Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Service Shop Photo

Eintrag gefunden unter: Foto Hamburg
Dammtorstr. 22
20354 Hamburg, Neustadt
zur Karte
040 18 88 71 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sarah F.

, 25.08.2017 Yelp

„Perfekte Bewerbungsfotos, biometrische Bilder auf denen man nicht wie ein Verbrecher aussieht, das mit viel Spaß, einem super sympathischen ...mehr

Be6ttpwe5iurtung vxnmeld 5dben

Katja S.

, 01.11.2016 Yelp

„Fix, freundlich und mehr als faire Preise. In einer späten Mittagspause schneite ich hier einmal rein und kam keine 10 Minuten später mit ...mehr

B bjkewertuyn0eg c0 mehlden

Carsten P.

, 04.12.2015 Yelp

„Der Mann weiß, was er tut.
Sieht zwar manchmal etwas chaotisch aus in dem kleinen Laden aber die Ergebnisse können ohne Frage ...mehr

okpBewermy8t5kuungf2l mej616lden
* * * *

eva.miki

, 25.06.2015 golocal

„Sooo und nun ist es wieder soweit!
Auch wenn es nach dem Kalender bereits Sommer ist, stimmen mir bestimmt der Ein oder die Andere zu, dass es tatsächlich leider nicht ganz der Fall ist. Doch dies ist für viele momentan die kleinere Sorge, denn sowie es das Schul- und Bildungssystem will, stehen viele Schüler, Auszubildende und Studenten auf einem Scheideweg in ein neues berufliches Leben.
Und ganz ehrlich, von all dem Stress mit dem bewerben, macht mir das Bewerbungsbild den meisten Kummer.
Zumindest bis heute...

Es ist leider so, dass es Menschen gibt die egal wie sie blicken, grinsen oder im ungünstigsten Moment fotografiert werden, trotzdem Klasse aussehen. Sind schlichtweg fotogen. Und dann gibt es Menschen wie mich, die so fotogen sind wie ein Knäckebrot das mit dem Marmeladenaufstrich auf dem Boden gelandet ist.
Daher stehe ich persönlich lieber hinter der Kamera als davor. Bis heute!!

Entgegen meiner ersten Annahme ist der Weg zum Photoladen gering und verführt zu einem kleinen Spaziergang von ca.7-10 Minuten vom S-Bahnhof Dammtor, Richtung Staatsoper.
Ich ging ohne Vorankündigung hinein und wurde sogleich freundlich und effizient willkommen geheißen und nach meinem Anliegen gefragt. Da bereits ein Kunde vor mir dran war, musste ich nur 15 Minuten warten, was ich als vollkommen legitim und passend finde. Schließlich beendet man seine erste Aufgabe bevor man zur nächten Übergeht oder?
Der Service war wirklich gut, denn im Gegensatz zu meinen anderen Erfahrungen wurde ich nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern man arbeitete mit mir. Er beleuchtete Ansichten und Fragen, die ich mir selber nicht gestellt hatte wie "kommt das Foto auf ein Deckblatt?" oder "für welchen Beruflichen Werdegang diese Bewerbung sein soll". Denn je nach dem, welche Antort kam demnach wählte er den Hintergrund, die Belichtung und die komplette Aufmachung der Bilder wie Schwarz/weiß oder Sepia. Es gibt die Möglichkeit sich im Geschäft in aller abgeschiedenheit umzuziehen, um das best mögliche Resultat an Bildern zu bekommen. Auch das neu oder auffrischen von MAke up und Frisur ist gegeben.
Was mir aber am allerbesten gefallen hat, war neben dem höfflichen Umgang und professionelle Haltung, seine fröhliche und unglaublich ansteckende Art einen Menschen zum Lachen zu bringen und diesen auf diesem Wege einfach aufzulockern.
Denn es ist vollkommen normal das man beim Fototgrafen steif und gekünstelt da sitzt. Doch bei diesem nicht. Es wirkte alles viel natürlicher und unglaublich entspannt.
Was besonders hervorzuheben ist, dass der Fotograf nicht nur 2-3 Bilder gemacht hat und "FERTIG!". Nein! Er machte gleich mehrere und gemeinsam suchten wir die besten aus, und wenn keiner dabei war was einem gefiel, ging es weiter bis man vollkommen zufrieden ist. Alle geschossenen Bilder werden auf eine CD gezogen und eines ihrer wahl wird 4x ausgedruckt und passend zum Deckblatt oder Lebenslauf zugeschnitten.
Der Fotograf war rutiniert, jedoch nicht stumpf in seiner Art zu arbeiten.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr treffend, denn ich zahlte 19,-EUR für alles.


Last but not least habe ich tatsächlich einen fototladen und Fototgrafen gefunden, bei dem ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. UND NICHT wie ein runtergefallenes Marmeladen Knäckebrot! ;)
Weiterlesen Text ausblenden

aBewe5rtqifung m2k56eldklen

Informationen

Service Shop Photo

Service Shop Photo in Hamburg-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 18 88 71 28. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Service Shop Photo an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Service Shop Photo nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Service Shop Photo auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Service Shop Photo in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis