Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holzconnection Hamburg-Winterhude

Eintrag gefunden unter: Möbel Hamburg
Gertigstr. 27
22303 Hamburg, Winterhude
zur Karte
040 38 22 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 19:00

Dienstag

11:00 19:00

Mittwoch

11:00 19:00

Donnerstag

11:00 19:00

Freitag

11:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Heidrun71

, 05.01.2023 golocal

„Wir haben ein Regal auf Anzahlug bestellt, nun befindet sich die Firma in Insolvenz und die Ware wird nicht ausgeliefert!

Bewvq bertibkvung mel7yzdm 6e0n
* * * * *

TAWeber

, 01.12.2021 golocal

„Sehr kompetente Beratung, der Herr Kalayci während der Beratung sehr viel von seinem Fachwissen einfließen lässt. Die Lieferung war mit 12 Wochen im erwartbaren Rahmen - Vergleichsangebote waren teilweise sogar mit deutlich längeren Lieferzeiten versehen. Die Montage erfolgte zum vereinbarten Termin. Leider hatte der Schrank einen Kratzer im Holz, welches wir beanstandet haben. Aber auch hier hat Herr Kalayci sich umgehend gekümmert und uns einen Tischler geschickt, um den Mangel beheben zu lassen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Preis-/Leistung und dem Service.
Thomas & Anja W.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc5ecdlhrtungjf 32imelde6n
*

A. Hochgräfe

, 12.07.2021 golocal

„Mitte Januar hatten wir das Regal bestellt, Preis ca. 2000 EUR, Lieferzeit war mit 6 Wochen veranschlagt. Nach 8 Wochen nachgefragt, es gebe Probleme und Missverständnisse bei der Produktion: schon waren es 12 Wochen. Die Bretter waren bei Lieferung teilweise voller Kleber, schlecht verarbeitet, vor allem die Kanten waren angebrochen, die weiße Farbe nicht deckend, ich zeige gern Fotos.
Auf meine Rückmeldung gab es 4 Wochen keine Antwort, die Bretter lagen ewig im Wohnzimmer rum. Super nervig! Nun sollte ich plötzlich alle Bretter auspacken, kontrollieren und eine Tabelle mit Fehlern anfertigen. Als wäre ich ein Experte. Ich habe mich geweigert.
Der ganze Salat wurde dann endlich abgeholt, wieder 4 Wochen keine Antwort auf meine Nachfrage. Dann offiziell in Verzug gesetzt, fast 6 Monate nach der Bestellung kam das neue Regal. Diesmal stellte sich heraus, dass es eine Fehlkonstruktion war: einige Schrauben ließen sich nicht in die vorgesehenen Löcher drehen, da das nächste Brett so nah war, dass der Profimonteur kein Werkzeug anlegen konnte. Ein Witz! Weiterhin waren einige Spalte so groß, dass von außen zusätzliche Schrauben eingezogen werden mussten. Das sieht auch entsprechend unprofessionell aus. Unfassbar! Zur Krönung waren nicht alle Teile mitgeliefert worden, der Monteur musste noch mal los. Stunden vergingen.
Zur Entschädigung erhielt ich die Montage (eigentlich 69 EUR) umsonst. In Hamburg und Berlin habe ich mit 4 Mitarbeitern gesprochen, immer und immer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

jcweBc83ewertung m2etbnldehisn

Marga M.

, 31.05.2019 Yelp

„Leider weist unser Schlafzimmer über 30 Mängel auf.
Seit fast 2 Jahren kämpfen wir um Mängelbeseitigung. Die Firma war auch bestrebt um ...mehr

w5Bewertun2wkg dx6mwel5y6den
* * * * *

Heidi Gerkens

, 06.04.2019 golocal

„Wir wurden sehr gut beraten und freuen uns total auf unser neues Bett Wir würden es wieder so machen. Kompetenz und Kreativität gebündelt an einem Ort mit Freundlichkeit :) DankeWeiterlesen Text ausblenden

hwBewe49rtrhloung 1pme3glden
*

Findus2003

, 11.01.2019 golocal

„Achtung bei diesem Geschäft Hamburg-Eppendorf). Wir haben im April 2018 einen Auftrag für eine maßangefertigte Kommode und einen Garderobenschrank in Auftrag gegeben, was sich schon etwas schwierig gestaltete. Beim ersten Liefertermin war die Rückwand nicht gewachst, die Schranktüre hatte ein Loch, die Deckenplatte war angesägt und der Spalt einfach übergewachst, die Frontplatte wies einen Ratscher auf. Bei der Kommode splitterten die Ecken, die Deckelplatte hatte gleich drei Löcher usw. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Anruf, wie es weitergehen könnte. Nachdem ich dann aktiv wurde, sollten wir erneut mehrere Wochen warten, damit die Teile nachgeliefert werden könnten. Nach vielen Wochen fragte ich nach und bat den Geschäftsführer, sich die Teile anzusehen, bevor sie ausgeliefert werden. Das empfand er als Zumutung, da er dafür ja ins Lager gehen müsste. Aber am folgenden Tag kam die Nachricht, dass alle Teile einwandfrei sein. Abends vor dem geplanten Liefertermin kam der Anruf des Tischlers, der die Teile einbauen sollte, dass er die Kommode auf gar keinen Fall liefern könnte. Auf Nachfrage am nächsten Morgen beim Geschäftsführer, sendete er Fotos, die die gravierenden Mängel zeigen. So wurde ich also vom Geschäftsführer belogen. Auch danach keine Entschuldigung. Mein Beschwerdebrief an die Geschäftsführung in Berlin wurde lange nicht beantwortet und nach Wochen kam die Mitteilung, ich hätte im Rahmen meiner Mitwirkungspflicht noch ein paar Wochen zu warten, damit ein dritter Versuch unternommen werden könnte. Der von uns eingeschaltete Anwalt setzte eine Frist, die Lieferung wies erneut zahlreiche Mängel auf, die Rückabwicklung wurde eingeleitet, das Geld kam verspätet zurück. Das ganze dauerte bis Ende 2018.Weiterlesen Text ausblenden

zpBqrxiewec0dsrtezgtung mtqelden

Qype User (AdaMoo…)

, 05.07.2013 Yelp

„Holzconnection hat zwei sehr schöne Massivholz-Kommoden für mich angefertigt.
Ich hatte ganz spezielle Vorstellungen, was Material, Maße ...mehr

Bewu7yertujs4pnsg mle3gtlden

Sebastian S.

, 13.09.2012 Yelp

„Es ist erst gar nicht bis zum Vertrag gekommen. Die Auswahl hat mich abgeschreckt. Zwar dachte ich, dass es sich dabei nur um ...mehr

Bsewertun0lltg mm3nce9ldd4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Holzconnection Hamburg-Winterhude

Holzconnection Hamburg-Winterhude in Hamburg-Winterhude erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 38 22 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Holzconnection Hamburg-Winterhude an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Holzconnection Hamburg-Winterhude nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Holzconnection Hamburg-Winterhude auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Holzconnection Hamburg-Winterhude in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis