In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kalorimeta AG & Co.

Eintrag gefunden unter: Heizkostenabrechnung Hamburg
Heidenkampsweg 40
20097 Hamburg, Hammerbrook
zur Karte
20 4 50  5152 959 3 7 48  7 5385 83- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 17:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mycatjosie

, 12.06.2025 golocal

„Unfreundlich und unkooperativ

Diese Firma mit Sitz in Bielefeld ist seit 2 Wochen nicht in der Lage, ein Meßgerät am Heizkörper neu anzubringen. Jedes Mal wird gesagt, ein Auftrag der Hausverwaltung liege nicht vor, was nachweislich nicht stimmt.
Eine unfreundliche Mitarbeiterin ist auch nicht willens, hier Abhilfe zu schaffen.
Weiterlesen Text ausblenden

dBevwe5m1jrt7ung men1slden
*

FaireSache

, 18.03.2025 golocal

„Trotzdessen wir seit gut 3 Jahren mit Strom heizen und den Service von Kalo nicht nutzen, werden uns zu den monatlichen Abschläge zum Jahresende Mehrverbrauchkosten angerechnet. Und das obwohl die Heizung von Kalo nie genutzt wurde und kalt bleibt.
Ist das nicht B e t r u g ?
Weiterlesen Text ausblenden

qBtjewesrtuiavfng meld08hsen
*

Helmut-Singer

, 21.10.2024 golocal

„Heute habe ich bei Kalorimeta (KALO) in Hamburg telefonisch nachgefragt, wie lange ich denn wohl auf die Nebenkostenabrechnung für meine Mieter warten muss. Die Daten dafür wurden vor etwa 2 Wochen schon an KALO Hamburg übermittelt.

Antwort nach etwas über 43 Minuten (!!) in der Warteschleife: Man könne nicht garantieren, dass ich die Abrechnungen noch in diesem Jahr erhalten werde.

Bis vor etwa 2Jahren lagen die Bearbeitungszeiten in Hamburg bei 2...4 Wochen, heute sind es MONATE. Auch die Wartezeiten bei Anrufen waren deutlichst kürzer.
Wenn das so weitergeht, stellt sich die Frage: Wie lange wird es KALO noch geben?
KALO sollte bald die Quittung für solch eine geballte Inkompetenz erhalten und im Orkus der Nebenkosten- und Heizkostenabrechner verschwinden, - oder schnellstens das Ruder herumreißen.
Um die freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter des zuständigen lokalen Ableseservice tut es mir aufrichtig Leid.
Ich jedenfalls sehe mich nun ernsthaft nach einem anderen Anbieter um, der Abrechnungen mit Mietern in angemessener Frist erledigen kann.

Ich schäme mich für Kalorimeta, - ich schäme mich, dass eine deutsche Firma derart heruntergekommen ist, dass die Servicequalität mit "absolut miserabel" bewertet werden muss.

Schade, dass man nicht 5 rabenschwarze, negative Sterne vergeben kann!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewem75r3i4tung meb7ld0sn1e3bn
*

Rainer75

, 26.09.2024 golocal

„Leider kann ich die Dienstleistungen der Kalorimeta AG & Co. nicht empfehlen. Ich habe mich ausgebeutet gefühlt, da die mangelnde Transparenz mich einer schutzlos ausliefert. Die Last der Kosten fällt nicht auf den Eigentümer, was zu einer Ungerechtigkeit führt, da jener sich dann in Ruhe zurücklehnen kann. Dieser Mangel an Fairness und Klarheit hat mein Erlebnis mit dieser Firma negativ beeinflusst.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3w9kiertung3m8e meldccd5ven
*

Holger Jentz

, 10.04.2024 golocal

„Die Erfahrung mit Kalorimeta AG & Co. war für mich äußerst unbefriedigend und frustrierend, um es gelinde auszudrücken. Die mangelnde Reaktion und das Fehlen konkreter Handlungen seitens des Unternehmens führten zu Gefühlen von Wut und Frustration. Zudem war der Kundenservice enttäuschend und nicht hilfreich. Die Standardantworten, die ich erhielt, ließen mich das Gefühl haben, einfach abgewimmelt zu werden, anstatt mein Anliegen zu lösen.Weiterlesen Text ausblenden

kxB2aewerft8ungqenp melden
*

Simone.WL

, 21.03.2024 golocal

„Nach Erneuerung unserer Heinzung habe ich überlegt eine neue Abrechnungsfirma zu beauftragen um die Ablesung zu veranlassen, wenn man Mieter hab. Soweit so gut. Alles sehr nett bis es zum Abschluss kam. Ich hätte damals schon hellhörig werden sollen.
Firma Kalo nagelt einen auf 12 Jahre fest. Nach tel. Absprache hatte ich eine Bestätigung erhalten das es auf 6 Jahre möglich wäre zu ändern. Und ich trotzdem jederzeit kündigen könnte.
Jetzt hab ich aber keine Mieter mehr. Wollte kündigen, und siehe da. Ich komme nicht raus. Sogar 12 Jahre unter Vertrag.
Nach wirklich mehreren netten Email's von mir ist keine Chance da raus zu kommen. Es ist doch offensichtlich, das das Abzocke ist, wenn man schon belegen kann das es für einen Eigentümer ohne Mieter keinen Sinn macht eine Abrechnung zu bekommen.

Von der Abrechnung im Internet ganz ab. Das muss einem leihen erstmal verklickert werden. Hilfe über tel möglich, aber Fachausdrücke, Aufteilung auf die geweiligen Mieter... Für Leihen echt Problematisch

Ich hoffe das sich Firma KALO mal überlegt wie er weiter mit schlechter Bewertung umgehen möchte, da ich auch einen sehr netten Mitarbeiter dran hatte, der meinte ....zu viel schlechte Bewertung... müssen Verbesserung anstreben

Ich lasse mich überraschen.

Und werde Euch berichten

Also bis Dato FINGER WEG !!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweru1tungx m7ield1ebqn
*

livp

, 09.02.2024 golocal

„Dieser Stern ist einer zuviel! So eine widerwärtige Kundenbehandlung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht mitmachen müssen. Unverschämt ist geschmeichelt!!! Nachdem die zuständige Kalovertretung Koblenz nun seit über 14 Tagen wegen Fehlers in der Telefonanlage nicht erreichbar ist (und mails seltsamerweise auch nicht beantwortet werden....) kam eine Mahnung über die Kosten der mir vorgelegten, total hirnrissigen Abrechnung (24 qm Wintergarten, 1 Heizkörper - Kosten fast 700 im Jahr bei 9 Monaten Abschaltung, mehr als eine ganzjährig genutzte 66qm-Wohnung. Mieter, der 14 Tage in 88qm Wohnung wohnte, angeblich über 600EUR Heizkosten) .
Also versuchte ich Kalo Hamburg zu erreichen, legte brav die Mahnung vor mich. Da werde ich rotzfrech angemacht, ich hätte doch wohl die Hausaufgaben nicht gemacht, warum wohl in der Ansage gesagt würde, die Liegenschaftsnr. bereitzuhalten, mit der dämlichen Kundennummer könne er nix anfangen? Ich habe die Ansage dann später aufs Handy aufgenommen - tatsächlich heute, 9.2.2024, kein Wort davon!!! Und ich muss mich quasi als bescheuerte Alte betitulieren lassen, die zum Zuhören zu blöd ist - Hallo????
HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA - ICH ALS HAUSBESITZER GEHE DA GANZ SCHNELL RAUS! NUR GEEIGNET FÜR GEBORENE MASOCHISTEN. Dazu völlig unmögliche Abrechnungen, die man auch noch bezahlen soll, die installierten, angeblich neuen Rauchmelder quietschen schon nach 6 Monaten vergnügt vor sich hin - Nein, Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7e16wecdrtung5o41 mooeldemrn
*

Soltaus Kppel

, 08.11.2023 golocal

„Ich versuche laufend ein neues Passwort zu bekommen aber es tut sich nichts.
Telefonisch bekommt man auch keinen zu erreichen. Überschrift alles misstWeiterlesen Text ausblenden

Bewvmertun67g mzeawaoldc1vven
*

Allk

, 03.05.2022 golocal

„Mehr als schlecht.

Bo4e4tg7wiey8rtwwung melden
*

Hans Baumgarth

, 30.01.2022 golocal

„Seit diese Firma für mein Mehrfamilienhaus den Abrechnungsservice macht und die HKV und Wasserzähler geliefert hat, gibt es nur noch Ärger und anfechtbare Heiz- u. Betriebskostenabrechnungen. Die Zusammenarbeit ist wirklich eine absolute Katastrohe, die Mitarbeite extrem unfreundlich, es gibt überhaupt keinen Kundenservice, Jahresablesung erfolgt meistens erst im Februar, März oder April, gelieferte Wasserzähler scheinen minderwertig zu sein, fallen aus oder sind defekt. Auf Beschwerden erhält man keine oder nur eine abweisende Antwort. Die Firma ist im Vergleich zum Wettbewerb kostengünstig, aber dafür ist die erbrachte Leistung ziemlich wertlos, weil man sich u. a. an zeitliche und rechtliche Vorgaben grundsätzlich nicht hält.
Ich muss alle bestehende Verträge kündigen um weiteren zukünftigen Ärger aus dem Wege zu gehen! Diese Firma kann langfristig keine Zukunft haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnerjtung wm4eelden
*

Manni0815

, 13.12.2021 golocal

„Unfreundlich, unzuverlässig, unsauber.
Kalorimeta wurde uns (Wohnanlage Eigentumswohnungen) von einer Verwaltung für unsere Eigentumswohnungen incl. Rauchmelder "verkauft". Die Rauchmelder werden nur einmal im Jahr auf Funktion von Kalorimeta geprüft. Habe 364 Tage ungutes Sicherheits- Gefühl. Wer kennt ein Gerichtsurteil, dass die freie Wahl für Rauchmelder dem Eigentümer zusichert.Weiterlesen Text ausblenden

cBewe6merj5tunaaig ulicmelden
*

Manfred Meisner

, 28.09.2021 golocal

„REINES DISASTER !
Wie kann so eine Firma überhaupt existieren ?

Be6htlwebdwrtung lbm21eldmb91en
*

Georgem

, 22.09.2021 golocal

„Die Firma KALO verdient nicht mal einen Stern.
Finger weg.
Teuersten, unfreundlich.

Blagewvertunyeg m9paeldeqb2xn
*

carnet

, 12.05.2021 golocal

„Die Wartung der Rauchmelder könnte man auch als Abrechnungsbetrug bezeichnen. Ich bin 2015 in ein komplett saniertes Haus gezogen. Die Rauchmelder sollten mit einer 10 Jahresbatterie ausgestattet sein. Aber schon nach 4 Jahren schlug einer Alarm.
Kurze Zeit später der nächste. In dem Rauchmelder waren Batterien aus dem Jahr 2010. Die Firma KALO verdient nicht mal einen Stern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebmbwekfftr 3wtunbg meldk5xmen
*

Sarah Lie

, 04.05.2021 golocal

„Seit 4 Wochen gibt der Rauchwarnmelder den Batterieton ab, der sich auch nur noch für kurze Zeit stumm stellen lässt. Nach 3 (!) Anrufen bei der 0800 kam endlich ein Rückruf zur Terminabsprache. Am Termin kam aber niemand- auch abgesagt wurde nicht. Bei einem erneuten Anruf bei der 0800 wurde der Fall neu aufgenommen- jetzt geht die Warterei wieder von vorne los. Eine absolute Frechheit.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer egztu1mqrngc ia8mecnpilden
*

DunjaH

, 09.04.2021 golocal

„Dies ist eine Bewertung zum Service (bzw. nicht vorhandenem Service) Austausch Rauchwarnmelder. Am 01.10.2020 wurden die alten gegen Funk-Rauchwarnmelder getauscht. Seit 05.02.2021 gibt einer davon den Batterie-Warnton von sich. Wir haben heute den 09.04.2021 und trotz mehrfacher Anrufe bei der 0800-Nummer, die im Flyer genannt wird (den gab es beim Austausch dazu) und auch Direktanrufen bei Kalorimeta direkt, warte ich und warte ich und warte ich ...Weiterlesen Text ausblenden

Be6mawertu 74ngf mel audefugmn
*

Dieter-Miguel

, 10.03.2021 golocal

„Leider muss ich einen Stern verteilen, damit ich die Bewertung absenden kann. Die neu eingesetzten Rauchwarnmelder waren alle mit defekten Batterien bestückt, so dass nach wenigen Wochen ein Piep-Konzert in meiner Wohnung stattfand. Seit einem Jahr habe ich nun keine funktionierenden Rauchwarnmelder mehr, obwohl ich dies in regelmäßigen Abständen angemahnt habe. Auch andere Mieter die mit den Rauchwanmeldern von Kalorimeta ausgestattet wurden berichten, dass die Warnmelder in regelmäßigen Abständen den Geist aufgeben. Somit bin ich so weit zu unterstellen, dass da eine Absicht hinter steckt und ich mich rechtlich beraten lassen muss, wie ich mit dieser Situation weiter umgehe. Verbrennen ist auf jeden Fall keine Option.Weiterlesen Text ausblenden

Bl2vewere3t94dungw mel2pkoden
*

Der H.

, 02.02.2021 golocal

„Termin wurde kurzfristig verschoben, was erst am selben Tag mit einem Zettel an der Haustür angekündigt wurde, während drinnen vergeblich auf den Ableser gewartet wurde.
Beim nächsten Termin hat es der Ableser geschafft, die Heizungshalter zu beschädigen, sodass sie nun schief hängt.
Bei Kalorimeta angerufen, kein Problem, schicken Sie Bilder, das übernimmt die Versicherung.
Das war es dann aber auch an Reaktion, seitdem nie wieder was gehört, trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Die Sache geht jetzt an meinen Anwalt, ein Kalo-Ableser wird nicht mehr in meine Wohnung kommen und meine Hausgemeinschaft sucht sich einen neuen Anbieter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfzwe8wertuiuns1sg mel3sden
*

678ok

, 20.01.2021 golocal

„Vor einigen Tagen wollte der Ableser Herr Veithen in der Zeit zwischen 11-13 Uhr ablesen kommen.
Ich war ab 11.15 Uhr in der Wohnung und habe gewartet ,leider vergebens . Später fand ich eine Karte vor ,wo drauf stand ich wäre nicht vor Ort gewesen. Das ist eine Sauerei die Ihren Gleichen sucht .
Das ist kein Kundenservice.
Weiterlesen Text ausblenden

6uocBew76mertjfun3tgg mtm20elden
* * *

248 Klaus

, 07.11.2020 golocal

„Ich bin seit 2008 Kunde von Kalo im Raum Stuttgart. Und hier muß man differenzieren.

Kalo Hamburg macht die Abrechnung. Sie erfolgt i.d.R. schnell und zuverlässig. Fehler lassen sich am Telefon schnell beheben. Die Mitarbeiter sind immer nett, höflich und sehr kompetent. Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben.

Die Niederlassung in Stuttgart hat vor Jahren gewechselt. Früher lief alles problemlos. Heute geht da nicht mehr viel. Nicht zuverlässig, teilweise inkompetent und auch unhöflich. Gott sei Dank braucht es diese Niederlassung nicht. Nur wenn Meßgeräte gewechselt werden müssen, ist man auf sie angewiesen. Hier ist auch noch 1 Stern zuviel.

Kalorimeta wäre gut beraten, wenn sie diese Niederlassung sehr bald wechseln würde!!!
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewerz5tungc ezmeldeun
*

ThomasOL

, 10.07.2020 golocal

„Mehrfach Termine nicht eingehalten oder kurzfristig verschoben, obwohl bekannt ist, dass ich von weit weg anreisen muss (Zweitwohnung). Telefonisch ist selten jemand erreichbar und wenn, dann im Ton unverschämt.

Habe es heute erlebt, dass am Telefon auch noch behauptet wird, den vereinbarten Termin habe es nie gegeben.
Aber Rechnungen schreiben für Fahrtkosten geht immer ganz fix. Miserabele Organisation!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbpvsewertuwqhng 4 eymecxpldmeumen
*

U H

, 20.05.2020 golocal

„Wir dachten, dass wir bei der Firma Kalorimeta in Bezug auf Abrechnungen keinen Fehler machen. Leider falsch. Wir waren der Meinung, dass KALO ein Dienstleister ist. Doch von Dienst am Kunden keine Spur. Unfreundliche Kundenservicemitarbeiter in Hamburg. Bezirksleitung Löck ist nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Be47qweer9rnqtung56 mexc80lden
*

Uwe 59

, 27.04.2020 golocal

„Kalo ist ein Dienstleistungsunternehmen, das den Dienstleistungsgedanken komplett ausklammert. Telefonisch nicht erreichbar, auch für Vermieter nicht, E Mails werden ignoriert, Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen an den eigenen Messgeräten nicht durchgeführt.
Ich kann nur explizit davon abraten, Kalo zu beauftragen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba2jewertsqgzuwuw6ng f41melde1ten
*

Thomas 100

, 26.01.2020 golocal

„Service katastrophal; kein Ansprechpartner; sehr schlecht organisiert Kalorimeta hat nicht mal 1 Stern verdient Alternative : Firma Techem

hxtBewertunggz 05meez4ldej4n
*

Malin Olsen

, 12.06.2019 golocal

„Ich hätte am liebsten keinen Punkt vergeben. Diese Firma ist überhaupt nicht kulant!!
Eine 81 jährige Frau muss nun für den 3. Besuch zahlen, obwohl sie beim 1. TERMIN 2 Wochen Urlaub war und die Firma nur 1 Woche vor dem Ablesen eine Karte einwirkt, und sie beim 2. TERMIN zwar da war und sogar hinter der Wohnungstür saß, um den Ableser ja nicht zu verpassen. Sie saß 5 Stunden dort, außer wenn sie auf Toilette musste...aber anscheinend genau (!) in dieser Zeit kam der Ableser und notierte sich die Zeit, wo er da war. Die Dame hatte aber auch quälend gewartet! Nun muss sie für den 3. TERMIN zahlen, was ich nicht fair finde! Hier könnte die Firma mal kulant sein. Sie schreiben nun einen Vermerk zu ihrer Person, dass der Ableser länger warten soll...
Ich werde weiter publik machen, wie die Firma mit Senioren umgeht!
Weiterlesen Text ausblenden

Betwervtu5ngv5l m elden
*

Gabriel Focht

, 18.05.2019 golocal

„Katastrophaler Service, inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter, konsequente Ignoranz in allen Belangen. Versuchen diesen Vertrag seit einem Jahr zu kündigen. Es folgen rechtliche Schritte ...Weiterlesen Text ausblenden

Bo6ewmerteoung gm7meldewkn
*

Sonnenschein 19

, 08.04.2019 golocal

„Meine Erfahrungen nach 8 Jahren Vertrag über Feuermelder Wartung ist ernüchternd. Total unzufrieden mit der Kundenbetreuung, sie geben zwei Termine vor, do unmöglich mitten am Tag gelegen, dass man einen dritten extra bezahlten vereinbaren muss. Sehr Kundeninfreundlich, kann ich niemandem empfehlen, das Beschwerdemanagement funktioniert nicht. Die Firma ist so groß und unübersichtlich, dass sie den Kunden völlig vergessen, ist ein lästiges Anhängsel, das nur zahlen soll, das ist meine Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

B0d3ewertucyolng meildj24ekbqnn
*

Heike. 21.08

, 14.03.2019 golocal

„Ich bin Mit dieser Firma total unzufrieden da es bei mir laufend irgendwelche Probleme mit der Heizungsablesung (Abrechnung) gibt! Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unqualifiziert, so macht es den Eindruck! Ich würde diese Firma niemals weiterempfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bp0elwertung2gb me8rl751 den
*

Nordenkind

, 01.03.2019 golocal

„Die Verträge sind schwer zu durchschauen und schwer zu kündigen.die Abrechnungsmethoden sind undurchsichtig

Be3px5we93rc3tung melb4bdeoxen
*

Petra Berg

, 06.07.2018 golocal

„Null Service. Kostenpflichtige Hotline. 4 x angerufen. Fehler bis heute nicht behoben. 6 Wochen warten wir schon!!!

rx Bewertun35g yu5m eld6en
*

Dr. Marc Herzog

, 06.07.2018 golocal

„Null Service dafür große Kosten. Fehler beim Feuermelder 4 x über kostenpflichtige Hotline gemeldet. Bis zuletzt im System nichts vermerkt. Unglaublich, denn nach 2 Monaten hat sich immer noch niemand zur Behebung des Fehlers vorgestellt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewero dt0u8ng ngu1mvh3elden
*

s.endrejat

, 21.12.2017 golocal

„So einen Laden gibt es eigentlich nicht. Bei Kalorimeta wird Inkompetenz ganz groß geschrieben. Im Besonderen die Gebietsleitung Firma Löck.

Beo6xiwertuhng732t melq58zdefn
*

eva 2001

, 03.11.2014 golocal

„absolut Kundenunfreundlich, unflexibel in der Termingestaltung-Terminabsprache, = Der Kunde ist für dieses Unternehmen nicht wichtig! Telefonische schlechte Beratung= keine positive Lösungsfindung für den Kunden: war für die telef. Kontakperson aber auch nicht wichtig während des Telefonats. QM ist in diesem Unternehmen sicher nicht vorhanden! Beschwerdemanagemant?!
Vorschläge zur Verbesserung werden abgelehnt, das Gespräch wird einfach beendet!
Weiterlesen Text ausblenden

fnBqp ewertung hmeeldewn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Kalorimeta AG & Co.

Sie suchen Kalorimeta AG & Co. in Hammerbrook? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Kalorimeta AG & Co. aus Hamburg-Hammerbrook direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kalorimeta AG & Co. auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Kalorimeta AG & Co. in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Kalorimeta AG & Co. brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis