Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Ristorante Sandro Gastronomie

Eintrag gefunden unter: Italienisch Hamburg
Lehmweg 58
20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
zur Karte
9530 314 72 0 690 74 9636 4  7 27 9 4997 0 0 96 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00
18:00 24:00

Dienstag

12:00 15:00
18:00 24:00

Mittwoch

12:00 15:00
18:00 24:00

Donnerstag

12:00 15:00
18:00 24:00

Freitag

12:00 15:00
18:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Derek D.

, 09.07.2020 Yelp

„Sooooo ein unerbitterlicher Kackladen!

Mein Urteil ergibt sich aus:
+ sagenhaft ungeduschtem Personal inklusive bestialischem Atem.
+ ...mehr

Bewert7ywuhj nl9gg me5eld9epjen

Sangria Z.

, 27.01.2019 Yelp

„Spontan sind wir abends hier eingekehrt und wurden sehr herzlich empfangen. Da es noch früh war ging es auch sehr schnell bis das Essen ...mehr

Bewdertojuha6ng umeldzten

Jörn W.

, 13.10.2017 Yelp

„Großartiger Service - sehr zuvorkommend und freundlich; selbst bei unregelmäßigen Besuchen fühlt man sich jedes Mal wie ein gern gesehener ...mehr

Bexwerh7tungb59 meld7mzjesnyn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Die Bedienungen sind...mehr

Bewer5e2tune5g 8me vikldey7gn
* * * * *

Ex-Golocal OadM

, 16.10.2013 golocal

„Wenn es in Hamburg gerade mal nicht regnet und ich Zeit habe, gehe ich gerne spazieren und mache dabei nebenher ein paar Bilder für dieses Portal. Vor drei Wochen führte mich mein Weg durch die an mein Quartier in Hoheluft angrenzenden Stadtteile Eppendorf und Harvestehude , wo ich im Lehmweg freundlich von einem Mitarbeiter (möglicherweise dem Inhaber) angesprochen wurde, als ich gerade das Ristorante Italiano fotografierte.

Das passiert mir relativ selten. Den meisten Leuten ist es egal, oder sie sind es schon gewohnt dass man ihr Geschäft oder Restaurant fotografiert. Es war jedenfalls ein sehr nettes Gespräch in dessen Verlauf mir angeboten wurde auch ein paar Fotos im Restaurant zu machen. Ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte... Schnell stand für mich fest, dass ich nochmal wiederkommen würde.

Kürzlich war es dann soweit. In Begleitung meiner Frau betrat ich am frühen Abend das Restaurant, wo wir sehr herzlich begrüßt und an einen schönen Tisch im hinteren Bereich des im Souterrain gelegenen Lokals geführt wurden. Im Gegensatz zu einigen überbewerteten kalten Schickimicki-Läden mit langgezogenen Sitzbänken an der Wand und Tischen mit nur schmalen Durchlässen dazwischen die keinerlei Privatsphäre zulassen, gibt es hier in einem ansprechenden warmen Ambiente noch einzelne liebevoll eingedeckte Tische. Sogar mit den von meiner Frau und mir beim Italiener so geliebten karierten Tischdecken. Es ist schon seltsam worauf man so achtet, oder?

Uns wurden umgehend die Speisekarten sowie eine separate Weinkarte gereicht. Zudem wurde die Tafel mit den Empfehlungen des Tages vor unserem Tisch aufgebaut. Ich erwähne dies extra, weil ich schon mehrfach in Bewertungen gelesen habe dass Gäste nicht darauf hingewiesen wurden und die entsprechende Tafel zu ihrem Bedauern erst beim Verlassen des Restaurants entdeckt haben. Dieses kleine liebenswürdige Ritual mit der Tafel sollte sich später noch mehrfach wiederholen, wenn neue Gäste das Restaurant betraten.

Auf der recht übersichtlichen Speisekarte befinden sich neben einer kleinen Auswahl an Vorspeisen, einige Nudel-, Fisch- und Fleischgerichte sowie einige wenige Pizzen. Nie mehr als jeweils drei oder vier Gerichte. Dazu kommen noch die bereits erwähnten Tagesempfehlungen.

Während meine Frau die Capellini mit Scampi für sich entdeckt hat, gönnte ich mir zunächst gebackenen Ziegenkäse auf Tomatenscheiben ehe ich mich an Gnocchi mit gemischten Pilzen schadlos hielt. Zuvor erhielten wir bereits eine Aufmerksamkeit in Form eines Körbchens mit Weißbrot und einer Schale mit frischen unglaublich leckeren Oliven.

Der zunächst servierte Ziegenkäse war schon rein optisch ein kleines Meisterwerk. Ich weiß nicht ob es notwendig gewesen wäre ihn noch mit zwei, drei Drehungen aus der Pfeffermühle zu pimpen, aber da es mir von der sehr liebenswürdigen Servicekraft angeboten wurde, bin ich gerne drauf zurückgekommen. Viel falsch gemacht habe ich dadurch jedenfalls nicht. Der Käse war fantastisch.

Mit den anderen beiden Gerichten wurde uns ungefragt auch nochmal ein Körbchen mit frischem Weißbrot nachgereicht, was wir sehr aufmerksam von unserer Bedienung (einem älteren Herrn) fanden. Dieser hat auch sonst immer mal ganz diskret geschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Das fanden wir richtig klasse.

Meine Gnocchi (mit Ziegenkäse-Trüffel-Füllung) waren die zweitbesten, die ich jemals gegessen habe. Es ist mir übrigens noch nie gelungen, diese leckeren kleinen Dinger selbst zuzubereiten. Ich habe sowohl die abgepackten aus der Kühlung im Supermarkt, als auch die ganz frisch hergestellten Teigwaren aus einer kleinen Manufaktur in Lüneburg verhunzt - und es letztlich aufgegeben. Diese Gnocchi waren jedenfalls köstlich. Meine Frau war von ihrem Nudelgericht ebenfalls schwer begeistert.

Auf ein Dessert (zwei verlockende Süßspeisen standen zur Auswahl) haben wir diesmal verzichtet.

Mit der Rechnung wurde uns schließlich noch ein Verdauungsschnäpschen unserer Wahl angeboten. Während meine bessere Hälfte sich für einen Grappa entschied, habe ich herausgefunden dass ich Sambuca mag.

Als wir das Restaurant dann verliessen wurde ich mit einem Handschlag verabschiedet, wie ein guter alter Freund der Familie.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir einen tollen Abend in einem sehr schönen Restaurant, mit einem extrem freundlichen und jederzeit sehr aufmerksamen Service und einer ausgezeichneten Küche verbracht haben. Hier stimmt einfach alles und damit ganz klar auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden dieses Restaurant garantiert weiterempfehlen und es ganz sicher selbst bei nächster Gelegenheit mal wieder besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

45Be8wertunwpgz melolfden

Informationen

Ristorante Sandro Gastronomie

Sie suchen Ristorante Sandro Gastronomie in Hoheluft-Ost? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Ristorante Sandro Gastronomie aus Hamburg-Hoheluft-Ost direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Ristorante Sandro Gastronomie auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Ristorante Sandro Gastronomie in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Ristorante Sandro Gastronomie brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis