Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

riess-ambiente.de GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Hamburg
Hamburger Str. 207
22083 Hamburg, Barmbek-Süd
zur Karte
040 29 81 00 19-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 85 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (83 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (53 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.02.2024 golocal

„Der Besuch bei der riess-ambiente.de GmbH stellte sich als wahrer Glücksfund heraus und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Durch einen Tipp meiner Tochter wurde ich auf diesen besonderen Laden aufmerksam und ich kann rückblickend nur sagen: Es hat sich mehr als gelohnt.

Unsere Suche nach dem perfekten Wohnzimmertisch endete hier, ein edles Exemplar, das uns sowohl in Preis als auch in Qualität überzeugte. Ein besonderes Highlight war der außergewöhnlich effiziente Lieferservice. Nicht nur dass der Tisch schnell und kostengünstig bis in unsere Wohnung geliefert wurde, die Sorgfalt der Verpackung war beeindruckend und sorgte für einen sicheren Transport ohne jegliche Schäden.

Aber nicht nur aus diesem Grund würden wir riess-ambiente.de wieder besuchen. Die Auswahl dort hat uns positiv überrascht. Weg vom typischen, uniformen Möbelstil aus Schweden, präsentiert riess-ambiente.de individuelle und kreative Möbel, die unsere Einrichtung bereichern und einmalig machen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bneweraigtungvm8 mkrqkelpj4den
* * * * *

Andy Bro

, 09.02.2024 golocal

„Habe 3er hollywood sofa bestellt lieferzeiten ganz normal. Mit 2 man team hilfe kamm das heute an alles wunderbar; hab dann zusammgebaut und gedacht 2 teile fehlen hab angerufen und nicht zum ersten mal ein ganz nette dame an telefon hat mir erklärt wo die teile sind, versteckt in ein reisverschluss unten hab übersehen kann passieren bin mir sicher das icht nicht der letzte bin wo sowas vorkommt ich habe von anfang bis jetzt überhaupt kein probleme gehabt ein sehr nette und kompetentes team vielen dank Ich wird aufjedenfall in meinen kreis weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5fo1rtun2gb5 m7iweblden
*

Michael Wesselburg

, 28.11.2023 golocal

„Nicht zu Empfehlen !
Was sich der Kundendienst leistet ist einfach eine Frechheit.
Wir haben eine Bogenlampe gekauft wo die Maße nicht zum Angebot passen . Alles dokumentiert mit Bildern . Jetzt sollen wir alles auseinandernehmen und ein Video drehen ob wir alles richtig machen mit max 5 MB , lachhaft !10 Sek Video sind schon 25 MB.
Was da dem Kunden zugemutet wird ist Service unterster Klasse und man wird indirekt für blöd und als Lügner bezeichnet.
Weiterlesen Text ausblenden

ka1fBewewomrtunklng mwel46dtden
*

Vonni P

, 13.11.2023 golocal

„Ich habe einen Tisch bestellt, der Fehler und optische Mängel hatte. Mir wurde ein Gutschein über 40,- EUR als Entschädigung angeboten. Absolut unverhältnismäßig im Hinblick auf übermittelte Fotos. Sehr schade, ich kaufe dort garantiert nicht wieder. Kundenservice, Qualität, Lieferung...leider NULL Punkte!Weiterlesen Text ausblenden

Bipew4ertun86ygdchr mel48kden
*

some some

, 04.10.2023 golocal

„Folgender Sachverhalt: Ich war bereit in ein neues 2-Sitzer Sofa (200 cm) zu investieren. Das Sofa sollte heruntergesetzt 699,00 EUR (der vorherige Preis 799,00) kosten. Beim Lesen der Bedingungen stellte ich fest, dass die Lieferung dieses Sofas exakt mit 100,00 EUR zusätzlich berechnet wird. Ich fand das bereits ein stattliches Entgelt für die Lieferung. Im weiteren Verlauf stellte ich fest, dass das Sofa nur bis zur ersten Türe angeliefert wird. Ich wohne im Erdgeschoss und dachte mir, die 5 Meter bis in meine Wohnung können doch nicht so ein großes Problem darstellen und schrieb eine E-Mail an Riess-Ambiente. Zwei Tage später kam zusammengefasst folgende Antwort: Ich hätte die Möglichkeit eine 2-Mann Lieferung dazu zu buchen. Diese würde nochmals mit 79,00 EUR zusätzlich berechnet. Somit macht die Lieferung eines 600,00 EUR Sofas stolze 179,00 EUR. Ca. 25 % des Kaufpreises. Meine weitere Fragen nach der Festigkeit der Sitzfläche wurde gleich gar nicht erst beantwortet. Toller Service! Ich gehe gleich mal zu einem Mitbewerber weiter... Unmöglich!Weiterlesen Text ausblenden

Bu8e8ew2mertqung mejbj1ldm 3den
*

Maniam

, 30.09.2023 golocal

„Selten so unzufrieden behandelt worden. 2 Hocker bestellt. Ware nicht geliefert an die gewuenschte Anschrift. Der Verkäufer bestand darauf, dass es geliefert wurde!!!
Nach mehreren emails, schrieb der Verkäufer, dass die Hocker bei der Packet Station abzuholen sind !!!
Dort habe ich sie direkt zurückgeschickt.
Das Geld habe ich aber nur fuer einen Hocker bekommen. Warum, weil der andere irgendwo verloren gegangen ist?
Es ist unfaßfar, so mit Kunden umzugehen.
Weiterlesen Text ausblenden

5uqBewe75rtun5g mh 8elvttwden
*

Techniknutzer

, 30.08.2023 golocal

„Ware bestellt,..1 Tisch. falsch und unvollständig geliefert, Reklamiert ... Ich Warte nun seit über 6 Wochen auf mein Geld! habe 8x angerufen und bestimmt 7 mails geschrieben...Die Ware wurde original Verpackt zurück gesendet. Sehr schade Bearbeitungs-Zeit Extrem lange und Antworten nicht zufriedenstellend, es wird bearbeitet...blablablabla blabla. Ich persönlich werde nie wieder bei Riess Ambiente bestellen. TIPP Vergleicht in eurer Umgebung in den Möbelhäusern dort habe ich schließlich ein gutes Angebot gefunden und habe nun meine Ware Ruhe...hoffe das mein Kaufpreis endlich zurück erstattet wird sonst wird´s Arbeit für den Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

7rqBcewerrtu 641ng meld2x7fen
* * * * *

Zsofia Dr. Pohlinger

, 28.07.2023 golocal

„Seit zirka 2017 bin ich Kunde der Firma in Süddeutschland. Ich habe immer wieder die schöne Sheesham Möbel bestellt. Die aktuelle Ware- 4 neue Stühle- sind jetzt auch wie früher immer sehr schnell und gut verpackt angekommen.
Ich habe unterschiedliche Sheesham Möbel in 2 Wohnungen.
Diese Stühle sind die einzige Stühle die unter meinen 2 Meter großen Mann und Sohn nicht kaputt gehen. Sind sehr schön und fest gebaut. Mit Qualität aller dieser Möbel bin ich absolut zufrieden.
Mit der Kommunikation mit der Firma bin ich auch absolut zufrieden. Immer lösungsorientiert, in einem Fall 2018 echt großzügig gewesen. Die Firma hat mich damit als Kunde gewonnen und behalten- und ich genieße die schöne Möbel jeden Tag, eine Freude drauf zu schauen, berühren, jeden Tag seit Jahren. Vielen Dank auch für die Menschen die diese qualitativ sehr gute Möbel herstellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtunpkig memqmlyhuqdewemn
* * * * *

MKkrefeld

, 03.07.2023 golocal

„Die Gartenbank "Empire" aus Teak war sehr gut verpackt und sie ließ sich ganz schnell zusammenbauen, da man nur Holzdübel benutzen musste. In der Aufbauanleitung stand zwar, man sollte die Bank zu zweit aufbauen. Ich habe es allein gemacht und hatte keine Schwierigkeiten. Mit dem Kauf bin ich rundum zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bvu7ewertguk ng mi s9eldauen
* * * *

U.S.aus.r.in.H

, 17.06.2023 golocal

„als Versandkunde: das Möbelstück war wohl ab Werk nicht ganz ok, die Kontaktaufnahme lief etwas verzögert (Anwtortzeiten Email) aber wir haben einen Austausch und sind zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bvjzeweg88ortud9ng z1bmel8den
* * * * *

EmiJo W.

, 02.06.2023 golocal

„Es war meine Erste Bestellung......Die kleinen Tische sind sehr dekorativ und die Qualität ist super. Kann nur weiter empfehlen.

Be2werjtmmtune3kg smwvmelo6den
* * * * *

G. Maier

, 25.05.2023 golocal

„Ich bin von diesem Tisch absolut begeistert. Passend zum Esstisch habe ich mir den optisch sehr ähnlichen Wohnzimmertisch bestellt. Die grau-weiße Marmoroptik sieht edel aus und passt hervorragend zum modernen Wohnraum mit dunklem Boden im Neubau. Auch die Funktion des Auszuges ist sehr leicht und technisch hochwertig. Ich kann eine Vorgängerbewertung bestätigen, dass es sich z. B. im Vergleich zu einem weißen Druckerpapier nicht um ein "reines" weiß handelt, was jedoch meiner Meinung nach absolut kein Problem ist. Grüße an dieser Stelle auch an meine Schwester, die mir den Tipp gegeben hat, ich hiermit "Versuchskaninchen" war und sie nun auch diesen Tisch bestellen wird :-)Weiterlesen Text ausblenden

Beai0wed6gyrtmg6ung mei1holieden
*

bmindorf1

, 09.05.2023 Das Telefonbuch

„Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon. Es gab ein technisches Problem beim Zusammenbau einer gelieferten Gartenbank.Telefonische Hilfe wurde strikt verweigert.
Schlechter Service! Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Beaqiwertub6n1tm9g41kz meldei1n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2023 11880

„Ich war diese Woche in bei Riess Ambiente in beiden Filialen und begeistert von den Möbeln und dem S...mehr

p0aBeu2hwertung mele8sdee 2knn
* * * * *

Hase198

, 13.02.2023 golocal

„Nach meinem Besuch in Halstenbek, war ich heute in der Filiale HH. Richtig gute Beratung vor Ort und im Keller befinden sich auch ein paar Schnäppchen. Ich bin begeistert von Riess AmbienteWeiterlesen Text ausblenden

Bewei3nrtuvcng3x mozeld2bsmen
* * * * *

Arianna B.

, 10.02.2023 golocal

„Riess Ambiente ist immer einen Besuch wert! Die Möbel sehen einfach super aus und haben eine gute Qualität. Die Mammut Tische sind besonders schön. Ich habe mir einen direkt vor Ort gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

Bh0vtewertun3sg0 meldetcsn
* * * * *

LeoR.

, 09.02.2023 golocal

„Ich war noch nie bei Riess Ambiente und kannte auch das Ladengeschäft in Halstenbek bisher nicht.

In der letzten Woche war ich in der Filiale Halstenbek zu Besuch und habe auf Anhieb gleich mehrere Artikel gefunden und direkt gekauft.

Die Beratung in der Filiale war SUPER und die Ware ist sogar innerhalb von 4 Tagen angeliefert worden.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Möbeln und dem Service von Riess Ambiente.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweb8srttfyun45ig mebzgldesn
*

Sandyshery80

, 20.11.2022 golocal

„Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe. 8 Stühle bestellt, 4 gingen zurück. Das hat ewig gedauert. Dem Service sollte mal dringend beigebracht werden, wie man mit nicht zufriedenen Kunden umzugehen hat. Wirklich sehr unfreundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bd1meebt9wertu7muyng mnkhelhden
*

Bernhardbu

, 17.11.2022 golocal

„Ware bestellt und bezahlt und lieferte nicht aus. Telefonisch nicht erreichbar. Plötzlich erfolgte Email mit Rückerstattung von nur noch 30% vom einbezahlten Betrag. Die Firma hielt über Euro 400.— zurück als Zinsen innert 10 Tagen.Weiterlesen Text ausblenden

B8ewefrttvtlwwung m8 hjelden
*

Stine-123

, 04.09.2022 golocal

„Katastrophaler Kundenservice. Ware kam kaputt an. Nach Anruf und 15 min Warteschleife wurde de Verbindung getrennt. Per eMail dauert die Beantwortung mehrere Tage. Selten so schlecht bedient worden.
2. Bestellung ist nach 15 Tagen noch immer nicht da!
Traurig - ich frage mich, wie man so heute noch Geschäfte im Internet machen kann
Weiterlesen Text ausblenden

B4ewertung uc3mvkefldxtgen
* * * * *

Flo108

, 19.07.2022 golocal

„Ware wie beschrieben, angenehmer und kompetenter Kundenservice :

"Ich bin einfach nur begeistert von diesem außergewöhnlichen Sortiment. Die Freude am neuen Tisch und Sofa will einfach nicht nachlassen. Einfach tolles Gefühl, wenn man zu Hause ist, und sich einfach wohl fühlt, weil man genau das bekommen hat, was man sich schon länger gewünscht hat ! Auch detaillierte Fragen zum Sofa, wurden hervorragend, einfühlsam und mit viel Geduld am Telefon beantwortet, was meine Kaufentscheidung noch leichter gemacht hatte. Auch mit der Lieferung hatte ich keine Probleme. Klar muss man sich ggfs mal einen halben Tag frei nehmen, aber darauf lässt man sich gerne ein, wenn der Aufwand so schön belohnt wird. Auch wurde ich schon ein paar Mal von Freunden gefragt woher ich die neuen Möbel habe;-) Ich werde mich auf jeden Fall dort wieder umschauen, sollte ich nach etwas suchen, was nicht dem Mainstream entspricht.Weiterlesen Text ausblenden

mosBle48vwer67tung mel05den
*

chow88765

, 29.06.2022 golocal

„Selbst ein Stern ist noch zu viel. Stuhl gekauft der nach der ersten Benutzung auseinander bricht. Reklamation wird abgewimmelt.

swyBdeweertung 7geemelb94gden
*

NICOLE GANSE

, 28.06.2022 golocal

„Teuren Tisch gekauft ...An der Tischplatte wurde von unten ein Balken provisorisch angetackert in der Hoffnung das es uns nicht auffällt.
Kundendienst informiert welcher uns mit 50 Euro Gutschrift abspeisen will.....jetzt sollen wir die Platte zurückschicken und auf eine neue warten...meiner Meinung nach ein Unding. Ich finde, dass für so einen hohen Preis man auch vernünftigen Kundenservice erwarten kann.Weiterlesen Text ausblenden

By64ewerto16jung wjm4eluden
*

Nordo

, 23.06.2022 golocal

„Reklamation eines Sideboard.
Oberfläche der Türen sehen aus als wenn dort Farbverdünner oder Klebstoff ausgelaufen wäre. Der Schrank ist so nicht zu nutzen. Preis mit Lieferung 579EUR.
Vom Kundenserviece erst 50 dann 70 EUR angeboten bekommen. Beim 2 ten Kontakt der Vorschlag den Schrank abzuholen. Neu????? Da muss ich warten.
Zumal soll der Schrank eingepackt und an der Bortsteinkante stehen. Kundenservice. ?
Passt nicht mehr zu dem heutigen Standard von Unternehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7xwerhe5otungd8 xjmmelden
*

ProblemAK2022

, 26.04.2022 golocal

„Die Ware ist ja ganz ok, aber der Service ist die reinste "Hölle". Erhebliche Liefer- und Zustellkosten, die bei Rücklieferung zum Teil nicht erstattet werden. Schwierigkeiten mit der Zustellung der Ware durch die Spedition, weil die Ware erst einmal leicht beschädigt wurde und dann bei Zustellung angeblich zu schwer war (obwohl vorher zusätzliche Liefergebühren angefallen sind). Kommunikation mit dem Händler über email schwierig und zeitaufwendig - Kulanz kann man ganz vergessen. Und erst die Zahlungsabwicklung über Klarna... das reine Chaos. Jeder schiebt die Verantwortung auf den Anderen (Händler bzw. Zahlungsabwickler); insgesamt hat in unserem Fall der Zahlungs- bzw. Klärungsvorgang annähernd drei Monate gedauert. Dort kaufen wir nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe05rowtung vsmeld22w3emxvn
* * * * *

Niklas2610

, 13.04.2022 golocal

„Ich habe hier schon öfter schöne und ausgefallene Sachen für mein zu Hause gefunden. Die Möbel haben einen eigenen Character und sind liebevoll hergestellt worden. Zudem wird man immer professionell beraten und es macht einfach Freude hier zu kaufen! Riess Ambiente kann man nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bal4ewierb88jtu9zng melnafbden
*

Mischra

, 05.04.2022 golocal

„Unglaublich schlechte Abwicklung der Bestellung: Nach mehr als 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung des Artikels hat dieser erst das Lager verlassen! Und das trotz telefonischer Zusicherung, das die Ware bereits nach 5 Tagen ( was immer noch mit Schneckentempo vergleichbar ist !!!) das Lager verlassen hätte.
Resultat: Bestellungen werden nicht nur mehr als schleppend abgearbeitet, man wird am Telefon auch noch angelogen bezüglich des Status der Lieferung!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7ttbrunzpqug me1qo7lkcgwden
* * * * *

Sarwari

, 25.03.2022 golocal

„Gute Qualität zum fairen Preis! Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall empfehlenswert

B9mjevwertu1kang meln077deqs5cn
*

charla samuel

, 09.03.2022 golocal

„Couchtisch wurde im September bestellt. Liefertermin war im November. Danach keine Nachricht mehr erhalten. Im Dezember fragten wir nach und man sagte uns, dass die Lieferung erst im Februar stattfinden kann. Als wir im März noch immer nichts erhalten hatten, wollten wir stornieren aber das bezahlte Geld in Höhe von ca 600EUR sowie den Couchtisch haben wir nicht zurück bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bezbwertxm3unpdg 47qymeldevn
* * * * *

K.K30

, 01.03.2022 golocal

„Wir haben unseren Esstisch bei Riess-Ambiente gekauft und sind vollends zufrieden. Nachdem wir uns in mehreren Möbelhäusern umgesehen haben, ist uns aufgefallen, dass Riess-Ambiente gute Qualität zu einem geringen Preis anbietet. Wir haben den Esstisch nun schon eine Weile im Gebrauch und stellen fest, dass er dank der lackierten Oberfläche sehr pflegeleicht ist. Auch Freunde und Verwandte sind von dem Tisch begeistert und wollen sich eben so einen Tisch bei Riess-Ambiente kaufen. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die freundliche Beratung in der Filiale. Wir kommen gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungk0 mj3elgsludd7ten
*

Oguzhan Cam

, 25.02.2022 golocal

„Jedes mal wenn ein Produkt laut Internetauftritt verfügbar ist, stellt sich heraus, dass es eine Lieferfrist von 10 Tagen gibt da das Produkt noch gar nicht im Lager ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bbm9iewer5th56cungy mow0elden
* * * * *

Juliapeters

, 21.02.2022 golocal

„Ganz toller Service! Wir sind hervorragend und charmant bei unserer Zahlungsabwicklung unterstützt worden. Uns ist der Fililialleiter Herr Wolff sehr entgegenkomen. Vielen Dank nochmal dafür. Sandra.S & Julia P.Weiterlesen Text ausblenden

B1ze5wtciperktungt91b melden
* * * * *

David2006

, 21.02.2022 golocal

„Toller Laden. War schon öfter vor Ort. Hat auch in der unteren Etage einen Outlet.

Bewveqrtuf188ng 60melden
* * * * *

Keule1887

, 09.02.2022 golocal

„Ich habe schon mehrfach Möbel bei Riess-Ambiente gekauft und war in der letzten Woche wieder in der Filiale Hamburg zu Besuch. Ich nur gutes berichten von den bisher gekauften Produkten und auch die Verkäufer waren immer sehr nett. LGWeiterlesen Text ausblenden

Bew3ert3 ktungc6 mieillden
* * * * *

Kat198

, 04.02.2022 golocal

„Ich habe ein Sideboard und ein Highboard in der Filiale Hamburg gekauft und bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Beratung in der Filiale. Ich kannte den Laden vorher nicht. Macht weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bq e1cyjwskgmerdztun1qx3g melden
* * * * *

MariaB89

, 04.02.2022 golocal

„Als ich damals auf der Suche nach neuen Möbeln für meine Wohnung war, hat mir ein Bekannter Riess-Ambiente empfohlen. Daraufhin bestellte ich mir einen Esstisch und sechs Stühle. Nachdem die Möbel ankamen, fand ich leider eine unschöne Stelle am Stuhl. Ich kontaktierte den Kundenservice, welcher meinte ich sollte Fotos schicken. Nach kurzer Bearbeitungszeit konnte die Reklamation zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Gerne wieder! Toller Kundenservice und schnelle Reklamationsbearbeitung.Weiterlesen Text ausblenden

y Beswyebcrzh5tung melden
* * * * *

Anna Lex87i

, 27.01.2022 golocal

„Ich habe ein graues Ecksofa bei Riess-Ambiente bestellt. Man konnte das Sofa selber aus dem Lager abholen. So konnte ich die Versandkosten sparen. Es war ganz angenehm und ging reibungslos! Das Sofa sieht sehr modern aus und man kann sehr bequem drauf sitzen. Meine zweite Bestellung liegt bei Riess-Ambiente auch schon vor. Danke.Weiterlesen Text ausblenden

5Be9wertung gpyqm246e9tlden
* * * * *

Lockenkopp1991

, 25.11.2021 golocal

„Riess Ambiente ist immer einen Besuch wert! Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind super cool und außergewöhnlich, werde immer auf die Herkunft meiner ganzen Lampen angesprochen. Preis war bisher auch immer völlig okay. Ist auch für jeden Geschmack was dabei und trotzdem nicht das, was man aus anderen Möbelhäusern so kennt.Weiterlesen Text ausblenden

p1yBewu7ertung bvmel 3ajdeg pn
* * * * *

Linda-83

, 05.11.2021 golocal

„Preis Leistung ist super, habe mich sehr über meinen neuen Tisch gefreut. Danke nochmal für die nette Beratung.

Bmevwerpitung mewy gldean
* * * * *

E.Fischer78

, 02.11.2021 golocal

„super schöne Möbel und das zu wirklich tollen Preisen. Auch der Service und Beratung in der Filiale Top!

Bewenbrtuncxgti mepqul8aeden
*

Nath04

, 16.10.2021 golocal

„Schreckliches Unternehmen…

Im Februar habe ich ein Ecksofa bestellt und es sollte im April geliefert werden. Im April habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Nachdem ich angerufen habe, haben wir einen Termin zur Lieferung vereinbart. Hierfür habe ich mir freigenommen und leider wurde das Ecksofa nicht geliefert. Wir haben einen neuen Termin vereinbart und wieder habe ich mir freigenommen. Leider kam erneut nichts an. Telefonisch wurde mir versichert, dass ich ein VIP Kunden Status erhalte und vor der Lieferung am Samstag kontaktiert werde. Da ich allein lebe, habe ich für einen Service extra bezahlt damit man mir das Möbelstück ins Haus trägt und aufbaut. Nach meinem Einkauf kam ich Zuhause an und musste entsetzt feststellen, dass man mir das Ecksofa vor die Tür gestellt hat und weggefahren ist, ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Ich musste Personen bezahlen damit man mir sie ins Haus trägt. Nachdem ich endlich mein Möbelstück erhalten habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Es waren knapp 15 Beschädigungen zu sehen (diese sind nicht beim Transport entstanden). Das Möbelstück wurde einfach defekt geliefert. Da ich aber schon lange gewartet habe, wollte ich das Ecksofa aufbauen und musste feststellen, dass man mir die falschen Füße geliefert hat. Die Befestigungslöcher wurden falsch gebohrt. Am Montag habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, ich solle eine E-Mail schreiben. Dies habe ich auch gemacht und wieder keine Antwort erhalten. NachWeiterlesen Text ausblenden

mB2ewe2kort pfrurng melden
* * * * *

Fam.Weber

, 24.09.2021 golocal

„Hat uns sehr gut gefallen. Wurden sehr freundlich und kompetent beraten und die Ware ist Top! Wir kommen gerne wieder.

Bwhxzeywrwertunp6dhg yk1 m h87elden
* * * * *

JasminHH

, 21.09.2021 golocal

„Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen. Nette Beratung in der Filiale und am darauffolgenden Tag konnte ich die Ware aus dem Lager abholen. Lief unkompliziert. Ich werde hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4lrt1zt4umjung 7wmmelden
*

Onlineshopper10

, 13.05.2021 golocal

„Ich hätte die Online-Bewertungen ernst nehmen sollen. Und vielleicht auch misstrauischer sein sollen, wenn "Design-Möbel" aus recht teuren Materialien so günstig angeboten werden. Die Möbel sind tatsächlich Schrott. Vordergründig ganz schick, sieht man ganz schnell die ersten Mängel (langer Riss im Holz; komplett weggeschlagene Ecke an einem Schrank). Wie kann man das bei riess-"ambiente" übersehen? Bei meinem Kontakt mit dem Kunden"service" habe ich den Eindruck bekommen, dass die sehr wohl wissen, was für mangelhafte Ware die versenden. Die sind ganz schnell dabei Rabatte anzubieten, wenn man sich beklagt. Aber was soll ein Rabatt, wenn der Schrank offensichtlich kaputt ist? Der Rückversand über eine Spedition ist eine Zumutung.Weiterlesen Text ausblenden

Bq97xewertungfw59 tlmelysdo76en
*

Muc Fluencer

, 22.04.2021 golocal

„Dieser Shop interessiert sich nicht mehr für den Kunden, wenn die Ware bezahlt ist. Auf eine Support-E-Mail bekommt man leider keine Antwort. Allein mit Kommunikation hätte man Unklarheiten aus der Welt schaffen können, aber wenn sich niemand bei mir meldet kann man natürlich nichts machen. So sitze ich nun auf defekten Möbelteilen (Bürotisch), der nun klappert. Wirklich schade, die Online-Präsenz wirkt auf mich nun mehr wie Fassade als Professionalität.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegwxtrtu1 89nb og mmrs1elde6wpn
*

Judith Fischer

, 18.04.2021 golocal

„Katastophal schlechter Kundenservice, mehrfache lange Lieferverzögerungen werden nicht angekündigt oder mitgeteilt, erst auf Nachfrage. Spedition für die Anlieferung meldet, dass Verpackung UND Ware beschädigt sind, Riess ist jedoch nicht in der Lage, brauchbare Fotos anzufordern, auf denen man den Schaden erkennen könnte, fordert mich auf, die Ware dennoch in Empfang zu nehmen "Vielleicht ist es ja nicht so schlimm, und wenn doch, dann holen wir die beschädigte Ware natürlich wieder ab...", dann erscheint die Spedition einfach nicht am vereinbarten Tag, meldet sich aber auch nicht mit Infos zum Wieso und Weshalb, und ich habe einen wertvollen halben Urlaubstag vergeudet für diesen unterirdisch miesen Umgang mit einer Kundin, DIE SCHON VOR MONATEN GEZAHLT HAT!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beu8wertung 9amerlklcdjtven
* * * * *

Caterina535

, 01.04.2021 golocal

„Wir haben 2 Holzmöbel bestellt - Ware wurde angekündigt, LT konnte man frei wählen, die Ware war sehr gut verpackt und ist wunderschön, keine Schäden, gute Qualität. Wir sind begeistert und haben dort schon öfter bestellt.Weiterlesen Text ausblenden

zho2Beweiertun0wg fbmeldeyskjn
*

aa000233

, 08.03.2021 golocal

„Ich habe im Dezember 2020 Möbel bestellt und bezahlt, Liefer Termin war Anfang Februar 2021,bis jetzt den 08.03.2021 habe ich nicht bekommen.
Sie melden sie sich gar nicht bei mir und wenn ich anrufe , ja wir haben Problem bei der Lieferung in ca 5 bis 10 Tagen haben Sie ihre Möbel .
Sie haben über 2000 Euro kassiert und Ich habe keine Möbel bekommen.
Es ist einfach ärgerlich und habe keine Freude mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfqg1e7rtugydng mepfl4ynlden
*

Svenja K.

, 02.03.2021 golocal

„Nie wieder!
Ja, die Möbel sehen auf der Homepage toll aus. Ja, der Preis scheint fair zu sein. Das bringt aber leider nichts, wenn man die Bestellung nicht bekommt.
Anfang Januar bestellte ich 4 Möbelstücke (Sideboard, Lowboard,Tisch und Couchtisch) die laut Angabe Anfang März hätten lieferbar sein sollen. War zwar auch doof,aber mir gefielen die Möbel, also nahm ich die über zweimonatige Warterei in Kauf.
Ende Februar kam dann plötzlich die Nachricht, dass nur zwei Möbelstücke lieferbar seien, dass Lowboard käme erst Mitte Mai, das Sideboard Mitte Juni. Dafür würde mir eine Verrechnung von 70 EUR für den nächsten Einkauf gewährt. Ich forderte zumindest die Zusendung der beiden Tische, weil ich die dann doch langsam brauchte. Doch plötzlich war dann auch der Esstisch nicht mehr lieferbar. Der sollte dann vielleicht im Mai kommen.
Beim Blick auf die entsprechenden Artikel auf der Homepage fiel mir auf, dass dort die Lieferzeit noch später angegeben wird, als vom Kundendienst gesagt. Es ist also zu vermuten, dass das reine Hinhaltetaktik ist. Daher stornierte ich alles.
Weil als Rückzahlung einzelne Beträge überwiesen wurden, die nicht meiner Bestellung entsprachen, rief ich beim (schnippischen) Kundendienst an. Auf den (zugegeben, dann nicht mehr sehr freundlichen) Einwand, dass es doch nicht sein kann, dass nicht lieferbare Artikel weiterhin munter auf der Homepage verkauft werden, kam dann ein "Tja, Ihre Meinung" zurück.

Ich kann nur jedem raten, hier nicht zu bestellen!
Weiterlesen Text ausblenden

Ben1w6nerty3fure2ng go2melden
* * * *

Tina111

, 27.02.2021 golocal

„...

lBewpzvertungw86y p29umeldeno58n
*

Ein golocal Nutzer

, 29.01.2021 golocal

„2 von 3 Sachen kaputt

2 Stühle 1 Schreibtisch bestellt, Lieferung per Spedition wurde angezeigt und bezahlt. Die Sachen kamen unangekündigt mit GLS, an einem Tag die Stühle, am nä. Tag der Tisch. Ein Stuhl war eingerissen, 1 Gleiter fehlte, aus dem Tisch waren Teile raus gebrochen. Frau Wauschek beim Kundenservice hat mir nach vielen vergeblichen Mails und Anrufen endlich geholfen die andere Dame war unmöglich und frech. Einmal u nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Beox8nwergybatungci2 meh4sklpchden
*

Philip Kalz

, 26.01.2021 golocal

„Ware ok aber nicht das beste.
Lieferzeiten sind eine Frechheit. Termine werden nicht eingehalten. Verzögerung erfährt man nur durch lästiges hinterher Telefonieren!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

83orB u7evwertungj mel07wjden
*

A. B

, 26.11.2020 golocal

„Schlechte Qualität, billige Verarbeitung.

Bfesgiwecrtungpkae melbrden
* * * * *

As Se

, 18.11.2020 golocal

„Ich hatte vor Jahren meinen Sideboard bei Riess Ambiente gekauft.
War sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität.
Habe jetzt mein Eßzimmertisch, Couch, Stühle
dort gekauft. Ich kann diesen Laden sehr Empfehlen, tolle Qualität, sehr freundliche Verkäufer. Der Laden war so voll. Herr Wollf hat sich von so einer ruhigen freundlichen art alle meine fragen beantwortet. Vielen dank Herr Wolff tolle Möbel, macht richtig Freude.
Preis, Qualität, Lieferung alles Topp!!!
Ich war in diversen Möbel Läden in Hamburg, teilweise alle Mitarbeiter sowas von unfreundlich als ob Kunde Stört.
Weiterlesen Text ausblenden

xBeuwertungfwyghh meldeen
* * * * *

pele198

, 12.11.2020 golocal

„Ich bin letzte Woche mal wieder fündig geworden. Wie immer Klassee

Bewvqoertung6ls me75l5ndegznn
*

Die_Königin

, 11.11.2020 golocal

„Wir haben 5 Stühle bei Riess-Ambiente in Oktober 2019 bestellt, nach 6 Wochen haben wir die erhalten. Die Stühle sehen total schön aus aber nicht zum gebrauchen nur zum anschauen .... nach 8 Monaten waren die Stühle kaputt das Plastik innen drin ist zu dünn und ist natürlich gebrochen. ( wir sind nicht übergewichtig oder so ) ich habe dem Kundenservice geschrieben.... soooo die Stühle haben 400,00 Euro gekosten und aus Kulanz wollte mir der Kundendienst 50 Euro Gutschein anbieten! Hab gerne verzichtet null Qualität bei der Ware , keine Garantie für ihr Klump und Kundendienst naja sage lieber nichts dazu . Ich empfehle diesen Online Shop niemanden .Weiterlesen Text ausblenden

m4vBncxewertpung vxmeldec4kcn
*

FSC

, 13.10.2020 golocal

„China Schrott oder woher auch immer Bestellung 318014019 Couch das übelste Erlebnis aller Zeiten. Defekt Schrott und was auch immer - es macht einfach keinen Spass nur Lug und Trug - schöne Bilder und sonst nichts. 1te und letzte malWeiterlesen Text ausblenden

B5c1aeweza3hrtw58uqx6ng cmelden
*

Btt1403

, 30.04.2020 golocal

„Hinsichtlich Lieferzeit wird man an der Nase herum geführt. Sendung angeblich vor 15 Tagen an DHL übergeben nur leider teilt DHL mit das dies die Unwahrheit ist und keine Sendung übernommen wurde.
Folglich eine dreiste Lüge.
Kein Einzelfall wie die vielen schlechten Bewertungen zeigen.
Weiterlesen Text ausblenden

x3Bew8ertu4ng mel91d2xihen
* * * * *

elbtown

, 04.09.2019 golocal

„Tolle, stylishe Möbel zu attraktiven Preisen. Hier kaufe ich immer wieder gern.

Bewe6rkduxtunvgy h pgvnmelden
* * * * *

Roma0809

, 14.08.2019 golocal

„Coole Produkte zu fairen Preisen

rsBew8zeriatungka melw2eden
*

Seven_Singkao

, 02.05.2019 golocal

„Nie wieder! Service und Zuverlässigkeit sind unterirdisch!

Die wesentliche Zusammenfassung: Meine Frau und ich haben hier nicht zu knapp Möbel anlässlich unseres Umzugs bestellt und dabei mehr als einmal darauf hingewiesen, dass wir die Waren zum 1. - 4.5.2019 brauchen. Das war Anfang April. Bis auf das von uns bestellte Bett sollte das alles auch kein Problem sein, dass Bett würde dann nachträglich ab dem 7.5.2019 lieferbar sein. Und uns wurde gesagt, die Spedition setze sich mit uns in Verbindung. Als wir bis zum 29.4.19 immer noch nichts von der Spedition hörten, bin ich wieder in den Laden in Hamburg. Angeblich ein großes Versehen, man habe versäumt, "Teillieferung" anzugeben. Ich habe dann vor Ort noch zusätzlich 3 Artikel bestellt und gefragt, ob dann alles zusammen bis zum 4.5.19 kommt - wieder angeblich kein Problem und wieder hieß, die Spedition werde sich melden. Aber bis zum 2.5.19 kam natürlich wieder kein Anruf, weshalb ich wieder in den Laden ging. Angeblich schon wieder ein Mißverständnis, die Spedition brauche doch mindestens eine Woche.
Alle Details (wiederholt nicht eingehaltene Rückrufzusagen der Verkäufer, unvollständige Auftragsweiterleitung, unzutreffende Auskünfte, Erreichbarkeit) lasse ich hier weg.
Sollten die Waren jetzt noch irgendwann kommen, bleibt nur zu hoffen, dass diese wenigstens das Geld wert sind. Ich habe früher häufiger Sachen bei diesem Verkäufer gekauft, die man direkt mitnehmen konnte. Das war ok. Aber nach diesen Erfahrungen werde i
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungv 5omrcnergeolycgden
*

Frank Oliver

, 13.02.2019 golocal

„Es wurde keine Ware geliefert, Bestellung mit Klarna Rechnungskauf getätigt. Lediglich eine Nachricht von dem Verkäufer mit dem Hinweis :

Es ist keine Zahlung bei uns eingegangen, deshalb wird die Bestellung storniert !

Wie eine Zahlung bei einem Rechnungskauf vor der Lieferung eingehen soll, fragt sich vermutlich der Verkäufer selbst ;)

Keine Empfehlung meinerseits - reine Zeitverschwendung...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun3g406 mellden4kebn
*

Einkauferfahrung

, 29.01.2019 golocal

„Haben mehre Artikel bestellt, hiervon war einer (A) erst später lieferbar war (5 Wochen). Daraufhin wurde die gesamte Bestellung zurückgehalten ohne Information an den Kunden.

Als nun alle Artikel verfügbar sein sollte und wir nach dem Lieferdatum gefragt haben. Wurden wir informiert das ursprünglich verfügbare Sofa nicht mehr geliefert werden kann und wir sollen doch ein anderes Wählen.

Da sich auch ein weitere Verzögerung von 5 Monaten für den Artikel (A) würden sie eine Teillieferung veranlassen für den fall das wir ein anderes Sofa wählen.

Nach nun 8 Monaten wurde der Artikel (A) geliefert, leider war die Ware so schlecht das wir in zurückgeben müssten.
Nun warten wir schon 6 Wochen auf unsere Erstattung !!!
N i e W i e d e r
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwvtunk4g bwykmec 45ldevn
* * * * *

C. V.

, 22.11.2018 golocal

„Haben schon Zweimal bei Riess Ambiente bestellt und Top Ware erhalten, wir können es nur weiter Empfehlen!
Es wurde schnell geliefert und immer war Alles in Ordnung!Weiterlesen Text ausblenden

Bpx2ewe4ertung mk4qe5ldpqhen
*

Klaus Blanke

, 04.05.2018 golocal

„Ich habe einen Esstisch aus Echtholz bei Riess Ambiente bestellt, dessen Lieferung okay war.
Leider kam der Tisch ohne Montagematerial für die Querstange zwischen den Füßen. Auf mehrere E-Mails und auch Telefonanrufe wird nicht reagiert. Eine Eskalation an PayPal hat leider auch keinen Erfolg gebracht, da die begonnene Montage keinen Käuferschutz mehr bietet. Somit habe ich nun einen Tisch für 1000,- Euro hier stehen, der in seiner Stabilität gefährdet ist und nur noch der Weg zum Anwalt bleibt, der jetzt beschwerlich wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrfnerprwtunielgazt melde7kbn
*

Diana Altona

, 19.04.2018 golocal

„Ganz bittere Erfahrung! Beschädigte Ware wurde angeliefert und sofort wie vorgegeben reklamiert. Nach über einer Woche haben wir trotz mehrmaliger Emails und erfolgloser Anrufe(Warteschleife, aus der mannnach 10 min rausfliegt!) keinen Erfolg erzielt, kein Retourenschein, nix. Die Ware ist natürlich längst bezahlt, darum ducken die sich weg. Finger weg von Riess Ambiente!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuhj1fndcbmg m g6 ek7lmrykden
*

Cornelius Kölbel

, 13.02.2018 golocal

„Ein Sofa und ein Sessel aus dem gleichen Programm geliefert. Stoff hat nicht zueinander passenden Farben. Der "Kundenservice" ist nicht erreichbar. Nicht per Telefon, nicht per Email. Finger Weg! Das ist ein Glückspiel. Die Ware selber ist ja sehr schön. Aber wehe man hat ein Problem!Weiterlesen Text ausblenden

Bkup7ew4jne 4wr4iwktunng melden
*

Pilliboy

, 24.11.2017 golocal

„Seit über eine Woche versuche ich, den Kundenservice von RIESS AMBIENTE via Mail oder Telefon zu erreichen. KEINE CHANCE!
Ich sitze auf meinem defekten, aber bereits bezahlten Möbel, welches von DHL abgeholt werden sollte. Nicht geschieht - keine Reaktion! Selbst wütende Droh-Mails zeigen keine Wirkung! Das ist ünverschämt. So habe ich das noch nie erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

kBewermg8tunh6ylg mexppld2tdken
*

Johannes.F

, 29.09.2017 golocal

„10 Stühle bestellt, davon sind 3 mit Defekten gekommen. Haben diese dann reklamiert. Vom Kundencenter wurde angefragt ob wir am einen Preisnachlass interessiert wären. Nach dem wir mitgeteilt haben das wir die defekten Teile ausgetauscht haben möchten kommt von dem Laden keine Antwort mehr! E-Mail werden ignoriert und am Telefon ist keiner erreichbar!Weiterlesen Text ausblenden

reBewl6yes5srtunag mev0lden
*

Kerstin.J

, 27.09.2017 golocal

„Wir haben einen Tisch bestellt. Die Lieferung war nur zwischen 8.00 - 15.00 Uhr möglich. Aus diesem Grund wollten wir den Tisch selbst abholen. Aber auch dies war nur von Montag bis Freitag bis 15.00 Uhr möglich. Man sagte uns, dass wir da schon mal einen Tag zu Hause bleiben müssten. Wir haben mehrere neue Möbel bestellt und müssten 20 Tage Urlaub nehmen, um diese anzunehmen. Also: Nie wieder! Tische gibt es überall und nicht so kundenunfreundlich wie dieses Unternehmen. Uns fehlen dafür schon die Worte.Weiterlesen Text ausblenden

rB 0efwevozrtung m5n3elden
*

emma2014

, 22.07.2017 golocal

„Wir versuchen seit Tagen telefonisch jemanden zu erreichen. Leider nicht möglich. Gibt es diese Firma überhaupt?

Bqew1zertp09unag me llden
* * * * *

casi111

, 26.05.2017 golocal

„Soo, jetzt muss ich auch mal was positives hier loswerden:
Wir haben vor 2,5 Jahren eine Sheesham Tischgruppe und 8 Stühle gekauft
Fazit: Superschnelle Lieferung und TOP-Ware!!!
Haben jetzt die passende Kommode gekauft und eine sehr schöne Treibholz-Lampe.
Fazit: Wieder superschnelle Lieferung, wieder Top Ware, sieht genauso aus wie im Internet abgebildet. Bin froh, dass ich mich hier nicht durch die schlechten Bewertungen vom 2. Kauf habe abbringen lassen!! Einziges Manko: Schlechte Telefonerreichbarkeit!! Aber E-Mail Antwort innerhalb von 20 Minuten!!!
Weiterlesen Text ausblenden

bj6Bewe r2ltung melcmjd9xeen
*

miez

, 13.03.2017 golocal

„Eigentlich ist ein Stern noch zuviel!
Die Möbel sind wirklich unterste Schublade. Billige Spanplatten mit beklebten Ecken, die sich bereits am ersten tag wellen, Farbnasen an Tischen, schlechte Verarbeitung und zu guter letzt schwarze Stühle anstelle von den bestellten beigen geliefert. Als ich alle Artikel dann zurückgeben wollte, kam erstmal tagelang gar keine Reaktion. Den Kundenservice braucht man gar nicht anrufen. Dort wartet man mindestens 30 Minuten auf einen freien Kundenberater. Keine Entschuldigung, kein Service, einfach nichts. Nach 3 Mails habe ich eine Antwort bekommen mit einer Retourennummer. Ich solle alle Möbel wieder auseinander bauen und sicher verpacken und mitteilen sobald ich das gemacht habe, dass die Ware abgeholt werden kann. Hab ich gemacht, Ware steht im Flur bereit und versperrt seit Tagen den Weg. Bisher noch keine Antwort.
Ich werde nie wieder dort einkaufen. Die Produkte sind minderwertig und billig verarbeitet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehwrtnmune d2gr82 meldpen
*

Olec W.

, 28.11.2016 golocal

„Ich habe im August diesen Jahres ein Sofa bei Riess- Ambiente gekauft, welches bei Lieferung erst falsch und dann noch 2x nicht zum angegeben Zeitpunkt geliefert wurde. 2 Tage musste ich dafür frei nehmen und die Wohnung "frei geräumt halten". Da ich für fast 1000 Euro bei Riess Ambiente eingekauft habe (alleine 100 Lieferservice) habe ich den Kundenservice mit dem für mich mangelhaften Service kontaktiert.
5 Mails und 3 Monate später konnte sich Riess Ambiente immer noch nicht dazu äußern.
Fazit: Schicke Möbel gibt es bei deutlich besserer Kundenorientierung und Kundenservice auch woanders!! Denn so ist Riess Ambiente einfach MANGELHAFT !!
Weiterlesen Text ausblenden

B4mzsewt4aertyhjjung jvkmg3elden
*

Torsten Wohlers

, 01.11.2016 golocal

„Riess Ambiente wurde uns empfohlen. Wir kauften ein Sofa - Auslieferung im April 2016. Heute, 6 Monate später ist das Sofa durchgesessen, der Stoff reißt stellenweise und man sitzt auf dem Rahmen, statt der Polsterung. Kann passieren, sollte jedoch nicht. Viel schlimmer und Mittelpunkt meiner Kritik ist der unprofessionelle Umgang mit der Reklamation. Auf diverse Emails und - Erinnerungen kein Feedback. Ruckrufbitten wird nicht entsprochen. Verweis seitens Fa, Riess auf die Email als Kontaktmedium-jedoch keine Antwort. Scheinen mit dem Geschäftsvolumen total überfordert zu sein. Ich kann das nicht weiterempfehlen. Torsten Wohlers, Bad Oldesloe 1.11.2016Weiterlesen Text ausblenden

bBewphg1erkk06tung mbeldef0xqn

Mark E.

, 27.10.2016 Yelp

„Hier bekommt ihr für relativ schmales Geld nette Designmöbel (zumindest sehen sie stylisch aus). Die Qualität ist annehmnbar und der ...mehr

Bekpwezhrtnkungqr meln5nqden

Doreen B.

, 26.10.2016 Yelp

„Ich mag diesen Laden! Bislang war ich 2x hier, um wegen eines Sofas zu schauen. Gut, letztlich wurde es eine Lampe, aber trotzdem macht es ...mehr

Bees0iwerrrmxtun0g miel4den
*

BrandNewFashioned

, 07.09.2016 golocal

„Vorsicht! Schlechte Qualität der Möbel. Alle Möbel sind chinesische Billig-Ware. Dazu kommt mangelhafter Service und enttäuschender Support.

wBep6dwertung0n lfjmelb8tden
* * * *

Manu58

, 05.09.2016 golocal

„Riess ist toll. War im Laden und hab dann online bestellt. Die Lieferung Erfolge bis vor die Haustür. Fix und zuverlässig. Gern wieder!

0Bewe1ert2ung melngdeyhn
*

Toni Zapel

, 05.09.2016 golocal

„Wir haben ein Sofa gekauft, was leider qualitativ schlecht war, nach 6 Monaten wackelnd Armlehnen, durchgesessenen Sitzpolster, jede Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde eine Qual. Weder auf Emails noch auf die telefonische Kontaktaufnahme wurde professionell reagiert, am Telefon wurde mir gesagt man kann mir nicht helfen. Per Email wurde mir gesagt das ich kein Anspruch auf Reklamationen habe da die 6 Monatige Frist vorbei ist.

Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen, Kundenservice mangelhaft, Kundenorientierung mangelhaft

Also im großen und ganzen nicht zu empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

tBewer01tung1 moe6nlden
* * * * *

Leonie.

, 26.08.2016 golocal

„Wir haben eine Menge an Produkten bei Riess Ambiente für unsere neue Wohnung bestellt und wurden nicht enttäuscht. Besonders unser Massivholz Tisch macht sich prima in unserem Esszimmer und sieht fast doppelt so teuer aus wie er tatsächlich war. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Wir kaufen wieder und empfehlen es jedem, der gerne etwas extravaganter wohnen mag.Weiterlesen Text ausblenden

yaBewe6i5rbtung w4pmeldw07en
*

Jen B

, 27.06.2016 golocal

„Leider ganz schlechte Erfahrung gemacht, Abbuchung von der Kreditkarte ist sofort erfolgt, Auftrag habe ich nach sechs Wochen storniert da die Ware immer noch geliefert wurde. nun warte ich seit über drei Wochen auf die Erstattung. NIE WIEDER!Weiterlesen Text ausblenden

Bewecertuf0bcnpllgi meldmen
*

Validator

, 24.03.2016 golocal

„Vorsicht, Händler hat mir minderwertige Ware verkauft und ein After Sales Service ist praktisch nicht erkennbar.
Ich blieb auf der unbrauchbaren Ware sitzen, eine Rücknahme wurde erst in Aussicht gestellt und dann strikt abgelehnt.
Eine Empfehlung für den Händler kann ich daher nicht aussprechen.
Weiterlesen Text ausblenden

B4teiwerttoung mqmx6ew dilden
*

bbork

, 30.01.2016 golocal

„Nach Stornierung meiner Sofa Bestellung wurde meine 100EUR Anzahlung einfach nicht zurückerstattet. Nie wieder! Die Zentrale ist nicht telefonisch erreichbarWeiterlesen Text ausblenden

Bewegmrhtunv g mvrr4ef7dlden
*

Martin Stiebner

, 16.02.2015 golocal

„Absolute Katastrophe - Ich renne seit wochen einer bestellung hinter her und hängen nun zum zweiten mal über 30min in der warteschleife! absolut nicht zu akzeptieren. auf emails wurde nach knapp einer woche geantwortet. Ich werde hier nie wieder bestellen und würde es auch JEDEM abraten...es bedeutet nur ärger und stress!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpuvyzjng3 me7lhpden
* * *

Rene S.

, 30.04.2013 golocal

„ch habe hier meinen Esstisch gekauft. Vorher war ich schon bei diversen Möbelhäusern in und um Hamburg herum. Doch hier war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und der Tisch ist echt schön und qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Preise sind sehr gut, nur die Auswahl in Barmbek ist aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten sehr klein. Die Beratung, wenn das Personal auch mal Aufgrund der geringen Anzahl im Verhältnis zum Kundenaufkommen Zeit hat, ist okay. Einige Fragen konnten mangels Wissen nicht beantwortet werden. Die Möbel kann man auch im Lager, ich glaube das war in Halstenbek, abholen. Die Halle ist einfach gehalten und scheint nicht sehr organisiert zu sein, wir haben nachher einen Tisch bekommen, der für jemanden Anderen reserviert war. Mir wars egal, hauptsache ich hatte nach 30 Minuten Wartezeit den Tisch, den ich auch bestellt hatte.

Obwohl ich hier garantiert mal wieder hingehen werde, da das Preis-Leistungsverhältnis der Möbel stimmt, kann ich hier nur 3 Sterne geben. Die Aufmachung des Geschäftes, das mangelnde Wissen der Mitarbeiter und das chaotische Lager zwingen einen zum Abzug der 2 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0wertun3xtg m4kd3evlde2tn
* *

naptoast

, 30.10.2012 golocal

„Auf den ersten Blick ein ansprechender Laden, der sich als Möbel-Outlet präsentiert. Ein wenig wie die in Hamburg durchaus bekannte "Wäscherei", finden sich auch hier optisch wohlgefallene Einrichtungsgegenstände von Sofas über Tische und Stühle bis hin zu Lampen. Das war's dann aber auch. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der dort schon gekauft hat und sich letztlich noch nicht über dort gekauftes in irgendeiner Form aufgeregt hat. Sicherlich kann man dort auch mal ein Schnäppchen machen, doch letztlich ist der entscheidende Faktor die Qualität - und die kann zumeist in der Langzeitnutzung nicht überzeugen. Wie gesagt: Optisch vielfach ansprechend, nur wenn für die dort teilweise verlangten Preise die Qualität nicht stimmt, bringt einem das auch recht wenig. Produktzufriedenheit ist dort einfach Glückssache und auch der Service hat mich nicht begeistern können, denn der war eher spärlich. Reklamieren sollte man dort nicht wollen.
Angespriesen Top-Qualität und Designer-Möbel sucht man dann halt doch vergebens, höchstens auf den ersten Blick nett designete Möbel sind zu finden, die auf den zweiten oder dritten dann eben doch ihre Schwächen präsentieren und eher in Richtung "copied und made in Asia" gehen. Ob es in der Filiale in Halstenbek besser ausschaut, weiß ich allerdings nicht. Wie meine Vermutung ausschaut, kann man sich denken.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0trtbugng megi7llkezden

S. P.

, 11.11.2009 Yelp

„Unmotiviert - ist der erste Begriff der mir zu RIESS einfällt.


Dass hier todschicke, design-orientierte Möbel auf günstig gemacht, als ...mehr

Bewerstuyjh2npg 1zme0lden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Accessoires, Büromöbel, Designermöbel, Lampen

riess-ambiente.de GmbH

riess-ambiente.de GmbH in Hamburg-Barmbek-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 29 81 00 19-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten riess-ambiente.de GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei riess-ambiente.de GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von riess-ambiente.de GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu riess-ambiente.de GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis