Benzinpreissuche
×

Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban

Eintrag gefunden unter: evangelische Kirche Hamburg
Bergedorfer Str. 10
21033 Hamburg, Lohbrügge
zur Karte
040 73 06-1677 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastor Michael Brems
Bergedorfer Str. 10
21033 Hamburg
040 73 06-1676 Gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
**

Lotte1999

, 29.11.2021 golocal

„gute ärztliche Versorgung und nette Schwestern. Organisatorisch und Verpflegungstechnisch unterirdisch. Ich habe bei 6 Tagen Aufenthalt nicht 1x das richtige Mittagessen, welches man im Vorwege wählen konnte, bekommen. Es gibt keine Milchalternative, Zucker und Fertigprodukte standen dafür an Nummer 1 der Verpflegung. Frische ist hier ein Fremdwort.mehr weniger

7d5Unzhgulumutbarerk Be2itraglaa?
*****

Aschkim

, 08.02.2021 golocal

„VON GANZEN HERZEN DANKESCHÖN AN DAS PERSONAL DER STATION 6B <3 <3
ICH LAG VOM 02.02 -08.02.21 :) :) :)
Für mich war es eine schöne Zeit ,dass Personal arbeitet mit viel Herz und auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke ;)
Für mich lief alles gut und ich habe meine Bandscheiben OP sehr gut überstanden :) :) :)
Ich hatte wirklich einen tollen Arzt Dr. Kämper er war jederzeit für mich da ,ein toller liebenswürdiger Arzt.
Ich kann mich nur von ganzen Herzen bedanken für die tolle Betreuung :) :) :)
Liebe Grüße an alle Ute Bonertz-Tuncay
mehr weniger

Unzutnczmutb60qarep4gr Beitvara4bg?
*****

Karin Kuhlmann

, 30.06.2020 golocal

„Ich bin nach einer schweren Schulterverletzung über eine 2. Meinung nach Boberg gekommen. Von Anfang an wurde ich hier sehr gut aufgenommen und excellence ärztlich betreut. Ich habe mich hier dann auch zur Schulterrevision entschieden und keinen Tag bereut. Das Pflegepersonal auf der Station 6B bekommt von mir ebenso 5 Sterne.mehr weniger

zotUnzu9mydvwutbarers Beithjbrag?
**

Narimani

, 08.06.2020 golocal

„Das Gesundheitliche scheint ja ganz gut zu sein aber leider bleibt das Menschliche auf der strecke. Absolut kein Einfühlungsvermögen. Patient hat sogar angst vor dem Personal und was passieren könnte wenn man nicht ruhig und gehorsam ist.mehr weniger

Unzumutv8nbarermr Bvstelitra6hwg?
*****

Markus Spindler

, 09.02.2020 golocal

„sehr nettes Personal in der Notaufnahme!
Trotz der Fülle, wird hier mit Herz versorgt.

Unzumr0wutbarbeor Beitrkkn5agb4?
*****

majaritaengel

, 03.05.2014 golocal

„termine sehr gut ,schnell und reibungslos,wartezeiten gut, sehr sauber,ärzte super,essen gut,schwestern und helfer sehr freundlich kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen.mehr weniger

Ut2nzumnutbmoarer 8hBeitrjfdfag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 18.03.2013 golocal

„Meine Tochter war schon einige male Patient im Unfallkrankenhaus.
Verschiedentlich zu Kontrollen und Begutachtungen, das letzte mal zur Reha.
Ich selbst habe eine Reha verordnet bekommen für den Zeitraum von 4 Wochen und wusste nicht, wohin mit meiner Tochter. Berufsgenossenschaft angerufen, um Hilfe gebeten. Kein Problem, so die Antwort, wir nehmen sie für diese Zeit im Unfallkrankenhaus auf, super. Schnelle, unkomplizierte Hilfe.

Da es die Zeit vor Weihnachten war, hat meine Tochter im Therapiebereich viele Geschenke anfertigen können und war stolz wie Bolle.
Das UKH ist riesengroß und sie hat sich da oft verlaufen, leider hat sie große Probleme mit der Orientierung und dem Kurzzeitgedächtnis.
Seit einiger Zeit beziehen wir Pflegemittel und das läuft reibungslos. Bestellung kommt, neuer Bestellzettel liegt bei. Wir können auch telefonisch bestellen.
Der telefonische Kontakt ist immer sehr freundlich und wir sind superfroh, all diese Hilfen zu erhalten.

DANKESCHÖN!
mehr weniger

Unzumuk4utbarnuzesrur Bz1eitraa3g?
*****

Kaiser Robert

, 19.02.2011 golocal

„Zwei Mitarbeiter unserer Firma waren zur gleichen Zeit in diesem Krankenhaus der Berufgenossenschaft aufgenommen. Beide waren durch Motorradunfälle in der Abteilung "Querschnittgelähmten-Zentrum" untergebracht.
Mein ehemaliger Mitarbeiter zeigte uns dann in seinem Rollstuhl, die unterschiedlichen Bereiche für Ergotherapie und Psychotherapie und das sportliches Training.
Ich war von der Einrichtung und den Möglichkeiten der Institution begeistert, was man dort alles macht, um den Patienten wieder ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.
Dieser Mitarbeiter, ein Schlosser, arbeitet heute im technischen Bereich, und kümmert sich um Bestellungen von technischen Material. Gerne hätte er auch wieder an den Packmaschinen geschraubt, aber das ging leider nicht mehr.
Mein ehemaliger Chef hatte alles möglich gemacht, dass der noch junge Mann weiter bei uns arbeiten kann.
Carsten, dafür 5 Sterne von mir!

Im September 2010 lag ich dann im Krankenhaus Delmenhorst, und auf dem Zimmer war ein Motorradfahrer, der zwar nicht querschnittsgelähmt war, aber durch seinen Unfall doch sehr stark eingeschränkt war. Der war ebenfalls in "Boberg", wie alle dieses Unfallkrankenhaus nennen, und ist dort auch mühselig auf einen Stand gebracht worden, mit der schweren Verletzung zu leben.

Ich finde auch die Homepage der Klinik sehr schön, dort gibt es viele Information.

http://www.buk-hamburg.de/
mehr weniger

Unzxuuflmutbarrer Bei938btgrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ZZZZZ

Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban

Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban in Hamburg-Lohbrügge erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 73 06-1677. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban in Hamburg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Berufsgenossenschaftliches Unfall-KH. Pastorin Dr. Christina Urban nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Gratis-Digital-Check

Hinweis