Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger

Eintrag gefunden unter: evangelische Kirche Hamburg
Rübenkamp 220
22307 Hamburg, Barmbek-Nord
zur Karte
040 18 18 82-9015 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Asklepios Klinik Barmbek Pastorin Ingrid Schumacher
Rfdüm6opbenkzf0fac3ymp 2916270
892 932 3 9980 337 cH0amgburg, Bzrar3fmbek-iqnNgord
80 4 0 8 9731 8 861  1 8 58 658 2 465- 09 30 21 57 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (56 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Sandra B.

, 19.02.2020 Yelp

„Ich habe hier mein 2. Kind entbunden, das Kreißsaalteam war top, fühlte mich gut aufgehoben und hatte volles Vertrauen in das Team. Sie ...mehr

Bewie3rkavtu6pkneg melden
* * * * *

Markus Spindler

, 09.02.2020 golocal

„sehr nettes Personal in der Notaufnahme!
Trotz der Fülle, wird hier mit Herz versorgt.

Bewdeh0r6oj3tl 3aung meptlden

Gianna A.

, 23.11.2017 Yelp

„Die Bewertung geht nur an die Notaufnahme!
Jeder der schon einmal Gallenkoliken hatte der wird mich verstehen. Ich kam mit dem ...mehr

Bewertunang0o mineaf8mldexn
* *

Sarah1997

, 16.04.2017 golocal

„Beim ersten Mal vor 3 Jahren gabe es einen totalen Computerausfall und ich musste 7h auf einen Brief warten - der war dann handgeschrieben !
Letztes Wochenende bin ich mit meiner Oma in die Notaufnahme wegen Herzschmerzen gegangen. Nach fünf Stunden warten wurde eine EKG gemacht, Blut abgenommen und gefühlte 20 Sekunden untersucht. Immerhin waren die Computer nicht kaputt. Nach einer weiteren Stunde gab es einen Brief und eine Schmerztablette mit dem Hinweis am nächsten Tag zum Hausarzt zu gehen.Weiterlesen Text ausblenden

w3tzBewetrtuqnqng mesdzxlm1ueden

T. M.

, 11.08.2016 Yelp

„Die Geburt unseres Sohnes (unser zweites Kind) fand am 21.12.2014 statt. Es war ein tolles Erlebnis. Wir sind dem Kreissaal-Team sehr ...mehr

8k7Bew6erboi7tung mel68ljuden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.02.2013 golocal

„Ich kenne das Allgemeine Krankenhaus Barmbek, das vom Hamburger Senat an die Asklepios Gesellschaft verkauft wurde, schon seit Jahren.

Sehr oft musste ich dort Ärzten und Schwestern helfen, wenn angetrunkene Patienten auf der Station randalierten.

Es war ein weitläufiges Areal mit diversen Häusern der einzelnen Disziplinen. Dort gab es Pavillons mit Krankenzimmer, in denen sich bis zu 10 Patienten aufhielten.

Mit einem Shuttelservice wurde man von Haus zu Haus gefahren, wenn man zum Röntgen zum Augenarzt oder zu sonstigen Fachabteilungen musste.

Jetzt ist das Haus ganz neu und alle Disziplinen sind unter einem Dach und die Behandlungen finden in den einzelnen Abteilungen statt.

Das Ärztliche- und das Pflegepersonal sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Zimmer gross, hell und modern eingerichtet.

„Hier krank zu sein und behandelt zu werden kommt einem Urlaub gleich.“

Es kam so, wie es kommen musste.

Am 15.02. hatte ich fürchterliche Brustschmerzen und ich diagnostierte mir einen Verdacht auf Herzinfarkt. Nach 8 Stunden Behandlung in der Notaufnahme des Bundeswehrkrankenhauses wurde ich ohne Befund auf Herzinfarkt nach Hause entlassen.

Als ich am 16.02. ein wenig Hausarbeit machte, wie Staubsaugen und den Geschirrspüler beladen, machte sich erneut der schlimme Druck in der Brust und Kieferschmerzen links bemerkbar.

Nun rief ich den Hamburger Notdienstarzt (040 228022) an, schilderte den Sachverhalt und er schickte mir sofort den RTW und NAW. Mit Blaulicht wurde ich in die Asklepios Klinik Barmbek verbracht. (Kosten für diesen Transport als Selbstzahler 662 EUR)

Hier wurde ich auch zuerst ohne Befund untersucht. EKG und Blutwert wurden als unauffällig diagnostiziert.

Als ich aber jetzt erneut den fürchterlichen Druck in der Brust und Schmerzen im Kiefer bemerkte, gab das EKG Alarm und zeigte durch einen kleinen Blink eine Unregelmässigkeit an.

Ich wurde sofort in den OP geschoben und mittels Herzkatheder untersucht. Weil drei Herzkranzgefässe stark verengt waren, war die Blutzufuhr eingeschränkt und ich erhielt nach Erweiterung der verengten Arterien an der Herzhinterwand drei Stants eingepflanzt.

Für zwei Tage lag ich auf der Intensivstation CCU 1 mit Superbetreuung durch das Team und konnte nicht aufstehen, weil an so viele Geräte angeschlossen war. Da ich nichts zu essen bekam, musste ich auch nicht auf die Toilette. "Pinkeln" in die "Ente".

Danach kam ich auf eine Wachstation CCU 2, intensivähnlich, durfte dort aber auf Nachfrage kurzfristig von den Maschinen abgestöpselt werden, um auf die Toilette gehen zu können. (Erleichterung) Hier konnte ich mich durch einen kleinen Fernseher ablenken.

Die Kopfhörer dazu musste man sich für 2,50 EUR kaufen.

Da die Kranken bettlägerig sind und nicht aufstehen dürfen, gibt es hier im Krankenhaus die ehrenamtlichen „Grünen Damen und Herren“, die kleine Botengänge im Haus durchführen. Es ist eine schöne soziale Einrichtung, die den Damen und Herren viel Spass bereitet. Für einen kleinen Plausch am Bett nehmen sie sich ebenfalls Zeit.

Weitere drei Tage war ich auf der Normalstation IMC C, wo ich telemetrisch überwacht wurde. Ich konnte auch in den Innenhof gehen, musste mich aber immer abmelden und mein Ziel angeben.

Die Doppeltzimmer besitzen TV Geräte, Radio und eine Nasszelle.

Besuchszeiten sind täglich ab 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr nach Anmeldung im Dienstzimmer.

In allen drei Stationen begannen die "Untersuchungen" Fieber messen, Blutabnahme, Tablettengabe und dergl. ab 04.30 Uhr. Sind ja auch viele Patienten zu betreuen.

Bedingt durch die milden Gaben von blutgerinnungshemmenden Medikamenten und der täglichen Blutentnahmen, sehen meine beiden Arme richtig bunt aus.

Alle drei Teams verstanden ihr Handwerk und trotz alledem fühlte man sich wie im Urlaub, weil auch die Verpflegung, die man wählen konnte, schmackhaft war und man jetzt auch den Innenhof aufsuchen konnte, um mit seinen Besuchern zu sprechen.

Zwei Tage nach meiner Einlieferung erschien der Krankenhaussozialdienst an meinem Krankenbett, um mit mir die Rehamassnahmen zu besprechen und mir Orte und Kliniken vorzuschlagen. Der Antrag an den Kostenträger wurde vom Management übernommen.

Mein Kostenträger genehmigte mir eine 3 wöchige Reha in der Curschmann Klinik Timmendorfer Strand.

Am 06.03. bei herrlichem Sonnenschein ging es los.

Siehe dazu Curschmann Klinik
Weiterlesen Text ausblenden

Beqwz7ert78wtvecung meld4i6 en
* * *

anonymous

, 22.10.2011 11880

„Bei ambulanten Behandlungen zum Teil unzumutbare Wartezeiten. Allgemein. nettes Personal. Organisati...mehr

ggqrBehln4wertu87ngkjo meldeln

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ZZZZZ

Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger

Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger in Hamburg-Barmbek-Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 18 18 82-9015. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Asklepios Klinik Barmbek Pastor Christof Jaeger in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis