*
*
*
*
*
Lenalb
,
03.03.2022
golocal
„Extrem freundliche, geduldige, unkomplizierte und auskunftsstarke Beratung am Telefon. Es kam zwar nicht zum Auftrag, weil mein Auto doch keine Hilfe …brauchte, aber ich danke ganz herzlich für Ihre Unterstützung und melde mich gerne wieder (hoffe aber trotzdem, es wird nicht noch einmal nötig sein!) ;-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
3sbBegjmwpoertung meefyolcden
*
Blablaimmai2020
,
01.06.2020
golocal
„Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass dieser Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, arrogant war. Er ließ nicht aussprechen. Er müsste erst…mal prüfen, ob mein Schutzbrief gedeckt ist. Habe den Auftrag dann abgebrochen und ein anderes kompetentes Unternehmen angerufen”
Weiterlesen
Text ausblenden
oBvewcsiertung mdtyel5zden
„Unfreundliche, unverschämte und arrogante Mitarbeiter, die einen unterbrechen oder einfach auflegen. Zusätzlich wird man noch angelogen. Unmöglich! W…ürde diesen Betrieb niemandem empfehlen!!! Wie der ADAC mit dieser Firma zusammenarbeiten kann ist mir ein Rätsel!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7wkertua2ng mbneeldjen
*
*
*
*
*
blauterbach
,
06.06.2019
golocal
„Ich kann vom Abschleppdienst nur gutes berichten- nachts um 1:30 Panne (Kühlwasserschlauch geplatzt auf der Autobahn 7 in diesen Baustellen in HH , g…erade noch die Abfahrt runter und mit großem Bootstrailer im Schlepp auf den ADAC-Dienst gewartet. Wurde von dort (also fa. Reinsch) vor der angegebenen Zeit angerufen und mit Auto und Trailer abgeschleppt- keine Formalitäten vorher - hat super geklappt, in der Firma dann auch nachts noch freundliche Mitarbeiter, die kurzerhand Leihwagen fertig gemacht haben, noch ein paar Formalitäten geklärt - und so konnte ich mit Boot noch nach Hause fahren- und das alles am Himmelfahrtswochenende.
Reparatur meines Wagens war auch ok, wurde von der Werkstatt angerufen, dass Ersatzteil erst bestellt werden muss und wg. Wochenende war Montag der Wagen erst fertig.
Rückgabe des Leihwagens problemlos. Hier muss ich allerdings dem ADAC eine Rüge erteilen: Obwohl ADACplus soll mann eine Selbstbeteiligung von 500,-EUR beim Leihwagen haben, wenn der eine Schramme oder Unfall hat, das ist schon happig- und dann soll man gleich für 12,50/Tag eine Selbstbeteiligungsversicherung des ADAC abschließen- ich sollte also für die 5 Tage über 60,-EUR dazubezahlen, habe ich aber nicht gemacht und ist auch nichts passiert. Nur: Man bekommt für 99,-EUR eine Jahresversicherung für alle Mietwagenselbstbeteiligungen auf dem freien Markt, da ist der ADAC schon dreist mit seinen Preisen. Da kann dei Fa Reinsch aber nichts dafür.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerixyqtung6k pza6meld78ied09in
„Absolut nicht zu empfehlen, wollen gleich mehrere 100.- Cash haben, bevor sie jemanden schicken, trotz erklärter Notsituation, haben sie letztendlich …niemanden geschickt, da ich kein Bargeld dabei hatte - und das Nachts und mit defektem Fahrzeug... - schön wenn Profit vor Nothilfe geht....”
Weiterlesen
Text ausblenden
0srBkewx1jpertungyp4 melde3w9n
„Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin am Kundenservice. Die Dame hat mit ihren Ton gegenüber erhöht und daraufhin auf mein Gesicht aufgel…egt. So geht man nicht mit Kunden um! Ein Grund weshalb ich beim ADAC gekündigt habe. Den Partner sollte man sorgfältig aussuchen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewi7pe7rtpjrung04 meldhen
*
*
*
*
*
Nicola Berger
,
26.09.2016
golocal
„Nachts im Aussen- und Innendienst eine Perle! Ich wollte um 22 h aus Hamburg wieder nach Münster fahren, beide Scheinwerfer ausgefallen. Der ADAC / ei…n Mitarbeiter von Reinsch kommt und baut in der Dunkelheit alle ziemlich fummelig verbauten Lampen sorgfältig aus und wieder ein, prüft die Sicherungen und gibt wirklich alles, damit fahren kann (ruft noch einen Kollegen wegen weiterer Ideen an, da kein Defekt an den Glühbirnen und den Sicherungen) vorhanden. Unheimlich geduldig und freundlich. Dann bringt er mich um 0.00 zur Werkstatt, der Mitarbeiter bot mir noch Kaffee an, hielt mehrfach Rücksprache wegen meiner ADAC-Plus-Mitgliedschaft und den Möglichkeiten. Ein Herz von Person, total nett, was mir die vertrackte Lage erträglich machte. Dann gab es einen Leihwagen mit Einweisung und sehr gründliche Auskünfte zu meinen Rechten und Möglichkeiten. Und das alles in der Samstagnacht, obwohl in Hamburg grössere Veranstaltungen waren mit erhöhtem Aufkommen wegen Abschleppen etc. Und Montag - wie vereinbart - ruft mich die Werkstatt an, hat den Defekt gefunden und nennt mir für das Austauschen aller Lampen nebst Ersetzen der Defekten Kabel einen Preis von 150 Euro, vollkommen normal. vorne Ganz lieben Dank noch einmal für die in der Sache sehr hilfreiche und menschlich total nette Hilfe!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2eulrm8t6ung meld9knen
*
Justyna Kacprzyk
,
16.03.2015
golocal
„Das wird ich heute erfahren erste eindrückt sehr gut nette Menschen freundlich seriös aus aber heute fang nicht gut an aber wir schauen mal was kommt …heute noch Vielecht doch nicht schlimm es passier”
Weiterlesen
Text ausblenden
eqBeewq5erth0ung n melden