In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NH Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamburg
Stresemannstr. 363-369
22761 Hamburg, Bahrenfeld
zur Karte
040 4 21 06 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3175 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.01.2025 golocal

„die zimmer waren modern und sehr komfortabel das personal war freundlich und hilfsbereit der check-in und check-out verliefen reibungslos die lage des hotels ist etwas außerhalb des stadtzentrums aber mit öffentlichen verkehrsmitteln leicht erreichbar die gerichte im hotelrestaurant waren ebenfalls sehr leckerWeiterlesen Text ausblenden

fxf1Blzp5ewertuytngks08 bdlbmelden

Andrea B.

, 15.12.2024 Yelp

„Schönes Hitel mit ansprechendem Zimmer. Das behindertengerechte Zimmer war gut ausgestattet, sogar ein Duschstuhl steht zur Verfügung. ...mehr

Besw8w9e48rtunhxg meldduc8en
* * * * *

Toni Beck

, 30.01.2022 golocal

„Ich war Gast in diesem Hotel und kann nur 5 Sterne vergeben. Super schönes Zimmer zum angemessenen Preis. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück gab es auch. Zudem ist es sehr Zentral gelegen. Immer wieder gerne!
Vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5cwdopergtungqhg meli92yden

Guido K.

, 14.03.2021 Yelp

„We've been here with our make-over-event Princess for one day a couple of times - and it was .... good. I have little special memories, ...mehr

Beedjjweorwsmctunog meq775lden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.11.2020 golocal

„Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertutn01eg 6mweldeqn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2020 golocal

„Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für "Guten Appetit".

B8xnbewebsrtunm5g gxameldein
* * * *

SonjaMuenchen

, 21.07.2017 golocal

„Gebucht hatten wir dieses Hotel (nach sehr ausgiebigem Preisvergleich) dann doch über ein Reisebüro und haben so für ein Dreibettzimmer 120 EUR/Nacht gezahlt inkl. Frühstück. Bei Direktbuchung im Hotel hätten wir 265 EUR/Nacht gezahlt.

Bekommen haben wir dann zu unserer großen Überraschung eine Suite in der 5. Etage. Sehr groß, geräumig, Parkett, Ledercouch, großer Schreibtisch, Bad mit Duschwanne, sehr großer Kleiderschrank, tolle Matratzen (hatte mal keine Rückenschmerzen in einem Hotel). Zimmer war sauber, nur die Gardinen machten den Eindruck, sie könnten mal wieder gereinigt werden.

Ganz netter Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Liegemöglichkeiten. Leider kein Pool/Whirlpool.

Wir waren zur Frontseite, also Fenster zur Stresemannstr. Nachts konnten wir das Fenster nur im Bad (liegt an der Seite) auflassen. Zum Glück hatten wir ein Bad mit Fenster, sonst wäre es zu laut gewesen vom Straßenlärm her.

Das Frühstück war gut, haben wir aber in 4* Hotels schon besser erlebt. Die Fischauswahl beschränkte sich auf Lachs, aber der sah nicht besonders gut aus, daher nicht probiert. Ansonsten alles lecker und es wurde immer schnell nachgefüllt.

Die Damen am Empfang waren übrigens alle sehr freundlich. Und egal wo man Personal im Haus getroffen hat, sie haben alle gelächelt und freundlich gegrüßt.

Fazit: Für uns hat alles gepasst und ich finde, die 4* sind gerechtfertigt.
Weiterlesen Text ausblenden

g8j5Bewertu96k0nkv3bg mel4zyfdeh8yn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.04.2017 golocal

„Der Service war gut, die Zimmer schön und ruhig. Das Restaurant hatte eine gute Qualität. Damen an der Rezeption super nett und hilfsbereit. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bxelo we8l13rtungl melfl den

Dani K.

, 07.01.2017 Yelp

„Über einen groupon Gutschein bin ich damals mit einer Freundin hier zur Massage gelandet - sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, ...mehr

Bewem1vrtupng cd0 me0teldcuen
* * * *

huhu877

, 15.09.2016 golocal

„Uneingeschränkt empfehlenswert. Immer wieder gerne.

zBewertzyunt98g23 melxzeden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.07.2014 golocal

„Also als wir zu dem Musical Tarzan wollten ( kommen von weiter her ) haben wir uns ein Zimmer über Neckermann Reisen gebucht. Als wir an dem Hotel ankamen ( es waren an diesem Wochenende die Harley Tage) wollte uns einchecken und legte den Voucher von Neckermann Reisen auf den Tresen. Der nette Mann vom Empfang nahm dem Voucher und musste uns mitteilen, das Neckermann vergessen hatte die Daten weiterzuleiten an das Hotel.
Ich in lauter Verzweiflung gleich das berühmte rote Lämpchen gesehen. Der Mann vom Empfang sagte nur, wir sind eigentlich voll ausgebucht, aber da Sie ja keinen Fehler gemacht haben werde ich Ihnen ein Zimmer hier im Hotel einrichten.
Das war Service für uns, da wir ja nun auch die Tickets für das Musical hatten und auch bezahlt waren, fiel mir ein Riesenstein vom Herzen als alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat.
Das Zimmer war Top. Der Service unübertroffen und das Abendessen auch. Wir blieben nur eine Nacht und es war der Anfang wo ich von NH Hotels begeistert bin und es immer wieder buche vor allen anderen Hotels.
Ich kann es einfach nur empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Be4uwgrertune1g 3mcakselden
* * * *

marionh

, 29.10.2013 golocal

„Dieses Hotel kenne ich nur als Veranstaltungslocation, welche ich hier bewerte. Zu den Zimmern und dem dortigen Service kann ich nichts sagen.
Die Räumlichkeiten für ca 40 Personen waren sehr geräumlich, der Tagungsraum war hell und freundlich udn vor allem sauber. Freundliches Personal lotste uns zu den Räumen und half bei der Orientierung zu den Waschräumen.
In den Pausen gab im es im Foyer die kleine Kaffee- und Tee-Bar. Etwas kompliziert war das System der Kaffeemaschinen für viele Teilnehmer. Die Kapsel so oder so in den Automaten stecken ? Und welche Kapsel nehme ich denn ? Und warum kommt nur so wenig Wasser in die Tasse ? Ach ja, ein herrliches Spiel am Rande. Aber es rundete den Teamgedanken des Seminares ab.
Alles in allem eine gute Umgebung für unsere Veranstaltung.
Und die Parkplatzmöglichkeiten am Hotel sind ideal - auch die Lage zur BAB, gerade für unsere auswärtigen Teilnehmer ein ganz GROSSES Plus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbbltertunyn4g meblgdeun
* * * *

Peter_D

, 20.06.2013 golocal

„Auch wenn mein Aufenthalt nur wenige Stunden dauerte, war ich doch mal wieder sehr zufrieden mit dem NH Service. Nach NH Mörfelden, NH Airport München war das NH Altona das dritte Hotel der NH Gruppe innerhalb drei Tage. Im NH Altona gibt es viele kleine Dinge, die das Leben dort einfach zu was Besonderem innerhalb der NH Gruppe machen und womit sich das NH Altona vom Rest abhebt.

Soviel Engagement würde ich mir von anderen Häusern ebenfalls wünschen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bekwoertepahung megcvldo6en
* * *

Searcher

, 12.12.2011 golocal

„Das Hotel ist gut und für Geschäftsreisende wie auch Familien die Hamburg erkunden wollen geeignet. Es liegt verkehrsgünstig und hat saubere und geräumige Zimmer.

Zwei Sterne Abzug aus folgendem Grund:

Für ein Hotel dieser Klasse und Preiskategorie ist die Restaurantleistung eher durchschnittlich bis enttäuschend. Wer Steak mag kann noch auf selbst gekochte Speisen setzen. Suppen, Nudelgerichte etc. werden immer mehr aus Retorte und portioniert "hergestellt". Die von NH vorgegebenen Speisen werden aufgewärmt und etwas "verfeinert" bzw. garniert.

Naja. Das erwarte ich für ein Nudelgericht zum Preis von über 10 Euro nicht gerade...

Mein Fazit: Übernachtung OK. Frühstück geht so. Restaurant am Abend - lieber ausgehen!

Gruß vom Searcher
Weiterlesen Text ausblenden

9Bewgber16dwtmsbungiyc melden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

NH Hotel

NH Hotel in Hamburg-Bahrenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 4 21 06 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten NH Hotel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei NH Hotel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von NH Hotel auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu NH Hotel in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 15.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis