In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale

Eintrag gefunden unter: Ernährungsberatung Hamburg
Kirchenallee 19
20099 Hamburg, St. Georg
zur Karte
 0 44 0 58 6 82   4 9 8 5 223 62 - 3152 5024 710 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (398 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Respa

, 19.09.2024 golocal

„Mein Kontakt mit der Verbraucherzentrale Hamburg e.V. war eine sehr positive Erfahrung. Ich empfand es als sehr angenehm und aufbauend, dass ich sehr freundlich und kompetent beraten wurde - eine große Hilfe bei akuten Problemen, Fragen.

Die MitarbeiterInnen waren stets zugewandt und bemüht, mir weiterzuhelfen. Selbst beim telefonischen Kontakt, als die zuständigen Stellen nicht verfügbar waren, erhielt ich von einer Mitarbeiterin in der Zentrale sehr hilfreiche Informationen.

Besonders hervorheben möchte ich die umfangreiche Beratung, die ich bei Themen wie Teppichflecken, Teppichmotten und beim Kauf einer Kühl-Gefrier-Kombination erhalten habe. Jedes Detail wurde sorgfältig erklärt und jede meiner Fragen geduldig beantwortet.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es ein kostenloses Beratungsangebot bei der Umweltberatung und den Energielotsen gibt, das ich bereits mehrmals genutzt habe.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verbraucherzentrale Hamburg e.V. ein Ort ist, an dem ich mich nicht nur sehr gut beraten, sondern auch wertgeschätzt fühle.
Weiterlesen Text ausblenden

fsBewerrmtungzf tapmlelden
*

Wolf.gang14!

, 18.08.2023 golocal

„Leider gab es in meinem Fall eine ganz schlechte Kommunikation aufgrund von Arroganz und mangelnder Empathie. Schade!

Beeweru9tuq5evng mlnypee1ilden
*

Arti15

, 24.03.2023 golocal

„Meiner Meinung bei mir unter Zeitdruck und nicht wirklich ernst genommen was ich zeigen wollte bei.

6y3tBewertu03bng mnl9deldpec1n
*

Rechtsucher

, 17.05.2022 golocal

„Bewertung der Auszahlungshöhe meiner Lebensversicherung erfolgte nur pauschal, es ergab keine konkrete Nachrechnung. Man erhält nur nach langem Bla-Bla die Auskunft, dass die Zinsen niedrig sind und somit die Bewertungsreserven und Überschussanteile gekürzt werden können. Das wusste ich auch vorher. Die 160,00EUR habe ich in den Wind gesetzt. Die Bearbeitungszeit waren auch mit 6 Monaten eine Katastrophe. Fazit=nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bew2erstcpmung 5 bhme ghvlden
*

anonymous

, 26.04.2022 11880

„Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne Möglichkeiten....mehr

Bewq7 aertu9fng d0z5me9w3ls5pden
*

J.BL

, 26.04.2022 golocal

„Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne
Möglichkeiten weitere Fragen zu stellen. Würde hier keine Anfrage zur Prüfung einer Lebensversicherung mehr stellen ! Zum Schluss hieß es man würde auf eMails nicht mehr antworten. Super freundlich, nein unglaublich und frech !Weiterlesen Text ausblenden

Bsewxf7ie3trtet0hung m6 elden
*

Maxi-xy

, 19.10.2021 golocal

„Schlechte Beratung ohne Hilfestellung. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Wenn für das Themengebiet kein Ansprechpartner da ist, sollte das vorher kommuniziert werden. Teure 10 min. Sehr schade. Nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewem0e7ra3mstung bv9dmvzx2elqf1vden
* * * * *

Abonnentin

, 25.05.2020 golocal

„Die Rechtsberatung der Verbraucherzentrale hat mir sehr geholfen. Ich hatte ein Hörzu-Abonnement, das ohne mein Wissen von meinem Vertragspartner an einen anderen, die PVZ Stockelsdorf, übertragen wurde. Die PVZ hat mit allen Mitteln (immer andere Ansprechpartner, Kommunikation parallel per Brief und per E-Mail, niemals konkret auf ein Schreiben antworten, immer wieder Nachweise für meine Kündigung fordernd wenn ich die geschickt habe, dies zu ignorieren etc. etc. ... dann haben sie mir noch ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gehetzt...) versucht zu verhindern, mich aus dem Vertrag zu entlassen, den ich fristgerecht gekündigt (per Brief und parallel per E-Mail) hatte. Nach vielen Kommunikationsschleifen habe ich die Verbraucherzentrale Hamburg kontaktiert, bei denen die PVZ auch bereits einschlägig bekannt war. Die Verbraucherzentrale hat dann den Schriftverkehr übernommen und die PVZ dazu gebracht, meine Kündigung endlich anzuerkennen. Ich bin darüber sehr erleichtert und freue mich über die offensichtlich sehr pragmatische und effiziente Vorgehensweise der Verbraucherzentrale. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, kann ich es sehr empfehlen, die Verbraucherzentrale Hamburg zu Rate zu ziehen bzw. sich von dort helfen zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewee09rtja9uq4bng9 menm9lden
* * * *

anonymous

, 13.06.2019 11880

„Ich hatte einen Termin rund um all meine Versicherungen. Die Beraterin war sehr sympathisch, freundl...mehr

y2ecBdd eweqrtunlyhg mel1ztden
* * * * *

marklok

, 25.11.2012 golocal

„Ich ließ mich zum Thema Versicherungen beraten. Den Termin konnte ich online unkompliziert buchen und erhielt auch sofort eine Bestätigung. Zum angegebenen Zeitpunkt zahlte ich im Erdgeschoß die Gebühr und musste dann im 1. Stock nur kurz warten. Der Berater schaute sich alle von mir mitgebrachten Unterlagen durch, fragte mich nach meinen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten. Er gab mir dann einige wertvolle Tipps, die mir seitdem helfen besser versichert zu sein und dabei noch Geld zu sparen, da er unabhängig berät und keine Provision erhält.Weiterlesen Text ausblenden

0Bew50ceg9rtungd6ut meld1zen
* * * * *

telefonfreak

, 30.10.2012 golocal

„Ich hatte eine Frage zu einer überhöhten Mobilfunkrechnung. Vorher Termin online gemacht und dann zum vereinbarten Zeitpunkt im EG am Empfang gemeldet. Im 1. Stock Platz genommen und nach nur kurzer Zeit saß ich einem fachkundigen Anwalt gegenüber, dem ich alle Unterlagen zeigte. Er erklärte mir, was ich noch machen könne und wie ich den Widerspruch am besten aufsetze (geht gegen Schriftverkehrsgebühr auch von der Verbaucherzentrale). Ich fühlte mich dort gut beraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3gertungf mc2 7eh5ld5en

Kiwi K.

, 06.06.2012 Yelp

„Von der Verbraucherzentrale haben wir uns im Fall E.ON Hanse beraten lassen. Um die Verbraucherzentrale in Anspruch nehmen zu können, muss ...mehr

B10hew77ije0rtung mel20kdemen

Carlos L.

, 14.10.2010 Yelp

„Die Verbraucherzentrale Hamburg war der erste unabhängiger Verein seiner Art.

Man kann hier als Verbraucher Informationen, Beratungen, ...mehr

Bewert3u2us4xng pmf eeluzden

Qype User (seelen…)

, 10.07.2008 Yelp

„Vielleicht habe ich zuviel erwartet. ein gemeinütziger Verein der auf meiner Seite steht.


Doch mein erster Eindruck ließ mich verwirrt ...mehr

Bewm5ertung5gjp p1b2mel84deyitn
* * *

Gast

, 29.10.2006 dialo.de

„Wer denkt, dass die Verbraucherzentrale ein wohltätiger Verein ist, der Leuten für Lau gute ...mehr

Be5ytwebjncr90tunno3g mj0elden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale

Sie suchen Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale in St. Georg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale aus Hamburg-St. Georg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Ernährungsberatung der Verbraucherzentrale brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis