Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Automobile Thies Handels- und Verwaltungsges. mbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Hamburg
1K6oleinemtr7hj Schic38ppsee 77-8639
032 1 90 7 633 txnHamvburjg, Hcar60b7vulurg
zur Karte
2310 44 170 212 97 86 105 447 163 24  0 76 903- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 22.06.2021 11880

„Finger weg von dieser Firma! Ich hatte ein angeblich vollständig überprüftes Auto gekauft, das aber....mehr

Befcwe2v9rrtunog c3twmeldea xdn
*

Gabriele Elmquist

, 22.06.2021 golocal

„Finger weg von dieser Firma!
Ich hatte ein angeblich vollständig überprüftes Auto gekauft, das aber von Anfang an Geräusche machte. Ich habe dies reklamiert und das Auto mehrmals in die firmeneigene Werkstatt gebracht. Dort wurde angeblich nie etwas gefunden. Dann habe ich es in eine andere Werkstatt gebracht, die ein Loch im Auspuff als Grund für das Geräusch festgestellt und dieses repariert hat. Ich bat dann die Firma Thies, eine noch ausstehende Rechnung mit den Kosten für die Auspuffreparatur zu verrechnen. Darauf erhielt ich keine Antwort, aber auch keine erneute Aufforderung, die noch ausstehende Rechnung zu begleichen. Zweieinhalb Jahre später! bekam ich dann eine Aufforderung von einem Rechtsanwalt, die Rechnung zuzüglich Mahngebühren, Zinsen, Gerichts- und Rechtsanwalt-Kosten zu bezahlen! Mein Fehler ist, dass ich Herrn Thies vertraut habe und ihn nicht unter Anwendung rechtlicher Mittel zum Beheben des festgestellten Mangel gezwungen habe.Weiterlesen Text ausblenden

B3zbevweqt6mrtung wirmel2jden

Thomas B.

, 29.10.2008 Yelp

„Dieses Autohaus kenne ich bereits seit fast 40 Jahren.
Im Schaufenster steht immer ein Auto. Sozusagen, das Angebot. Allerdings habe ich ...mehr

Be xpwlaemwesrtungqt6p melpl50den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    AU, Auto, Auto-Partner, Auto-Thies, Automobile, Autoreparatur, Autoteile, Autozubehör, Finanzierung, Inspektionsservice, Jahreswagen, KFZ-Reparatur, Karosseriearbeiten, Kfz-Aufbereitung, Lackierarbeiten, Leasing, Mietwagen, Montage-Sondereinbauten, Neu- & Gebrauchtwagen, Neuwagen, OPEL, Oldtimer-Ersatzteile, Reifendienst, Reparaturarbeiten, Tageszulassungen, Unfallschadenreparatur

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis