Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Hamburg
Saseler Markt 12a
22393 Hamburg, Sasel
zur Karte
 0 0224 950 98 301 78 2  0 516  56 0  85 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 19:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 258 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (156 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (101 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
jameda (44 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.09.2019 KennstDuEinen.de

„Der Tag der offenen „Tür“ war für mich sehr anregend. Es freut mich zu sehen, wie „jung“ und ...mehr

Beeawe94 jrthung mepwltyden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2019 KennstDuEinen.de

„• Sehr kompetente Beratung und Therapie • Überaus angenehmer Umgang • Deutliche Verbesserung meiner ...mehr

Be3s8weriitung m8gz0elewidoxz2en
* * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich und zugewandt, verständisvoll. Hoffentlich war die Behandlung ...mehr

Bewpke0qfrtu5evcng mcrcaelde5jhn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich gehe alle paar Jahre mal zu der Heilpraxis, wenn der Rücken nicht mehr will. Und leider leider ...mehr

yaBewertung m9re5lefthd 4en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„• Ich bin sehr zufrieden. • Ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen. • Kompetent! • Zuverlässig! • ...mehr

Bnfuewetrtqebung zmelysden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon mit den unterschiedlichsten Problemen in der Behandlung von Herrn Mallok gewesen: ...mehr

Beweppmdr74ydtu7nnmhg meldm0axen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen osteopathischen Behandlungen sehr zufrieden! Die Praxis Mallok, speziell Frau ...mehr

Bewevmrt 2ibubk2ng8 me16lden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 DocInsider

„Schon seit mehr als 6 Jahren besuche ich die Praxis von Alexander Mallok.
Sei es nun die typischen ...mehr

kBewer0czotung pfscmellu0ds en
* * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich besuche die Praxis von Alexander Mallok schon seit mehr als 6 Jahren und bin immer wieder ...mehr

ykrB9x5ewerturhbvng melmmybdezn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2018 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre in der Praxis Sehr höflich, schneller Termin Nach 2 Anwendungen war das ...mehr

Bejiewertunwzg mejd94l4tz5d2en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Mit einem Hüftanbruch und anschließend mit angerissenen Kniebändern bin ich zu Herrn Fiedler ...mehr

bBewjeertunsgx7g menzflvden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2018 DocInsider

„In 2016 erkrankte ich akut an heftigsten Schwindelproblematiken. Der Schwindel kam von heute auf ...mehr

48Be3wj9yiertungqung meldz7ren
* * * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich vom Arzt zum Artz gelaufen. Mit Schmerzen. Und keiner konnte mir helfen. Nicht ...mehr

B46ce8wertung pmzb yef3lden
* * * *

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Hände haben mich mittlerweile bei 8 Behandlungen behandelt. Nett, kompetent du ...mehr

Bewbertunrffgw me9yluden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe in der Praxis regelmäßig einstündige Rückenmassagen in wahrsten Sinne des Wortes ...mehr

Byyyyeh0rwertunl6g melndvldf365en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Bei meinen Problemen wurde fachgerecht geholfen und seitdem sind sie nicht ...mehr

Bdvewkterumtung 2a5me6lden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sofortiger Termin, es wurde mir zugehört; Problem schnell erkannt und sofort behoben!

o7duBeypkwehwdrtunt7g meld9i0en
* * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„In der Praxis von Herrn Mallok werden zahlreiche gesundheitliche Dienstleistungen angeboten, die ...mehr

Bxewhertu9ng mweldehyn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Osteopathie-Termin bei Janna und war sehr begeistert von ihrer einfühlsamen und ...mehr

xndBev4cxwertungwrs0 xrk2menncllden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind seit der Eröffnung der Praxis begeisterte Patienten von Herrn Mallok und ...mehr

Bewoewrtungtsng meldjpe01rn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Schon beim eintreten wird man sehr nett empfangen. Her Mallok selbst ist ein empatischer und ...mehr

Bewejrtung kem889oe2nolded9n
* * * *

anonymous

, 22.01.2018 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren werde ich von Alexander Mallok behandelt. In all diesen Jahren hat er mir stets ...mehr

Bewyh8yertvuungj0r mleldeh7tpn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war schon häufiger in der Heil- und Chiropraxis von Herrn Mallok. Sowohl mit verschiedenen ...mehr

Bewe1rvrtut41nfqyg z omelzgwfden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren in der Praxis um unserer Tochter zu helfen mit dem Nägelkauen aufzuhören! Nach intensiven ...mehr

Bhgetjwertunk13g6 melk1x den
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Praxis Mallok ist für mich der Inbegriff einer umfassenden und guten Praxis. Man bekommt auf ...mehr

Bewsb05erfttungl melde6n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Nach mehrjährigem leiden unter Migräne und einigen Versuchen dieses Leiden durch Schulmedizin zu ...mehr

iB0k9ef1wwertung meldo0e9x96n
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Schon nach der ersten Behandlung bin ich schmerzfrei! Vielen Dank dafür.

Bipegzg1w4elrtu 4xgng melden
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Behandlungen war ich zufrieden. Nicht alles hat mir zugesagt, sie hatte dann aber andere ...mehr

Bzaeewehrytung melc4 bd men
* * * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Mallok hat mich umfassend bezüglich seiner Behandlungsmethode informiert und mich ...mehr

Be4werte8 7ung 2ryvmelxn9ddk97en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2017 KennstDuEinen.de

„Überraschend zügig ist eine wesentliche Besserung bei meinen Langwierigen Beeinträchtigungen ...mehr

oBewert6esxung cmelrndej0fan
* * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden! Nach mehreren Artztgängen, welche vergeblich waren, ...mehr

6B6zewertungjx zdmelcden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Durch meine Rückenschmerzen konnte ich kaum noch schlafen. Nach der ersten Behandlung hatte ich die ...mehr

Bewer4txvtug4ddng w8fkm2 netlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einmaliger Sitzung eine enorme Besserung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Behq cwer9tu5kng 7upmelde5jn
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde zwei Mal in mehreren Sitzungen von Herrn Assmussen behandelt. Meine Beschwerden haben ...mehr

Beelv5weyrtuqzr7ng m6oeldejd3n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Assmussen arbeitet in der Praxis Mallok, ist sehr zuvorkommend und erklärt einem ausführlich ...mehr

gxnBegwertj iung c0xmei4lolden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Assmussen arbeitet in der Praxis Mallok, ist sehr zuvorkommend und erklärt einem ausführlich, ...mehr

Bepmswed3grtung zodzmj jael3qden
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde 2 mal in mehreren Sitzungen von Herrn Asmussen behandelt. Meine Beschwerden haben sich ...mehr

h08Bewerz87htung m7emq5lk9den
* * * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Malloh hat mir schnell geholfen, obwohl ich kein Patient war Nach der ersten Behandlung ging ...mehr

Bexwegurtun9 bggu meldewan
* * * * *

anonymous

, 30.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und intensive Behandlung. Jeder Schritt von der Behandlung wurde von Herrn ...mehr

kB4ewagertu63afng meldug5en
* * * * *

anonymous

, 30.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und werde sie weitermachen. Ich kann diese Praxis nur ...mehr

Be3s7wertunvg me36oqld6p eyu0n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich von Anfang an mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen. Hr. Mallock hat sich viel ...mehr

Ba0newerfvs6tu2m5n3g mey5lden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Perfekte Praxisorganisation, für Termine bekommt man einen Reminder auf die aktuellen ...mehr

Bewertung5yn me6lfcfdoxdei9xn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr angenehme Behandlung Durch die Behandlung fühlt man sich gleich wie neugeboren. Sehr ...mehr

Bufqsedewertu3tng 7ggmeldzmen
* * * *

anonymous

, 17.09.2017 KennstDuEinen.de

„- Man hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung im Vorfeld - Ebenfalls hat man sich sehr ...mehr

lmaBewer9lijtungzhi mucc0eld90gen
* * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe seit Jahren Bandscheibenprobleme, nach den Behandlungen geht es mir für längere Zeit ...mehr

Be9m0wevwr8ztungg mey3klden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bin immer wieder sehr gern in Behandlung bei Herrn Asmussen, um meine muskulären Beschwerden ...mehr

B5wewekjvr3yytt6783ung melde6in
* * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich von Anfang an „Geborgen“ und gut aufgehoben. Frau Silke Horchler hat immer gut zugehört ...mehr

B2zgewemorktungmi meldhden
* * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Das war die beste und professionellste osteopathische Behandlung, die ich bislang erhalten habe. ...mehr

vgjeBewertubng smmeljld3hven
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin diverse Osteopathen mit meiner Familie durchlaufen, alle 4 der Meinung, das ist der ...mehr

js1B9oewerv6tung bcpjmsw8elden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Mehrere Termin in der Praxis seit Januar 2017wahrgenommen, zurzeit bei Marco Asmussen, der ein sehr ...mehr

Bewbok erp3ftfzung meldfv4ds3hzen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Heilpraktikerin Silke Horchler ist eine freundliche und sehr kompetente Beraterin. Aufgrund von ...mehr

B4ewer7dwtung2ag0 2hmir4elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2017 KennstDuEinen.de

„Mit einer schon fast unglaublichen Liebe zum Detail, wird auf die Probleme des Patienten ...mehr

Befxcrwere etung ct3zmels71derhgn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meine gesamte Familie kommt schon seit Jahren zu Herrn Mallok. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden ...mehr

Bewertozlung vm2elcw8zdey7p0n
* * * * *

anonymous

, 29.06.2017 KennstDuEinen.de

„Mir wurde von Herrn Marco Asmussen bei der Erstvorstellung aufmerksam zugehört und dann eine ...mehr

Bewn2oxerl7dtun7mgm0f mryzelden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Erfolg. Durch die Behandlung von Marco Asmussen hatte ich keine Schmerzen mehr.

B6cewytxertz51gung m7elde0tn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen, die Probleme wurden ernst genommen und super gelöst. ...mehr

Bewer mzt0exupng v4mmeld xnken
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Alle meine Termine bei Herrn Marco Asmussen haben zu Besserung meiner Beschwerden geführt. Die ...mehr

Bew9ertucghngi0cgw meluyden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ein immer freundliches, kompetentes Team, dass den Körper als ganzheitliche Einheit betrachtet.Sehr ...mehr

Bewwegrtunbf1eg mfxe8lden
* * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Beschwerden wurden gründlich getestet und gezielt behandelt. Ich wurde freundlich und ...mehr

Bhxbeje1twertun9g melqndeawn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bisher mit der Behandlung durch Herrn Assmussen sehr zufrieden. Nach mehreren Behandlungen ...mehr

ztBeewvexertulqng meln08lden
* * * *

anonymous

, 13.05.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Asmussen ist trotz seines relativ jungen Alters absolut kompetent und hat mich schon 5x ...mehr

Bpjmewep9trt3l2uungnsa3 meorlden
* * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fand wunderbar, dass ich ganzheitlich angenommen wurde und auch so behandelt wurde.

Bewe1zxwrtun9g bfklmelduebcbn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2017 KennstDuEinen.de

„Blockaden wurden sehr gut von Herrn Asmussen gelöst. Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen. ...mehr

rBemvwertvur1wnz81ig melden
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Alexander Mallok ist ein toller Osteopath. Seine offenbar ehrliche Art kommt sehr gut an. Durch ...mehr

yqy1Bewerckgtung wm3eljlvden
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war heute zum 3. Mal bei Marco Asmussen. Es geht mir nach diesen Behandlungen viel besser. Die ...mehr

tzBewert3xun1g 7pjmeltnfoden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Beweglichkeit ist zu 80% wieder da. Es geht mir wieder gut, kann meine Hobbys wieder voll ...mehr

Bew5ertuingln nmeldw0xwen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Herzliche Begrüßung, kompetente Beratung, tolles Gesamtpaket. Sehr zu empfehlen.

Bewerg rmt9unzvg51dy mr0elden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin regelmäßig 1x die Woche (1 Std.) beim Faszientraining und kann das nur weiterempfehlen. ...mehr

Be 13wertungshe8 mveldu36ef8n
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alexander hat eingerenkt und es geknackt und danach habe ich mich besser gefühlt.

Bewerm76tun1ogx nmeldep7n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Professionelle Aufnahme in der Praxis. Für mich eine qualitativ hochwertige Behandlung. Ich ...mehr

Bezzkwertuq2ng meldk efocn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team um Alexander Mallok ist super – vom Empfang zu den einzelnen Kollegen. Hier wird sinnvoll ...mehr

Bewertuy5kng ymelmrddepo3hn
* * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„Schulterbeschwerden plagten mich. Durch ein sehr ausführliches Gespräch vor der Behandlung wurde ...mehr

Bxye047vwertung9hf1 melnildegzdln
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Asmussen ist sehr gewissenhaft auf meine Beschwerden eingegangen, hat fachmännisch behandelt ...mehr

zcfBe7wertuangd melkondden
* * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Behandlung im Bereich Brustwirbelsäule. Angenehme Atmosphäre; fachmännische, kompetente ...mehr

Bnrewervctun56o g0y jgxsmelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit schlimmen Schmerzen im Arm zur Praxis Mallok. Durch die Therapie von Jan Glebinski ...mehr

xBewezgbrtunop6gvo8 ijgmelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Lob und Dank an Frau Schmidt, aufmerksam zugewandt, einfühlsam mit viel Gespür für Zusammenhänge, ...mehr

Beeweraikktudng428 80melden
* * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Mit kleinen, aber feinen Handgriffen und genauer Diagnose hat mich Frau Lisa Schmidt sehr ...mehr

Bisewertunjeug mel65dwectn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Acht Jahre Müdigkeit und Erschöpfung haben bei Fr. Horchler ein Ende gefunden. Fr. Horchler hat mir ...mehr

6n7Bse6wvertungb9q melden
* * * *

anonymous

, 23.10.2016 KennstDuEinen.de

„Alexander Mallok betreibt seinen Beruf mit sehr viel Leidenschaft und ist stets für seine Patienten ...mehr

Bewe3r99itukypqng melddovemn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannte Atmosphäre. Herr Marco Asmussen nahm sich mit seiner ausstrahlenden Ruhe viel Zeit. ...mehr

Bewertum5pcng mier5lljde00fan
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„In der Praxis fühlt man sich durch das kompetente & immer freundliche Personal sowie das angenehme ...mehr

Bewszc0ewduertung avmeldyewn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Alex Mallok konnte ich mich sofort öffnen und fühle mich super betreut und verstanden. Sowohl ...mehr

Beweyuxrtasvung meli3dt5ieo pn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2016 KennstDuEinen.de

„Schmerzen werden exakt analysiert und schnell gelindert. Eine Freude mich hier behandeln zu lassen. ...mehr

Beirm1weod8r2h7t1ung mmelden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2016 KennstDuEinen.de

„Zeitintensive, professionelle Behandlung. Ein richtiger Glücksgriff.

Bewert61updngrw 2dm8yelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen in der Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok waren wie immer sehr ...mehr

Beoqtwems1rtqung k1gmeldecn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 2010 bin ich bei Herrn Mallok immer mal wieder mit unterschiedlichen Schwerpunkten in ...mehr

B9jews1feroqt5tung qo meldazh5en
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Kann ich weiter empfehlen. Bin zufrieden und jetzt Beschwerde frei.

B0dynewer3niatung1 v5cmel2pden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Teammitglieder von Alexander Mallok sind extrem freundlich und erklären die Therapie- und ...mehr

vBeewezpiortpn0yung mtelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Eine sehr erfahrene + sympathische Praxis! Marco Asmussen hat die Behandlung sehr gründlich und ...mehr

wBe303owerdhtung meld4eaoq9n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Positiv überrascht. Mit akuten Schmerzen in die Behandlung. Herr Asmussen hat jedoch nicht nur die ...mehr

Bewertun2cvg84 efm81elfrjden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2016 KennstDuEinen.de

„Egal ob Osteopathie- oder Heilpraktiker Leistungen -> Beste Behandlung, hervorragende Beratung. ...mehr

Bedqhiwervtupixdng e2hm6elden
* * * *

anonymous

, 01.09.2016 KennstDuEinen.de

„Nach Neurologe, MRT & HNO, hatte ich inzwischen seit 8 Wochen Dauerkopfschmerzen. Innerhalb von 2 ...mehr

Bew7mfcerstung iv42meljodeen
* * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Nach langjährigen Problemen mit meinem Rücken und eher konventionellen Behandlungen wurde mir hier ...mehr

Bewertu vnxz1g v4meld2e0ibn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Familie und ich sind immer gut beraten und betreut worden. Die Behandlungen waren immer ...mehr

B6ewer7tuf5zjng meeqldwlven
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Stoffwechsel- Programm gemacht, welches mir nach Eingewöhnung sehr gut gefallen hat/ ...mehr

Beewertungw fp6nmxceljden
* * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut begleitet und betreut.

f7hBi5ogewertung0y 6ofme lden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Behandlungen sind fachkundig, sehr gut und auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. ...mehr

Bewertu30nongo mi6te3ldeugjjn
* * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Asmussen hat sich Zeit genommen, die Beschwerden zu verstehen und die erste Behandlung hat die ...mehr

Beowyserlg ntu0o1eng melhw3wden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Praxisteam, auch im Umgang mit Kindern. Schnelle Hilfe bei Beschwerden auch nachhaltig. ...mehr

9w0Bdekt5wertungmd0i mmmaelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Jeder der „Betreuer“ versteht sein Handwerk zu 100 Prozent. Fühle mich immer wieder gut aufgehoben. ...mehr

1Bewertuye6nkg m6eldjen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Aufgrund einer Bandscheibenverwölbung in der HWS suchte ich die Praxis und hier Herrn Assmussen ...mehr

Bewertuzngo4aa mealzydepsrn
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tip Top!

Bew2mertun5no8g m870ezj0ld27en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 DocInsider

„Bei Alexander Mallok fühlt man sich sowohl fachkundlich, also auch in persönlicher Ansprache und ...mehr

Bewer1wtunnusg d4mey60fl3den

Qype User (philip…)

, 04.12.2012 Yelp

„Ich war bereits 5 Mal bei Herrn Mallok und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau warum er genau was macht. Ich ...mehr

Bpewgert3ung me l9nden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2012 DocInsider

„Ich war nun inzwischen das zweite Mal bei Herrn Mallok in Behandlung (wegen verspannter ...mehr

Bwd ewexs2rtun30g 1mexilden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 DocInsider

„Ich war vor der Behandlung durch Herrn Mallock bei anderen Osteopaten, habe also ...mehr

65ecBewertuw9ntg 76mprelden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 DocInsider

„Ich bin immer wieder gerne Gast auf der Liege von Herrn Mallok: zum einen erlöst er mich schnell und ...mehr

Bew3f2ertutnr0dgj4g meldesun
* * * * *

anonymous

, 26.07.2011 DocInsider

„ICH DANKE SEHR FUER DIE GUTE BEHANDLUNG, MALLOK. ICH WERDE GERNE WIEDER ZU IHNEN KOMMEN, WENN DIE ...mehr

Bewetrrtung k5z0mee86plmdeinmbn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 DocInsider

„Ich kam mit einer ganzen Reihe an Beschwerden zu Herrn Mallok: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ...mehr

9yBewe2rtung meb7lodexdgvn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 DocInsider

„Nach etlichen Arztbesuchen bin ich mit meinem Tennisarm nun endgültig doch beim Heilpraktiker ...mehr

B5ewe5phkrtung5ov 8drmelde5oon
* * * * *

anonymous

, 24.05.2011 DocInsider

„Würde ich sofort wieder hingehen. Hier die Begründung:
- sehr kompetente Beratung
- gut ...mehr

Bniebwerkvw tunag meldcaen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 DocInsider

„Ohne Einschränkung empfehlenswert...

Bewe5 ggrvetung 4moelda en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2011 DocInsider

„Die beste osteopathische Behandlung, die ich bisher bekommen habe. Herr Mallok erklärt alles ...mehr

Be8cdewertupv3yng jlqcmr04elnqden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2011 DocInsider

„Herr Mallok hat mir sehr geholfen: als Parkinsonpatient neige ich immer sehr zu schmerzhaften ...mehr

Bewertuu0rhyn6ucg m4o4peldetkajn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2011 DocInsider

„Habe mich jetzt insgesamt vier mal von Herrn Mallok wg. meiner Rückenschmerzen behandeln lassen und ...mehr

Bewerac7tungyh m1eda2rldecean
* * * * *

anonymous

, 13.01.2011 DocInsider

„Vielen Dank für die sehr gelungene Behandlung.

B5yfzemukpwertunghc3 meya7qljnobden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2011 DocInsider

„Hatte sechs Termine zur Schwangerschaftsbegleitung. Und: im Gegensatz zu meiner ersten ...mehr

B0dnse1mbdwevrztung mesdflden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2010 DocInsider

„Mit meinen Rückenschmerzen renne ich nun schon geraume Zeit zu verschiedenen Therapeuten - Ärzten, ...mehr

Bew 4feprtuhjdtn023mg mceelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 DocInsider

„Herr Mallok macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich. Bin wegen eines ...mehr

B5ezwertun41l g 7melde82n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 DocInsider

„Mit meinen Rückenbeschwerden bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen (Neurologen, Orthopäden, Chirurgen), ...mehr

rpb9Bew6xert pungt9 meldeho3n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 DocInsider

„Herr Mallok ist ein höflicher und aufmerksamer Behandler, der sich sehr viel Zeit für seine ...mehr

are3Bxew3ehmhyrtun3sg melden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2010 DocInsider

„Sehr ausführliche, teils witzige Erläuterungen der medizinischen Zusammenhänge. Daneben sehr ...mehr

Ben3 w8vv8ehrtung mecsl56den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2010 DocInsider

„Hatte fast ein Jahr Schmerzen im rechten Arm. Mein Orthopäde vermutete eine Schleimbeutelentzündung ...mehr

Bew7e0art2uniqag melk6liden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2010 DocInsider

„Sehr umfangreiche Beahndlung, bei der man immer miteinbezogen wird.

Bew7her3ljztunge mwrxeldeswn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewotev0rtyjun7og melzsden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2010 DocInsider

„Ich kam zu Herrn Mallok, um mir eine alternative Meinung zu meiner wiederkehrenden ...mehr

2iBew9 mbertung pmeld781euyc n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2010 DocInsider

„Ich kam zu Herrn Mallok mit jahrelangen Verspannungen und furchtbaren Kopfschmerzen. Bereits nach ...mehr

Bewerm0zt5mung meeleeu5d0jten

Qype User (Simone…)

, 05.03.2010 Yelp

„Herr Mallok ist ein großartiger Therapeut.
Kompetent, freundlich und zuverlässig erklärt er einem jeden Handgriff genau, um damit dann die ...mehr

uuw0B8ewertpbnung mewhlildef8vn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewer5tzg06ungt me3rwldlen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

xsB1qeweyf77rtuvwng mewlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewetsar21ptunar2g0 melxden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

g1h6Bewejjrpvitue2g2ng me24ujlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

ffrBewertjvsunotwg meld7cexmv6n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

9Bewertcigpunig mxmeldige7en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bw3xeempiwertu5m ns6g meldoskoen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2009 DocInsider

„Kein Text

gBvedqwerstung melden1n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2009 DocInsider

„Kein Text

y0s7Bewetxmr4htung cxcmeqix4lden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewp30rerjntn31ung l8zrmeldgen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2009 DocInsider

„Kein Text

54ptBew1hertau5un2g meldern
* * * * *

anonymous

, 20.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewi werttung me6ld7egjbn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Be2qdwert1q9sunfipg mohqeldei5n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bfewtej1rtuhyb4ng r melden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2009 DocInsider

„Herr Mallok hat mir geholfen, nach über 35 Jahren endlich meine Kopfschmerzen los zu werden. Auch ...mehr

6d8Ba9xewertu79gqngw8fu meld76en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bhdew5ettwnrtvquhi7mng melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Beweroi25tcdung le40mee1vjldeqn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Brzewe7rrtunyyg mhqsm5relden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewerfbp4tdaung8 bvqmevqlden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2009 DocInsider

„Kein Text

7B3joewerteung mhhujeladen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2009 DocInsider

„Kein Text

jqmBewertubng zcxmepldkv9nen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2009 DocInsider

„Auf ganzer Linie gute Arbeit...

B6sabew7ertundgzg me86lbg den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Bdgiqewe3rtungf mbeflden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Byewer4tungw m387eldemon
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

kzBewertqieung eme0ksldminen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Bewer3rtungeykx cmgkelfden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Betwertuae6ncg mnklvelde02oxn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Byc1eweortung m24xesdlkden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

dgm9Bewertuns1ng39p 3qx0meld9bren
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Brewezltrtue5d9ng mel1qpdeen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Bj8tewier90tusng mel23daden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

c5Bev3wertung v1 m2jpel1den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 DocInsider

„...

Bewwmedghrt1wung mytpeldtvz7en
* * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

B88kkey8f2werg3mtuvk7wng meld0en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

Blxewyse7qnrtrstu248ng melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

Bewert2ung imlcel7p9gdexn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

Bgewertungaz 99 m6l8eld0xyqen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

3Bewjcer1ltunjv67g mqelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

Bewer2vctung mgelp mlo6dpen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

Bewedokrtulng e5hmeudkldzoen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

uBewert5ung mn2be41ildoen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

9Bew7eu 1rtung mejldepmen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

15w7Bew3 8lerlt1yung mcdaelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2009 DocInsider

„...

Bewy0kertungdtx 4 melg zdxen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bfoew74ertungs94 me7lappden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2008 DocInsider

„Herr Mallok ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er ...mehr

e27Bewr6ye1ratung meld xl8en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2008 DocInsider

„Auf den Punkt gebracht: Sehr sehr kompetent - sehr geduldig - einfach grandios. Was sonst nur starke ...mehr

Baewertuncwbg61 me94ldehn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2008 DocInsider

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Mallok. Ich hatte Rückenschmerzen und ein ...mehr

Bxcnewert8tungclkh mel bsdec dtn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2008 DocInsider

„Kein Text

Be772wertun ns1g m2v3aealdeqdycn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2008 DocInsider

„Herr Mallok ist sehr freundlich und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Schon nach 3 Behandlungen ...mehr

Bewlu ae8xrtung7 mel5d2sbwen
* * * * *

anonymous

, 26.10.2008 DocInsider

„Vielen Dank! Nach nur einer Behandlung gehts meinem Arm/Ellenbogen schon viel besser!

Bewert1dulang jr86mry0e9qj7lden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2008 DocInsider

„Kein Text

zmBzp8ew7m6ertunlkgzfv melden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2008 DocInsider

„Britta S. 21.10.08 Nach langen Hin und Her doktern bei diversen Fachärzten , bin ich zu Herrn Mallok ...mehr

7zBjrewe6ixsrtq7ung meldq9en
* * * * *

anonymous

, 21.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bvewerqjtung 9ymefc9ldfmsen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bsdiewertuqkingane3 s1meno2ulden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2008 DocInsider

„Kein Text

5hBe0lmiweg05ortung mnaeltden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2008 DocInsider

„Kein Text

Bib52e0bwervxddtung zazmwhaelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2008 DocInsider

„Kein Text

tB kooewer3stusung melde6ujcn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2008 DocInsider

„Kein Text

938cBewe0rtihung n 7meltden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2008 DocInsider

„Kein Text

0Be9m4wertuon3 30g mel8den
* * * * *

anonymous

, 31.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bexvqww1ser2btujnng s2hmelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bwmewertc7qeu4qng mntrceld8mi4en
* * * * *

anonymous

, 23.07.2008 DocInsider

„War nach meinen guten Erfahrungen mit der Allergiebehandlung jetzt auch mal mit meinem Rücken in ...mehr

fB9ewemficrtun0g meld0y21en
* * * * *

anonymous

, 23.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Beeq6weyr5b4tung1 melde69o5n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bx mewecrtung34z mrxeldewd26n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Begswertuntjgl4s mvowdelcviden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewert8jhung 0cs5mtedkldewfb n
* * * * *

anonymous

, 08.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewbcgxertivunkg xvq3m7relden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2008 DocInsider

„Hervorragend! Endlich mal eine Praxis die den Namen "ganzheitlich" auch verdient.
Gute Anamnese, ...mehr

4wwsBepqwer8p3tupttpn59g melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewert eh9unq4g d9omel4ty9dwen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2008 DocInsider

„Kein Text

Bkdqvewerx7ftung2 2meld x88en
* * * * *

anonymous

, 04.07.2008 DocInsider

„Kein Text

B19ye7nywdlfce1zrtung cnjmmelden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2008 DocInsider

„Kein Text

B3tew6qa1ertun7h6g emeldery9n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewea7eryumtung1ajo m4vsel595den

Jan L.

, 04.04.2008 Yelp

„In China erkennt man einen guten Arzt daran, dass er keine kranken Patienten hat. In Deutschland wäre man pleite
Herr Mallok hat aber ...mehr

Bnewunoez0ertunng me6lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Eine der top Adressen, wenn es um die erfolgreiche Behandlung von Rückenschmerzen geht. Herr Mallok ...mehr

j8Beyd4w 4errj4tung melde1o5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Applied Kinesiology, Chiropraktik, Fasziendistorsionsmodell - FDM, Osteopathie

Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie

Sie suchen Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie in Sasel? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie aus Hamburg-Sasel direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Heil- & Chiropraxis Mallok Praxis für naturwissenschaftliche Osteopathie brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis