Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Eintrag gefunden unter: Hotels Hamburg
Adenauerallee 41
20097 Hamburg, St. Georg
zur Karte
040 2 48 20-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 2 48 20-333

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 541 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (539 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (42 Bewertungen)
Yelp (16 Bewertungen)
Foursquare (35 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Nicole

, 10.04.2024 HolidayCheck

„Das Best Western Hotel. St. Raphael liegt ca. 2km vom Bahnhof entfernt. Zimmer sind recht groß und ...

Beoq9wertehxbuny3g meld8e8n
* * * *

Berthold

, 09.04.2024 HolidayCheck

„Sauberes Hotel gute Lage, der ÖPNV ist gut zu erreichen und die Sehenswürdigen Plätze und Orte sind ...

Braen5wertung me5 lxdnften
* * *

Rasul

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mitten in Hamburg, man ist schnell in der Innenstadt. ...

Bqaewertwfungfg mezl103den
* * * *

Arno

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück ist sehr reichlich. Service freundlich ...

Bewermpb0tutunun93vg merlgoden
* * * *

Steffi

, 04.03.2024 HolidayCheck

„Mein Aufenthalt war aufgrund einer Weiterreise nur für einen Tag. Best Western hat wie immer alles ...

Bewc5ertu2xhng9jcg mevyogldef9n
* * *

Martin

, 03.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel war sauber und ist günstig gelegen. Man kann den Lärm des Zuges hören. Das Frühstück war ...

Bewerfi8tung jmbxqeld6ebn
* * * * *

Markus

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Dieses war der dritte Besuch in diesem Hotel. Ich habe es beim ersten Besuch aufgrund der Lage zum ...

B8kiex3we8crtvfkrung meldewp9n
* * * *

Dieter

, 27.12.2023 HolidayCheck

„gute Lage für unsere Ausflüge; leider Nachts Geräusche durch den Fahrstuhl;
Personal freundlich & ...

B3s7ebj wertu69rbng melds9heggn
* * * *

Jonas

, 02.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind unmittelbar in der Nähe und auch die ...

qjBewertpung melzrydnnnet5tn
* * * *

Blattlaus

, 25.10.2023 golocal

„Wir buchen gerne Hotels in Bahnhofsnähe obwohl die Gegend nicht die schönste ist, aber von hier aus habe ich es einfach, zu meinen bevorzugten Plätzen in Hamburg zu kommen. Auch natürlich gut, wenn man mit der Bahn anreist.
Es gibt eine Menge schöne, alte Hotels hier.

Dieses Mal haben wir uns für das Best Western St. Raphael entschieden. Die Jugend wollte ins Harry Potter Theater ,das kann man von hier gut zu Fuß erreichen.
Das Auto stand gut und sicher auf dem Hotelparkplatz in einem Innenhof, für 10 Euro die Nacht.
Das Hotel selber an einer belebten Straße, aber etwas zurückversetzt, mit einer Baumreihe davor, so dass die Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig waren. Für Sommer gibt es eine Klimaanlage, für die kalte Jahreszeit eine Heizung, auch im Bad, die schön mollig warm machte.

Zugegeben, erst war ich ein wenig enttäuscht über mein kleines Einzelzimmer. Für ein 4 Sterne Hotel und 125 Euro die Nacht, ohne Frühstück, hatte ich andere Erwartungen gehabt.
Aber ich habe es schätzen gelernt. Das breite Bett war sehr bequem, ebenso der Sessel vor dem kleinen gläsernen Schreibtisch. Beim Blick aus dem Fenster hohe Bäume, die mollige Heizung, und ein geräumiges Bad mit einer wunderbaren Dusche.
Alles hat einen frisch, und noch wenig benutzten Eindruck gemacht. Und war sehr sauber.

Im etwas kleinen Kleiderschrank befand sich ein Safe und ein kleiner Kühlschrank.
Wasserkocher hätte ich bekommen können, brauchte ich nicht.
Eine Flasche Mineralwasser gab es kostenlos.

Der junge Mann an der Rezeption war kompetent, dabei locker und lustig. Bekam gleich einen Stadtplan und den Weg zur nächsten U-Bahn beschrieben.
8 Minuten vom Hotel entfernt fahren fast alle Linien ab.

Das Restaurant hat leider geschlossen, aber es gibt ringsum Alternativen.
Ich würde dort wieder übernachten.

Fast vergessen, Payback Punkte gib es auch.
Leider klappte es mit Fotos hochladen nicht, aber es gibt ja bereits eine Menge davon. Das mit dem Einzelzimmer war meines.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewverbp1tu7uvng m1ivewlden
* * *

HarryGeh

, 21.10.2023 golocal

„Das Hotel ist in HH, nicht in Dumfries, wo immer das auch liegen mag

Bmwne3iwertung9hg mek4lcden
* * *

Laura

, 01.10.2023 HolidayCheck

„Vernünftiges Hotel. Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht besonders, Preis angemessen ...

rgpBewe2al9rkbtufx ng meld1en

Martin M.

, 31.08.2017 Yelp

„Sehr teuer und es wird schon beim Einchecken abkassiert. Da fühlt man sich als Zechpreller abgestempelt. Obwohl ich als Stammgast ehrbarer ...mehr

Bb04eweghrtuxfcng mreld3en

Rebekka F.

, 01.09.2016 Yelp

„Zugegeben, ich wäre nicht so ohne Weiteres auf die Idee gekommen, jemandem ein Hotel in Hauptbahnhofnähe zu empfehlen und schon gar nicht ...mehr

4se5Beweiorrtung cie2megldgoen

Alex G.

, 23.06.2015 Yelp

„Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit abgetrennten Schlafbereich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Zur S-Bahn sind es ca. 5 ...mehr

Beewerhtunnkg meld8pbebn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    durchgehend geöffnet

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael in Hamburg-St. Georg erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 2 48 20-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis