Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hampton by Hilton Hamburg City Centre

Nordkanalstr. 18
20097 Hamburg, Hammerbrook
zur Karte
040 3 02 37 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 423 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (422 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (24 Bewertungen)
Tripadvisor (530 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Nelli

, 19.04.2024 HolidayCheck

„Nachts ist laut
Bett eng für zwei Personen obwohl das Zimmer angenehm groß ist
Schönes modernes ...

Bpeqwertuhztng 3ru5me wclden
* * * *

Rainer

, 10.04.2024 HolidayCheck

„Gutes Stadthotel in erwartbarer, zuverlässiger Hampton Ausstattung. Keine negativen ...

cfiBewergq3tvung ljmeldm0en
* * * *

Oliver

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, wiederum alles gut. Komme gerne wieder und kann das Hotel ...

Bwewer26tugwfnmqg meqy6lden
* * * *

Urlauber

, 27.03.2024 HolidayCheck

„Sehr ordentliches, zentral gelegenes Hotel mit großem Frühstück

B4ewez8rxsbztung d75m ielden
* * * * *

Daniela

, 15.03.2024 HolidayCheck
sBewe4rtmbunlc9wg meld9en
* * * *

Julian

, 13.03.2024 HolidayCheck
Bewertunhgmh me72ldl7 ern
* * * *

Daniel

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel - verkehrsgünstig in Hamburg gelegen - schöne und ordentliche Zimmer - TOP Rezeption ...

2smBewer7c7jtun84g me8gbldei0 jn
* * *

Stefan

, 11.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel scheint bei Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen beliebt. Die Zimmer sind ...

ftBxybe3lywe6s0trtung maw44elden
* *

Daniel

, 07.03.2024 HolidayCheck

„Ausstattung ist ok, aber kein Hilton/Hampton Standard mehr, das Frühstücksbuffet ist auch „Like ...

Bevqe8wmbwertung melkvldd8en
* * * *

Urlauber

, 05.03.2024 HolidayCheck

„Jedes Mal, wenn ich beruflich in Hamburg bin, wähle ich dieses Hotel, nicht nur, weil es derzeit ...

Bqifewgxerrtgtun1iakg meldersq0n

Tom D.

, 10.11.2022 Yelp

„Das Hampton Inn ist aktuell das letzte verbliebe Haus der Hilton Gruppe in Hamburg.
Die Kette bietet einfache Übernachtungen in solidem ...mehr

Bewerwnt0xhudq9ng more7lden

Chris A.

, 10.03.2018 Yelp

„We really enjoyed our stay here, the hotel was very clean and well kept. Its a short walk from the Train if you choose to leave the airport ...mehr

9v4Be8anwerdtun0g me54jlden

Advisor A.

, 30.09.2017 Yelp

„Super Preisleistungsverhältnis, in einen "nigelnagelneuen Hotel" im Herzen von Hamburg, aber ...
... man sollte auch wissen, dass die ...mehr

B6u e1wertu1zf1nyscg meldexnn
* * * *

KW250750

, 13.09.2017 golocal

„Super Preisleistungsverhältnis, in einen „nigelnagelneuen Hotel“ im Herzen von Hamburg, aber …

… man sollte auch wissen, dass die direkte Hotel-Umgebung, nicht gerade ansprechend ist.

Das neu eröffnete Hotel (3. Quartal 2017) der preisgekrönten Marke „Hampton by Hilton“ liegt direkt im Bezirk Hamburg-Mitte am „Sonninkanal“ im Stadtteil Hammerbrook.

Nur wenige Meter daneben im gleichen Gebäude, befindet sich das ebenfalls neu eröffnete Hotel „Holiday Inn Express“, die beide ein gemeinsames Parkhaus besitzen. Der TG-Stellplatz für das Auto kostet akzeptable15.00 EUR.
Zurzeit gibt es auch noch freie Parkplätze am Eingangsbereich und hinter dem Hotel im Bereich einer riesigen Großbaustelle, wenn man Glück hat.

Ob Innenstadt mit Rathaus und Alster, die historische Speicherstadt wie auch die moderne Hafen City, alles ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Zum Hauptbahnhof waren wir gerademal 10 Minuten zu Fuß unterwegs.
Auch die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, so erreicht man auch weitere Ziele und Sehenswürdigkeiten, die nicht direkt in der Stadtmitte liegen. Die Buslinie 112 fährt alle 15 min vom Hauptbahnhof ab und hält quasi vor dem Hotel. Diese Linie verbindet das Hotel auch mit dem
600 m entfernen S-Bahnhof Hammerbrook und fährt auch direkt u. a. zu den Landungsbrücken, um von dort -so wie wir es auch getan haben- zu einen der Hamburger Musical zu gelangen.

Die 160 Zimmer des „nigelnagelneuen“ Hotels sind stilvoll und modern eingerichtet.
Unser Zimmer, welches sich in der 9. Etage mit Blick auf das Wohn/Geschäftsviertel und dem „Sonninkanal“ befand,
war sehr ruhig gelegen (siehe Foto). Es hatte ein super bequemes und festes „QUEEN-SIZE-BETT“. Zusätzlich gab es im Zimmer noch einen Schreibtisch mit verstellbarer Lampe, einem Bügeleisen mit Bügelbrett und ein schönes bequemes Schlafsofa.

Der Zimmerfußboden war eine zeitgemäße Kombination von Teppich und Fließen und zur Begrüßung, haben wir ein ein kostenloses Kaltgetränk vorgefunden. Auch eine Kaffeemaschine, Klimaanlage, Safe und kostenfreies WLAN waren vorhanden. Sehr schön war auch die begehbare sehr moderne Dusche im Bad.

Leider haben wir hier im Badbereich, nicht genügend Ablagen/Platz für die Reiseutensilien von zwei Personen
vorgefunden, auch ein Kühlschrank im Zimmer, gab es leider nicht.

Des Weiteren gibt es im Hotel, ein modernes Business Center, ein Fitnesscenter und eine kleine Hotelbar,
die von der Rezeption aus mitbedient wurde.

Alles in allem, eine hochwertige Unterkunft mit allem Komfort in einer doch zentralen Lage von Hamburg.

So, und nun noch eine Info, zu dem aus unserer Sicht vorhandenen „Super Preisleistungsverhältnis“:
Wir haben für unser ruhiges Familienzimmer in der 9 Etage, für eine Nacht (2 Personen) mit Frühstück nur 84,15.- EUR bezahlt. Und das war für uns, in diesen neuen 3,5 Sternen Hotel mit dem v. g. Informationen, ein sehr guter Preis.

Neu bei dieser Hotelkette ist auch, dass man einen Tag vor der Ankunft, bereits das Zimmer im Internet auswählen und somit einchecken kann. Ein Super Service, der uns ganz besonders gut gefallen hat,
um seine besonderen Vorlieben, wie z. B. Zimmerlage, Bettenart etc., umzusetzen.

Es gab aber auch etwas, was uns nicht so gefallen hat.
Und das waren der Frühstücksservice und die Wohlfühlatmosphäre beim Frühstück.

Als wir noch vor 8 Uhr (vor der eigentlichen Stoßzeit), in den nicht gerade kleinen Frühstücksraum in der offene Lobby ankamen, waren fast alle Plätze belegt bzw. stand auf den leeren Tischen noch überall Geschirr mit Essensreste rum,
so dass man nicht erkennen konnte, ob dieser Tisch frei bzw. noch besetzt war. Eine Servicekraft hatten wir erst vergeblich gesucht. Nachher konnten wir beobachten, dass es zu dieser Zeit nur eine Servicekraft gab, die durch die vielen Gäste einfach überfordert war.

So etwas darf einfach nicht vorkommen und entspricht auch nicht, den von „Hampton by Hilton“ in der Werbung versprochenen erstklassigen Service und genießen, konnten wir somit unser Frühstück leider auch nicht.
Hier sehen wir auf jeden Fall einen Optimierungsbedarf.

Auch hätten wir uns gerne mal an den vorhandenen Waffel-Automat bedient, aber es gab leider nur ein Gerät und damit viel zu lange Wartezeiten für uns.
Hier sollte überlegt werden, ob man nicht ein zweites Gerät dazu stellt, um die Gästezufriedenheit weiter zu erhöhen.

Positiv gefallen hat uns auch,
das es ergänzend zum warmes Frühstück,
auch ein „Take-Away Frühstück“ am Ausgangsbereich gab.

Zusammenfassend ist festzustellen,
dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner sehr zentralen Lage für Sighseeing/Musical etc. „ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder, ins „Hampton by Hilton Hamburg City Centre“ gehen,
wenn der v. g. Preis „halbwegs“ beibehalten wird.

Deshalb, eine (fast) 100%ige Weiterempfehlung von uns,
bis auf das v. g. Frühstücksbuffet und die nicht gerade ansprechende Hotel-Umgebung.
Weiterlesen Text ausblenden

5i7Bckew2jebq2mrtung rmelden

Informationen

Hampton by Hilton Hamburg City Centre

Hampton by Hilton Hamburg City Centre in Hamburg-Hammerbrook erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 3 02 37 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hampton by Hilton Hamburg City Centre an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hampton by Hilton Hamburg City Centre nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hampton by Hilton Hamburg City Centre auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hampton by Hilton Hamburg City Centre in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis