Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alligator Lederwaren GmbH

Eintrag gefunden unter: Lederwaren Hamburg
Heegbarg 31
22391 Hamburg, Poppenbüttel
zur Karte
040 60 29 82 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan E.

, 14.08.2023 Yelp

„Portemonnaies, Schlüsseletuis, Koffer, Taschen gibt's hier in großer Auswahl, Beratung noch dazu.
Weiter so!

iBewertung gmyiecbldu elen
*

Ein golocal Nutzer

, 06.12.2019 golocal

„Meiner Erfahrung nach, ein KLARES NEIN !
Ich wurde anfangs nicht begrüßt und stattdessen nur stumpf angeguckt!
Dann stelle ich eine Frage zu einem Rimowa Koffer und mir wird gesagt, „ Kollege kommt gleich“, daraufhin warte ich 55min und als der „Kollege einmal kam“ sagte dieser nur :“ Wir schließen in 5 min, bitte verlassen Sie dieses Nobelgeschäft“
Nachdem ich einen Ausraster bekam und einige, nicht Jugendfreie, Wörter gesprochen habe, wurde meines Lebens vom Platz verwiesen!
Die Nacht ist schwarz
Ich nehme Hartz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0xkertnhj1ugf5nv00gs melden
*

Rogirogi

, 26.10.2019 golocal

„Keine Emfehlung. Ich hatte einen Samsonite Rucksack mit Rädern und Zugstange gekauft. Die Stange arretiert nur in der obersten Postion. Bei Rückgabe nur Gutschein oder neue Ware kaufen. Die AGB stünden an der Kasse auf DINA4 und eingerahmt. So klein daß es kaum zu lesen ist.Es ist eine Frechheit die Ware bei Rückerstattung des Kaufpreises nicht zurückzunehmen. Der Rucksack war nicht gebraucht umd daß Samsonite Siegel nicht geöffnet. Der Leiter, Herr Jakobus zwingt seine Kunden immer wieder dort zu kaufen. Man sollte dort nichts kaufen bis die AGB gut sichtbar im Geschäft sind. Oder der Verkäufer auf diesen Verkaufstrick aufmerksam macht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwtulgng 474mezyelebiden

Ja N.

, 09.02.2018 Yelp

„Arrogant und unfreundlich. Auf einem Flug wurde mein Koffer beschädigt, die Airline bestätigte mir dies noch am Flughafen. Ohne Koffer aber ...mehr

Bewq5hervn0tu2ng8 m9glmelden
*

Norbert Kissinger

, 28.09.2017 golocal

„MINUS STERNE GIBT ES LEIDER NICHT ANZUKLICKEN!!!!
Habe bei Alligator Hamburg EEZ eine sehr teure Aktentasche (Leder) erworben.
nach einmaligem Gebrauch ging auch gleich der Reißverschluss kaputt.
Beim Versuch es zu reklamieren wurde ich schon auf das übelste empfangen.
(So schlimm bin ich noch nirgends von einer Verkäuferin behandelt worden!!!!!!!!!!!).
Ach ja keine Garantie auf Reißverschluss!!!
Absolut daneben.
Beschwerde beim Geschäftsführer eingereicht wurde nur als DUMMER KUNDE
abgetan.
Nie nie Wieder werde ich einen Fuß in eines dieser Geschäfte setzen!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6b9uwgnxertuydngu m24elden
* * * * *

Hagen G

, 23.02.2017 golocal

„Nette Verkäuferinnen und ein Top Servive und das zu unschlagbaren Preisen ! Es kommt mir so vor als wenn diesesPortal ein Anlaufpunkt für ein Paar wenige meckernde Kunden ist . Auch ich musste in den Vielen Jahren als Kunde bei Alligator schon mal etwas reklamieren und alles wurde zu meiner Vollsten zufriedenheit abgewickelt . Alligator ist einfach TOP !!Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertun56g 07m1a2kemlden
*

Natalia B.

, 18.08.2016 golocal

„Hallo,

ich habe bei Alligator in der Filiale in Wolfsburg einen Koffer sowie zwei aufblasbare Nackenkissen erworben. Der Koffer isr nach einmaliger Nutzung (Reise erfolgt im Auto) an den Kanten gerissen sowie der Stutzen, untem am Koffer hat sich abglöst. Die Nackenkissen sind sehr schlecht verarbeitet, so dass diese bei Nutzung durch die scharfen Schweisskanten Reizung im Hals-/Nackenbereich verursachen. Als ich die Artikel am 10.08. (noch innerhalb der ersten 6 Monate) bei Alligator Wolfsburg reklamiert habe, hat mir die Verkäuferin gesagt das würde bis zu 6 Wochen dauern, da man die Waren einschicken müsste an die Hersteller. Ich habe eingewilligt. Ich bekam am 15.08. den Anruf von der selben Verkäuferin, mit der Info dass es sich bei dem Koffer um "übliche" Gebrauchsspuren handelt und die Nackenkissen wurden getestet und es kann icht sein, dass diese den Hals "zerkratzen". Als ich Dame gefragt habe, wie sie nun die Gegenstände so schnell an die hersteller verschicken konnte, antwortete sie, sie hätte die Mängel "beschrieben" !!!???
Ich habe diese Filiale gerstern erneut aufgesucht und habe Schreiben von der Verbraucherzentrale dabei gehabt um die Verkäuferin bzw. das Geschäft auf das geltende Vertragsrecht aufmerksam zu machen und die "Bemühnungen" die angeblich unterniommen wurden zu dokumntieren lag ebenfalls ein Protokoll anbei. Die Dame wollte mir die Übergabe nicht bestätigen und ebenfalls nicht ihren Namen oder den Namen des Geschäftsführers nicht nennen!
Weiterlesen Text ausblenden

a8Bewncerxod8tung mel0 dean
*

Victoi

, 17.03.2016 golocal

„Schlechter Service, schlechte Ware und schlechter Kundenservice...

Leider kann ich keinen positiven Aspekt bei der Bewertung finden. Ich habe einen Koffer bei Alligator Lederwaren (Wandsbek) gekauft. Den musste ich jedoch nach zwei Flügen zurückbringen, da einige Mängel aufgetreten sind. Im Laden waren die Verkäuferinnen allesamt ahnungslos und nahmen widerwillig den Koffer an, um ihn an die Herstellerfirma zu schicken. Die "Reparatur" dauerte vier Monate. Obwohl wir regelmäßig nachfragten, wußte die rechte Hand nicht was die linke tut und wir wurden immer vertröstet. Der Koffer kam zurück, ohne das diese Mängel behoben wurden. Daraufhin wurde er wieder zur Herstellerfirma geschickt. Die Antwort war lediglich, dass die Mängel irreparabel waren. Da wir uns in den vier Monaten einen neuen Koffer (natürlich bei einem anderen Händler) kaufen mussten, konnten wir mit dem Gutschein nichts anfangen und das Geld nicht ausgezahlt werden konnte, kam ich die Nummer des Büros. Beim ersten Anruf wurde mir von Frau Fechner versichert, dass man sich am selben Tag bei mir meldet. Nachdem zwei Tage später anrief, kam die selbe Antwort. Das ganze Spielchen geht jetzt schon seit dem 19.1.2016. Seit einem Monat ist nicht passiert. Ich finde, dass hat weder mit Kundenservice noch mit einem kundenorientierten Unternehmen zu tun. Und des Weiteren bekommt man Märchen aufgetischt. Versprechen werden nicht eingehalten!!!Weiterlesen Text ausblenden

xrBew7sg1ergwtuzongw e melden
*

olliso446

, 18.10.2015 golocal

„Service und Ware echt schlimm...............Im August 2 Trolleys gekauft (Herold-Center), am gleichen Tag sind die Griffe verbogen und abgebrochen (ganz normaler Gebrauch). Trolley zurückgebracht und um Ersatz gebeten. Ich bekam die kuriose Antwort "das geht leider nicht, da die Ware schon benutzt sei". Ich dachte echt ich höre nicht richtig, dann Wurden die Trolleys zwecks Überprüfung an die Herstellerfirma geschickt. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich am 17.10.2015 zwei neue Trolleys, die aber schon genauso schrottig aussehen. Bringe die Ware bei Beschädigung sofort wieder zurück und verlange das Geld zurück. Wie gesagt, schlechter Service und schlechte Ware...........aufpassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bfewerxmjt1q1hung m127celaden
*

ex-golocal-83859

, 08.10.2015 golocal

„Soweit möglich, kaufe ich Waren regional. Ich habe einen Rucksack von Reisethel gekauft, der am Riemen scheuert. Diesen habe ich 3 Werktage später zurück gebracht. Er wurde jedoch nicht zurück genommen. Bei einem Online-Einkauf hätte ich ihn ohne Probleme zurück senden können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewzigertulxng merrlf6vdepn

Informationen

Alligator Lederwaren GmbH

Alligator Lederwaren GmbH in Hamburg-Poppenbüttel erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 60 29 82 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Alligator Lederwaren GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Alligator Lederwaren GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Alligator Lederwaren GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Alligator Lederwaren GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis