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Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Hamburg
Walddörferstr. 140-142
22041 Hamburg, Wandsbek
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Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

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Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH
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MacGyver88

, 03.06.2025 golocal

„Es ist ein Möbelladen mit Fokus auf halbwegs preiswerte Couches. Leider sind hier nur sehr wenige kompetente Mitarbeiter zu finden und die Auswahl ist nun ja, auf ein geringes Maß an "Eigenmarken" beschränkt. Die bekannten Firmen gibt es quasi nicht. Dafür ist allerdings das Preisniveau schon vergleichbar hoch. Dann ist es eben die Frage ob man bei Kabs ein Noname Produkt kauft zum Preis eines vergleichbaren Markenproduktes anderswo. Das ist jedem freigestellt. Der Laden ist jedoch innen renoviert worden und wirkt daher freundlicher. Wer Inspiration benötigt kann gerne mal einen Gang hinein wagen.Weiterlesen Text ausblenden

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S+A Mahmoud

, 08.02.2025 golocal

„Ein frohes Kauf-Erlebnis: Direkt am Eingang wurden wir freundlich empfangen von Frau Gezal Demir, die uns auch gleich sehr gut beraten hat. Anfangs sagten wir, wir möchten gern bei der preiswertesten Preisklasse beginnen und dann wenn nötig, höher gehen. Das wurde höflich akzeptiert. Zielstrebig führte sie uns fast direkt zu "unserer" Sitzgruppe: schönes schlichtes Design, sehr gutes, festes Sitzgefühl. Wir waren uns sicher, das Richtige gefunden zu haben, Details wurden wunschgemäß angepasst. Stoff-und Farbe konnten wir in Ruhe auswählen.
Wir fühlten uns sehr wohl bei Frau Demir, sie ist sehr freundlich, geht auf alle Wünsche ein. Es ist fast so, als würden wir uns schon länger kennen. Der Chef war beim Handeln sehr freundlich und kam uns entgegen. Lieferung, Aufbau und Entsorgung der alten Möbel sind im Preis enthalten. Es besteht auch die sehr gute Möglichkeit, die alten Möbel über die "Tafel" zu verschenken. Gut,
denn unsere Sitzgruppe ist vom Polster her fast wie neu. Nur der Bezug ist etwas "abgegrabbelt".
Bei Bedarf werden wir gern wieder zu Kabs gehen.
Wir werden Ihr Geschäft gern weiter empfehlen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Safar und Anke Mahmoud
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Schnedie

, 30.01.2022 golocal

„Besonderes Einkaufserlebnis

Ein spontaner Besuch bei Möbel Kabs in Wandsbek endete mit einem neuen Sofa und bei uns mit sehr zufriedenen Gesichtern!
Bereits am Eingang wurde man sehr persönlich und herzlich inkl. einem Glas Sekt empfangen. Wir hatten die Möglichkeit völlig frei und unverbindlich zu schauen und vor allem ausgiebig zu testen. Wir hatten dann einige Fragen und mit Hr. Arnd Tammen einen herausragenden Fachberater mit exzellenten Produktkenntnissen und Fachkompetenz. Hr. Tammen war in der Lage uns zu den ausgewählten Sofas neben Varianten, Features, Bezügen und Farben auch sehr ehrlich die Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Wir fühlten uns unglaublich wohl und haben uns dann in Ruhe für eine Sofavariante entschieden und gleich bestellt. Wir wurden mehrmals von verschiedenen Mitarbeitern gefragt, ob wir noch einen Cappuccino, Sekt, Saft oder ähnliches haben wollen. Hier ist der Unterschied zwischen einem Fachgeschäft mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern und einem anonymen Möbelhaus sehr deutlich erlebbar.

Schade, dass Möbel Kabs nicht auch Autos, Fernseher oder Füllhalter verkauft!
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Anja Ma

, 09.07.2021 golocal

„Von Freunden empfohlen, haben wir uns auf den Weg gemacht und bei Kaps einen sogen. Ottomanen gefunden, auf dem wir uns gleich wohl fühlten. Im Verkaufsgespräch dann hat mein Partner ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bereits zwei Bandscheibenvorfälle – einen davon operiert- hatte und das Sofa daher in Bezug darauf qualitativ entsprechend hochwertig sein muss. Beim Probeliegen im Geschäft fühlte sich das Sofa robust und gemütlich an. Als das Sofa nach mehreren Wochen LZ kam, war es jedoch bereits nach drei Wochen vorbei mit dem Wohlfühl-vergnügen weil sich der Schaumstoff sofort durchgelegen hatte. Auch die Rückenlehnen sahen binnen weniger Wochen aus, als wenn das Sofa schon seit Jahren in Dauernutzung wäre. Wir wandten uns also ziemlich zügig an den Kundenservice, der über die Fotos sehr erschrocken war und zugab, dass dies nicht normal sei und schickte uns einen (angeblich neutralen) Begutachter. Der stellte fest, dass wir den weichesten Schaumstoff erhalten haben, den es auf dem Markt gibt und das Sofa damit keinen Herstellungsfehler aufweist. Wir sind keine Profis und deshalb in ein hochwertigeres Möbelgeschäft gegangen und haben bei einem Sofa von knapp 3000.-EUR (runtergesetzt von angeblich 4.500.-EUR) schon erwartet dass es nicht mit dem einfachsten Schaumstoff ausgefüllt ist. Wir wiesen darauf hin, dass wir die Rückenprobleme ausdrücklich zur Sprache brachten und daran konnte sich der Filialleiter bei unserer Reklamation sogar erinnern. Im Kaufvertrag stand eine Bezeichnung für den Schaumstoff- wir hätten dies also so unterschrieben!- womit wir als Laie jedoch nichts anfangen können und uns auch auf die Kompetenz des Geschäftes verlassen hatten. Nachdem man sich zunächst bei nicht erfolgten Rückrufen mit Corona argumentierte, hatte irgendwann der Filialleiter das Unternehmen verlassen und ging der schlechte Kundenservice durchweg weiter: versprochene Anrufe wurden nicht eingehalten, zwischendurch hatten wir zwar die ein oder andere verständnisvolle Mitarbeiterin in der Leitung, die jedoch keine Entscheidungsbefugnis hatte und den Vorgang nur an irgendeine oberste Stelle weiterzugeben hatte…und wir dann wieder tage-wochenlang nichts mehr von Kabs hörten und auch niemand für uns erreichbar war. Zwischenzeitlich dachte Kabs darüber nach, die Kosten für den Austausch des Schaumstoffes durch einen Polsterer zu übernehmen (800.-EUR)...dann stand im Raum, wir können uns eventuell ein neues Sofa aussuchen, jedoch ggf. mit Draufzahlung. Alles nur halbherzige Überlegungen, die aufgrund fehlender Rückmeldungen nie zum Abschluss kamen. Dann kam zum Schluss auch noch auf, dass Gewährleistungsfristen abgelaufen seien…Es gibt bis heute einfach keine Lösung für uns und man hat uns mit einem Sofa in miserabler Qualität und einem Preis von knapp 3000.-EUR bis heute im Regen stehen lassen. So einen schlechten Service hatten wir von Kabs nicht erwartet und sind wirklich sehr enttäuscht darüber. Es macht keinen Spaß, im Wohnzimmer Zeit auf dem Sofa zu verbringen und inzwischen hat mein Partner auch wieder massive Rückenprobleme. Und jedem, der sich auf unser Sofa setzt, geht es genauso, dass er in diesem Sofa total zusammensinkt und der Rücken durchhängt. Im Geschäft gab übrigens keinen Hinweis darauf, dass die ausgestellten Sofas in anderen Maßen, Formen, Füllungen oder Stoffen bestellen kann. Für ein Fachgeschäft sehr mager...Es kann mal passieren, dass ein Produkt eines Herstellers nicht so gut ist- auf den Umgang damit und den Service danach kommt es an. Für dieses Möbelgeschäft gibt es daher ganz klar keine Empfehlung von uns!Weiterlesen Text ausblenden

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kabs_fan

, 24.05.2021 golocal

„Ich habe bei kabs für viel Geld ein Ledersofa gekauft. Nach ein paar Monaten war der Auszug defekt. Zu mir nach Hause kam ein Sachverständiger. Er alles angeschaut hat und dann im Bericht geschrieben, dass angeblich alles hintakt ist, als ob ich alles frei erfunden hätte.
Mein Fazit: Bei kabs kauft man teuer Möbel, eine Garantie gibt es leider nur auf dem Papier.
Nächstes Mal kaufe ich mir ein Sofa definitiv woanders, um mir den ganzen Ärger zu ersparen.
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San Draja7y

, 12.03.2021 golocal

„Ich habe nach Wiedereröffnung ein Schlafsofa bestellt. Die persönliche Beratung und der Service waren sehr gut. Ich fühlte mich kompetent begleitet. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

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Hamid C.

, 06.02.2021 golocal

„Hallo,

wir haben am 04.12.20 eine Couch in der Filiale Wandsbek bestellt. Zuhause angekommen habe ich die gleiche Couch im Internet für 1300EUR billiger gefunden. Bin nochmal hin und der Preis wurde angepasst und einige Kleinigkeiten habe ich auch ändern lassen, die Fußfarbe usw.

Ganze 7 Wochen später also am 22.01.21 habe ich erst die Auftragsbestätigung erhalten, indem noch der alte Preis steht und keiner der Veränderungen wurde aufgenommen. Ich habe da angerufen um zu fragen was das ganze soll aber die können meinen Auftrag im System nicht finden.

3 Anrufe und 4 Emails später(die nicht beantwortet wurden) und mein Auftrag ist immer noch nicht auffindbar und keiner will/kann mir helfen und in der Zwischenzeit arbeiten die schön mit mein Geld!

Ich muss das jetzt über einen Anwalt klären lassen. Soweit sind wir gekommen.
Sowas ist mir noch nie passiert.

Lieber einen großen Bogen um Kabs machen....
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Astridburr

, 07.12.2020 golocal

„Eine sehr gute Beratung beim Kauf unseres Boxspringbettes. Lieferung top. Wir schlafen wie auf Wolken. Immer wieder KABS.
Die Verkäufer von KABS sind super geschult und kennen ihre Möbel. Superfreundlich und kompetent. Gute Preise! Gute AuswahlWeiterlesen Text ausblenden

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David F.

, 06.12.2020 golocal

„Top Beratung. Top Service, obwohl wir erst am Samstag um 19:05 Uhr den Laden betreten haben (Öffnungszeiten bis 20 Uhr) Abolsut klasse Verkäufer. Der Verkäufer wusste schnell welches SOFA wir suchten. Eins zwei Klicks auf dem Pad und schon war unser Traumsofa zusammengestellt. Nachdem der Verkäufer seinen Store Manager holte, wurden wir uns schnell einig. Hervorzuhebn sind hier ganz klar der Verkäufer und der Store Manager. Kompetent und man hat Ihnen angesehen, dass Sie Ihren Job lieben. Leider haben wir das in einen anderen Store nicht so erlebt. Im Gegenteil. Wir wünschen dem Team Wandsbek alles Gute, Gute Verkäufe und besinnliche Weihnachten.Weiterlesen Text ausblenden

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Beate Wolken

, 27.11.2020 golocal

„Ich habe ein Sofa gekauft, es war eine sehr angenehme Atmosphäre dort und die Beratung war auch gut, selbst im Preis ist man mir entgegen gekommen, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

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Pade

, 16.11.2020 golocal

„Sehr schöne Möbel. Nette, kompetente und geduldige Beratung.
Haben ein schönes Sofa gekauft und wurden dazu sehr gut beraten und unsere individuellen Wünsche konnten alle berücksichtigt werden.
Beim nächsten Möbelstück kommen wir auf jeden Fall wieder zu Kabs.
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Mike P. 1703

, 15.11.2020 golocal

„Katastrophale und unprofessionelle Reklamationsabwicklung im Kundensupport. Kabs hat unsere Bestellung im Online-Shop nicht ausgelöst und nach 7 Wochen (und Wochen nach unserem vollständigen Zahlungseingang!) festgestellt, dass man vergessen hatte, das Sofa zu bestellen. Unseren Unmut wollte man dann aber nicht wirklich akzeptieren, stattdessen wurden wir lieber direkt per Email angepöbelt und mit halbgarem/falschem Rechtswissen konfrontiert, um uns anscheinend auf diesem Weg ruhig zu stellen. Von Einsicht geschweige denn Wiedergutmachung gar keine Spur!

Der Kundensupport verdient die Schulnote 6. Job vollkommen verfehlt.

Wir sitzen an Weihnachten nun auf kahlen Stühlen in einer ansonsten renovierten Wohnung. Danke Kabs für Ihre dillentantische Abwicklung - dieses Weihnachtsfest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich werde die unverschämte Email des Kundensupports auf verschiedenen Portalen entsprechend geschwärzt hochladen, so dass sich jeder potenzielle Interessent gewarnt fühlen sollte. Die mit Abstand fürchterlichste Erfahrung beim Möbelkauf unseres Lebens!
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tay37

, 08.11.2020 golocal

„Wir erhielten am 18.11.2019 eine Ledersitzecke mit dazu gehörigem Funktionssessel, der
direkt bei der Lieferung durch Kabs Leute wegen schiefen Untergestells reklamiert wurde. Der Sessel drehte sich immer selbständig zu einer Seite. Am 12.12.19 (also fast 4 Wochen nach der Reklamation) erfolgte die Besichtigung und Feststellung des Schadens durch eine externe Firma POS, nicht durch Kabs selbst.
Teile wurden bestellt. Es dauerte weitere 6 Wochen bis die nicht extra anzufertigenden Standardteile ankamen. Am 28.01.2020 erfolgte ein vergeblicher Reparaturversuch durch eine externe Firma und es sollte dann ein neuer Sessel geliefert werden, weil nach Aussage des Technikers das ganze Gestell wohl auf Grund eines Transportsturzes verbogen ist. Es vergingen wieder 6 Wochen ohne jede Reaktion von Kabs. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet.
Und dann kommt nach 4 Monaten - oh wie passend - das Corona-Virus zu Hilfe. Es machte mich fassungslos, dass man sich jetzt für die Verzögerung auf das Corona-Virus beruft und dann auch noch Nachlässe ausschließt und auf höhere Gewalt plädiert.
Die Nachlieferung erfolgte dann knapp 9 Monate nach Reklamation ohne jegliche Entschuldigung und ohne den geringsten Preisnachlass. Dafür erhielt ich zwei Tage nach Lieferung eine Mahnung über die Summe des - vereinbarten - Einbehalts. Tolle Serviceleistung. Erst nachdem ich meinen Ärger kundgetan habe, kam eine lahme Entschuldigung. Einmal Kabs - nie wieder Kabs.
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liakon

, 28.07.2020 golocal

„Tolle Wohnlandscgaft gekauft. Etwas gewartet, da Sonderanfertigung.
Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl aber die Herren waren trotzdem gut in der Luft
und akribisch im Aufbau. Die Wohnlandschaft ist einwandfrei und wir würden jederzeit
das gleiche Produkt immer wieder kaufen. Danke für den guten Service und die tollen Möbel.
Schon das zweite Mal bei KABS eingekauft und hochzufrieden.
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Bettina Tollkühn

, 26.07.2020 golocal

„Preis/Leistungsverhältnis. Gratis Lieferung. Gute Qualität, kompetente Beratung

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J.Bl.

, 21.05.2020 golocal

„Hallo, die Beratung und die Kaufabwicklung war super.

Nur warten wir immer noch seit 15 Wochen auf unsere Couch. Nach mehrmaligen telefonieren mit dem Kundenservice wird man immer vertröstet das man noch keine Info vom Lieferanten erhalten hat und man in ein paar Wochen nochmal anrufen soll. Immer die gleiche Aussage. Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet.

Man wird nicht informiert und fühlt sich im dunklen stehen gelassen...
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Tony1887

, 12.04.2020 golocal

„Die ausliefernden Kollegen waren sehr freundlich, haben auch ohne zu murren das alte Bett schnell auseinander geschraubt, ich hatte nicht gewusst, dass das meine Aufgabe war.
Zudem gaben sie mit noch einen Tipp, die Stabilität zu verbessern. Danke!

Nach perfekter Verkaufsberatung nun ein makelloser Liefer- und Aufbauservice. Perfekt!
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Evakarolina1

, 13.03.2020 golocal

„Unkompliziert und sehr professionell Der Verkäufer war sehr nett und sachlich Wir haben uns schnell entschieden und Sitzgruppe gekauft Gerne mal wiederWeiterlesen Text ausblenden

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Keinkundenservice

, 09.03.2020 golocal

„Kein Kundenservice, man wird hin gehalten. Es gibt bestimmt ein Ausreden
Katalog für die Mitarbeiter.!!!!! Nie wieder..
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben aber das geht ja leider nichtWeiterlesen Text ausblenden

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sternchen52

, 03.03.2020 golocal

„Sehr freundlicher Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.

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Remer

, 17.02.2020 golocal

„Super schöne Auswahl, tolle Angebote, netter Service, kann man bedenkenlos Weiterempfehlen, immer wieder gerne, tolle Öffnungszeiten, gut erreichbar, Ambiente ist sehr gut, wir freuen uns auf unsere neue Couch, schnelle LieferungWeiterlesen Text ausblenden

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, 22.01.2020 golocal

„Das Angebot an Polstermöbel ist hervorragend, konnte meinen Wunschsessel ordern. Das Personal ist super freundlich.

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Cham

, 13.01.2020 golocal

„Servicewüste Kabs
Leider können wir Kabs nicht weiter empfehlen. Verkauf unter falschen Angaben, Aussagen nicht belastbar, Kundenservice nicht existent. Servicepartner wie man sie eigentlich heute nur mehr in Schauer märchen von vor 50 Jahren erwartet. Wahnsinn, dass es das noch gibt.Weiterlesen Text ausblenden

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Rene Hahn373O

, 16.11.2019 golocal

„Freundliches und Hilfsbereites Team. Eine Große Auswahl an Sofas, Couchen und Betten auf mehreren Etagen. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns und ging mit uns Quasi alles in Ruhe durch. Er Erklärte zudem einige wichtige Dinge. Wir bereuen es auch diesmal nicht, dort hin gefahren zu sein. Unsere kleiner Sohn (2 Jahre)störte dort überhaupt nicht. Die Atmosphäre dort ist echt schön. Parken kann man auf dem Rewe Parkplatz oder direkt vor Kabs. Zufahrt dann aber über Waldörferstrasse.Weiterlesen Text ausblenden

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Valentina72

, 05.10.2019 golocal

„Sehr unzufrieden. Nie wieder Kabs,
Tooper nach 10 Tagen deformiert,Kundendienst sieht das nicht als Reklamationsgrund.

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paxXx G.

, 28.08.2019 golocal

„Möbel Kabs ein Möbelhaus zum Vergessen!
Am 23.12.2018 eine Couch bestellt und das ganze Drama dauert dann 8 Monate.
Der „Herr Kabs“ war zum Vertragsabschluss anwesend, mir den Rabatt gewährt (1800EUR) und hat mir noch für die neue Couch persönlich Gratuliert.
Nach den ersten 8 Wochen Wartezeit wird einem dann auf Nachfrage gesagt, dass der Auftrag nicht an den Hersteller weitergegeben wurde, nach weiteren 7 Wochen wird dann eine Couch geliefert
...leider anders als bestellt.
Nur mit verstellbaren Rückenlehen und keine wie Erwartet mit zusätzlich verstellbaren Kopflehnen
Auf meine Beschwerde hin, wird mir als Kunde auch noch die Schuld gegeben (neuer Filialleiter in HH-Wandsbek), dass ich nicht aufgepasst habe, wie der „damalige“ Verkäufer und Filialleiter den Auftrag, nicht so aufgeschrieben hat wie gewünscht! …. „Sie als Kunde sind halt selber Schuld! Da hätten sie besser aufpassen müssen!“ wird man lapidar abgewatscht.
….
Naja mit viel TamTam, viel Ärger und 400EUR Aufpreis (erster Preis vom „neuen“ Filialleiter war 748EUR Aufpreis für die Verstellbaren Kopflehnen), so wurden aus ursprünglich 1800EUR dann 2200EUR.
Aber es sollte ja nur angeblich ca 3 Wochen dauern, bis die neue Couch kommen sollte, daraus wurden aber dann weitere 8 Wochen ... naja knapp vorbei ist auch daneben.
Diese Couch, nennen wir sie 2.0, war dann so wie gewünscht, hatte aber ein Loch in der Kopflehne.
Bis es endlich zur Reparatur kam, hat es wieder einmal weitere 8 Wochen Wartezeit gedauert.
Kaum ist die Couch Repariert, kommt ein forsches Schreiben von denen (2 Werkstage später), das ich doch zügig mal endlich mal die 400EUR bezahlen soll (Zahlungsziel eine Woche).. ohne dass man ein kleines entgegenkommen oder eine förmliche Entschuldigung bekommt.
Ich werde dort meine nächste Couch wohl nicht kaufen und als Kunde bin ich wirklich Maßlos enttäuscht worden ... wirklich Schade!
Mir persönlich geht es jetzt nicht um die 400EUR Aufpreis, ehr um die ganze Art und Weise, wie man als Kunde geschickt hingehalten und unfreundlich behandelt wird, wenn Rabatt gewährt wird und dann Funktionen verschwinden, ohne dass man drauf hingewiesen wird.
2 von 5 Sternen, da am Ende die Couch ja auch schön ist …. aber diesen ganzen Ärger, Wartezeit (8 Monate statt 8 Wochen), Stress und Kundenunfreundlichkeit ist leider unmöglich.

Am 23.08.2019 (exakt 8 Monate Später) war dann alles so wie ursprünglich bestellt, nach der Reparatur.
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Olaf Baasch

, 10.08.2019 golocal

„Super Beratung, Flexibilität bei Änderung der Lieferadresse, guter Preis.

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Hummel o5

, 08.05.2019 golocal

„Nur Ärger mit dem neuen Bett. Absolut null Service. Ständiges hinterher telefonieren. Wurden auch aus der Leitung geschmissen. Erst mit fremden Telefon konnte man den sogenannten Service erreichen. Die ersten Teile gehen schon kaputt bevor alles vollständig ist. Nie Wieder KabsWeiterlesen Text ausblenden

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Tian S.

, 17.04.2019 Yelp

„Am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag sind wir hier kürzlich vorbeigekommen. Unbeabsichtigt, aber da wir seit geraumen auf Möbelsuche sind ...mehr

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Frieda und Paul

, 15.04.2019 golocal

„Ganz schlechter Service wollen nur verkaufen, Ware istf ehlerhaft oder wird nicht richtig geliefert. warte seit 9 Monaten auf mein Bett 4 mal falsche Matratzen Lieferung. Bei meinem Sofa hatte ich dieselben Probleme es wurde dreimal falsch geliefert und zweimal wurden meine Fernsehsessel falsch geliefert. Niemals werde ich dort wieder kaufen und rate jedem anderen auch davon abWeiterlesen Text ausblenden

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Anna Reinburg

, 03.01.2019 golocal

„Den Chef kenne ich persönlich‘‘ Jens‘‘ Früher war er ganz o. k. jetzt ist er sehr groß geworden. Er bedient jetzt nicht jeden.

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Prvo P

, 19.12.2018 golocal

„Sofa ist OK, Beratung OK, Lieferung pünktlich .
Nur , geliefert wurde sie durch Hermes. Und die Jungs hatten von nix eine Ahnung.
Aufgebaut hatten wir es selber.Weiterlesen Text ausblenden

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Ingunde

, 16.11.2018 golocal

„Sehr schlechte Erfahrung mit KABS gemacht mehrmals. Ware wird immer falsch geliefert mir ist das 4 Mal passiert dreimal das falsche Sofa zweimal die falschen Fernsehsessel und jetzt ist das Bett falsch niemals würde ich dort wieder kaufen unfreundlicher Kundenservice. Verkaufen wollen sie alle die Ware ist schlecht und überteuert. Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu kaufenWeiterlesen Text ausblenden

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Thu K.

, 19.07.2018 Yelp

„Ich rate jedem, der dringend eine Couch braucht, davon ab bei KABS einzukaufen.
Wir haben am 31.03. eine Couch in der Filiale gekauft, uns ...mehr

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der radfahrer

, 28.12.2017 golocal

„Warum habe ich mir das nur angetan und bin zu Kabs nach Wandsbek gegangen. So ein schlechter Service. Kaum das Haus betreten, wurde ich einen Mitarbeiter nicht mehr los. Wiederholt brachte ich zum Ausdruck das ich mich erstmal umschauen wollte.
Diesen Mitarbeiter interessierte das überhaupt nicht.
Um es kurz zu machten, ich habe das Möbelgeschäft verlassen und werde es mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.
So gewinnt man keine Kunden.
Das War es dann mit Kabs
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Lina H.

, 15.05.2017 Yelp

„Sehr freundliche Beratung im Erdgeschoss bei den modernen eher jungen und kleineren Sofas. Da gefielen uns 2 Sofas. Leider ausserhalb ...mehr

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