Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hanseatic Bank GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Banken Hamburg
Bramfelder Chaussee 101
22177 Hamburg, Bramfeld
zur Karte
040 6 46 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 12:30
13:30 16:30

Dienstag

09:30 12:30
13:30 16:30

Mittwoch

09:30 13:00

Donnerstag

09:30 12:30
13:30 18:00

Freitag

09:30 14:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 21.01.2024 golocal

„Ich hatte leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit der HANSEATIC BANK GmbH & Co KG. Das Gefühl, das mich nach diesem Erlebnis überkommt, kann nur als Wut beschrieben werden. Hauptgrund meiner Unzufriedenheit ist der Kundenservice, der sich als regelrechter Albtraum herausgestellt hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bda2ewdnpertuwiungq mji9velden
* * * * *

moordorf1

, 14.06.2023 Das Telefonbuch

„Alles ok

mqBewe91rtucnmny5gg akmelden
* * * *

Mailo_Katze

, 18.10.2022 golocal

„Auf die Empfehlung eines Bekannten habe ich mich für die Visakarte der Hanseaticbank entschieden.
Die Anmeldeprozedur war zuerst etwas umständlich bei der Videolegitimierung weil der Mitarbeiter etwas genervt war.
Nachdem ich eine geduldige Frau gefunden hatte war es kein Problem mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0 dwertfojrungzc m1eldevpzn
* * *

Jolly Roger

, 30.04.2020 golocal

„Hallo

Geldabheben bei den Banken und Sparkassen ist fast unproblematisch, wenn man bei einer Online Bank ist (DKB, ING) Noch schlimmer ist es, wenn man Geld einzahlen will. Das muss man dann über eine andere Bank oder Sparkasse machen und das wird Gebühren kosten.

Ich will aber nicht einzahlen, sondern abheben und dazu gehe ich oft zur Hanseatic Bank. So war es auch am Montag und ich wollte mir 1000 EUR abheben. Von früheren Transaktionen wusste ich, dass ich hier nur 500 EUR pro Abhebung bekomme. Bei zwei Abhebungen hintereinander bekam man dann die 1000 EUR.

Also rein in die Bank, deren Schalter schon seit einem Monat geschlossen sind und ran an den Geldautomaten. Karte eingesteckt, PIN eingegeben und die Wunschsumme 500 EUR. Geht nicht sagt der Automat, wähle zwischen 10 EUR und 400 EUR. Habe ich gemacht und es kamen auch 400 EUR raus. Die zweite Aktion verlief ebenfalls so und bei der dritten Auszahlung gab ich 200 EUR ein. Summa Summarum 1000EUR.

Als ich mir die Auszahlungssumme dann noch ansah, stellte ich fest, dass mir der Automat 100 x 10 EUR ausgezahlt hatte. Eine Nachfrage, ob die 10 EUR Scheine abgeschafft werden sollen, ergab, dass bereits viele Kunden Geld abgehoben hatten und die Fächer für 50er und 20er Scheine leer waren. Darum hatte der Automat auf die 10 EUR Fächer zugegriffen.

Diese Scheine konnte ich am nächsten Tag bei der Haspa gegen 100 EUR Scheine eintauschen.

Lange wird die Bank dort nicht mehr stehen, da auf diesem Gelände Wohnhäuser gebaut werden sollen. Sie wird in die Fuhlsbüttler Strasse umziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

vyBewertunyh6ga38 m6meldlen
* * * * *

manfred.ruessel1

, 27.01.2020 golocal

„OK Anruf beantworter

Bewedrtung 4 5omqxels9oydklren
*

giselajung77

, 16.11.2018 golocal

„Sie beschäftigt Werber z. B. auf Flughäfen,die eilige Passagiere abfangen und ein unentgeltliches Konto versprechen.Ausschnitte aus meinem Beschwerdeschreiben an die Bankvom Nov. 2018:Der Werber, der mich auf dem Flughafen abfing, versicherte ausdrücklich,dass1. die Hanseatic Bank automatisch monatlich die mit der Gold Card angefallenen Umsätze von meiner Hausbank (meinem Girokonto) einzieht,2. für die Gold Card keinerlei Zinsen oder sonstige Kosten anfallen, Es wurden jedoch nie Abbuchungenvon meinem Girokonto bei meiner Hausbank vorgenommen,sodass mir nach ca. 1 Jahr mitgeteilt wird, es wären nun Zinsen entstanden.Mein Konto/Kontostand kann ich nicht online aufrufen,(auch nicht mit Hilfe Ihrer Servicemitarbeiterin),da ich nie eine Kenn-Nummer erhalten habe.Mit den zwei unterschiedlichen vierstelligen Pin-Nummern (!), die Sie mir im Laufe des letzten Jahres zuschickten,kann ich mich auch nicht online in mein Konto bei Ihnen einloggen.Sie setzen freiberufliche Werber auf eilige Fluggäste an! Dieses Vorgehen ist ungewöhnlich für eine Bank und unseriös!Der Werber verspricht Dinge, die nicht stimmen!Ich überlege mir daher, ob ich Ihre Geschäfts- und Werbemethoden weiter melde.Weiterlesen Text ausblenden

Beweerirtuf4wngmv6 p7ufmc6kelden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 27.06.2018 golocal

„Vor Jahren war ich lange Zeit bei der Barclays Bank als Kunde. Nach dem Brexit kündigte ich und wollte zu einer Deutschen Bank. Die fand ich dann auch in der DKB. Auszahlungen sind ja einfach und kostenfrei über die VISA Terminals. Einzahlungen sind teuer, wenn ich Monatsende immer so um die 1000 EUR überweisen will.

Direkt vor meiner Haustür befindet sich die Hanseatic Bank, ein OTTO Unternehmen und ich wollte Kunde werden. Leider ging es nicht, denn diese Bank führt keine Giro Konten. So muss Tochter weiterhin bei der Commerzbank, wo sie ihr Konto führt, mein Geld einzahlen und per Onlinebanking auf mein Konto bei der DKB überweisen.

So wie ich auf einem Plakat gesehen habe, wird es die Hanseatic Bank an dieser Stelle nicht mehr lange geben, weil Hamburg auf dieser Ecke neue Wohnungen bauen will. So mussten Getränke Nüsch, Autohaus Jahnke sowie zwei grosse Parkplätze von OTTO weichen. Ebenso die Flüchtlingsunterkunft sowie Strom Netz Hamburg.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmewe0nrmt7pung melde7n

Helmut E.

, 09.04.2014 Yelp

„Am 09.04.2014 lernte ich den auf dem Foto abgebildeten Herrn (ausdrückliche Fotografiererlaubnis wurde erteilt) im Terminal des Flughafen ...mehr

Bewertungqm 2 mdpea 0la05 dezn
*

JRURMK

, 11.01.2013 golocal

„Trotz Ihnen erteilter Einzugsermächtigung für Kreditkartenabrechnug erfolgt jeden Monat zusammen mit der Abrechnung eine Zahlunsaufforderung mit anhängendem Zahlschein.

Was soll das. Außerdem verbrachte ich bei einem Anruf 07:50 Min. in der Warteschleife!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4mr6ew2rtuvong9 melgfrcden

Informationen

Hanseatic Bank GmbH & Co. KG

Hanseatic Bank GmbH & Co. KG in Hamburg-Bramfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 6 46 03-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hanseatic Bank GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hanseatic Bank GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hanseatic Bank GmbH & Co. KG auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hanseatic Bank GmbH & Co. KG in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis