Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postbank Geldautomat, Deutsche Postbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Hamburg
Grsasws1z0e1og 53 2
012 2 2 9 29 rf6jHa38fam8tburg, iiWdpkintb9nfer4hude
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 11880

„Die Postfiliale in Hamburg Winterhude bekommt von mir fünf Sterne da ich so außerordentlich nett ,fr...mehr

6Bb30ewmbpkertung21 meld6ven
*

klaus.wassmer

, 21.08.2020 golocal

„Miserable Erfahrungen, miserabler Support! Das bezieht sich nicht auf die MitarbeiterInnen, sondern auf das Gesamtkonzept und die miserablen Möglichkeiten um schnelle Hilfe zu bekommen. Die MitarbeiterInnen dürfen fast nichts tuen. Man kann die Postbankfilialen nicht telefonisch erreichen, ebenso das Management-Team in München. Das versteckt sich! Man kann zwar über [email protected] mailen, bekommt aber niemals eine Mail zurück. Die Bedeutung der Ticketnummer kennen nicht mal die Berater. Das Ganze wird dadurch extrem langsam. Der 1 Stern ist für die Freundlichkeit für die MitarbeiterInnen. Ich kann Niemandem empfehlen, ein Konto bei der Postbank anzulegen. Wenn man rechtlicher Betreuer ist, dann könnte man platzen vor Wut. Klaus WassmerWeiterlesen Text ausblenden

Bewer tunl9ng mek25blh95hdpen

A. Vincent S.

, 04.04.2016 Yelp

„Hmm... Ich hätt schwören können, dass ich meinem Unmut schon mal Luft gemacht hab. Beitrag weg?! Anyway: egal, ob Brief, Paket oder was ...mehr

pBe8wertung brmelpdwuen

Nicole W.

, 14.05.2014 Yelp

„Hier ist verdammt viel los! Besonders samstags kurz vor Tore Schluss. Ich hatte sicher schon einmal dreißig Kunden vor mir stehen!

Die ...mehr

Be1xiwo2ertuny 9hg m59hoeldes7fn

Catherine D.

, 04.02.2014 Yelp

„Vor ein paar Jahren war ich soweit, dass ich mir durchaus ungesetzliche Dinge hätte vorstellen können, die ich den Postlern oder dem Laden ...mehr

uBewertun9gsj meld5glue0sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis