*
*
*
*
markito
,
21.03.2024
golocal
„Ich bin seit langer Zeit ein zufriedener Kunde des Zweiradhauses Ehrig GmbH. Besonders schätze ich, dass sie immer offen für meine individuellen Wünsc…he sind, sei es ein Umbau oder andere Anliegen. Die Geschwindigkeit ihrer Dienstleistung ist konkurrenzfähig, ich habe nie das Gefühl gehabt, dass es woanders schneller ablaufen könnte. Der Prozess ist unkompliziert: Ich bringe mein Fahrrad, sobald es fertig ist, werde ich angerufen. Einfach und effizient.
Jeder im Team ist stets freundlich zu mir, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Meistens sind die Kosten für die Reparatur sehr fair, was natürlich immer gerne gesehen ist.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mein Fahrrad weiterhin zum Zweiradhaus Ehrig bringen werde, wenn es Probleme gibt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre fortlaufende Unterstützung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B60jewertuun6qgj 8omelden
*
*
Ein golocal Nutzer
,
16.11.2021
golocal
„Nicht hilfsbereit! Ich hatte unterwegs einen Platten und bat um Hilfe. Die Antwort: 1,5 Wochen Wartezeit! Das Rad hatte ich sogar dort vor zwei Jahre…n gekauft. Ich kenne es von anderen Fahrradwerkstätten, dass kleinere Reparaturen auch mal unkompliziert dazwischen geschoben werden. Pech, wenn man in Volksdorf einen Platten hat!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjeomrtu5fcng me6k6eldwvqben
„Haben telefonisch nach einem Servicetermin nachgefragt. Wir könnten jederzeit kommen, würde aber bis zu 3 Wochen dauern
Sind gerade mit den dort gek…auften Rädern hingefahren.
Jetzt heißt es, Reperaturen sind möglich, dauern bis zu 4 Wochen.
Servicetermin wäre Ende Oktober.
Wir kaufen die nächste Räder nicht mehr in Volksdorf bei so einem miserablen Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewecdr7rstdst7ung m11p8ez3lden
*
Conrad Reichel
,
02.07.2020
golocal
„Extrem unfreundlicher, schlechter und gestresster Service.
Es werden ohne Genehmigung einfach teile ausgetauscht und repariert,
die gar nicht defe…kt o.Ä. waren! Beispiel: Seilzug, sieht leicht an der Befestigung geknickt aus. Wurde ausgetauscht und 10EUR und zig solche Kleinigkeiten und dann kommt für eine ursprünglich kleine Reparatur auf einmal über 250EUR raus. Wenn man dann nett nachfragt, warum dieses voll funktionsfähige Teil ausgetauscht wurde, werden die ganz unfreundlich. Die Rechnung wird rechtswidrig erst NACH Bezahlung ausgedruckt und einem ausgehändigt. Man hat nur 3 Tage zeit, defekte oder Mängel die an oder durch die Reparatur entstanden sind, zu melden und zu Beweisen! Ob das rechtsmäßig okay ist, weiß ich nicht, finde ich aber dämlich. Scheinbar haben die "Tomaten auf den Augen" wenn bei jeder Reparatur die Endkappen "Push und Pull" ausgetauscht werden. Wenn man Nachfragt wieso, wird man erstmal blöd angeguckt, anschließend wird nachgefragt und dann wird einem gesagt, das die "alten" ,die bei der vorherigen Reparatur bereits zu Metallischen erneuert wurden, aus Plastik waren und diese zu Metallkappen ausgetauscht wurden. Nur ein weiteres der vielen bespiele. Wenn man später per E-Mail um Stellungnahme bittet, wird einfach nicht geantwortet. (Um zu testen ob die Mail überhaupt ankam, hatte ich später eine Frage zu meinem Rad geschrieben, wurde geantwortet). Wenn dann auch noch das Licht, welches repetiert wurde, nach 6 Tagen wieder kaputt geht, wo für 14EUR nur e”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btewert221ung ejmme ldksen
*
Martina Barton
,
30.06.2020
golocal
„Es wurde sich um mich und mein Anliegen nicht gekümmert.. das heißt bis heute nicht.!!! Ging um einen neuen Akku Preis um die 1200,-
Liegt wohl dara…n das es kein neues Fahrrad wurde.... Sehr verärgert”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpjewertus5ng mdeldx8e9xzn
*
*
*
*
*
Schwerie
,
04.11.2013
golocal
„Wenn ich hier bin, werde ich immer gut und zuvorkommend behandelt! Das ist definitiv mein Lieblingsfahrradladen im Norden Hamburgs! Im Laden oben find…et man vieles, was man so zum Thema Fahrrad benötigt! Aber das Beste, okay so sehe ich das, ist die Werkstatt! Auf dem Hof im Keller quasi, aber darum noch lange nicht unterirdisch! Ich habe hier bisher alle meine Probleme rund ums Bike gelöst bekommen! Auch wenn man nur zum Fachsimpeln herkommt, irgendwer hat immer Zeit, vorausgesetzt es boomt nicht gerade so in der Werkstatt, und wechselt ein paar Worte mit mir! Sollte aber mal das Bike etwas größer sein, ein Moped etwa, bekommt man hier ebenfalls Rat und Hilfe! Da ist es gut, das sich der Werkstattleiter Herr Ehrig mit solchen Sachen gut auskennt!
Wie finde ich den Laden eigentlich? In der Nähe vom Bahnhof Volksdorf, neben Lidl steht Hamburgs größtes Fahrrad in Blau und Gelb... nicht zu übersehen! Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden und hier ist oft auch nach Ladenschluss eine helfende Hand parat!
Würde ich das Fahrradhaus weiter empfehlen? Unbedingt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
0Be12auwe5kyrtvheung melexden
YE
„Das es den regionalen Fachhändler gibt, der mit gezielter Beratung und Service vor Ort da ist und somit berechtigte Konkurrenz zum Internet ...”
mehr
Be0e8qwer6ynrtungcf mept3lden
YE
„dort wo das größte Fahrrad der Stadt steht, bekomme ich die beste Wartung im Norden von Hamburg!
Alles geht hier fix und auch der Kontakt ...”
mehr
Bc9ojewertungd3r5 2vkmgaveldi8en