In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MercedesBenz AG

Eintrag gefunden unter: Automobile Hamburg
FriedrichEbertDamm 115
22047 Hamburg, Wandsbek
zur Karte
040 6 94 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 69 41 10 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (78 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Otto Iancu

, 20.11.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung durch Herrn Karim Azadi, der durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überzeugt hat. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass meine Wünsche im Mittelpunkt stehen und gemeinsam haben wir das bestmögliche Angebot ausgewählt. Besonders beeindruckt hat mich die Verlässlichkeit hinsichtlich der vereinbarten Termine. Jeder einzelne wurde exakt eingehalten. Eine solche Professionalität und Kundenorientierung ist nicht selbstverständlich. Deshalb kann ich die Niederlassung am Heidenkampsweg in Hamburg nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Btaewen5e5ba3rtu7nang meldwfoen
*

Sovke62

, 06.05.2024 golocal

„Mercedes vor 6 Wochen gebraucht gekauft. Auto war in der Werkstatt. Der Servicemitarbeiter war nicht in der Lage den Verkäufer zu kontaktieren und die Freigabe der Reparatur einzuholen. Das Auto war noch in der Gewährleistung. Der Verkäufer sträubt sich zu zahlen und geht nicht mehr ans Telefon. Durfte die Kosten selber bezahlen. Unfair weil der Fehler eindeutig bei Mercedes lag. So wird man abgezockt.Weiterlesen Text ausblenden

Bpe80x3wertwqung6 vmelden
*

Ein golocal Nutzer

, 19.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die Qualität des Service scheint stark vom jeweiligen Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

mpyBewzerbxitz1fung mejnlden
* * * * *

gerhard.fiala@taxiwerbung.at

, 03.12.2023 golocal

„Immer alles Top. Angebot, Preise, Service, Beratung. Immer freundlich, immer 1a

zBewewrtu0mt1nguc7 mel mden
*

FKSS-Hamburg.de

, 04.11.2023 golocal

„Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen 23.

Es soll lediglich die Frontscheibe bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden.

Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof.

Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme.

Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto reparieren lassen.

Nicht einmal Briefe oder Anrufe des Bedauerns oder evtl. Entschuldigungen kamen von dieser Filiale.

Ich musste selber immer wieder dort hin und stellte fest, dass mein Auto trotz meiner Aufforderung das Auto auf dem Hof abzuschließen, weiterhin nach 3 Wochen noch offen war.

Ein wirklich unfreundlicher Kundenservice!!!

Für Mercedes
*das Auto in Deutschland*,
finde ich dieses Autohaus mehr als peinlich!

Uwe Jansen Hamburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bjtyewern0tuhng7s meld54l5en
*

Vincent Neumann

, 06.09.2023 golocal

„"Man sagt oft, dass der erste Eindruck zählt. Leider hat mein kürzlicher Besuch beim Mercedes-Benz Service in Hamburg einen bleibenden, aber keineswegs positiven Eindruck hinterlassen. Als Durchreisender war ich auf schnelle und zuverlässige Hilfe angewiesen, nachdem mein Auto beschädigt wurde. Doch anstatt einer prompten Lösung stand ich vor einer Serie von Fehlern und Verzögerungen. Für eine Reparatur, die maximal 20 Minuten dauern sollte, benötigte Mercedes drei Tage. Noch enttäuschender war der jüngste Anruf des Serviceberaters, der selbst Zweifel daran äußerte, beim dritten Versuch den korrekten Spiegel zu beschaffen. Er schlug vor, den Spiegel einfach anzukleben oder mir einen Spiegel in einer anderen Wagenfarbe zum Originalpreis anzubieten – trotz meiner Standardfarbe in Grau. Und wenn man bedenkt, dass für eine einfache Plastikkappe über 500 Euro verlangt wird, frage ich mich, ob Mercedes seine Kunden für blöd verkauft.

Mercedes wirbt mit dem Slogan "Das Beste oder nichts". Basierend auf meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass dieser Slogan ironisch anmutet. Hochwertige Autos zu produzieren ist eine Sache, einen erstklassigen Service zu bieten, jedoch eine völlig andere. Wenn diese Art von Service fortgesetzt wird, fürchte ich, dass Mercedes-Benz den Weg von Nokia gehen könnte: Von der Spitze direkt in den Abgrund. Ein Unternehmen dieses Kalibers sollte besseren Service bieten."
Weiterlesen Text ausblenden

7rBetewedgi3rtung t2emelbden

Jens L.

, 22.05.2023 Yelp

„Leider ein unterirdischer Service. Versprochene Rückrufe sind mehrfach nicht erfolgt. Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt besteht der Fehler ...mehr

iBqhvewertung umel9pdxen
*

WiFri

, 15.08.2022 golocal

„Heute wegen eines Frontscheibenschaden angefragt. Termin in 1 Monat. Man könne jedoch einen Pannenservice Ticket eröffnen dann ginge es innerhalb 1 Woche.
Achso doppelt Geld kassieren geht schnell, das ist kein Service sondern.......
Weiterlesen Text ausblenden

Bbine11fywenpolrtueng me6ntlden
* * *

Ingo G

, 24.09.2020 golocal

„Die Niederlassung an sich ist riesengroß. Showroom etc. typisch Mercedes: hübsch, ordentlich und sauber. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Beim Service braucht man allerdings Geduld und eine dicke Brieftasche. Termine gibt es nicht vor mindestens 2 Wochen Wartezeit. Die vereinbarte Abholzeit wurde schon 2 mal nicht eingehalten und es hat zwei Tage gedauert statt Abholung am gleichen Tag. Die Preise sind extrem hoch. AdBlue nachfüllen kostet schon ohne die Flüssigkeit 40,- Euro und 1 Liter Öl auch über 36- Euro, so dass der jährliche Service ohne Extras etwa 800,- Euro kostet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertua04ngg meblhydgen
*

anonymous

, 03.08.2019 11880

„Warte jetzt seit 14 Wochen darauf, meinen Mercedes wiederzubekommen, der nicht mal ein Jahr alt ist!...mehr

Bewe4kqcrt3qgun6g melbjdxben
* * * * *

christina2000

, 23.07.2019 golocal

„Ich und meine Familie haben dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Die alten wurden dort immer zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich. Man hat eine sehr große Auswahl. Voll zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

p9Bewgs6elerwtung meldeyn

Stefan E.

, 01.03.2018 Yelp

„Ja nein, geht so.

Einerseits habe ich versprochene Feedbacks auf Anrufe nie erhalten, andererseits einen ausgesprochen kompetenten ...mehr

Bevweuzrgovytu17ing melde0un
* * * * *

BerndHarburg

, 12.03.2015 golocal

„Sehr gute Auswahl an Autos freundliche Verkäufer sehr gute Werkstatt unkomplizierte Probefahrt

Bee0o5wlgtertuy2lyng meld ehuen

Heiko T.

, 30.01.2015 Yelp

„Vor Kurzem war ich mit meinem Vater hier.
Er wollte mal schauen, was Mercedes so in seinen Showroom an Neuigkeiten zu bieten hat.
Nach dem ...mehr

Befwqdweuq2aryttuvong melbc6oden
* * * *

KamiHH

, 30.10.2012 golocal

„Eine große WErkstatt vorhanden und sehr viele neue Autos sind hier zu sehen. JEde Woche gibt es neue Angebote und einmal die Woche wird auch ein besonderer Stern der Woche präsentiert. Die REparatur der Autos ist sehr zufriedenstellend - der Preis ist auch entsprechend hoch, leider. Die Mitarbeiter sind super nett und kümmern sich um jegliche Belange des Kunden. Sofort nach Annahme wird man in das Wartezimmer begleitet, wo man quasi mit sehr gutem KAffee verwöhnt wird. Mat hat auch die Möglichkeit eine Suppe aus dem Automaten zu ziehen, welche aber keine billige Automatensuppe ist, sondern schon überraschend gut ist. Wenn man Glück hat, bekommt man noch zum KAffee leckere Kekse, aber der Vorrat wird wohl nur täglich einmal gefüllt :-) Schade. Weiterlesen Text ausblenden

Bewvdoxekr1tungl0 me7rvflden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

MercedesBenz AG

MercedesBenz AG in Hamburg-Wandsbek erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 6 94 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MercedesBenz AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MercedesBenz AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von MercedesBenz AG auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MercedesBenz AG in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis