Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis

Mühlenkamp 13a
22303 Hamburg, Winterhude
zur Karte
040 23 84 03 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (62 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
jameda (245 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Johanna W.

, 26.01.2015 Yelp

„Wie gesagt, Herr Dr. Richter ist umgezogen. Eine wunderschöne Praxis mit 3 Parkplätzen mitten in Uhlenhorst . Das ist doch was! Aber es ...mehr

bBefwe 4w9rt4osru4nd1ng melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 DocInsider

„Ich bin seit einer ganzen Weile bei Dr. Richter und war immer zufrieden mit dem Service. Der Empfang ...mehr

Bewefrg3gtu0nz1mdg mel95fden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 DocInsider

„Kein Text

rc5jBixre1wertung mixgeljsden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 DocInsider

„Ich war wegen roten Punkten am ganzen Körper bei Dr. Richter. Es konnte eigentlich nur eine Allergie ...mehr

zmqBe5wert3rjukem2ng melir04den
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 DocInsider

„Ich kam mit einer chronischen nasennebenhöhlenentzündung zu Herrn Dr. Richter. Nach dem Versuch ...mehr

0wB ctlewertusstxng med0l4ttden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2013 DocInsider

„Eingehende Beratung und Betreuung, zutreffende Diagnose

Bewvber5tusnog1 melden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 DocInsider

„Immer ansprechbar, kompetent, mit Blick auf ganzheitliche Betrachtung,
hilfsbereit auch die ...mehr

ajcBdge6beqwertung melmede6mn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2012 DocInsider

„Gut organisierte und hoch kompetente Praxis, bei der ich das Gefühl habe, in guten Händen zu sein

Bewe4eyrkrrugztuh3ono7g melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2012 DocInsider

„Ich wurde von Dr. Richter an den Mandeln operiert. Die Operationsvorbereitung sowie die Operation ...mehr

Bev9wqertun1png melkyqd85en
* * * * *

anonymous

, 10.05.2012 DocInsider

„- Kompetenz und Wohlfühlfaktor kommen zusammen. Das erzeugt hohes Vertrauen.
- ...mehr

Bewegcmsrttue6vang melwsiedef076n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2012 DocInsider

„Sofortiger Termin, sehr gute Beratung und Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr ...mehr

Bew0dperltyxk4ung3m1 m88elden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 DocInsider

„Die+Diagnose+wurde+im+Verlauf+von+5+Jahren+von+drei+Allgemeinärzten+bestätigt.+Allerdings+wurden+die+ ...mehr

Bevg4lweekjirtunj7bng mela1edq57oen
* * * *

anonymous

, 10.02.2012 DocInsider

„Sympathischer+und+sehr+kompetent+wirkender+Arzt+mit+moderner+Privatpraxis+und+sehr+engagierter+Praxis ...mehr

Beqbewertrcfun1p4g ameldumzzen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2012 DocInsider

„Kein Text

s5hBewxev kurtunvg 3imelden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2012 DocInsider

„Sehr Gut, nur weiter zu empfehlen.
Komme immer wieder gerne zu Dr. Richter

Bewertjrqpupynweg zvk6meldehzagn

Johannes E.

, 16.01.2012 Yelp

„Ich war vor ein paar Wochen das erste mal bei Herrn Dr. Richter, da mich starke Halsweh plagten. Ein Termin am gleichen Tag war überhaupt ...mehr

bBns9e wertung5lt meldxden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 DocInsider

„Eine sehr freundliche Aufnahme beim Erstbesuch ohne Termin! Ich kam ohne Voranmeldung, aufgrund ...mehr

c fBeowerte6uung mc7uel0ttden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2011 DocInsider

„Ich habe tolle Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Sehr patientenorientiert und unterstützend bei ...mehr

12jBewok4gecqlrtuakng melde0n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 DocInsider

„Kein Text

Bew7iert8ucng merl1vden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 DocInsider

„Kein Text

Bemlg4wrbe7rtung krmeldkden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2011 DocInsider

„danke dafür, mir so völlig ohne termin so freundlich geholfen zu haben, war wirklich nicht ...mehr

Btejw3uatertung mel5qbdeeabn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 DocInsider

„Kein Text

dfB6j2xew68sertung imeldezbn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2011 DocInsider

„Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Habe von Dr. Richter eine sehr ausführliche und gute ...mehr

pgBcgyewf7oemr3 tung melden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2011 DocInsider

„Ich habe die beste Erfahrung überhaupt mit dieser Praxis gemacht. Danke für die Super-Behandlung und ...mehr

B85e5ow4ez7rtung meldvl0wen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Vor und nach der OP sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewey6 rt3uowng melfw7d2en
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 DocInsider

„Sehr angenehme, kompetente Beratung, keine Wartezeiten, absolut freundlich, hoher Wolfühl-Faktor!

Bew1lc eqrtungkp9 z0mejslden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 DocInsider

„schneller Termin, sehr freundlich, modern, zentral gelegen, charmant, empathisch und auf eine sehr ...mehr

z5rBewertuinu8g gymeld1en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2011 DocInsider

„Ich war seit Dezember 2010 einige Male aufgrund unterschiedlicher "Gebrechen" bei Dr. Richter, den ...mehr

Bewertpkrrung m e16hl40dcken
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Bin bereits 3 Jahre mit einer Hyposensibilisierung gegen meinen Hausstaub, Gräser und Frühblüher in ...mehr

Bewehrt9jsung 3memldedxm9n
* * * *

anonymous

, 03.05.2011 DocInsider

„Mache hier seit einiger Zeit eine Allergiehyposensibilisierung. Und das ist Top! Ich hatte es selbst ...mehr

Bewr ertu0lxng lbe6mjuelcrden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 DocInsider

„Klein, aber fein!
Kompetent und freundlich, angenehme fast familiäre Atmosphäre.
So gut wie keine ...mehr

Bewertuengt mouq8elwk1dren
* * * * *

anonymous

, 28.04.2011 DocInsider

„Die Praxis arbeitet sehr kundenorientiert (u. a. Öffnungszeiten auch am Wochenende; ...mehr

24kBewertunk72gue4y mel0de23n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2011 DocInsider

„Unkomplizierte und sehr freundliche Terminvereinbarungen. Aufmerksame Versorgung mit leckeren ...mehr

yazBbewe6rtu834fng meldg7efen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2011 DocInsider

„Sofort einen Termin bekommen, sehr ausfuehrliche Beratung und Untersuchung. Operation sehr gut ...mehr

Bewepl5rtjung vj1qmeb7ldspeen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2011 DocInsider

„Kein Text

qBewe0vr3rhsugtunglz menllden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2011 DocInsider

„Sehr schnell einen Termin bekommen, kompetente Beratung,habe mich gleich sehr gut aufgenommen ...mehr

Bew95w8ert5un1lgog melaqxhde4rn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2011 DocInsider

„Kein Text

Bdbtpeweb5rtaung meldaeakn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2011 DocInsider

„Fachlich kompetenter Arzt und menschlich sehr angenehm. Organisation der Praxis und Verfügbarkeit ...mehr

Be0cowweya3mrtunfvg melmoddde3hn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 DocInsider

„Die Terminvergabe ist optimal, zu jeder Zeit bekommt kurzfristig einen Termin bei Dr. Richter, die ...mehr

B2rewertunuagng6 dbdfmeizglden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 DocInsider

„Klein und fein. Freundlich und ausführliche Beratung. Fachlich auf dem neusten Stand. Herr Richter ...mehr

Bdewerjpjctungg44 m7elden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2011 DocInsider

„Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Behandlung wird ausführlich und kompetent besprochen, Termine ...mehr

Bv4gsewerlostung m8bw5el deaebn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2011 DocInsider

„Bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Richter und er war immer kompetent und aufgeschlossen, ...mehr

Bi0eekwertu2ryng mleldeycvn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2011 DocInsider

„Nur positiv.

Bwoewfa 5ek1rtung 9iwmelp580den
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 DocInsider

„Ich bin 84 Jahre und seit 3 Jahren in der Praxis. Da ich Höhrgeräte trage, müssen die Ohren ...mehr

Beweb2rtuvflngm7 me0cc8lden n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2011 DocInsider

„Dr. Richter ist ein sehr kompetenter und netter HNO Arzt. Ich bin seit ca. einem Jahr Patient bei ...mehr

Bewergm2tcung6kz uqmehovlden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2011 DocInsider

„Dr. Richter ist sogar am WE erreichbar, nach einer kleinen ambulanten OP konnte ich sogar am ...mehr

wBewertumhgung smudeb lden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 DocInsider

„Kein Text

Beweo11r4wtunbxg meld2ehn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewe9rtun9sg gnjmge4volden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 DocInsider

„Ich bin sowohl selbst als auch mit meinem 1-jährigen Sohn bei Dr. Richter in Behandlung und kann ihn ...mehr

n3Bgeua1wertung melmdten
* * * * *

anonymous

, 25.02.2011 DocInsider

„Bin begeistert von kompetenz gepaart mit liebenswürdigkeit und stil.

B0ewert681uung me1ld9ae6w8n

Qype User (JensW…)

, 25.02.2011 Yelp

„lasse mich nun seit 2 Jahren wegen meiner Allergie behandeln,
Für einen Facharzt das Wichtigste:
Herr Dr. Richter ist fachlich kompetent, ...mehr

Bsewert583uofnh40rg mvelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Beez15wertun3qg mmeo0y9ldcxnen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2009 DocInsider

„Ich kann Dr Richter nur weiterempfehlen. Er ist auch außerhalb von Praxisstunden immer ansprechbar. ...mehr

Beougeqywertungkidi meld0egn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Beiwzknee9qartzung d5melden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2009 DocInsider

„Ich habe in jeder Hinsicht ausgezeichnete Erfahrungen mit der Praxis von Herrn Dr. Jörn Richter ...mehr

Beuwe3crtungf amelde2ehpn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2008 DocInsider

„Kein Text

Bh4xewery2ltundgb me8lden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2008 DocInsider

„Kein Text

B4ewzeurtufng meld85qren
* * * * *

anonymous

, 31.05.2008 DocInsider

„Kann ich jedem nur empfehlen. Auf einem SONNTAG um 11.30 Uhr angerufen um 12.30 Uhr saß ich schon ...mehr

yypBe iwtebertfg6ung me6ewlden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2008 DocInsider

„Kein Text

9iBewewhh9rtmaju8inbngkk melden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2008 DocInsider

„Ich bin mit einer Abhängigkeit von Nasenspray zu Dr. Richter in die Praxis gegangen. Durch einen ...mehr

Bewakert dun4g meldh8sd en
* * * * *

anonymous

, 29.04.2008 DocInsider

„Die Praxis ist klein aber besonders schön eingerichtet. Sie vermittelt eine persönliche Atmosphäre. ...mehr

Bewerdtunqtg fmel2dey1n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2008 DocInsider

„Kein Text

B2f4ewlcz2ertu036ng 4omebb8lden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2008 DocInsider

„Kein Text

Bx2ewo5ertuzqh4ngi1 2lr melden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2008 DocInsider

„Kein Text

B7goewerturaytnxeg mxoheldden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewelgr2oytunbg maeld4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Termine nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Allergiesprechstunde (z.B. Hyposensibilisierung), Kinder-HNO-Heilkunde, Nasennebenhöhlen-OP, Nasenkorrekturen, Schlafmedizin (Schnarchtherapie)

Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis

Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis in Hamburg-Winterhude erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 23 84 03 86. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Richter Jörn Dr. HNO Privatpraxis in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis