunterricht wird professionell vermittelt. Eine lockere stressfreie Atmosphäre ...mehr

Be8uwe3rqpot1kunkbpg melden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Tanzschule. Es wird individuell auf jedes Kind eingegangen. Mein ...mehr

kBm6e2ewer443tpung mowdvelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Schöne Auftritte Sehr guter Umgang mit den Kindern, Professionelles Personal Schönes Ambiente

B908ewek7xwrtucung28t lw hmelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„- Toller Umgang mit Kindern und bringt das Tanzen super rüber. - Auftritte und gemeinsame ...mehr

fzkfBewertuzeungn2d bmxlyelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Immer gutgelaunt, ambitioniert, gelassen, fröhlich und jederzeit jedes einzelne Kind im Blick. Viel ...mehr

Bew6h 8ertung2ev 56mkuieldm7syen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2013 KennstDuEinen.de

„Hip-Hop Tanzunterricht für Kinder. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Tochter fühlt sich ...mehr

Be0wertubn2pg melnd3thmen

Petra C.

, 03.08.2012 Yelp

„Ich will nicht viele Worte machen es macht einfach nur spass bei Marcel tanzen zu lernen.

Bewertaxwun67dpgg meldsemqn

Qype User (Nell…)

, 26.09.2006 Yelp

„HipHop Anfänger Gruppe für Erwachsene ab 30 Jahre - Training Sonntagnachmittag in Harburg.

3Bewea5jertfjapung meblcsiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Black Beat, Disco Fox, Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Let's Dance, Salsa & Latino, Tango Argentino

Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy

Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy in Hamburg-Heimfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 7 90 41 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Marcel Falk HDA - Hamburg Dance Academy in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis