Benzinpreissuche
×

China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Hamburg
Spielbudenplatz 18
20359 Hamburg, St. Pauli
 0 94 3790 954 3013 751 9  252 5 3 81 921 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

Jolly Roger

, 02.12.2020 golocal

„Hallo

Jeder von uns kennt China Restaurants oder ist zumindest mal daran vorbeigegangen. Einige hatten den Mut auch mal hineinzugehen, um etwas zu essen. Man braucht keine Angst zu haben, dass man Hund, Katze, Fledermaus oder Schlange angeboten bekommt. Nein, diese Leckereien werden von den Asiaten im Hinterzimmer selbst verspeist.

Die angebotenen Chinagerichte sind für den europäischen Gaumen angepasst worden und sie sind ausnahmslos lecker. In den 60er Jahren hatte ich bei meinem Freund Kung Wen Tai gelernt, wie man Tofu und Mungosprossen herstellt. Diese Leckereien verkauften wir an die Chinarestaurants.

Aus dieser Zeit lernte ich viele Restaurants und die unterschiedlichen Küchen kennen. Auch die gedämpften oder frittierte Teigtaschen mit unterschiedlichster Füllung, die man Dim Sum nennt. Dim Sum übersetzt bedeutet: Das Herz berühren.

Man Wah, das bekannte Restaurant Spielbudenplatz Ecke Taubenstrasse gehört der Dim Sum GmbH an und das "Hauptrestaurant" befindet sich in der Kirchenallee neben dem Schauspielhaus.

Will man im Man Wah essen gehen, so muss man schon reservieren, sonst bekommt man keinen Platz. Unser bekannter Redakteur PeterJ, der seinen Bewertungen nach ein Feinschmecker ist, hatte sich Char siu, geröstetes Schweinefleisch bestellt und wenn ihr euch das Foto anseht, sieht es sehr lecker aus. Dazu gibt es auch noch eine Schale weissen gekochten Klebereis, Shu mifan dazu.

Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt auf Nachfragen zu den Speisen informative Hinweise. Jede Speise wird individuell und frisch zubereitet und kommt heiss auf den Tisch auf ein Rechaud (Warmhalteplatte), damit die Speise warm bleibt.

Die Preise sind angemessen für die Spezialitäten, aber liegen etwas höher als in anderen Chinarestaurants.
mehr weniger

U0nie2jzumcutbarer Begitrah 3g?
****

Supi16262

, 04.06.2020 golocal

„Es ist von Ihnen sehr schön eingerichtet die Nudel waren super und nicht kalt .
Nächstes mal ein Bisschen schneller.mehr weniger

Unz3o9umutb8sarerog8 Bu6eitragz5?
****

Jasmin004

, 03.03.2018 golocal

„Die Gerichte schmecken (sehr) lecker. Die Nudeln sind frisch zubereitet und sind (sehr) lecker. Es gibt viele verschiedene Gerichte und die Mitarbeiter helfen einem, wenn man etwas Bestellen möchte. Die Speisen/ Gerichte werden immer schnell zubereitet, also muss man nicht auf, die Bestellung so lange warten. Es ist nicht so voll, was ich (persönlich) sehr gut finde, man hat dann seine ruhe. Im großen ist es ein guter Chinese , man kann gut dort essen gehen. Ein echt guter Restaurant.mehr weniger

ctyU1btnzumum1dptbarer Beiwn tr ge6ag?
****

Nachtelfe

, 10.05.2017 golocal

„Habe dieses Restaurant während meines letzten Hamburg Besuchs kennengelernt. War positiv überrascht. Die Hühnerfüße welche meine Freundin bestellt hatte waren echt lecker auch wenn es etwas Überwindung gekostet hat sie zu probieren. Ich weiß selbst nicht mehr so genau was ich selbst bestellt hatte ich weiß nur Es war echt lecker. Leider war das Restaurant sehr sehr voll. Und die Servicekräfte waren ziemlich gefordert trotzdem freundlich und aufmerksam gewesen. Als Dessert hatten wir Sesambällchen mit süßem Miso gefüllt. Dafür gehe ich jedenfalls nochmal hin wenn ich in Hamburg bin.mehr weniger

U3txnz0u8ajmuvctbarer Beitr5agag?
****

WolfRi

, 12.07.2013 golocal

„Sehr leckere Dim Sums, aber auch sehr teuer!

Ungzumup1tbarervv xplBeit1grag?
*****

Morpheuxien

, 17.05.2013 golocal

„Ohne Reservierung könnte es im Man Wah Dim Sum mit einem Tisch zu den Stoßzeiten doch etwas eng werden. Gott sei Dank musste wir nur ein paar Minuten auf einen Tisch warten, da wir kein Tisch vorbestellt hatten, da der Besuch von Man Wah Dim Sum total spontan bei unserer Reeperbahn Erkundungstour war. Der erste Eindruck war, dass nicht so viel schnick - Schnack herumsteht, es jedoch sehr traditionell und gemütlich aussah. Der Blick in die Speisekarte bestätigte meine Vermutung, dass es hier sehr vieles "Ungewöhnliches" geben muss. Hätte ich den Mum gehabt, hätte ich den Schweinedarm probiert. Aber so viel Mut hatte ich doch nicht. Anstatt dessen gab es Ente. Die Portion war ziemlich groß. Aber so was von lecker. Die Preise passen genauso wie das Essen. Die Sanitäranlagen sind sauber. 1A Restaurant zum Weiterempfehlen.mehr weniger

jtnUnzu8m9 itutb6arer Be3iitrag?
*****

Quetschi

, 10.05.2013 golocal

„Jeder, der in Hamburg Urlaub macht, muss natürlich auch die Reeperbahn besuchen. Vor Hunger getrieben, entdeckten wir in der Nähe das China Restaurant Man Wah Dim Sum. Und da wir eh leidenschaftlich gerne Chinesisch essen, war das die perfekte Gelegenheit zum Mittagsessen. Es war sehr voll und wir mussten paar Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen. Aber das war für uns auch schon das Indiz, dass das Essen doch gut sein müsse. Speisekarte ist wow, von Hühnerfüßen bis hin zur typischen Ente. Ich bestellte mir einen Ententeller und das was ich bekam waren wohl zwei Enten und Reis war auch mehr als reichlich da. Die Portionen sind groß und vor allem wahnsinnig köstlich. So was Leckeres habe ich noch nie gegessen. Die Preise stimmen ebenfalls. Sobald wir wieder mal in Hamburg sein sollten, werden wir 100%ig das Man Wah Dim Sum besuchen, auch wenn wir auf einen Tisch warten müssen.mehr weniger

w4Unzu2zwjmuqtbare3nqr Beneitrag?
***

MissHardline

, 16.12.2012 golocal

„Wir waren an einem Samstag da. Hätten reservieren sollen, es war sehr voll, wir mussten etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Das Essen war gut, das Personal war ok (bißl hektisch, aber dafür können sie ja nichts wenn man bedenkt was da für ein Andrang ist). Mich hat die Vielfalt der Speisekarte überrascht, da kriegt man wirklich alles. Vielleicht kommen deshalb soviel Chinesen her, denn hier gibts auch Sachen, die man in anderen Chinarestaurants nicht bekommt. Hühnerfüsse, Froschschenkel, Haifischflossensuppe... Da merkt man, wie europäisch angepasst die meinsten Chinarestaurants bei uns sind. Fazit: ist ansonsten ok, aber ich bin immer skeptisch wenn ein Restaurant derart viele verschiendene Gerichte anbietet. Wie gut kann die Qualität da sein? Aber ich werde eh nicht mehr hingehen. Ich boykottiere Restaurants die Hai anbieten. Nach Recherchen ist es wohl erlaubt in Deutschland, Haiprodukte einzuführen, aber moralisch verwerflich ist es auf jeden Fall, denn die meisten Haiarten sind geschützt. Da sollte man den Handel keinesfalls unterstützen.mehr weniger

Unz31heumu1bqtbarerin Beit8n crag2f?
*****

orti

, 26.09.2010 golocal

„Wer Dim Sum liebt kommt nicht dran vorbei, leider etwas teuer geworden !

Unzumu5tbarelu3wr Beibhtr2sjawoqjg?

golocal Bildergalerie

Informationen

China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH

Sie suchen China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH in St. Pauli? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH aus Hamburg-St. Pauli direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu China Restaurant Man Wah Dim Sum GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis