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Renaud van Quekelberghe
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23.04.2025
golocal
„Mein Besuch bei Linde Gas Therapeutics GmbH & Co. KG war leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung. Ich fühlte mich frustriert und unzufrieden, da d…er Umgang mit der Ausgangslage des Patienten mangelhaft war. Es scheint, als würde das Bewusstsein für den individuellen Zustand und die Bedürfnisse des Patienten fehlen.
Die Bemerkungen, die ich während meines Besuchs erhalten habe, waren nicht nur unsensibel, sondern zu Zeiten sogar frech. Dies ist keine angemessene Art, mit jemandem umzugehen, der medizinische Unterstützung sucht.
Zusätzlich war ich überrascht und enttäuscht von der Unwissenheit, die an den Tag gelegt wurde. Es ist unerlässlich, dass medizinische Einrichtungen mit kompetentem und gut informiertem Personal ausgestattet sind.
Die Mitarbeiter im Kundenzentrum schienen jedoch weder motiviert noch sachkundig genug, um einen ordnungsgemäßen Service zu bieten. Dies hat letztendlich zu einer sehr unbefriedigenden Erfahrung geführt.”
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„Eine Firma, die vor allem Patienten meiden sollten, die niemanden haben, der ihre Interessen vertritt. Mehrfache Mahnungen wegen Verlängerungsverordnu…ng bis hin zur Androhung des Geräteentzugs. Auf der anderen Seite werden Verordnungen zurück geschickt, die der Patient vom Arzt korrigieren lassen soll. Jeder Physiotherapeut oder Apotheker ruft die verordnende Praxis an und bittet um Änderungen. Nein, Mitarbeiter der Fa Linde dürften das nicht. Als ich das schriftlich haben wollte, hieß es von der schnippischen Servicemitarbeiterin: da könne ich lange drauf warten.”
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Bewerkqtungs me 4lfdeen
„Selten so eine schlecht geführte FIrma erlebt. Wenn es nur um Spielzeug gehen würde, aber so etwas inkompetentes, freches und empathieloses Verhalten …wie von diesen Mitarbeitern habe ich noch bei keiner Firma erlebt als Kunde.
Es sitzen dort nur junge Schnösel die von nichts eine Ahnung haben und dazu noch frech werden.
Kundenservice miserabel, es meldet sich niemand, man lässt die Menschen die darauf angewiesen sind, einfach hängen. Es werden eigenmächtig ENtscheidungen getroffen die ich als kranker Mensch hinnehmen soll. Es ist eine Katastrophe!
Wer kann niemals aber wirklich NIEMALS von dieser Firma beliefern lassen.”
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„Linde weigert sich, einem Palliativpartienten in kurzer Zeit defekte Sauerstoffgeräte auszutauschen. E Mails werden nicht beantwortet, es werden defe…kte Ersatzgeräte geschickt, ständig auftretende Batterieprobleme am Gerät werden dem Kunden in die Schuhe geschoben, ständige widersprüchliche Aussagen, es wird nur auf Zeit gespielt, die der Patient nicht hat. Sein Leben hängt schließlich davon ab, dass die Geräte intakt sind!”
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mBetwewmrtung mel1dekn
„Nicht in der Lage, innerhalb von sechs Wochen eine Abholung zu organisieren. Fahren zur falschen Anschrift. Wenn dann jemand an der tollen Servicenumm…er erreicht wird, kann der/die Spezialkraft weder auf den Vorgang noch auf Schriftverkehr zugreifen. Erst die Ankündigung, den Konzentrator zu entsorgen, bracht Bewegung in die Sache, allerdings nur unzureichend. Die Logistik braucht von Mittwoch Mittag bis Donnerstag Abend, 18.39h, um festzustellen, dass eine Abholung am Freitag aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.
Wer immer Sauerstoffversorgung braucht, bei LINDE .”
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Bozkuew0jertu5ponf2negq 7 melden
„Unzufrieden.
Seit Januar nur Probleme. Die Behälter sind mehrfach getauscht. Und dennoch immer wieder Defekt.
Behälter wurden Abgegeben und kein…e Bescheinigungen Ausgestellt.
Der Oberhammer kam dann Heute per Post.
Jemand habe die Zusammenarbeit Gekündigt.
Nach Anruf keine Klaren Antworten. Laut KK. Kann das aber erst am Ende 24 Erfolgen. Die Letzte Bruchbude. 0Sterne Angemessen.”
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„Hallo aus Köln !
Was eine Firma ist das denn ??Ich bin super.enteuscht eher sauer und wütend die armen Kundenbetreuer haben schon meine Ausbrüche ab…bekommen! Nachdem ich einmal in der tel Leitung hängen gelassen wurde ! Ein anderes mal gesagt wurde wir melden uns .Was nicht passierte !!(Rechnungsabteilung) ! Vor dre Tagen bekam ich eine Mahnung !! Heute eine Rechnung !!!! HALLO !!! DIE RECHNUNG IST ÜBERWIESEN WORDEN!An Deutsche Bank München! 122,57 EUR
Was habt ihr für Leute in der Verwaltung ,da kann mann nur de Kopf schütteln !!!
Ich werde mir jetzt sofort einen neuen Anbieter suchen !!!!!!! Ich hoffe das ich mit dieser Bewrrtung andere Kunden Warnen kann !
Da ich viel mit Ärzten zusammen komme ,werde ich diese natürlich auch in Kenntnis setzen !
Uwe Müller aus Köln”
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Ralf Drechsler
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28.07.2023
golocal
„PROBLEME MIT DEM TRAGBAREN KOZENTRATOR LIEß SICH NICHT BEFÜLLEN.FRAU TRAPPMANN UND HERR TOMSCHE HABEN MIR SCHNELL UND VERSTÄNDNISVOLL WEITERGEHOLFEN.D…IE QUALITÄT DER HOTLINMITARBEITER HAT SICH WIRKLICH ZUM VORTEIL VERÄNDERT.DANKE IHNEN BEIDEN.”
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55atem66
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11.05.2023
golocal
„Sehr begeistert hat mich die kompetente und freunliche Fachberatung Ihres Medizinproduktberaters, Herr Clemens Radtke, der mit Geduld und Empathie ein…en perfekten Kundendiesnt generiert! Vielen Dank!
Knut Gülzow, 23858 Barnitz”
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B5lewte jvcrtung me5 loden
„Mega schlecht ! Die Bearbeitung von Rezepten ist Schlampig !Es wird einfach auf den Kunden weitergegeben! Anstatt als Kundenservice mal selbst bei der… zuständigen Arztpraxis anzurufen /mailen. Dann noch im Brief druck auszuüben !
Selbstzahlung usw !! Finde ich Grottig !!!!!!
Das war dann ja wol meine letzte Bestellung bei Der FIRMA LINDE !!!”
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Beqqwerhyfitung me4v1ldjen8n

„Ersatzteil Lieferung dauert oder wird erst realisiert wenn Krankenkasse anruft, habe drei Wochen auf einen neuen Luftbefeuchter gewartet, mir wurde vo…n einem Service Mitarbeiter gesagt ich brächte keinen, soll doch wenn ich trockenen Mund hab mehrmals Nachts aufstehen und was trinken.........Ich fahr Gefahrgut LKW, jetzt ist mein 12V Versorgungskabel kaputt gegangen, es war bei der Erstausstattung dabei und wurde auch schon kostenlos ausgetauscht bei defekt, heute nun soll ich es entweder selber zahlen oder Antrag bei der Renten Kasse stellen.....ohne CPAP Gerät darf ich keinen LKW fahren......Also für diese aussagen und für diese Schwierigkeiten die da auf einmal im Raum stehen kann ich Linde Therapeutics nicht mehr empfehlen, auf die Frage wie ich den Versorgungsauftrag kündigen kann, wurde mir dann erzählt das das nur die Krankenkasse kann und nicht ich, Krankenkasse ist der Ansicht ich müsste Kündigen und von einer Fristlosen Kündigung wegen nicht Versorgung wollte man auch nichts wissen....Unmöglich so was.”
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Alphabeta2
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12.11.2020
golocal
„Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, da ich mich vorher nicht informiert hatte, wurde ich von Herrn Berghaus in das Centrum hereingebeten und na…ch meinem Wünschen befragt. Ich brauchte das Zusatzgerät "Befeuchter" für mein CPAP-Gerät.
Herr Berghaus hat mir daraufhin dieses Gerät aus dem Lager besorgt und die Nutzung erklärt, ohne einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich empfand diese freundliche und zuvorkommende Art und Hilfe als sehr, sehr positiv und kann dafür nur 5 Sterne vergeben. Vielen Dank noch einmal und mit besten Grüßen Peter Fuss.”
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Wolfgang Elster
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19.09.2020
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„Keine Wartezeit für den verabredeten Termin. Einhaltung der Hygienevorschriften z.B. Abwischen des Tisches, Maske tragen perfekt. Thema: "gutsitzende …Maske" auf Anhieb gefunden und dazu gründliche Beratung. Sonstige Probleme wurden sachkundig angegangen. In meinen Augen ein hervorragendes Gespräch bin begeistert.”
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