Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH

Eintrag gefunden unter: Konzertagenturen Hamburg
Große Elbstr. 277
22767 Hamburg, Altona-Altstadt
zur Karte
040 8 53 88-888 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 15:00

Dienstag

11:00 15:00

Mittwoch

11:00 15:00

Donnerstag

11:00 15:00

Freitag

11:00 15:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 10.03.2023 golocal

„Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Bewltvertungs7y mfle5ldjhen
*

Wittlich

, 26.03.2022 golocal

„Leider kann ich mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Es gibt keinerlei Möglichkeit, persönlich jemanden zu sprechen. Auf mehrere E-Mails über das Kontaktformular (auf das man verwiesen wird), erhält man keine Antwort. Ich verschenke nun meine Konzertkarten, weil ich nicht weiß, ob ich tatsächlich mein Geld zurück erhalten werde oder auf die Ausstellung eines Gutscheins hoffen darf, wenn ich diesem Veranstalter die Karten zurückschicke. Es kann nicht sein, dass gerne verkauft wird, aber ein anschließender Service nicht gegeben ist. Das kann und sollte sich niemand "leisten" können! Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation ist das ein absolutes NoGo im Umgang mit Kunden. Ich werde bei der nächsten Veranstaltung, die ich buche auf keinen Fall mehr, über die Plattform "Eventim" und fkp-Scorpio buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew74xeropvtus4l5nnxrghrn melden
*

Dan A.

, 22.04.2021 golocal

„Worst company ever. Concert was moved from 2019 October to May 2020 with the option to receive a refund. I wrote an email requesting that I will be sending in the tickets for a refund. No reply. Another email, no reply. I was unsure wether I should send the tickets in per "einschreiben" but since I say all the bad reviews on this crap company, I decided not to and then be totally out of getting my money back or having tickets. Now the concert is moved to 2022. Corona Virus or not, this company just likes to "Geld kassieren". Hotline off, customer service emails nothing. I don't wish bad on anyone, but I hope this company goes belly up/bankrupt. They deserve it.Weiterlesen Text ausblenden

Ber3bwertmg1umnjtgg melden
*

Paul Davis

, 20.04.2021 golocal

„Die vielen negativen Erfahungen mit FKP kann ich leider nur bestätigen:
Keine ERstattung, weil die wertlosen Karten angeblich nicht eingagangen seien. Anmerkung: der erste Brief in meinem Leben, der NICHT angekommen wäre. Buchungsnummer, meineZahlung per Überweisung sind eindeutig zuzuordnen und schützen FKP vor Doppelgutschrift zu 100 %. Das ist Betrug n meinen Augen. Profit an der Pandemie. Mit den Künstlern und Veranstaltern habe ich gr Empathie- der Laden ist vermutlich schon zurecht pleite.Weiterlesen Text ausblenden

B 6xewertung m3evlode1n
*

CaroWo

, 20.11.2020 golocal

„Schlechter Kundenservice. Nach mehrfachem Mail Ping Pong bleibe ich auf den Kosten für die Konzert-Tickets sitzen - immerhin 250EUR! Für ein Konzert, welches ersatzlos abgesagt worden ist. Da mein Brief mit den personalisierten (wertlosen) Original-Tickets angeblich nicht angekommen sei, möchte man mir meinem Antrag auf Gutschein-Erstattung nicht stattgeben.Weiterlesen Text ausblenden

i3oBm62ewer7wtung mqreldeygxn
*

Heinz Gerdes

, 22.10.2020 golocal

„Nie wieder Eventim, nie wieder FKP Scorpio!!! Die Gutscheinlösung wurde von der EU verordnet. Da kann man wohl nichts gegen machen. Aber dann eine Erstattung gegen eine Bearbeitungsgebühr (15% des Ticketpreises) anzubieten ist eine Frechheit sondergleichen! Nachdem ich mich für die Gutscheinlösung entschieden habe, hieß es, dass ich umgehend eine E-mail mit einem Rücksendeschein erhalte. Was verstehen die unter "umgehend"??? Ich warte nun seit mehr als 3 Monaten auf diese E-mail. Auf Anfragen wird weder bei Scorpio noch bei Eventim reagiert. Diese Unternehmen können ohne weiteres höchst unseriös eingestuft werden. Dort werde ich niemals wieder Tickets kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweqbprum tu3ng m5eldden
*

Enttäuschendhochzehn

, 16.10.2020 golocal

„Schlimmster Veranstalter eher, Taylor Swift Konzert ersatzlos gestrichen, dennoch bleibt man bei Gutscheinlösung, Erstattung nur mit 10% Gebühren möglich. Und schlimmer noch, fordert der Veranstalter auf eigene Kosten die Tickets per Einschreiben einzuschicken. Im Gesetz steht eindeutig, dass für die Gutscheinausstellung keine Kosten entstehen dürfen. Aber FKP scheint nicht an Recht und Gesetz gebunden zu sein.
Auch von den Gutscheinen insgesamt über 240EUR für zwei Tickets nach über einem Monat auch noch nichts gehört.
Werde definitiv keine neuen Tickets buchen sondern am 01.01.2022 Erstattung verlangen, gehe aber stark davon aus, dass das Unternehmen dieses Datum nicht mehr erleben wird.
Absolute Katastrophe, bloß nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Belh0wwerbc2tung smelimmdazwen
*

UMeissner

, 07.10.2020 golocal

„Mein Antrag auf Härtefall wurde einfach ignoriert. Kulanz geht anders. Ich denke, FKP Scorpio will das einfach aussitzen. Hole mir mein Gel dann Ende 2021. Hoffentlich sind die dann nicht insolvent. Kein Konzert mehr bei dem Veranstalter.Weiterlesen Text ausblenden

jBecwertungi v8mjelden
*

Petra_Petra

, 30.06.2020 golocal

„Wir haben Tickets für die Kinderveranstaltung Paw Patrol in Leipzig gekauft. Das Konzert konnte nicht durchgeführt werden. Von eventim erhielten wir das Angebot, die Tickets zurück zu schicken. Doch anstatt das Geld, erhielen wir nur 3 Gutscheincodes, einzulösen bei Veranstaltungen von FKP Scorpio. Keine einzige der angebotenen Veranstaltungen findet in unserer Nähe statt, sondern nur im Norden, also 400 km entfernt. Wir baten den Veranstalter, die von der Bundesregierung im Gesetz verankerte Härtefallregelung anzuwenden, leider ohne Erfolg. Unser Einschreibebrief mit dieser Bitte blieb unbeantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

Bfiewertung gtme7cal3delrn
*

Adrian Dalkowski

, 12.07.2018 golocal

„Vor ca. einem Jahr Stehplatzkarten für das Ed Sheeran-Konzert in Essen/Mühlheim über Eventim geholt. Nach einem langem Hickhack wegen einer Bedrohung von einer bestimmten Vogelart sollte das Konzert nach Düsseldorf verlegt werden. Bis kurz vor dem Konzert (ca. 1 1/2 Monate) wurde es in Düsseldorf abgesagt und in die VELTINS Arena in Gelsenkirchen verlegt, jedoch auf zwei Tage verteilt wegen Platzmangels. Ticketkontingent wurde aufgestockt, die Kartenbesitzer haben neue zugeschickt bekommen.

Welche bekomme ich(und die Großzahl der anderen Ticketinhaber auch)?
Sitzplatzkarten genau gegenüber von der Tribüne, kann also mein Fernglas einpacken, für denselben Preis (ca. 90EUR pro Karte).
Und damit nicht genug, konnte man noch diese Woche Karten für den Innenraum kaufen (direkt vor der Bühne), d.h. die Kartenbesitzer, die seit über einem Jahr auf das Konzert warten, werden schlechter gestellt als diejenigen, die die Karten neu erwerben können. Es wurden teilweise Karten Platzmäßig völlig konfus verteilt, sodass die Personen, die vorher mehrere Karten bestellt haben, nun getrennt zum Konzert müssen. Da die Karten personalisiert sind, wirds spaßig zu sehen, dass der Ticketerwerbe von A nach B rennt, um die jeweiligen Personen reinzubekommen.

Habe die Karten nun komplett abgegeben, weil dieser Veranstalter von mir nicht einen Cent bekommen soll.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewe9xertung mwelddden
*

kuchenfee960

, 07.01.2018 golocal

„Absolut nicht zufrieden. Bei unverschuldetem Ticketverlust von der Post, wurden wir hier von FKP allein gelassen! Lieber nicht nochmal bei dieser Definition von Kundenzufriedenheit!Weiterlesen Text ausblenden

Bheweurtung mr1i8ewl3j1kden
*

kebau

, 16.11.2015 golocal

„Wollte eigentlich am 22.11.2015 zum Konzert von "The Slow Show" nach Berlin, habe durch einen Fehler Tickets für Leipzig am 21.11.2015 gebucht. FKP Scorpio sieht leider keine Möglichkeit, die Tickets zu tauschen.
Kundenfreundlichkeit = 0
Weiterlesen Text ausblenden

Bewervtuaingn mel6deptctn
*

Hafenliebe

, 23.02.2015 golocal

„Ich schließe mich den bereits vorhandenen Ein-Stern-Bewertungen an. Das Prädikat "Lieber nicht!" ist redlich verdient. Zumindest ich erlebte beim Ticketerwerb Inkulanz und Unhöflichkeit und kann von meinen Scorpio-Konzertbesuchen auch nur berichten, dass Vieles der Verbesserung bedarf, bis man ggfs. nicht nur wegen der Bands sondern auch wegen des Veranstalters gern kommt. Sehr schade und vor dem Hintergrund eines umkämpften Marktes auch unverständlich.Weiterlesen Text ausblenden

q7Bewerpatungj 93d5meldoa8en

E. B.

, 23.02.2015 Yelp

„Kartenkauf? Servicewüste Scorpio! Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, im Anschluss fragwürdige E-Mail Kommunikation. Kulanz oder ...mehr

Be7dwerivtut1n5ngj meldaup6en
*

kpow

, 05.01.2015 golocal

„Im November 2014 Karten für das Deichbrandfestival bestellt. Keine Bestätigungsmail, aber sofortige Abbuchung per "Sofort-Überweisung". Service per Telefon und per E-Mail absolut inkompetent und nicht bemüht. Bis jetzt weder Klärung noch Karten noch Rücküberweisung. Werde wohll rechtliche Schritte gehen müssen, um mein Geld wiederzusehen. schade!Weiterlesen Text ausblenden

8yaBewerttukqxng pnxmeluo5vden
*

the_hollow3

, 03.09.2013 golocal

„Veranstalter des Holi Festival in Hamburg. Überteuerte Preise, schlechte Organisation und ständige Anlagenaussetzer. Dazu keine gescheiten Tontechniker vor Ort. Mit der Erfahrung darf sowas eigentlich niemals passieren. Die größte Enttäuschung ist die ausbleibende Rückmeldung des Veranstalters zu diesem verkorksten Event. Ich werde den Veranstalter auf jedenfall erstmal meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bem5iwer081atungi me5ldzen
* * * * *

abufiraz

, 08.02.2008 golocal

„Einer der der Top 3 Konzertproduktionen in und um Hamburg. Kenner des Hurrican, Southside, Area4, Highfield und Mera Luna Festivals wissen wovon ich spreche. Nur zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvegrtung m6gegledazden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH

FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH in Hamburg-Altona-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 8 53 88-888. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis