Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

480 24 49 0 190 23 24 8 0 706 8 02 7 6 7259 90- 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Möbel Hamburg
**
OFFEN bis 20:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Walddörferstr. 140-142
22041 Hamburg, Wandsbek

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

10 Bewertungen

*****

Rene Hahn373O

, 16.11.2019

„Freundliches und Hilfsbereites Team. Eine Große Auswahl an Sofas, Couchen und Betten auf mehreren Et agen. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns und ging mit uns Quasi alles in Ruhe durch. Er Erklärte zudem einige wichtige Dinge. Wir bereuen es auch diesmal nicht, dort hin gefahren zu sein. Unsere kleiner Sohn (2 Jahre)störte dort überhaupt nicht. Die Atmosphäre dort ist echt schön. Parken kann man auf dem Rewe Parkplatz oder direkt vor Kabs. Zufahrt dann aber über Waldörferstrasse.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Valentina72

, 05.10.2019

„Sehr unzufrieden. Nie wieder Kabs,
Tooper nach 10 Tagen deformiert,Kundendienst sieht das nicht als Reklamationsgrund.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

paxXx G.

, 28.08.2019

„Möbel Kabs ein Möbelhaus zum Vergessen!
Am 23.12.2018 eine Couch bestellt und das ganze Drama dauer t dann 8 Monate.
Der „Herr Kabs“ war zum Vertragsabschluss anwesend, mir den Rabatt gewährt (1800EUR) und hat mir noch für die neue Couch persönlich Gratuliert.
Nach den ersten 8 Wochen Wartezeit wird einem dann auf Nachfrage gesagt, dass der Auftrag nicht an den Hersteller weitergegeben wurde, nach weiteren 7 Wochen wird dann eine Couch geliefert
...leider anders als bestellt.
Nur mit verstellbaren Rückenlehen und keine wie Erwartet mit zusätzlich verstellbaren Kopflehnen
Auf meine Beschwerde hin, wird mir als Kunde auch noch die Schuld gegeben (neuer Filialleiter in HH-Wandsbek), dass ich nicht aufgepasst habe, wie der „damalige“ Verkäufer und Filialleiter den Auftrag, nicht so aufgeschrieben hat wie gewünscht! …. „Sie als Kunde sind halt selber Schuld! Da hätten sie besser aufpassen müssen!“ wird man lapidar abgewatscht.
….
Naja mit viel TamTam, viel Ärger und 400EUR Aufpreis (erster Preis vom „neuen“ Filialleiter war 748EUR Aufpreis für die Verstellbaren Kopflehnen), so wurden aus ursprünglich 1800EUR dann 2200EUR.
Aber es sollte ja nur angeblich ca 3 Wochen dauern, bis die neue Couch kommen sollte, daraus wurden aber dann weitere 8 Wochen ... naja knapp vorbei ist auch daneben.
Diese Couch, nennen wir sie 2.0, war dann so wie gewünscht, hatte aber ein Loch in der Kopflehne.
Bis es endlich zur Reparatur kam, hat es wieder einmal weitere 8 Wochen Wartezeit gedauert.
Kaum ist die Couch Repariert, kommt ein forsches Schreiben von denen (2 Werkstage später), das ich doch zügig mal endlich mal die 400EUR bezahlen soll (Zahlungsziel eine Woche).. ohne dass man ein kleines entgegenkommen oder eine förmliche Entschuldigung bekommt.
Ich werde dort meine nächste Couch wohl nicht kaufen und als Kunde bin ich wirklich Maßlos enttäuscht worden ... wirklich Schade!
Mir persönlich geht es jetzt nicht um die 400EUR Aufpreis, ehr um die ganze Art und Weise, wie man als Kunde geschickt hingehalten und unfreundlich behandelt wird, wenn Rabatt gewährt wird und dann Funktionen verschwinden, ohne dass man drauf hingewiesen wird.
2 von 5 Sternen, da am Ende die Couch ja auch schön ist …. aber diesen ganzen Ärger, Wartezeit (8 Monate statt 8 Wochen), Stress und Kundenunfreundlichkeit ist leider unmöglich.

Am 23.08.2019 (exakt 8 Monate Später) war dann alles so wie ursprünglich bestellt, nach der Reparatur.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Olaf Baasch

, 10.08.2019

„Super Beratung, Flexibilität bei Änderung der Lieferadresse, guter Preis.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Hummel o5

, 08.05.2019

„Nur Ärger mit dem neuen Bett. Absolut null Service. Ständiges hinterher telefonieren. Wurden auch au s der Leitung geschmissen. Erst mit fremden Telefon konnte man den sogenannten Service erreichen. Die ersten Teile gehen schon kaputt bevor alles vollständig ist. Nie Wieder Kabsmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Frieda und Paul

, 15.04.2019

„Ganz schlechter Service wollen nur verkaufen, Ware istf ehlerhaft oder wird nicht richtig geliefert . warte seit 9 Monaten auf mein Bett 4 mal falsche Matratzen Lieferung. Bei meinem Sofa hatte ich dieselben Probleme es wurde dreimal falsch geliefert und zweimal wurden meine Fernsehsessel falsch geliefert. Niemals werde ich dort wieder kaufen und rate jedem anderen auch davon abmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Anna Reinburg

, 03.01.2019

„Den Chef kenne ich persönlich‘‘ Jens‘‘ Früher war er ganz o. k. jetzt ist er sehr groß geworden. Er bedient jetzt nicht jeden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Prvo P

, 19.12.2018

„Sofa ist OK, Beratung OK, Lieferung pünktlich .
Nur , geliefert wurde sie durch Hermes. Und die Jungs hatten von nix eine Ahnung.
Aufgebaut hatten wir es selber.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ingunde

, 16.11.2018

„Sehr schlechte Erfahrung mit KABS gemacht mehrmals. Ware wird immer falsch geliefert mir ist das 4 M al passiert dreimal das falsche Sofa zweimal die falschen Fernsehsessel und jetzt ist das Bett falsch niemals würde ich dort wieder kaufen unfreundlicher Kundenservice. Verkaufen wollen sie alle die Ware ist schlecht und überteuert. Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu kaufenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

der radfahrer

, 28.12.2017

„Warum habe ich mir das nur angetan und bin zu Kabs nach Wandsbek gegangen. So ein schlechter Service . Kaum das Haus betreten, wurde ich einen Mitarbeiter nicht mehr los. Wiederholt brachte ich zum Ausdruck das ich mich erstmal umschauen wollte.
Diesen Mitarbeiter interessierte das überhaupt nicht.
Um es kurz zu machten, ich habe das Möbelgeschäft verlassen und werde es mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.
So gewinnt man keine Kunden.
Das War es dann mit Kabs
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Weitere Einträge und Filialen

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH
22041 Hamburg
040 38 68 69-26

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

Sie suchen Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH in Wandsbek? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH aus Hamburg-Wandsbek direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG
Hinweis