Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Centro Hotel Condor

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamburg
Steintorweg 17
20099 Hamburg, St. Georg
zur Karte
040 24 63 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 79 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (76 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (13 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (90 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Nathanael

, 22.03.2024 HolidayCheck

„Ich war auf der Durchreise und auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe vom Hbf mit ...

Be8iwed1rtungrkp bmexlden

Stefan A.

, 18.10.2023 Yelp

„Ein Stern ist für dieses Hotel dann doch etwas zu tief gegriffen. Aber mehr als zwei kommen beim besten Willen nicht heraus. Es liegt in ...mehr

Beckpwzertut3hdng meld7ed5pn
*

Ela

, 14.10.2023 HolidayCheck

„Zimmer dreckig ...Schimmel kaputt (Fotos aus dem Netz passen nicht zum Original) ...

zBewertib3unxg meg2ld2nrien
* * *

Jürgen

, 02.10.2023 HolidayCheck

„Nur für einen Kurztrip zu empfehlen, da die Zimmer doch sehr klein und spartanisch eingerichtet ...

Bedw4as7ertung mg34e66ldedmq9n
*

Enrico

, 15.07.2023 HolidayCheck

„ganz einfach nur schlecht,
noch nie in Hamburg so ein schlechtes Hotel gehabt
für 240 Euro ganz ...

Brewertusng mopeykldemcdn
*

Katja

, 09.05.2023 HolidayCheck

„Dreckig und in einem katastrophalen Zustand!
Von kaputter Heizung bis hin zu einem total ...

i1 xBe2pmwye2rrvrtung melde3mvin
* * *

Verena

, 21.10.2022 HolidayCheck

„Preis-Leistung ist super! Bahnhof direkt gegenüber. Zimmer sind sauber und für einige Nächte ...

B5mewertxunm m1g u6meldec59yn
* * * *

Bernd & Susanne

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Gute Lage Nähe Hauptbahnhof.
Freundliches Personal. Frühstück in Ordnung.
Eine vergessene Jacke ...

tgBewbserh3tugng bu2mmelden
* *

Celi

, 17.08.2021 HolidayCheck

„Haben 2 bis 3 Nächte dort verbracht. Unser Zimmer war sehr klein. Doppelbett war nicht vorhanden ...

2Bhet8wertum9g ng meld37en
*

Maria

, 23.06.2021 HolidayCheck

„Herunter gekommen und draußen hat es fürchterlich nach Urin gestunken. Der Höhepunkt war dann, als ...

Bewervawtu61nng 1mkmeeljldeh19n
* * *

Sabine

, 13.10.2020 HolidayCheck

„Wir haben einen 3-tägigen Kurzulaub geplant und für die Übernachtung ein relativ preiswertes Hotel ...

befB119ewertut9ng m0ieldgfen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 19.09.2018 golocal

„Kleines Hotel, dass aber für eine Nacht absolut ausreichend ist. Das Zimmer war klein aber sauber, das Frühstück einfach, aber ok, der Service sehr freundlich. Insofern kann ich es, direkt am HBF gelegen für jeden Empfehlen, der das Hotel wirklich nur zum Schlafen braucht und sich ansonsten nicht länger im Hotel aufhalten will. Die Gegend um den Hauptbahnhof ist allerdings nicht so toll, das sollte man ggf. beachten, falls man später abends dort umhergehen muss.Weiterlesen Text ausblenden

Be29awveertqhungl8an meld47en

Marg U.

, 21.05.2017 Yelp

„We arrived at 2pm and they said that "there was a problem with "our room"" and that they would put us up in a "nicer" apartment nearby. We ...mehr

xBewravaertunwpjrg 0 5umeldxen

Francesco T.

, 13.12.2013 Yelp

„Non potevo esimermi da fare questa recensione...Vista e considerata la centralissima posizione, la vicinanza ai mezzi pubblici e le belle ...mehr

Bnx1ewewurtuno9og meltiden
* * * * *

skibbe

, 10.11.2013 Opendi

„Super Hotel mit freundlichen Angestellten.Schnelles und Problemloses Einchecken.
Zimmer und Bad ...mehr

Bljgewpxqertung kyk mess8lgijden
* * *

Frl.W.

, 14.03.2008 golocal

„Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe in einer Nebenstraße, also ideal, um die Innenstadt zu Fuß oder andere Sehenswürdigkeiten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Es gibt keine eigene Parkmöglichkeit. In den Nebenstraßen befinden sich ein paar kostenlose Parkplätze, viele kostenpflichtige Parkplätze und ein paar Parkhäuser.
Check-In und -Out liefen problemlos. Der Zimmerschlüssel wird beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben, die rund um die Uhr besetzt ist. Möchte man wieder in sein Zimmer, so sagt man einfach die Zimmernummer und bekommt den Schlüssel. Die Identität wird nicht geprüft, d.h. jeder kann jeden Schlüssel bekommen!!!! Das Personal spricht auch Englisch und war zurückhaltend nett.
Unser Doppelzimmer war nicht auf dem neuesten Stand, aber auch noch nicht abgewohnt und einfach ausgestattet. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad mit Dusche recht klein. Die Bettwäsche, Handtücher und das Bad waren sehr sauber, die Gardinen und der Teppich waren fleckig. Der Fernseher hatte eine kleine Macke. Man hörte, wenn andere Hotelgäste Wasser laufen ließen, ansonsten war es im Hotel ruhig, aber wir schliefen wegen dem Straßenverkehr mit geschlossenem Fenster, was bei der Lage aber zu erwarten war. Das Zimmer wird täglich (zumindest grob) gereinigt.
Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Hotel hat einen Frühstücksraum, der nicht groß genug ist, wenn alle Hotelgäste gleichzeitig frühstücken wollten, was bei uns aber nicht der Fall war. Das laut Homepage "ergiebige Frühstücksbuffet" besteht aus Brötchen (man sollte nicht zu spät frühstücken, da die Auswahl sonst stark begrenzt ist), Brot aus der Tüte, etwas Wurst und Käse, abgepackter Marmelade, Honig und Butter, etwas Obst, ein wenig Gemüse, Müsli, Cornflakes, Kaffee, schwarzem Tee, Milch und O-Saft. Das Frühstück wird von der Person, die gerade an der Rezeption ist, mehr oder weniger aufmerksam betreut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtcyertungtv8y hsybm2uaeeld9en

Informationen

Centro Hotel Condor

Centro Hotel Condor in Hamburg-St. Georg erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 24 63 14. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Centro Hotel Condor an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Centro Hotel Condor nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Centro Hotel Condor auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Centro Hotel Condor in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis