Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels

Eintrag gefunden unter: evangelische Kirche Hamburg
Tangstedter Landstr. 400
22417 Hamburg, Langenhorn
zur Karte
040 18 18 87-3611 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

Skandal1309

, 03.10.2022 golocal

„Station H 91 ist nicht zu empfehlen.
Eine ausführliche Stellungnahme habe ich bereits per Mail versandt.
Es sei nur noch mal erwähnt, daß ich entlassen worden bin, ohne das die Versorgung zu Hause geregelt worden ist. Momentan erhalte ich weder Pflege,
noch häusliche Hilfe. Der Toilettenstuhl kam auch erst 17 Stunden nach meiner Entlassung. Auch ein Notrufknopf wurde mir verweigert, obwohl ich aufgrund einer Fraktur des Sprunggelenks und fehlender Kraft nicht mit den Krücken zur Toilette kann. Nachdem ich die Fußstützen des Rollstuhls abgebaut habe, konnte ich zum Glück damit ins Bad rollen....

All das hat den Arzt nicht interessiert, obwohl er wusste, daß ich allein lebe und niemanden habe, der mir helfen kann.

Ein Skandal ersten Ranges! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
mehr weniger

f6Unz8jum0sutbaxkw0rs7x5er Beitrag?
*

susyhinz

, 19.06.2022 golocal

„Sonntag 18.30 Uhr
An der Anmeldung freundlich
Begrüßt, erstversorgung auch freundlich, sagte das es geröntgt werden muß. Dann nach 5,1/2 Stunden kann ich ins Arzt Zimmer, ohne röntgenzu sein und ein Arzt ist auch nicht da. Jetzt ist es 0.30 Uhr und ich warte immer.
So mittlerweile ist es 1.00 Uhr. Die 3 Patienten, die vor mir reingerufen wurden warteten immer noch. Ich suchte dann einen Arzt um zu fragen wie lange es noch dauern würde. Der sachs am Telefon, und führte ein privates Gespräch. Ich habe gewartet aber er beachtet mich nicht. Das ist dort wirklich das aller letzte, mich sehen die dort nicht wieder.
mehr weniger

Unz0mo2umutba6q1r95ehgr Beitpc4rag?
****

Tatjana Harms

, 10.01.2019 golocal

„bin zufrieden behandelt worden

Unz eumutbarerr gfvcB9ug7eitragh4?
*

isumi

, 11.11.2013 golocal

„Ich lag in diesem Krankenhaus bereits 2 Mal.
Gekommen bin dorthin, weil ich Bauchschmerzen hatte, die nicht weggingen. Beim Notempfang wurde mein Blut untersucht und da es Anzeichen auf Entzündung gab, musste ich dort bleiben. Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht, immer wieder Blut untersucht, Tabletten verabreicht, nach 2-3 Tagen wurden die Nierenwerte schlecht, sodass ich in ein anderes Krankenhaus musste. Als Diagnose kam dann, dass ich ein Schmerzmittel privat zu Hause genommen habe, welches diese schlechte Nierenwerte und Bauchschmerzen verursacht hat.
Diese Bauchschmerzen haben sich dann in einem Jahr noch ein Mal wiederholt, dieses Mal ohne verschlechterte Nierenwerte, aber der Grund konnte trotz neuer Untersuchungen (Darmspiegelung) nicht gefunden werden. Mir wurde dann gesagt, wenn es noch ein Mal vorkommt, werden sie eine OP machen und den Bauch öffnen.
Was noch lustig war, Azubi im 3 Lehrjahr hat mir nach 3 Tagen ohne Essen, Brötchen mit Wurst gebracht, haha. Das Personal war zwar nett, aber die Freundlichkeit alleine kann leider nicht immer heilen.
Als es das 3 Mal dazu kam, da musste ich an dem Tag Prüfungen schreiben, habe ich die Behandlung abgebrochen und bin zur Prüfung gegangen.
Nach 6 Jahren weiß ich immer noch nicht, was für Bauchschmerzen das waren, aber dafür lag ich 2 Mal in diesem Krankenhaus.
mehr weniger

Unz03ulxmj3 utbarer Beitp5frajg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 01.11.2013 golocal

„Die Asklepios Klinik Heidberg war damals im Verbund mit dem Allgemeinen Krankenhaus Ochsenzoll, das die Hamburger Landesirrenanstalt beherbergte, 1998 zum Klinikum Nord zusammengefasst worden.

Das alte Krankenhaus Heidberg war eine grosse Kaserne der Waffen SS in Hamburg Langenhorn, die in den Jahren 1937/1938 in Dienst gestellt wurde. Heute steht noch das Hauptgebäude mit seinem wuchtigen Portal aus Sandstein.

Es stehen noch die acht Gebäude der Kompanien. Die Garagen für die Panzer stehen nicht mehr. Rechts und links neben dem Hauptgebäude stehen noch die Stabsgebäude.

Nach dem Kriege wurde die Kaserne zu einem Krankenhaus umgebaut und nahm auch Patienten aus Schleswig Holstein auf.

Auf dem Gelände stehen noch die diversen Kasernengebäude, die nach und nach saniert wurden und mit modernen Krankenzimmern versehen. Es waren Häuser, mit den unterschiedlichsten Disziplinen mit 28 Fachabteilungen und bei einer Verlegung wurde man mit einen Transportfahrzeug umgelegt.

Im Hauptgebäude befanden sich die Verwaltung, die Anmeldung und die Auskunft.

Als Hamburg 2006 sein „Tafelsilber“ verkaufte, befanden sich ebenfalls die meisten Allgemeinen Krankenhäuser des LBK darunter und wurden unter dem Namen Asklepios Kliniken zusammengefasst.

Persönlich lag ich zwar nie in diesem Krankenhaus, sondern musste nur ab und zu dienstlich dort „einfliegen“, wenn Patienten mal wieder Ärger machten.

Aber ich kann sagen, dass die Versorgung der Asklepios Kliniken sehr gut ist und sie auf dem neuesten Stand arbeiten.
mehr weniger

Un2q09zu5mutbarer gxkBjdpeit2kn4rag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ZZZZZ

Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels

Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels in Hamburg-Langenhorn erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 18 18 87-3611. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels in Hamburg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Asklepios Klinik Nord-Heidberg Susanne Bertels nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Zur Startseite
schließen Hinweis