„Bei meinem Besuch bei JoCo Friseure GmbH hatte ich das Pech, eine echte Enttäuschung zu erleben. Mit klaren Vorstellungen im Kopf betrat ich den Salon…, voller Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Doch leider war meine Zuversicht vergeblich.
Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl. Mit ständigem Einsatz einer Effilierschere versuchte die Friseurin eine Stufung in meinen gewünschten Bob zu schneiden. Das Endergebnis war jedoch alles andere als zufriedenstellend. Meine Seiten waren weder in Länge noch Stufung gleichmäßig, was mir ein Gefühl der Frustration bescherte, das ich noch nie nach einem Friseurtermin verspürt hatte.
Trotz der enttäuschenden Erfahrung muss ich betonen, dass die Friseurin, die mich bediente, sehr freundlich und bemüht war. Doch trotz ihrer Bemühungen schaffte sie es nicht, meine Erwartungen zu erfüllen. Und so verließ ich das Geschäft mehr als nur unglücklich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweairkixtung mei5tqldeka0ewkn
„War heute in Poppenbüttel bei jocco, die Friseurin war sehr schnippisch und machte ein unzufriedenen Eindruck und leicht überfordert. Auf die Frage wo… ihre Kollegin sei, antwortet die mache eine Umschulung weil sie kein Bock mehr auf ihre Kundin hat! Sowas von frech … und auf die Frage wie es mit Strähnen aussieht meinte sie nur du hast ja noch welche aber wenn man sich nicht mehr im Spiegel sehen kann. Sowas ist einfach mega unproffesional und dürfte garnicht mehr mit Menschen arbeiten.
Ich frag mich was langsam mit der Menschheit wird..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew27diertumnivg m2y2neldbken
*
*
*
*
*
Thomas Paschke
,
15.06.2022
golocal
„Ich besuche JoCo in Sasel. Ich lasse mich immer von Haleh bedienen. Sie ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich sehr gut beraten. Bei mein…em ersten Besuch war sie sehr um mein gutes Aussehen bemüht. Ich brauche nur noch kommen und sie weiß, was sie zu tun hat. Ich komme immer wieder gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total, die Atmosphäre im Salon ist super.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bd20ewkeorvtqtun3t5g melden
„Ich war heute bei JoCo in Sasel und werde diesen Friseur nicht noch einmal besuchen. Ich verstehe, dass durch Corona 3EUR Aufschlag genommen werden, w…obei es schön wäre, das an der Preistafel vorm Laden und nicht erst am Spiegel, vor dem man platziert wird, zu erfahren. Aber das ich (mit bereits gewaschenen Haaren) trotz mehrfacher Ablehnung meinerseits genötigt wurde, eine Pflegespülung zu kaufen, weil die Dame sonst nicht schneiden könnte, finde ich eine Unverschämtheit und nicht annähernd kundenfreundlich. Nein Danke, da geht mir die Freude am Besuch komplett verloren. Ich möchte selbst entscheiden, was ich kaufe und zu nichts gezwungen werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befeaswe1kckrtnvungty meld 9en
*
*
*
*
*
maass.johanna
,
01.12.2018
golocal
„Super cooler Friseur in Hamburg! Preise absolut ok. Kompetentes Personal. Keine Anmeldung möglich, Wartezeit aber ok.”
Betcg0weyrt5trru0xh0ng 8melden
„Hallo,
also ich habe meine Haare färben lassen, mit meiner eigen mitgebrachten
Haarfarbe (profesioneller Hersteller aus einem Fachgeschäft), s…oweit alles gut.
Nach dem färben eine Farbkur aufgeschwatzt bekommen ohne mir vorher zu sagen das diese 14,-Euro kostet :-((!
Anschließend hat mir die F. gesagt das die ganze Flasche soviel kostet...,
ich habe für eine Anwendung 14,- bezahlt, ein 'no go'!!!!
Das Ergebniss ist gut, das kann ich nicht anders sagen, aber in Zukunft gehe ich
zu dieser Frisette nicht mehr..., ich kann nur sagen aufpassen!!!!!
So bin ich 28,- Euro trotz selbst mitgebrachter Farbe los geworden!
Nicht wirklich OK :-(”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behveweyh7hrts9xaung meywdaldehkn
„Mega unfreundlich, wollen einen sachen aufschwatzen und dann nicht schneiden können! Ich wollte 1,5 cm weniger, die Frau schneidet mir 5cm(!!!!!!)ab u…nd dafür soll ich auch noch Zahlen. Ich hab ihr gesagt das es niemals 1,5cm waren und dann hat sie ein Stück vom Haar und Lineal geholt, und da hatte sie es dann bildlich.. dann kam die Chefin und meinte dreist das das ja nicht schlimm ist! meinen Scheitel musste ich mir auch selbst legen weil sie den nicht hinbekommen hat und ich es ja am besten wisse wie er richtig liegt, und die Farbe war total ungleichmäßig, und grob war die Frau auch als sie mir die Farbe rein gemacht hat. und angeschrien haben mich beide auch noch und die Chefin hat mich noch angeschrien das ich kein Benehmen hätte und auch nicht erzogen worden bin, ich habe den beiden nur wütend gesagt das ich das nicht zahlen will und das das gar nicht geht wie die mich behandeln (wenn ich ein Problem mit einem Kunden habe, dann denk ich mir mein Teil und bleibe freundlich und sachlich!) und die Chefin meinte auch noch das die beiden Profis sind.. Davon hab ich nichts gemerkt und Profis gehen mit Kunden auch nicht so um, da war ich das letzte Mal!! 0 Sterne !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewexcbrtwsauwlbcng o2melden
*
*
*
*
*
christine.gangnus2123
,
21.12.2014
golocal
„Ganz super Team! Sehr freundlich,super Beratung ! Hab mich sofort wohl gefühlt. Chefin hat mir meinen misslungenen Haarschnitt gerettet, so kurz vor W…eihnachten wäre ich ja nirgends mehr dran gekommen. Wird auch in Zukunft mein Salon bleiben!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsusewertutu dnyt1geg melden