Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 04.05.2021

Hotel ibis budget Hamburg City

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamburg
Amsinckstr. 1
20097 Hamburg, Hammerbrook
040 2 71 43 46 20 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.4/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.4/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

**

Lou2405

, 07.01.2021 golocal

„Wir waren im August 2020 dort für 3 Tage. Für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind war das Zimmer definitiv zu klein und es wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Unter dem Bett haben wir Hinterlassenschaften des vorherigen Gast gefunden und im Bad war etwas Schimmel.

Zudem ging die Klimaanlage nicht und es war zu heiß im Zimmer.
Und gesäubert wurde das Zimmer in den Tagen auch nicht, so dass der Mülleimer schon recht voll war.

Die Frühstückssituation war definitiv auch nicht die beste.
mehr weniger

Unzummutbalhremctbr idyBeitragmc?
*****

Goldie90

, 07.01.2019 golocal

„Super Lage und an sich auch gute Preise! Parkplätze sollte man immer sehr frühzeitig reservieren. Wenn man mit der Bahn anreist, ist man in ein paar Schritten direkt vor Ort. Frühstücks raum ist sehr nett hergerichtet. PErsonal ist sehr sehr freundlich.mehr weniger

Unzn7pumu7xjtbareor Beitrfpd9agv?
***

Marcelo123

, 26.06.2018 golocal

„Allez in allem Zinke oh Zeh Preis ein wenig, hol zur zur kleinen zimmer. Das Frühstück ist normal wie in jeden anderen ibis Hotel auch. Also nichts besonderes, aber ausreichend und frisch von allem vorhanden. Ich werde bei meinen nächsten Hamburg Besuch trotzdem ein anderes Hotel buchen.mehr weniger

Ua1rnzu4pzbmut6nrcbarerd b Beitragr1q?
****

NC Hammer Tom

, 18.01.2017 golocal

„Wie bewertet man ein Hotel? Zum Thema Currywurst* fällt mir das eigentlich relativ leicht.

Das ibis Hotel Hamburg City und ibis budget Hamburg City im selben Gebäude wurde im November 2014 eröffnet. Direkt im Zentrum gelegen, fußläufig zur Innenstadt und Hauptbahnhof sowie der U-Bahnstation Steinstraße (U1) vor der Tür.

Wer bei ibis budget ein Zimmer bucht, weis in der Regel was einem erwartet. Ein funktionales kleines Zimmer mit Duschkabine, Waschbecken, einem Bett, meistens mit einem Hochbett für eine dritte Person (Kind), ohne Kleiderschränke aber mit Regal und Kleiderhaken und einem Schreibtisch. Daher war ich erstaunt, dass es auch Zimmer ohne Hochbett gibt für Einzelpersonen oder Paare.
Ein komfortables Bett, WLAN und ein Fernseher reichen mir. Wer mehr will kann im gleichen Gebäude im 3 Sterne Hotel von Accor übernachten oder sich ein anderes Hotel suchen.

Ich persönlich halte es eigentlich so, dass ich nicht reserviere sondern vor Ort buche, außer es sind große Messen in den Städten angesagt. Hat bei mir immer geklappt.
Im Februar 2014 habe ich zwischen Hauptbahnhof Süd und ZOB in einem Hostel (** im Kommentar) übernachtet und habe damals schon EUR 50.00 für ein Zimmer ohne TV bezahlt. Danach im ibis budget Altona und in einem anderen schrottigen Hotel in Altona, was trotzdem zu meinen Lieblingsübernachtungsmöglichkeiten gehört wegen den Raucherzimmern. JA die gibt es noch.

Ich werde mich aber bei meinen nächsten Aufenthalten in Hamburg auf dieses ibis konzentrieren. Die Tarife für Übernachtungen nehmen sich Nichts zu den anderen. Ich bin ja auch nicht Krösus der sich ein Zimmer neben Udo im Meer des Atlas mal so nebenbei leisten kann.

Der Check in ist unkompliziert, man erhält seine Zimmerkarte (Schlüssel) mit der man auch den Aufzug benutzen muss, ohne Karte keine Fahrt. Leider funktioniert auch Strom und Licht usw. nur mit der Karte im Zimmer. Das heißt wer bei einem Elektrogerät den Akku aufladen will und das Hotel verlässt funktioniert es nicht.

Ach was, fast vergessen, das Hotel ist Barriere frei, es gibt keine Bodenschwellen oder Geschwindigkeitshemmer auf dem Boden. Frühstück gibt es auch aber darauf verzichte ich eigentlich immer dort wo ich übernachte. Jeweils einen Kaffee (Heißgetränke)-, Snack- und Getränke-Automat stehen an der Rezeption. Dort gibt es auch ein Internet Corner für Besucher.

Insgesamt 4 Sterne – es muss ja mir gefallen!


*Irgendwie musste ich ja mein Lieblingswort unterbringen :-)
mehr weniger

Umnzulpm8h7utbarer gwlqBekfitrag?

Informationen

Hotel ibis budget Hamburg City

Hotel ibis budget Hamburg City in Hamburg-Hammerbrook erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 2 71 43 46 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hotel ibis budget Hamburg City an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hotel ibis budget Hamburg City nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hotel ibis budget Hamburg City auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hotel ibis budget Hamburg City in Hamburg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Hotel ibis budget Hamburg City nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis